>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab grad noch so ne tolle Idee:
    Und zwar, dass man ja die Bilder, die nicht als Maskottchen gewählt wurden, ja eigentlich auf auf die Start Seite stellen könnte, aber dann jeden Monat wechselt. Nur der Gewinner ist dann halt immer drauf^^ So malt keiner ein Bild umsonst.


    PS: Was ist jetzt eigentlich mit dem Banner?


    DeidaraGirl: Stm doch noch für ein Banner! Die Umfrage ist auf Seite 9^^ Ich hab für Banner Nr. 7 gestimmt. Und hat dein Scanner jetzt eigentlich aufgehört zu spacken? Und ich meinte dieses Pic: Naruto und SasukeXSakura

  • Zitat

    DeidaraGirl: Ich werds mir mal überlegen ob ich beim Zeichenwettbewerb mitmache.


    ich hab da was falsch verstanden, ups...ich dachte als du >ich würd auch mitmachen< schriebst, meintest du denn zeichenwettbewerb XD sry... ._.


    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :


    ღTibolsღ
    NarutoFan
    Rainbow
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~


    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an NarutoFan oder an mich per PN^^ ich wrede aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, fast niemand liest sich dann nochmal die letzte seite durch ô.O

  • Hihi! XD


    also @Leader-sama: Also was ich male, ist kein Wappen, oder Symbol, so wie du danchtest^^ Ich eine damit das dass bild eine Symbolische Bedeutung hat.


    Und ich finde die Idde von NarutoFan richtig toll!! Ich habe ja sowieso kein Maskottchen gemalt, so habs ich nicht für umsonst gemacht XD

  • Nach längerer Zeit schreib ich auch mal wieder was^^
    Ich weiß nicht,ob ich beim Wettbewerb mitmache... Ich denke nicht,dass ich noch mit dem Bild fertig werden würde, wir schreiben diese Woche noch zwei Arbeiten und am Wochenende hab ich nie Zeit :S Und man soll ja glaub ich nicht irgendein Bild das man im Internet gefunden hat abmalen,sondern sich selber ausdenken,oder? Das kann ich nämlich überhaupt nicht...Naja,ich kann es mal versuchen...Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob ich mit dem Bild fertig werden würde
    Zu dem Thema:
    Meiner Meinung nach sind Sasori und Deidara das beste Team^^ Eine Begründung dafür habe ich nicht wirklich...Sie sind halt ein sehr gutes Team, und es ist lustig, wie sie immer über Kunst streiten^^
    Deidara und Tobi ist aber auch ein gutes Team,die beiden sind zusammen echt lustig xD

  • Ja ka ob man meins als Maskottchen bezeichnen könnte... Aber was diee Idee angeht: Meine Ideen sind immer nur gut,, wenn sie aus nem Gedankenblitz entstehen. Normalerweise muss ich immer erst lang nachdenken bevor mir sowas einfällt, aber jetzt hatte ich zwei Gedankeblitze in kurzer Zeit hintereinander! (Zeichenwettbewerb für Maskotchen und Monatlichr wechsel der Verlierer Bilder)


    Gibt es eigentlich eine Bedingung oder Merkmale ( wie nenn ichs jetzt?) von nem Maskottchen Pic?

  • ich weis auch nicht ob ich das schaffe-.- ich habe nämlich eine ganz schlimme und nervige erkältung... und wir schreiben am donnerstag noch 2 arbeiten...
    also ich finde auch das deidara und sasori das beste team waren aber das habe ich glaube ich schon auf einer vorherigen seite geschrieben

  • @NarutoFan: Jup, da hast du Recht! XD Ich hab mic entschlossen, nänlich doch kein Masskottchen Pic zu malen.


    Zum Tema: Ich glaube da gibts nich viel zu sagen: Tobi und Deidara sind die besten, meiner Meinung nach XD Ich meine die Streitereien von den Beiden sind ja faast schon legendär XDD Dann find ich auch noch Hidan und Kakuzo gut, weil hidan immer seine komischen Rituale macht, und Kakuzo nervt das voll, das is immer schön anzusehen!!^^

  • Ich bin mir da auch nicht so ganz sicher, wir schreiben diese Woche eine Arbeit (16.), am selben Tag habe ich Klavierunterricht, nächste Woche zwei Arbeiten (20.+21.) und am 22. ist Wandertag. -.-"
    Aber ich bin ja schon beim Hintergrund angekommen. Was ich aber zeichne bleibt eine Überraschung. ;3


    @Naruto-Fan: Was ich schonmal weiiß ist, dass das N´Maskottchen darauf jedenfalls herrausstechen muss und nicht den Hintern zeigen soll. xD


    *hust* Ist hoffentlich kein Spam. *hust*

  • Zur Bannerwahl!
    Leader-sama meldet sich zurrück mit der Bannerwahl! Ja! Endlich ist es soweit! Das Gewinner-Banner ist ausgewählt! Und zwar von euch!!! Und,... darf ich vorstellen?! Das ist es!


    [Blockierte Grafik: http://i33.servimg.com/u/f33/15/33/28/56/banner13.jpg]



    Okay, könnten wir uns bitte mal wieder über was richtiges unterhalten?! Also ich hätte da ein gutes Thema: Hidan, jeder schreibt einfach etwas über Hidan, egal was, mindestens 2 Zeilen. Dann kann man schreiben was man will, wir brauchen mal Themen, deswegen.


    Hidan...
    Ich mag Hidans lustige Art und sein Glaubensgeschwafel, er ist ein überaus abergläubischer Mann. Ich mag ihn aber nicht besonders da er wenn er so schwarz ist echt hässlich aussieht. Er hat ja auch Asuma umgebracht, das find ich nicht so gut. Sein Partner ist ein wenig ekelig...aber sonst ist Hidan ganz okay...

  • also zum banner sag ich mal nix...


    Hidan:


    Och, das schandmaul von akatsuki ist echt toll und ich finde seine "Jashin"-Modus toll (der Skelet-Hidan =D )super^^. Und sein Partner ist auch toll, Kakuzu ist zwar seltsam aber cool^^
    Und ich find es etwas ...seltsam wenn sich Hidan aufspießt,....aber witzig XDDD

  • Ja, dann schreibe ich mal was "sinnvolles" (Bei mir ist eigentlich nie was wirklich sinnvoll, deshalb in Gänsefüßchen.) zu Hidan.


    Also ich persönlich finde es ja immerwieder amüsant, wenn er betet und Kakuzu genervt daneben sitzt und wartet. Außerdem hat er ja eine "tolle" Wortwahl. Erinnert mich i-wie an meine alte Musiklehrerin, die schimpft auch herum wie Sau, wenn sie schlechte Laune hat. (Und die hat die oft -.-")
    Aber ihre Wortwahl ist schon ein bizzl anders.
    Wenn Hidan so schwarz-weiß ist, erinnert mich das i-wie an ein Skelett (gruselig xD), aber ich bin ja so wie so ein Fan von Gruselzeugs. 8-)
    Als ich Hidan das erste mal sah, dachte ich, er wäre ein Vampir-Sensemann-Gemisch. :D
    Was ich nicht so gut an dem finde ist, dass er Asuma umgebracht hat. (Schäm dich was! Jetzt musst du in der Ecke auf trockenen Erbsen sitzen! :assi: )


    @DeideraGirl: Heute gibt es gedämpften Hidan am Spieß. xD


    PS: Ist das Zeichen bei Yamato auf dem Banner nicht falsch herum?

  • Jup, jetzt isses mir auch aufgefallen xD sieht i-wie lustig aus^^


    Hidan:


    Also ich finde das, er obwohl er son Kämpfer ist, i-wie ziemlich ausgelassen und entspannt wirkt. Ausserdem ist ir bei der heutigen Sendung aufgefallen, das er ne zielich große klappe hat ;x Deshalb hat Kakuzo auch manchmal die Schnauze voll von ihm XD Im großen und ganzen finde ich den Kerl ziemlich Sympatisch!^^

  • cool lucys banner hat gewonnen obwohl das mit kiba und sakura etwas seltsam aussieth xD
    gut dann sage ich auch mal was zu hidan..
    also ich mag diesen typen nicht wirklich aner lustig ist er irgendwie schon xD ich finde der sieht etwas alt aus aber bestimmt wegen seinen grauen haaren...und wenn ich richtig sehe hat der pinkene augen..aber besser als kakutzus augen ...kotz.. aber ich finde es gut das hidan asuma umgebracht hat..ich hasse asuma

  • Ich würde auch gerne beim Zeichenwettbewerb mitmachen.kann ich jetzt z.b. etwas ausdrucken,Das weiße Blatt daneben nehmen und dann das Bild daneben abmalen?Weil selber ausdenken und zeichnen da kack ich immer voll ab^^Also wennn das geht dann mach ich gerne mit.Und zu sachen träumen:


    Ich habe schon voll oft was von Naruto geträumt,aber kan mich nichtmehr ganz dran erinnern.Aber den Traum hatte ich erst gestern:


    Ich war Iruka(ich als Mädchen^^)und ich saß mit dem Rücken zur Wand.Da war dein ein Typ,den ich nicht erkennen konnte,und der wollte mich mit einem Kunai erstechen(toll nich? )und dann habe ich irgentwie so lange auf ihn eingeredet,über gefühle und so,dass er dann abgehauen ist und mich in Ruhe gelassen hat.Dann war ich Naruto und Sasuke stand neben mir,wo er noch klein und nett war.Dann wa da Wasser und da spiegelten sich die Wolken in Form einer Schlange,und noch irgentwas,was aussah wie ein Falke,kann mich aber nicht mehr ganz dran errinert.Dann sah das aus wie bei einer Kirche mit den Fenstern die wie Bilder aussehen.Und da sah das Fenster so aus wie die Hälfte des Gesichts so aus wie Sasuke mit Juin und sonst war alles Rot.Dann kam ich raus und da war noch ein Freund denn ich nicht erkennen konnte und dem habe ich erzählt was passiert ist.Und dann war der Traum leider zu ende :( .


    Hidan fand ich irgentwie voll dumm und lustig am anfang,wo ich nochnicht wusste dass er Asuma getötet hatte.Weil Kakuzu sagte ja:Du bist nicht so dumm wie mein Partner.Hidan lacht kurz,10 Sekunden später:Hey was meinst du damit nicht so dumm wie mein Partner^^Ich fand das so cool^^