OU Team :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal wieder nen kleiner Teamversuch von mir :P
    Diesmal aber vielversprechender ;) (wenn ihr wisst, wie mein letztes Team aussah xd)




    Roserade


    @Prunusbeere


    Scheu, EV: Kp 4, Init 252 und Spez Angriff 252


    ~Schlafpuder
    ~Giftspitzen
    ~Blättersturm
    ~Kraftreserve [Feuer]


    Besonderes: Soll als Startpoké zuerst den Starter des Gegners einschläfern und dann selber Giftspitzen auswerfen



    Aquana


    @Überreste


    Kühn, EV: KP 188, Vert 252, Init 68


    ~Wunschtraum
    ~Surfer
    ~Kraftreserve [Elektro]
    ~Eisstrahl


    Besonderes: Ist einmal zum heilen des Teams gedacht und zum anderen für gegnerische Wasserpokémon..



    Scherox


    @Leben-Orb


    Hart, EV: 4 KP, 252 Angriff, 252 Init


    ~Schwerttanz
    ~Patronenhieb
    ~Durchbruch
    ~Käferbiss


    Besonderes: Nichts eig, wird nur als sweeper genutzt :)



    Zwirrfinst


    @Überreste


    Forsch, EV: KP 168, Vert 84, Spez Vert 255


    ~Schattenstoß
    ~Irrlicht
    ~Leidteiler
    ~Eishieb


    Besonderes: Wird als Staller genutzt :) Ganz praktisch ist dann auch Leidteiler um den Gegner zu schwächen, wenn er mich dran hat ;)



    Heatran


    @Wahlschal


    Naiv, EV: 4 KP, 252 Init, 252 Spez Angriff


    ~Feuersturm
    ~Erdkräfte
    ~Kraftreserve
    ~Explosion


    Besonderes: Auch ein Sweeper, muss mich nur vor z.B. Erdbeben in acht nehmen ;)



    Sumpex


    @Überreste


    Sacht, EV: 252 KP, 40 Vert, 216 Spez Vert


    ~Fluch
    ~Erdbeben
    ~Lawine
    ~Steinkante


    Besonderes: Staller, wird mit Fluch aufgepowert und kann dann auch ganz gut Sweepen ;)



    So :P
    Dann mal ran an zeug ;D
    Bewertet :D

  • Hi, dass ist meiner Meinung nach ein ziemlich gutes Team, deswegen auch nur ein Paar Vorschläge die du nicht berücksichtigen musst.
    Ich würde Roserade mit Fokusgurt spielen und wenn du Sumpex mit Fluch spielen möchtest dann würde ich es so spielen:


    Sumpex
    Item: Überreste
    Wesen: Forsch
    Ev´s: Kp 252; Vert. 102; Sp. Def. 156
    Attacken: Erholung; Schlafrede; Fluch; Kaskade


    Als wesen kann man auch Pfiffig nehmen.


  • Insgesamt ein sehr gutes Team :)

  • Ungewöhnlich aber ein lustiges team da du mit rade startest eine gute wahl



    hmm vll Scherox statt Durchrbruch Kraftkollos?


    ich finde durchbruch eklig^^ da find ich den ableithieb irgendwie schöner^^



    ünd bei sumpex eishieb statt lawine?

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Richie.Sparky: Lawine ist hier Eishieb vorzuziehen, da er durch Fluch sowieso langsamer wird und auch physisch mehr einstecken kann, sodass Lawine passt.


    Aquana Schutzschild über Eisstrahl, dann lacht dich Mence aus oder über HP Elektro, womit dich Gyara halt auslacht.
    Aber sonst kriegst du den Wunschtraum eher schlechter durch, glaubs mir ;)


    Leben-Orb Scherox würd ich mit Ruheort spielen, sonst is das Viech einfach schlecht.
    Käferbiss brauchst du wahrscheinlich eh nich.


    Wozu braucht Zwirrfinst Def-Evs, wenns Irrlicht hat?
    Btw Sacht statt Forsch spielen. Vielleicht Durchbruch>Eishieb, um alles neutral zu treffen.


    Tran passt, wobei ich mich halt lieber auf Flammenwurf verlasse.
    HP Ice/Drachenpuls btw gg Brutalanda und so.
    Sumpex als STalker is klasse, wird aber von Aquana nunma mühelos gecountert, weshalb Eishieb/Lawine/Steinhagel auch ne durchaus attraktive Möglichkeit wäre.


    Grüße

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Danke für das ganze Feedback :)


    Hab das Team mal ein bisschen umgeändert ;D
    Und wenns um die Zusammenstellung geht: Hab mich halt nach nen paar Tipps umgeschaut :)
    Bei Poké Online nen bisschen gekämpft, wo ich nach ner knappen Niederlage gg Nare auch Zwirrfinst ins Team genommen habe :P


    JOa ich war davon ausgegangen, dass Rosi OU ist xd
    Kann man das auch in OU spielen, wenn es BL ist? :o

  • an icehund: wenn du keine Hp elektro hast lacht dich jeder Wasserwall aus (z.B. Lahmus).....
    Ich würde Aquana ja mit Schutzschild über Eisstrahl spielen, aber das ist Ansichtssache
    Scherox mit Durchbruch da bei Kraftkoloss die Vert. gesenkt wird und du nach dem SD noch länger Sweepen willst. Über Käferbiss würde ich Kreuzschere nehmen, aber auch das ist ansichtssache.