Die einfachsten Wege Schritte auf PokeWalker zu sammeln! [alle Methoden im Startpost]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube nicht, daß das dem Pokéwalker gut tut, wenn man ihn auf eine "wilde Reise" an den Ventilator kettet :ugly:
    Also ich nutze die 3 einfachsten Varianten:


    1. An den Hosenbund klemmen, wenn ich mal mit meiner Mutter oder so einkaufen geh
    2. Schüttel, schüttel, schüttel!
    3. Immer mal schauen, ob auf der linken Seite aufm Display eine Sprechblase ist, denn dann hat mein Pokémon meistens 20 Watt oder so für mich.


    Noch was: Dieses Topic ist Crazy, weiter so :ugly:


    :pika: :pika: :pika:

  • Zitat von sonnenkalt

    Cattivo: danke für den tipp ^^. aber hast du den ventilator auseinander geschraubt oder wie bist du an das drehende teil gekommen?


    Das Rotorblatt von dem Lüfter ist nur durch ein Gitter geschützt, was lediglich mit ein paar Halterungen befästigt wird, diese sich ganz einfach aufmachen lassen.
    Kommt halt immer auf das Gerät drauf an, welches man nutzt :)

  • Die beste Methode ist immer noch aufzustehn den Pokéwalker zu nehmen, und einen Spaziergang zu machen. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte, dann muss man de Pokéwalker verkehrt rum halten und ein bisschen hin und her zu rollen...;)

  • Also ich hab mir n funktionsloses MP3-Player-Kabel an meinem Schreibtisch befestigt und kann unten den Walker einklippen. der fällt auch bei sehr schnellen bewegungen nicht runter.


    Dann schwinge ich oben das Kabel in der richtigen Geschwindigkeit und ich bekomme bei richtiger Geschwindigkeit ~100 watt/Minute

  • ich mach den Pokéwalker immer an mein Fahrrad aber genial war das wir einen Spedenlauf in der Klasse gemacht haben xD Ich bin eine gute Läuferin habe so 4Runden auf der Magareten Insel gemacht (Ungarn,in Budapest,auf der >>Buda<< seite :P) Naja mein Pokémon hatte ziemlich viel wenn meine Mutter einkaufen geht ist es noch praktischer...Ich laufe am liebsten aber wenn ich zB ein Item vom Pokéwalker dringend brauche dann nehm ich den elektro Zahnbürsten Trick...Das gute ist ich versuche vll die Jo-jo technik die vorgeschlagen wurde (weiß nicht mehr wer^^) Mein bruder hat sich HG gekauft und ich SS naja ich werde mal noch ein paar verückte sachen machen^-^


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Naja, das mit dem Ventilator tut dem Pokéwalker nicht gerade gut. :blerg: Hier sind die drei (warscheinlich) einfachsten Methoden:


    1. Wenn ich zum Tennistraining gehe, mach ich meinen Pokéwalker an meine Hose dran. (Ich muss aufpassen, dass ich nicht hinfalle! :ugly: )
    2. Trampolinspringen!
    3. Auf das Laufband stellen und da drauf rennen. (Hab' ich schon ausprobiert - funktioniert sogar!)


    Das sind die für mich einfachsten Methoden, schnell mehr Watt auf dem Pokéwalker zu bekommen.


    Gruß


    Saturn :pika:

  • Ich denke man sollte sich den Pokewalker an die Socke hängen und ne Runde schaukeln (<-Das nur für kleine Kinder)


    Oder man klebt ihn an der Zunge fest (ABER ERST WATTEBÄUSCHE WEGEN DEM SPEICHEL) und dann die Zunge drehen (Ich mache das täglich 500-1000 Mal xD)


    Oder die Ausruhmethode: An den Ärmel oder ans Bein hängen und den Körper ausschütteln


    xD dumme Ideen aber helfen bestimmt xD

  • Ich meine es so wie ich es sage: Die Zunge drehen! Und ich meine wenn man irgendwo sitzt und was macht rollt man die Zunge hin und her oder bewegt sie! Die Zunge im Mund lassen! Ich hatte gesagt das das ne ganz blöde Idee ist! Ich habs jeden Falls gemacht. Am Abend hatte ich 20.000 Schritte xD

  • Ich finde die Idee mit dem Softball am besten man darf ihn nur nicht zu weit werfen XD.Tennisball aufschneiden geht auch aber wenn du mit dem schläger drauf schlägst sagen wir naja...hast du altschrott hat mein Freund für mich Getestet ^-^ Das mit der Zunge hört sich witzig an aber ich nehme elektrische sachen lieber nicht in den Mund.Mein gorßer Bruder hatte die Idee es an eine Hantel zu machen.Er bekommt Watt und gleichzeitig Muskeln xD


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Ich finde die Idee mit dem Softball am besten man darf ihn nur nicht zu weit werfen XD.Tennisball aufschneiden geht auch aber wenn du mit dem schläger drauf schlägst sagen wir naja...hast du altschrott hat mein Freund für mich Getestet ^-^ Das mit der Zunge hört sich witzig an aber ich nehme elektrische sachen lieber nicht in den Mund.Mein gorßer Bruder hatte die Idee es an eine Hantel zu machen.Er bekommt Watt und gleichzeitig Muskeln xD


    Ich hab das mit schütteln versucht. Mit der Hantel muss man laaaaangsam schütteln weil das sonst nicht geht. Und er sollte vorsichtig sein bevor ihm die Hantel weg rutscht und ihr dann einen Schraubenboden habt! :rolleyes:

  • Thema:Ich habe m al versucht man nimmt eine saubere Flache man tut den Pokewalker rein und schüzttekt es ihn 5minuten hat man etwa über 100000schritte

    das kann gar nicht sein! in 5 minuten 100000 schritte das glaubt dir keiner...

    Man muss ihn mit bei einem klassen ausflug nehmen und da muss man vile laufen^^
    oder einer von mir man muss ihn an eine alte uhr die immer hin und her geht machen so tik tak tik tak und am ende hat man ein Pokemon level 80

    das pokemon kann pro ausflug mit dem pokewalker nur 1 level steigen

  • Ich Polster immer meine Spangendose mit einem Taschentuch aus und stecj den Pokewalker dann rein.Klappt auch gant gut=>da ich sowieso immer mit meiner Spangendose rumspiele.Hab dadurch heute in deer Schuke 10k Schritte gesammelt^^