>>>Naruto Fc<<<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hinata: Alle fragen sich ja was es genau mit dem Aka Wettbewerb auf sich hat, ne? Also fang ich jetzt mal an zu raten: Kann es ein das es ein Cosplaywettbewerb ist??? XD das währe echt super!!^^


    Achja, die Sendung mit Yuukimaru und Kurenai, hab ich mir gestern angesehen. Die haben das programm ja jetzt Zeitmäßig verschoben so das ich jetzt alle 2 Folgen sehen kann! Juhuuuu XD Allerdings finde ich es komisch das Kurenai nicht gesagt hat als Yuukimaru sie fragte ob sie ihn nie verlassen würde...


    @Ciniganos: Willkommen im FC! hoffe wir verstehen uns gut XD


    LG


    ~Silver~

  • Okay, bitte schreib immer mindestens 4 Zeilen, das is ne neue Regel.
    Jetzt zum Akatsuki-Wettbewerb: Ich verrate nichts vorher, ihr könnt Vermutungen haben, aber das ist auch schon alles.
    Ach noch was: Wer die Naruto-Folgen nicht alle gucken kann weil er Mittagsschule hat kann bei folgendem Link immer die der letzten Tage angucken, das is ein Service von RTL2:
    http://www.mypokito.de/pvp/naruto_shippuden/

  • @Leader-sama: Das Geschnippel von RTL2 tue ich mir nicht an. :P


    @Ciniganos: Konban wa, RTL2 ist Müll (von meiner Ansicht her jedenfalls), Sasuke ist Hundedreck als Freund, der "unsterbliche Typ" heißt Hidan. :wasp:


    Mit der Suppe wollte ich darauf hinweisen, dass wir doch eigentlich auch bei diesem Was-Auch-Immer-Wettbewerb machen können was wir wollen. D.h. wir könnten ein Bild malen, eine Story schreiben, einen Song schreiben (Der Akatsuki-Song =D), Kasanienmännchen basteln, einen Busch zu einem oder mehreren Akatsuki zurechtschneiden, einen Kuchen backen, Cosplay spielen, oder meinetwegen auch die Schule in die Luft jagen. (Auch wenn ich nicht weiß, was für einen Zweck das haben sollte. xD)


    Wie ich es schon sagte, werde ich sicher nicht meine Naruto-Sachen hergeben, weil ich für einen großteil davon hart "gekämpft" habe.
    Nein, ehrlich. Wirklich gekämpft. (Wie man es halt nimmt. xD)
    Als ich mir den 4. Band mal kaufen wollte, musste ich so einer Frau die ganze Zeit einreden, dass das nicht gut für ihre Kinder wäre, damit sie das nicht kauft. (Das war das letzte im Thalia.) Später hat sie tatsächlich nachgegeben, ich hab' es mir geholt, gekauft und die hat doof geguckt. xD


    LG Rainbow :pika:

  • ok ich halte die 4 zeilen regel ein


    ich hab da noch so 1 frage :
    :wie were es wen ich mir naruto storys jede woche überlegen täte,
    wo andere mir dan ein parr wünsche sagen, aus dennen ich dan die story mache
    were doch mal nee coole idde
    so würde es dan funktioniren :
    ich sage jeden montag das ich ideehen für die wochen geschichte brauche
    dan warte ich bis mitwoch um alle ideehen einzusammeln
    (das schreibe ich dan auch hin das es der ende für die ideehen abgabe ist)
    und am samstag ist die geschichte fertig


    aber das tätte ich nur wen die fc besitzerin es erlaubt


  • (Alles in Rot ist verbessert worden.)Außerdem geht das bei mir irgendwie nicht mit dem Durchstreichen, weshalb ich den verbesserten Satz in Anführungszeichen daneben geschrieben habe.
    Also, lieber Ciganos. Es wäre mit einer solchen Rechtschreibung nicht von Vorteil, noch vorzuschlagen, wöchentlich eine FS zu schreiben. Ich habe ja nichts gegen Rechtschreib- und Tippfehler, aber das ist mir doch ein wenig zu viel. :P
    Tut mir leid, aber ich bin letztlich auch einer dieser Personen, die gerne ihre eigenen Ideen selber umsetzen wollen.
    Und Sorry Leute, dass das nicht wirklich was mit Naruto zu tun hat, aber ich konnte meinen Mund leider nicht halten, verzeiht mir. :'(
    [Letzte Zeile, die etwas mit Naruto zu tun hat. xP]

  • Herzlich willkommen im FC! :) (sorry aber ich hab keine ahnung wie man deinen namen schreibt :blush: )
    ich find es nich gut wie sasuke naruto behandelt! ich muss immer friede freude eierkuchen haben :assi:


    JA RTL 2 ist schrott! ich glaube das Thema mit dem ger dub hatten wir hir schonmal!
    @Rainbow: ich liebe die idee mit dem song!
    also guuren hat die mutter von dem kleinen umgebracht das weiß ich! aber was danach lebt die jetzt noch oder
    wie???


    und noch ne frage:wie heißt der typ der naruto beibringt mit dem 9-schwänzigen umzugehen?

  • Och schade ich wüsste gerne was das mit dem aka-wttbewerb auf sich hat xD ich bin schon sowas von gespannt darauf^^
    Naja das mit dem sachen hier verkaufen und so ...finde ich nicht so gut...da ich ..wie soll ich sagen..eigentlich nicht wirklich etwas von naruto habe.. Das mit den Rechtschreibfehlern ist schon etwas blöd und nervig aber ich mache auch manchmal Rechtschreibfehler xD


    @Hinata44R..wie meinst du das...? also guren lebt noch aber yukimaarus mutter sicherlich nicht mehr xD aber auf deine andere frage habe ich keine antwort xD ich wüsste selbst gerne wer dem das beibringt...

  • Wuhu! Das ist ein Job für mich :D
    Also Naruto lernt das alles von Killer-Bee :D Er ist der Jinchuuriki den Hachibi und hat schon lange die Kontrolle über seinen Bijuu :D
    Hier ist ein Bild von ihm :
    [Blockierte Grafik: http://www.narutoimagens.com/img/naruto1093352384.jpg]



    Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass heute der neue Naruto Manga ( Nummer 512) Rausgekommen ist
    www.Mangastream.com


    Der Titel ist : THE TRUTH BEHIND ZETSU !


    Hoffentlich macht euch das jetzt alle ganz heiß auf den Manga :D


    Edit: AAAAAAAHHHHHH!!!!! Die Leiche von Deidara-Kun wurde wieder erweckt!!!!!


    @Leader-Sama: Könntest du das mit dem Aka-Wettbewerb nicht erst am 19. starten? Ich bin im Urlaub bis dahin....


    LG NarutoFan

  • Hay,hay! XD


    So, Wegen dem Manga: Deidaras Leiche wurde wieder erweckt?! hoffentlich sieht der nich so wie ein Zombie aus, ihh!


    Abgesehen davon, von was handelt der Aka wettbewerb eigentlich? Hoffentlich wieder kein Zeichenwettbewerb, nicht das mir das gleiche nochmal passiert wie beim letzten...XD


    Aber mal ne Frage: Was passiert jetzt eigentlich mit Guuren als sie und Naruto es aus dem Sanbi geschafft haben? bleibt die immer noch bei Orochimaru?

  • Ich schätze mal, dass Yuukimaru zurück zu Guren gegangen ist, nachdem der Sanbi ja nun weg ist. Sie war zwar in einem ihrer Kristalle drinnen, aber Hinata hat es ja auch geschafft sich daraus zu befreien, ne?
    Ich weiß auch nur, dass Naruto (zurück in Konoha) auf die Frage von Sakura antwortet, dass Yuukimaru glücklich bei Guuren geblieben wäre und hat er dann nicht Yuukimaru´s Kristall in der Hand mit der Blüte drinnen? Wo nur ein Riss drinne ist. Wenn Guren tatsächlich tot wäre, dann wäre er doch in tausend Stücke zersprungen, oder nicht?


    LG NarutoFan

  • nee.. guren bleibt natürlich nicht bei orochimaru! jedenfals hab ich das so verstanden ;)


    WWWAAASSSS DEIDEI lebt?? XDD is ja cool, wie den das?
    ich hab nen bischen nachhgeforscht was es mit guuren aufsich hat!( kann aber alles müll sein!!)
    also yukimaaru lebt jatzt i-wie bei guuren wen der nich tot ist:D
    @NarutoFan: ich schätze du hast recht!


    und orochimaru is ja jetzt auch tot da kan guuren also eh nich mehr hin ;D
    "SUPER sasuke das war eine spitzenleistung, und endlich mal ne nützliche :D "


    lebt karin jetzt eigentlich noch oder wie?

  • Halli-Hallo, leader-sama antwortet auch mal!
    @ Silver: Guuren weiß es nicht genau, da Kabuto sie ja sonst verraten würde. Yuukimaru findet es aber herraus (sorry, hab vergessen wer es ihm sagt) und dann Verwandelt Guuren sich selbst in einen Kristal und stürzt den Abgrund runter in's Wasser, dann bekommt Yuukimarus Kristal von ihr einige Risse, alle denken das sie Tod ist, aber wenn sie je Tod wäre würde der Kristal ja zerspringen, darum denke ich hat sie es so wie Hinata und Shinos Insekten gemacht und Chakra um sich rum gemacht um ihren Tod villeicht nur anzutäuschen.


    Und jetzt sag ich es eben nochmal: Ich sage nichts über den Wettbewerb! Kein Sterbenswörtchen! Und keine Sorge^^ Er wird über 2 Wochen gehen, also nur ruhig Blut, keine Sorge, alle haben dann eine Changse Mitzumachen.

  • @ Hinata44R: Ja! Karin lebt! Sasuke wollte sie opfern weil er Danzo töten wollte, der sie vor sich hielt als Schutzschild und hat das auch getan. Er hat einfach kaltherzig wie er geworden ist sein Schwert durch beide Gleichzeitig gestochen und damit Danzo getötet und Karin schwer verletzt. Aber Sakura war ja da und konnte Karin wiederherstellen... Kakashi, Sakura, Naruto und die anderen haben sie mit nach Konoha genommen um sie zu verhören. Also müsste sie eigentlich noch leben :D


    LG NarutoFan

  • DEIDARA???? OMG! Es is ja schon toll das er wieder vorkommt *schwärm*
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!


    och, Leader-sama....büdde gib uns einen kleinen Tipp x3
    pls...


    ich finde es doof das Karin lebt...blöde sakura, ich konnte karin nicht leiden, weil sie sich immer an sasuke so rannmacht, also echt mal,...die ist ja fast ne Stalkerin...aber wieso konnte sie nicht sterben,...ich mag sie nicht....bäh. >.>"


    Deidara~♥ x3

  • Kihihi! Gute Laune !


    Natürlich war Sasuke noch nie verliebt!! Stellt euch das mal vor wie unnormal das wäre, wenn der sic an Mädels ranscheißen würde... *schauder über Rücken lauf*



    Naja egal. Ich suche grad lustige oder tolle Naruto Bilder


    Hier schomal ein paar:

  • Also so wie ich das hier sehe mag keiner Karin. Na ja ich auch nicht. Die hängt sich richtig an Sasuke ran. Das haben nicht mal Skaura oder Ino gemacht.


    @NarutoFan deine Bilder und Comic geschichten sind ja der Hammer. Ich lach mich schlapp davon.


    @Hinata44R durch Orochimaru´s Training wurde ja sasuke noch kaltherziger als sonst. Ich denke nicht das er sich noch verlieben wird. Schön wäre es aber.


    Bei dem Manga 512 hab ich jetzt nicht genau verstanden wie Deidara zum Leben zurück geholt wrde. Hat Kabuto ihn zurück geholt oder wie war das?

  • das letzte fand ich gail XD dsa mit Gaara und Ronald McDonald (schreibt man den Spasti so?)


    Zitat

    DeidaraGirl: jep bin apsolut deiner meinung! doofe karin!


    JA! NIEDER MIT KARIN! Pfui >.>


    Sasuke...freundin...verliebt?
    also, ich denke eher nicht das er ne Freundin oder nen freund wollte. Aber er könnte ja auch vom anderen Ufer sein XDDD SasuNaru und ItaSasu rules!
    naja, aber ich denke er war zu beschäftigt, mit seinem Itachi-Tötungs-Plan...
    (How to Kill Itachi in 10 Steps...Kapitel 1: Trainieren
    Kapitel 2: Sakuras Anmachen ignorieren...
    Kapitel 3: Itachi finden
    Kapitel 4: Itachi umarmen blamieren küssen treten töten
    Kapitel 5: Durchdrehen
    Kapitel 6: Clan wieder herstellen (?)
    Kapitel 7: Akatsuki anschliesen
    Kapitel 8: Müll raustragen
    Kapitel 9: Konoha vernichten
    Kapitel 10: Dieses Buch wegwerfen)


    naja, er will glaub ich auch keine freundin,...für mich ist er i-wie ein gefühlsloser klotz...der erst seinen bruder tötete und dann um ihn weinte (doch net so gefühlslos...)


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2hrfkmq.jpg]

  • Ich find Karin eigentlich ganz ok,sie sorgt ab und zu für Funny moments^^Und ausserdem heißt meine Freundin auch Karin,deswegen lach ich mich dann auch immer voll tot wenn die sich an Sasuke "ranmacht"^^Aber ist euch schonmal aufgefallen das Vulnona auf Englisch Ninetails heißt?Übersetzt( ok ich glaub das weiß jeder aber egal)heißt das Neunschwänziger 8| (Oder so ähnlich) .Meint ihr da könnte ein zusammenhang entstanden sein?Das wär irgentwie cool^^Und ich hätte noch einen Vorschlag zum Thema Maskottchen:Man könnte es ja auch so machen,das jeden Monat unter dem richtigen Maskottchen so ein "Nebenmasskottchen" machen könnte,dann könnte man nämlich jeden Monat auch mal sein Bild auf der Startseite sehen^^.Und wann erfahren wir die Namen von den Bildermachern?Aufjedenfall wollt ich noch sagen das ich jetzt von diesem Samstag bis nächste Woche Samstag im Urlaub bin.Ich wünsch euch noch schöne Ferien^^ 8-)