>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho :D


    1. Wie bin ich auch Naruto gekommen?
    Früher habe ich total gerne Detektiv Conan geguckt und irgendwann lief direkt danach auch Naruto... Also bin ich eher zufällig drauf gestoßen, fand den Anime dann aber auch sofor ganz cool und hab es dann auch weiter geguckt :D


    2. Wieso mag ich Naruto?
    Es ist einfach eine tolle Geschichte mit einer großes und schönen Hintergrundgeschichte, aber es passieren auch immer wieder andere wichtige Sachen... Der Anime ist sehr abwechslungsreich und so wird einem auch nie langweilig :)


    3. Mein Lieblingscharakter?
    Eigentlich habe ich mehrere... Aber mein absoluter Favorit.... >>>>> GAARA<<<<< :D
    Am Anfang fande ich ihn sehr merkwürdig, wegen seiner brutalen und kalten Art, aber ich laufe der Zeit, hab er es mit irgendwie angetan... Ich finde seine Geschichte sehr traurig und finde es toll, wie sehr Naruto es geschafft hat, ihn daran zu erinnern, dass er einen anderen Sinn im Leben hat, als Menschen zu töten und nur sich selbst zu dienen. Gaara hat sich nach dem Kampf mit Naruto versucht zu ändern und es auch geschafft. Er wollte jemand sein, den die Menschen, trotz seines Bijus, akzeptieren und auch brauchen. So hat er es sogar bis zum Kazekage gebracht und hat sein Ziel auch erreicht :) Das gefällt mir so gut an ihm, dass er einfach nicht aufgegeben und zum Schluss auch sein Ziel erreicht hat... Außerdem finde ich ihr ziemlich süß ;D

    Ich will irgendwann jemand werden, den andere brauchen.
    - zu Kankurō, Kapitel 294



    So :D Hoffe, dass ich damit aufgenommen bin ;)


    LG
    Rima

  • @Rima Touya: Wir stoßen dich jetzt alle ab und ignorieren dich. Nein, nur Spaß.^^ Willkommen im Naruto-FC. :D


    @DeideraGirl: Das fällt dir ja ein bischen früh auf, ne? :D


    Zum Thema hab' ich ja noch garnichts gesagt. :O
    Also ich finde Sai ziemlich anschwulen, den 1.) er wollte Naruto füttern und 2.) er klingt irgendwie schwul. xD



    LG Rainy :pika:

  • Ich sag mal was zu dem einen Thema...Also wen man am schwulsten findet xD
    Ich finde Guy und Sai am schwulsten.Zu Guy muss ich ja nichts sagen,oder?..... Das kann man sich denken...
    Sai ist einfach die Oberschwuchtel persönlich xD Er hat ein Bauchfreies Oberteil an, und sagte zum Beispiel mal zu Naruto, dass sein "Bruder"(also dieser Typ,den er immer Bruder nennt), in der Badehose besser aussah,als Naruto... Oder er will Naruto füttern...Oh Gott xD Und sowieso ist fast alles was er sagt und tut schwul ....
    Bei der Umfrage vom Zeichenwettbewerb hab ich für das 6. Bild abgestimmt, das ist meiner Meinung nach wirklich sehr schön-- Das 1. ist aber auch gut...
    Ich würde gerne wissen,wer welches Bild gemalt hat^^

  • Spammpunkte 13

    1. Ja und als Konsiquenz wenn man...Spammpunkte hat gibt es.... (10) 77%
    2. Nein das ist nicht gut, weil.... (2) 15%
    3. Nein, das ist nicht gut weil ich schreibfaul bin. (1) 8%
    4. Nein, das ist doof dann hätte ich nämlich schnell viele Spammpunkte. (0) 0%

    Kristal, bitte vergiss nicht die neue Regel: mindestens 4 Zeilen posten und nicht in der allzu größten Schrift, ist das okay? Naja...die Regel ist zimlich neu, deswegen ist es dieses mal okay, aber ab nächstem mal muss ich dann etwas anders handeln.
    Jezt zur Frage: Findet ihr das es gut wäre Spammpunkte zu verteilen, wenn ja was sollte ich dann als Konsiquenz machen?

  • ich finde das mit den spampunkten sehr sinnvoll, ich hab auch mal einen FC geleitet (hab ihn schliesen lassen weil ich keine zeit mehr haate TT.TT) und da haben wir auch die spampunkte gehabt, und es war sehr sinnvoll^^
    Ich bin dafür: Wer 3 Spampunkte hat zB Den hier: [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2zfv5gl.gif] (Grrr, böser Naruto-Smily XDDD)
    also wer drei dafür hat, darf 1 woche nicht posten wer 5 Spampunkte hat fiegt raus. oder so^^

  • Ja, das mit den Spampunkten ist eine gute Idee.^^


    (Und würde hier in diesem Thema auch mal Ordnung bringen. Ich will ja nicht fies klingen oder so, aber wenn ich mir hier so die Beiträge anschaue, dann ist von den 50 Seiten fast die Hälfte ehrlich gesagt für die Katz' [oder für den Hund, wenn einer's so will].)




    Meine Vorposterin ist da noch vergleichsweise "nett" mit ihrer Regel. Bei mir würde es einfach heißen: 3 Spampunkte und raus! ):<
    Wir (oder eher Leader-sama) könnten ja eine Umfrage starten, ob jemand noch Verbesserungsvorschläge hat und wenn ja, dann welche.


    Nur mal so eine Idee...


    LG Rainy :pika:

  • Leader-Sama meldet sich!


    Also das mit DeidaraGirls Idde is echt toll, aber ich bin ein wenig überfordert wenn ich mich immer darum kümmern muss...darum schlage ich vor jemanden von euch zu nehmen der sich um die Spammpunkte kümmert, meine Wahl viel auf DeidaraGirl! Du bist ab jezt die Offizielle Spammpunkteverteiler- und Verwalterin! Gratulation! Wie du das zu machen hast, kannst mich ja mal per Pn oder über Skype anschreiben^^

    Hey, das mit den Verbesserundgsvorschlägen von Rainbow is auch echt ne klasse Idee!
    Wer ist dafür das wir was verbessern??? Wenn ja: was???

  • Ich find das mit den Spam punkten eigentlich auch ganz sinnvolll,aber das mit den du darfst ein woche nicht posten zeug, ist ja doof,weil man dan erst mal eine Woche nichts neues von demjeweiligen hört.Ich würde das so machen,wenn man 2 Spampunkte hat gibts verwahrnung,bei 3en muss man pro woche mindestens(Aber nur die eine Woche lang)3 mal wieder etwas sinnvolles schreiben und man landet wieder auf 2 Spampunkten.Wenn man dann von einem Spampunkt wieder runter will,muss man es genauso machen wie wenn man drei spampunkte hat,also 3 mal in der woche etwas sinnvolles schreibt was mindestens 4 Zeilen lang ist,kommt man von einem Spampunkt wieder auf null.Wenn man aber gar 4 Spampunkte hat dann heißt es:Bye Bye^^


    So würde ich das vorschlagen.


    Zum Thema wer ist am anschwulsten finde ich Guy und/ooder Lee.Weil Lee schaut sich ja alles bei Guy ab deswegen^^(amer Lee,hat ein schlechtes Vorbild xD )Weil wo er Kakashi hukepack genommen hat oder überhaupt serine Redensart klingt Schwul^^


    P.S. :Jay,heute kommt die neue Narutofolge und morgen ist Friday :thumbsup::thumbup:

  • Ich fin die idee mit den spam punkten gut !


    @ Rima Touya: willkommen XDD


    zum thema:
    ja guy ist schwul vorallem weil er immer anfängt zu heulen! und lee "warum machst du das dem idiot nur nach?????" XDDD und der findet diese haut engen anzüge auch noch gut! IGITT! :wasp:
    guy hat lee total angesteckt. :blerg: XD
    Na ja und bei sai: lange haare kleidchen und schon passt das!
    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/images/photos/2800000/Sasuke-Sai-and-Naruto-trying-something-new-naruto-2832414-317-400.jpg]


    Mitte sasuke und rechts naruto ! :thumbsup:

  • 1. Vielen Dank :D


    2. Das mit den Spammpunken finde ich auch sehr sinnvoll :) Herzlichen Glückwunsch DeidaraGirl ;D


    3. Am schwulsten? hm... Guy :D
    Er ist einfach total seltsam im seinem Gummianzug... und ich muss Hinata44R Recht geben :D
    Seine permanenten Gefühlsausbrüche sind ziemlich ätzend :P

  • so...


    WIE SEIT IHR AUF NARUTO GEKOMMEN?


    ganz einfach ich hab früher schon animes angesehen und als dann "Naruto" herrauskam, musste ich es einfach sehen. Die erste folge hab ich dann auf rtl 2 gesehen dann bin ich auf animeloads.org gekommen und hab mir immer und immer wieder die folgen angeschaut. Dann kamen die Spiele raus, ich hatte es immer vollkommen "unter Kontrolle" (weiß net warum :P) und das wird i-wie nie langweilig, weil ich meistens noch was (z.B. eigene Story) dazu erfinde.


    WARUM MÖGT IHR NARUTO?


    1.Ich fand Ninjas immer schon klasse. 2. Ich mag die story (aber manchmal ist sie traurig, aber das macht eine serie aus ;))
    3.Die Vergangenheit von Naruto,Gaara,Sasuke,Hinata und Neji spricht mich i-wie an. :P


    WELCHEN CHARAKTER HABT IHR AM LIEBSTEN?


    Ich mochte schon immer Neji, weil er bleibt meistens gelassen und überlegt über den Kampf. Ich mag einfach den Nahkampf. :thumbup:
    Nur das missverständniss mit seiner Familie tut mir leid, aber nachdem das geklärt war, war er einfach der beste für mich und er kämpft immer bis zum ende durch, auch wenn er starke Verletzungen hat. Außerdem finde ich das Byakugan einfach cool.

  • Zitat

    Also das mit DeidaraGirls Idde is echt toll, aber ich bin ein wenig überfordert wenn ich mich immer darum kümmern muss...darum schlage ich vor jemanden von euch zu nehmen der sich um die Spammpunkte kümmert, meine Wahl viel auf DeidaraGirl! Du bist ab jezt die Offizielle Spammpunkteverteiler- und Verwalterin! Gratulation! Wie du das zu machen hast, kannst mich ja mal per Pn oder über Skype anschreiben^^


    Huh? Ich bin jz für die Spampunkte verantwortlich? Yay :D Ich bin der gefürtete Spam-Nin >: D Ich eliminirete jeden der spammt, nun zu dem regeln: Ich weiß nihct wie es euch passt, aber ich dachte das so:


    1. Spampunkt: Verwarnung
    2. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 8 Zeilen (ausgeglichen XD)
    3. Spampunkt: Bye bye~ Rausflug!


    ein Spampunkt: [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2zfv5gl.gif]


    hat jemand bessere vorschläge, oder is jeder damit einverstandn??? :3

  • Schön das du annimmst DeidaraGirl!
    Ich will ja nicht stören...aber findet ihr nicht das es ein wenig zu ruppich ist schon bei 3 Spammpunkten rauszufliegen? ^.^

    Also Miss Unsensibel, ich wäre dafür das man bei 3 Spammpunkten einen 15 Zeiligen Beitrag machen muss und bei 4 Spammpunkten rausfliegt und das man sie irgendwie abarbeiten kann.

  • Regeln der Spampunkte? 10

    1. Vorschlag 2 (6) 60%
    2. Vorschlag 1 (2) 20%
    3. Vorschlag 3 (2) 20%
    Zitat

    Also Miss Unsensibel, ich wäre dafür das man bei 3 Spammpunkten einen 15 Zeiligen Beitrag machen muss und bei 4 Spammpunkten rausfliegt und das man sie irgendwie abarbeiten kann.


    undsensibel? ich hab nur Rainbows vorschlag "angenommen" weil, ka ...
    ich hab gesagt bei 5 Spampunkten fliegt man raus, aber das hat einigen nicht gepast ô.O...^^
    aber ich bin nicht unsensibel XDDD Fail >.>


    mir ist egal, wie die regeln sind, ihr sollt entscheiden, also abstimmen~


    Vorschlag 1:


    1. Spampunkt: Verwarnung
    2. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 8 Zeilen (ausgeglichen XD)
    3. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 10 Zeilen
    4. Spampunkt: Verwarnung + 2 Beitrage mit 12 Zeilen
    5. Spampunkt: Bye bye~


    Vorschlag 2:


    1. Spampunkt: Verwarnung
    2. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 8 Zeilen (ausgeglichen XD)
    3. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 12 Zeilen (doppenlt ausgeglichen)
    4. Spampunkt: Bye bye~


    Vorschlag:


    1. Spampunkt: Verwarnung
    2. Spampunkt: Verwarnung + 1 Beitrag mit 8 Zeilen (ausgeglichen XD)
    3. Spampunkt: Bye bye~ Rausflug!


    Ich bin für Vorschlag 2, den die haben da genau richtig zeit, und ich glaube es spammt keiner 4 mal ô.O oder doch? aber egal, ich bin für Vorschlag 2~


    Verbesserungswünsche sind erwünscht~ Spam-Nin~

  • also die Idde mit den Spampunkten klingt rellativ sinnvoll^^


    Zum Tema:


    Schwul...Guy! Also wenn der nicht schwul ist dann weiß ich auch nicht mehr XD Sai. den muss man sich eigentlich nur ansehen, da kommt die antwort doch schon einem aus dem Mund geflogen! XDD aber mal ehrlich, wie der immer Sakura hinterherdackelt...hm das bringt mich zum zweifeln^^"


    LG


    ~Silver~

  • Ich melde mich auch mal wieder. das mit den Spampunkten ist in Ordnung. Dann wird es wenigstens übersichtlich. Und ich habe eine tolle Idee für eine neues Thema: Was ist das lustigste, was ihr bei Naruto gesehen habt? Wenn das in Ordnung können wir das ja machen. Ich dachte mir nämlich, da es viele lustige Szenen gab und die vieleicht dem einem oder anderen gefallen haben.


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.

  • Miss Unsensibel die echte meldet sich zu Wort. =D

    Tja, eigentlich habe ich das ja nur vorgeschlagen, weil das mehrere andere FCs so machen und außerdem ist unsensibel garnicht das richtige Wort. Ich teile nämlich nicht nur aus, sondern ich stecke selber ja auch ein, da die Regel auch mich betrifft.

    Nur bei der Regel "Wer einen oder mehrere Spampunkte hat, muss einen so uns so langen Beitrag schreiben ist eine ziemlich undurchdachte Idee, denn wenn einer einen Spampunkt hinter sich hat und einen solchen Beitrag schreiben muss, dass weiß er zum einen nicht worüber und könnte zum anderen einfach irgendeinen Mist schreiben, wo ein paar mal Naruto vorkommt.

    Dehalb wäre es von vorteil zu benennen, was er denn schreiben soll. Mann könnte z.B. als Aufgabe geben, wenn man zwei Spampunkte vollbracht hat, dann muss man zwei Strophen eines Gedichtes über Naruto schreiben und hier reinstellen und bei drei gibt es dann 3 Strophen zu erledigen. Dann haben zum einen die anderen ihren Spaß am Gedicht (Muhaha! >:3) und zum anderen hat derjenige seine Strafarbeit erledigt.


    Als zweite Variante von meiner Seite aus wäre da noch, dass man die Spampunkte nicht als abarbeitet gelten. Wenn nicht im Zeitraum von drei Tagen die Strafe erledigt ist, dann kann man den Spampunkt nicht mehr abarbeiten. Im nächsten Jahr jedoch (z.B. Anfang 2011) kann der Spampunkt Sayounara sagen, da er dann nicht mehr gilt.


    So, und nun zu den Verbesserungsvorschlägen allgemein *Hände reib*:

    1) Also es kann mich manchmal echt ärgern, wenn hier Beiträge einfach verschluckt werden. Es ist einfach eine Art Respektssache, die Beiträge der anderen zu beachten. Es ist hier ja pro Beitrag auch nicht so viel zu lesen, da hier ja keine Romane geschrieben werden. ;3


    2) Mir ist aufgefallen, das Masashi Kishimoto kein einzigstes Mal im Startpost erwähnt wurde. Das finde ich persönlich sehr schade, da er schließlich der Erfinder von Naruto ist. Schön wäre es dann noch, wenn dazu noch etwas über seinem Lebenslauf erzählt wird. (Nein, nicht so viel wie er selber in seine Naruto Manga gschrieben hat, sondern eine Kurzfassung) Z.B. habe ich hier den Text von Wikipedia:

    --------------------------------------------------------------------------------------------


    Masashi Kishimoto (岸本 斉史) ist am 8.11.1974 in einer kleinen Stadt der Okayama Präfektur in Südwestjapan geboren. An seinem ersten Geburtstag legten ihm seine Eltern drei Sachen vor. Einen [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/6/6e/WP.png/12px-WP.png] Abakus, einen Pinsel und etwas Geld und ließen ihn eines davon aussuchen. Eine alte Tradition aus dieser Region sagt, dass man so die Zukunft seiner Kinder erkennt. Obwohl der kleine Masashi sich für das Geld entschied, wurde er zu einem leidenschaftlichen Zeichner. Zuerst begeisterte er sich für Figuren aus Anime-Serien wie "Doraemon", eine Kultserie aus den 70er Jahren, dann für Arbeiten wie Dr.Slump oder Dragonball, von Akira Toriyama, die er immer wieder nachzeichnete. Mit 16 Jahren fing er an, eigene Manga zu zeichnen. Mit seinem Manga "Trick" erhielt er sogar den "Hop-Step-Preis" des Jump Magazins. Naruto ist sein erster ganz großer Erfolg. Zur Zeit arbeitet er für Shueisha Inc., für das Weekly Shonen Jump Magazin, in dem seit 1999 der Manga Naruto veröffentlicht wird.
    Sein Zwillingsbruder Seishi Kishimoto (岸本 聖史) ist ebenfalls ein Mangaka, zusammen zeichneten sie den Manga, "Trick". Zu Seishis berühmtesten Werken zählt ebenfalls der Manga [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/thumb/6/6e/WP.png/12px-WP.png] 666 Satan. Ihre Art zu zeichnen ähnelt einander sehr.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Er isst außerdem gerne Nudelsuppe, weshalb er Naruto auch diese Eigenschaft gegeben hat. =)


    3) Für den Startpost noch: Es wäre von Vorteil, ein Tabmenü zu benutzen, das einfach etwas Ordnung hereinbringt. ;3


    4) Es gehört irgendwie dazu, seine Beiträge in einem FC etwas zu verzieren. Man muss jetzt natürlich nicht unbedingt Bilder in den Post setzen, aber wenigstens in etwa das so machen, wie Leader-sama und ich das machen. (Obwohl meine Intuition mir sagt, dass sie das von mir hat, weil sie damit angefangen hat, kurz nachdem ich damit angefangen habe. Aber das ist keineswegs schlimm, sondern gut, dass sie an diesen Punkt schon alleine gedacht hat. [Jetzt bloß nicht so interpretiern, dass ich meine, ihr seit dumm. xD])


    So, jetzt noch was zu Kristal's Thema: Ja, also die lustigte Szene. Jetzt lasst mich mal überlegen... Es gab ja schon so viele tolle Szenen aber irgendwie hat es mir besonders gefallen, als Naruto, Sasuke und Sakura herausfinden wollten, was unter Kakashi's Maske ist.
    Ja, also irgendwie gefällt mir diese Stelle halt.



    Noch eine Frage: Was ist denn jetzt mit dem FA-Wettbewerb?


    LG Rainy :pika:


  • Ich melde mich auch mal wieder ..
    also es ist wirklich sehr sinnvoll mit den spammpunkten....ich hätte noch sowas wie einen vorschlag...
    also man könnte das mit dem anmelden bei der leiterin etwas deutlicher machen da manche irgendwie zu dumm dafür sind sich den startpost genau durchzulesen es gab schon einige solche zwischen fälle...z.b. einer hatte ja gefragt ob er beim zeichenwettbewerb mitmachen darf obwohl er kein mitglied ist..also er hatte einen beitrag geschrieben ohne das er mitglied ist xD und das mit dem tabmenü ist auc eigentlich eine sehr gute/sinnvolle idee^^
    also zu den lustigen szenen hatte ich glaube ich schonmal irgendetwas geschrieben xD
    ich finde z.b den kampf von deidara und dem sanbi irgendwie voll lustig^^ vorallem weil tobi wie immer so komisch ist..hier mal das video
    davon

    http://www.youtube.com/watch?v=ZlhWR5hsYZU&feature=related


    ich finde das ziemlich lustig...da ist tobi ja am "Ertrinken"


    ich habe es ein bisschen verziert kann man sagen also eine andere farbe gemacht