>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • stimmt du bist~


    Zeichnwettbewerbs-Info:


    Abgabeschluss ist am Dienstag!!!! Ihr habt also noch etwas zeit^^ also, sendet euer Bild ab, wenn ihr fertig seid~


    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :

    [size=12]ღTibolsღ
    NarutoFan -Bild abgegeben-
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    ~Silver~
    Hinata & Kakashi-Fan -Bild abgegeben-
    Hinata44R
    sasori_lover
    ~Vesprit~
    Pokefan101 [color=#006600]-Bild abgegeben-



    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    ok, ihr könnt schon mal die bilder einsenden. also an NarutoFan oder an mich per PN°°Ich oder NarutoFan werden aber immer wenn eine neue seite kommt, das wieder posten, denn fast niemand liest sich nochmal die letzte seite durch ô.O

  • Hach mensch. komm ich auch mal wieder zum posten *seufz*


    Das spiel ist klasse! Das Bild mit Konan wahr einfach, denn die Blume sieht i-wie gemahlt aus. Ich auch mal versucht was zu erraten, dummerweise ist mir irgendeiner immer zuvor gekommen, das hat mir den Spass genommen...^^"


    So mal abgesehen, davon das wir hier wahrscheinlich nurnoch spielen werden, sollten wir auch mal wieder ein Gesprächstema suchen.


    LG


    ~Silver~

  • *räusper* Ähem... Lucario, du bist dran...


    Naja, Ich hab grad entschieden, dass ich vielleicht (wenn ihr einverstanden seid ) immer nen Post mache, wenn der neue Manga rauskommt.


    :totumfall::totumfall::totumfall: Aaaaahhhh! Heute kommt kein neuer Anime raus?! Wieso?? Schonwieder so ein sch*** Feiertag?! Wieso haben die in Japan so viel Freizeit?! Unfair! X(


    ((Sowas bereitet mir Kopfschmerzen :brainslug: )) :assi::assi:

  • Ich schreibe mal wieder. :3

    Also Madara's neue Maske finde ich irgendwie nicht so toll. Die alte fand ich besser. xD

    Aber ich werde mich sicher irgendwann an die gewöhnen.^^" In 100 Jahren vielleicht...


    Also die Spiele finde ich auch ganz toll. Sie bringen frischen Wind in diesen FC (Obwohl hier ja immer ein frisches Lüftchen herrscht) <== Methapher



    @Naruto Fan: Meinst du jetzt mit neuem Anime, dass eine neue Episode von Naruto kommt? Ich dachte, die kämen immer Freitags. ?(

    Jedenfalls fände ich es toll, wenn du immer schreibst, wenn das neue Kapitel rauskommt, denn das vergess' ich immer. xD

    Ist aber nicht meine Entscheidung, das musst du Leader-sama fragen, obwohl ich die Idee ganz schön finde. :3


    Ich stimme ~Silver~ zu, dass wir ein neues Gesprächsthema bräuchten, aber was denn?


    Ich habe oot (=out of thema) mal gehört, dass man Dei auch deswegen für weiblich hielt, weil der im japanischen Manga immer in 3. Pers. Sg. über sich sprach und sich selbst irgendwie als "sie" bezeichnete. Da habe ich die Frage: Ist das einfach nur eine Ausrede von den Leuten, die Mann nicht von Frau unterscheiden können, oder stimmt das wirklich? ?(


    LG Rainy
    :pika:

  • Zitat

    Aaaaahhhh! Heute kommt kein neuer Anime raus?! Wieso?? Schonwieder so ein sch*** Feiertag?! Wieso haben die in Japan so viel Freizeit?! Unfair!


    viel freizeit? die haben stress, weiß du das nicht? Die haben im ganzen jahr 18 tage ferien und die machen aber nur 8 tage frei, den sie denken der chef könnte ihnen eine schlechte bewertung geben, dann machen die immer so ne Tour ganz europe in 10 tagen oder so XD imma die tollen japanischen Touris mit dem Kamaras XD bei uns haben die mal den Boden Fotographiert, XD was is un unserem Boden so toll XDDD es gab sogar mal nen fall, da is ein Japaner umgekommen weil er zu nahe am Zug-gleis stand, er wollte die schienen fotographiern :ugly: auserdem haben die schüler auch nicht viel frei, die lernen fast tag und nacht....also da haben wirs schon fein^^


    Dei ein Mädchen? diese frage hasse ich, DER IS N KERL! ich hab ihn sofort als Kerl gesehn, als ich den manga gelesen habe. tja, er hat ein bauchfreies shirt... ( ._. ) ...das is SEXY! (an ihm XD) auserdm gibts viele kerle mit langen haaren, zB Itachi und den hällt man nicht für ein Mädchen. Immer auf die Blondinen XDDD
    aber warum ...:


    Zitat

    Ich habe oot (=out of thema) mal gehört, dass man Dei auch deswegen für weiblich hielt, weil der im japanischen Manga immer in 3. Pers. Sg. über sich sprach und sich selbst irgendwie als "sie" bezeichnete. Da habe ich die Frage: Ist das einfach nur eine Ausrede von den Leuten, die Mann nicht von Frau unterscheiden können, oder stimmt das wirklich?


    Er hat sich selbst als Mädchen bezeichnet... ._. (WAS? OMG? WARUM ERFAHRE ICH DAS ERST JETZT? DAS IST DOCH GELOGEN!!!! NEIN! TT.TT) keine ahnung o.O

  • Also es müsste jedenfalls in Konoha sein, wegen dem Zeichen an der linken Seite. Leider bin ich kein Ass in Japanisch und deswegen habe ich leider auch keinen blassen Schimmer, was da vorne steht.^^"


    Ist sage mal, das ist die Schule, wo Naruto und Co. gegangen sind. (Oder wie auch immer der Ort heißt, wo die hingehen bevor sie ihre Stirnbänder bekommen.)


    LG Rainy