>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zeichenwettbewerbs-Info:


    Abgabeschluss ist HEUTE!! Bis 19.00 Uhr nehmen wir Bilder an!! Also, sendet euer Bild schnell ab!!


    Derzeitige Zeichenwettbewerb-Teilnehmer (+abgebene Bilder) :



    NarutoFan -Bild abgegeben-
    Rainbow -Bild abgegeben-
    DeidaraGirl -Bild abgegeben-
    Hinata & Kakashi-Fan -Bild abgegeben-
    Hinata44R -Bild abgegeben-
    ~Vesprit~ -Bild abgegeben-
    Pokefan101 -Bild abgegeben-
    ღTibolsღ
    sasori_lover
    ~Silver~


    Ihr drei!! Es wird langsam Zeit!!!!


    -Beitrag wird noch bearbeitet, wenn sich mehr anmelden ODER das Bild abgegeben haben-
    Okay, ihr musst jetzt langsam mal die Bilder einsenden.An DeidaraGirl oder an mich per PN°°


    PS: Was ist jetzt eigentlich aus der Sache mit den Co- Leitern geworden?

  • Also, erst mal was zu deinem Auftreten! Lies dir Bitte (gefälligst!!!) den Startpost durch! Dann tust du bitte das was da steht! Nur dann kannst du mitmachen! Ich finde es auch überhaupt nihct okay das du einfach hierrein postest ohne dich anzumelden und das richtig zu machen!!!

  • Wenn ihr es euch aussuchen könntet, welche Charaktere aus Naruto würdet ihr zu Liebespaaren zusammenstellen?




    Naruto und Hinata


    Sasuke und Sakura


    Neji und Tenten


    Gaara und Matsuri


    Shikamaru und Temari


    Sai und Ino
    Tja Kiba,Lee,Shino und Kankuro es tut mir leid,aber es werden noch die richtigen für euch auftauchen.
    Hier noch ein süßes Bild von Naruto und Hinata




    @Hinata44R: cooles Bild wo hast du denn das gefunden?

  • Zitat


    UHHH, das Ame-zeichen is so hübsch da drauf >////< (JA, AMEGAKURE!!!!) ich liebe regen, so schön beruhigend, deswegen mag ich ame sosehr, und weil ame ja so toll aussieht, das ganze metall und die statue x333 und da ist auch PAIN : D


    Süses NaruHina Bild x3333

  • @cinigamos (Sry, kann deinen Namen nicht schreiben): Ich habe ja eigentlich als "normaler User" nix zu sagen, aber bitte lies dir die allgemeinen Forenregeln und die Regeln des FCs nocheinmal durch, denn wie ich bei deinen Beiträgen gesehen habe, ist das nicht der erste Spam im FC-Bereich. Das geht dann natürlich nicht in Ordnung. ;3

    Das Bild von Hinata44R finde ich sehr schön. Die Namen sind sozusagen "versteckt", denn es sieht auf den ersten Blick tatsächlich so aus, als ob es japanische Zeichen sind. In Wirklichkeit aber steht dort auf Englisch, was die Zeichen jeweils darstellen. In den Bildern ist jeweils in "Echt" noch zu sehen, also das Feuer, der Wasserfall, die Blätter, das Gras, der Sand, der Regen...
    Ja, Regen beruhigt mich auch und riecht auch so schön frisch (Bei uns jedenfalls). xD
    Aber wenn ich mich so einfach in den Regen stelle, dann werde ich depri. :/


    Ich hab' noch eine Frage, denn ich hab' das immernoch nicht verstanden: Was ist/war Haku denn jetzt eigentlich? Ein Junge oder ein Mädchen? ?(


    LG Rainy :pika:

  • @Krsital: Ich hoffe das,dass wirklich passiert,denn ich finde das Naruto und Hinata ein süßes Paar abgeben ich kann ja mal schauen ob ich was finde in den japanischen Videos

  • Was bist du? (Mir fiel keine bessere Überschrift ein, Gomenasai!!!) 10

    1. Ich bin ein Mädchen und lese/schaue Naruto! (9) 90%
    2. Ich bin ein Junge und lese/schaue Naruto! (1) 10%

    Apropos shounen...obwohl Naruto Shounen ist hat es viele Weibliche Fans XD (Finde ich persönlich klasse, jeder soll lesen was ihn interresiert, ich lese i-wie lieber Shounen also solche langweilige (ein paarb die ich gelesen habe waren echt langweilig >.>) Schnulzen-Mangas XDDD obwohl ich schon >Fall in love like a comic< >Shinobi life< etc toll fand x333 so kawaii, aber ich lese lieber spannende storys^^) und hier im FC posten i-wie mehr mädchen als jungs XDD wieso? xDDD
    würde mich mla interresieren wie viele Jungen/mädchen hier sind XD


    und ich fände es echt klasse wenn das pasieren würde NARUHINA!!!! x333 Pls, Masashi-no-Danna! Naruto soll am Ende Hinata als Freundin haben und Hokage werden x3 Lass es passieren!!! x3

  • Eigentlich dachte ich das sonst kein Mädchen ausser mir Naruto schaut xD.Aber anscheinend ist das nicht so^^Wei8l in meiner Klasse gibt es nur einen JUNGEN der Naruto schaut,soweit ich weiß.Und Übritgens,ich freu mich voll auf 19:00 Uhr,bin voll gespannt drauf *sabber*^^ :ahahaha: Und ja,Haku ist ein Junge,ich mochte ihn irgentwie.Zabuza mag ich auch.Mit seinem mega-Schwert.Ich find es total sch***e das Suigetsu im Ddas Schwert vom GRABweggeklaut hat :cursing: .Hey,ich zhab ein neues Thema:


    Wie findet ihr es das Suigetsu das Schwert von Zabuza geklaut hat xD(Ok,das Thema kann aus Fun auch ruhig ignorirt werden^^)

  • kein anderes Mädchen? XDDD sagt dir mein Name nichts? DeidaraGIRL??? Oh mann,...welch niederschlag für mich XD


    Du kannst echt gespannt sein, sind echt tolle bilder^^ nur es fehlen noch 3!....also SENDET SIE AB LEUTE!!!


    mal nur ne frage...schaut ihr oder lest ihr naruto?
    ich lese lieber Naruto, ich brauch meine mangas XD auserdem sind die da viel weiter forne^^ aber anime schaue ich auch^^

  • Ich meinte ja auch nicht im FC,sondern in meiner Schulklasse :yeah: .Nichts gegen dich also.^^


    Ich lese Mangas auch sehr gerne,ich brauch sie damit ich jede Nacht einen Lesen kann^^.Und dann hab ich noch ein Thema^^:


    Wie findet ihr Fillerfolgen?


    Ich hab mal in der Stadt einen geilen Satz gesagt:In Naruto gibt es voll viel Filler Folgen^^

  • Ja ich freu mich auch schon voll auf 19.00 Uhr^^ :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    DeidaraGirl: So mach ich das auch ^^
    Gab es da nicht schonmal ne Umfrage zu? ?(


    Aber ic bin mir echt ziemlich sicher, dass es kein NaruHina im Original geben wird... Und Naruto und Hinata haben sich auch noch nie geküsst, so wie es auf dem Bild zu sehen ist... Aber das sieht auch vom Zeichenstil her echt gut aus!! *bewunderndes Pfeifen für den Künstler*


    Gegen Filler hab ich nichts. Manchmal finde ich es aber nervig, weil wie jetzt im Anime das mit der Vergangenheit mit Iruka und so kam... Boah! Ist ja schön ind gut, aber so ist es kein Wunder, dass der Manga so viel weiter mit der Geschichte ist.