Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kommt drauf an kecleon ist auch einem chamäleon nachempfunden aber im pkm stil etc sowas ist super dieses zebra auch tentoxa ist auch eine qualle aber sie sieht schon etwas anders aus wie gesagt im pkm stil aber die VERDAMMTE TAUBE SIEHT GENAUSO AUS WIE EINE NORMALE ist das langweilig und am liebsten hab ich ja eh die ganz kreativen (scherox, sniebel sumpex etc) auch bei pokabu weiß jeder dass es ein schwein ist aber es sieht nicht so scheiße aus wie eine luftratte xD

  • Also begeistert bin ich überhaupt nicht.
    Die sehen voll komisch aus vor allem Munna ( Psycho ) !
    man würde denken ein kleines Kind hätte es gezeichnet jedenfalls is mir das als erstes eingefallen xD
    Naja von allen bisherigen Pokemon find ich Pokabu , Zekrom und Giaru am besten.


    Die neue Region sieht sehr interessant aus und ich finde es toll das es diesmal eine Professorin gibt ^_^
    Aber der Pokédex is auch nich so der brüller.
    Ach ja und Mamepato erinnert mich stark an Staralili und mit dem einen Flügel an Kramshef !

  • Man, das Zebra Pokémon ist ja noch Elektro Typ <3 Noch besser ;D . Bis jetzt finde ich Zekrom, Zahnrad-Pokémon,
    Zebra-Pokémon, Chinchilla-Pokémon, Tauben-Pokémon Pokabu, Mijimaru & Tsutaja richtig gelungen. Reshiram [oder so xD]
    finde ich nicht soo gut wie Zekrom [*-*]. Bei mir kribbelts schon in den Fingern wenn ich nur Black/White höre °,.,°

  • ok *senfdazuschmier*
    Das erste Pokemon, also das Feuerpoke sieht so krank aus.
    Es könnte beinahe ne Evo von dem neuen Feuerstarter Pokabu sein.
    Dafür sind die anderen Zwei auf der Seite wirklich nice aus.
    Ich bin wirklich gespannt, wie die Evos aussehen werden.
    Die Zahnräder Pokemon erinnern mich an so ein Digimon.
    Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wie es heißt, aber es gab da so ein ähnliches in der ersten Staffel.
    Aber da wird es sicher ne ähnliche Evo sein wie bei Magnetilo.
    Der Vogel erinnert mich an Kramshef.
    Wahrscheinlich weil es den Flügel gleich hält wie es.
    Das Rosa ding erinnert mich an Shymin
    Also an ne vorevo.
    Das Mauspoke wird wahrscheinlich ne art Rattfratz oder Wiesor sein.
    Es erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus denen.


    Ich bin zwar nicht so baff von denen, aber es könnte schlimmer sein.
    Ich freu mich schon auf die nächsten News

  • Huhu,


    achja. Munna finde ich sieht am blödsten aus.. Mich nerven die blumen. Sieht echt nach Porzellan-sparschwein aus.Am besten gefällt mir das Zebra pokemon, das hat was :biggrin:


    Pokedex
    Der war echt mal besser. Wenn man genau hinschaut sieht der aus wie ein iPod xD

  • Was habt ihr bitte gegen das Zahnrad echt jetzt
    es ist doch schrullig eben Ok
    das wird sicher noch die Total Starke Entwicklung Bekommen haha dann könnt ihr sagen das ihrs doch geil findet


    Das Zebra rockt und Das Traumato baby ist schreg und süß

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Super finde ich dass es endlich eine Professorin gibt. Nach einem weiblichen Champ wurde es Zeit, dass eine Frau das Ruder übernimmt.


    Ich hätte nie gedacht, dass Reshiram ein Feuerdrache ist. Irgendwie passt es nicht, aber es zeigt, dass uns Game Freak immer wieder überrascht. Es war ja auch an der Zeit, dass Pokemon ein Feuerdrache in seinen Reihen spendiert bekommt. Den Elektrotyp bei Zekrom war vorauszusehen. Die Turbine am Schweif und Shokotans Verplapperung waren schuld daran.


    Meine Meinung zu den neuen Pokis sind zwiegespalten.
    Chirami das Chinchilla Poki finde ich total süß und knuffig. Es erinnert mich lebhaft an Eneco. Es soll ja auch Charmebolzen beherrschen.
    Mamepato das Tauben poki gefällt mir auch. Die Taube als bekanntester Stadtvogel hat es verdient, als Pokemon verehrt zu werden. Es ist außerdem gut gezeichnet.
    Meguroko, wirkt auch sehr niedlich. Ich bin gespannt was das Unlicht Boden Pokemon drauf hat.


    Unentschlossen bin ich noch bei dem Shimama (Elektrozebra). Einerseits ist gut wieder mal ein Pferdpoki in den Reihen der Pokis begrüßen zu dürfen, aber andererseits weiß ich nicht ob der Typ Elektro dazu passt. Wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung dazu noch.
    Das Zahnradpoki Gear eine Mischung aus Magnetilo und Bronzel nach dem äußeren nach zu urteilen, ist auch noch in Ordnung.


    Ich kann dagegen nichts gegen Hihidaruma (Brandgorilla) anfangen. Es gefällt mir bisher nicht. Irgendwie wirkt es unpassend. Naja.
    Seltsam finde ich auch das Psycho Poki Munna. Das Schweinchen oder was auch immer das darstellen soll, wirkt arg abgedreht. Mal sehen, was es so drauf hat. Rein Äußerlich gefällt es mir nicht so sehr, um es höflich auszudrücken. Wenn es sich dabei aber um die Vorevo von Traumato handelt, dann ist es okay.

  • Für viele wird die folgende Nachricht sehr positiv und vorallem überraschend sein:

    Zitat

    Ein Feature, welches in Schwarz und Weiß von der Vorgänger-Edition übernommen wird, ist dass das Pokémon an 1. Stelle des Teams dem Trainer hinterherlaufen wird. Das war bereits in Heartgold und Soulsilver und teilweise in Pokémon Gelb der Fall war.


    Somit sollten viele Fans berühgt sein, da es doch viele Gerüchte gab, dass das Feature wieder abgeschafft wird.
    Mir fällt damit echt ein Stein vom Herzen :D Hatte mich schon richtig, an das hinterher laufende Pokémon gewöhnt gehabt.

  • Kein Problem ;)
    Die Nachricht stand bzw. steht im CoroCoro-Magazin drinnen, von dem ja Gestern bekanntlich die Scanns aufgetaucht waren.
    Alle Information von CoroCoro wurden mittlerweile übersetzt und auch bestätigt.


    Aufjeden Fall hab' dies gerade unter Pokefans.net (Ich hoffe, ich darf den Namen hier erwähnen) gelesen: KLICK

  • danke Alter du hast mein Vertrauen zu Schwarz/weiß
    wieder erweckt
    Das Poke kann hinterher meine Welt ist wiedrer im Reinen
    :thumbsup::thumbsup:

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • ich les mir grad immer einige seiten durch und seh immer wieder wie süüüüß doch dieses tauben-was-auch immer ist .... ich denk nur was für ein scheiß es ist eine TAUBE eine ratte der lüfte fast jeder mensch hasst sie weil sie nur scheißen können aber in einem rpg sind die wieder fantastisch und KREATIV? wtf .___. ich glaub es hackt ich würd mir höchstens eins für den pokédex fangen um es danach am liebsten zu töten aber weil das nicht geht würd ja nur k.o. gehen...naja was solls aber es ist alles aber weder kreativ noch toll und wenn's so naturell ist wie einige hier gerne betonen sollte es schon ein tier sein welches den 'normalen menschen' nicht dauernd auf die nerven geht weil es alles vollkackt etc


    meine meinung

  • Chirami und Mamepato sind ja eigentlich ganz süß. Man kann auch nicht sagen, dass Mamepato einfallslos ist, nur weil es ein Vogel ist wie Taubsi und Co und Tauben in Wirklichkeit nicht sooo super sind. Es kann halt nicht nur süße und starke Pokemon geben. Taubsi heißt zwar so, aber eine richtige Taube gibt's trotzdem noch nicht, darum find ich dieses Pokemon sehr gelungen. Chirami find ich sowieso toll, weil es mich wirklich an kein anderes Poki erinnert :thumbsup:
    Die anderen, muss ich sagen, sind ziemlicher Mist. Sowas wär doch gar nicht überlebensfähig und das Kroko-Viech ist voll von Hippoterus nachgemacht.

  • ich les mir grad immer einige seiten durch und seh immer wieder wie süüüüß doch dieses tauben-was-auch immer ist .... ich denk nur was für ein scheiß es ist eine TAUBE eine ratte der lüfte fast jeder mensch hasst sie weil sie nur scheißen können aber in einem rpg sind die wieder fantastisch und KREATIV? wtf .___. ich glaub es hackt ich würd mir höchstens eins für den pokédex fangen um es danach am liebsten zu töten aber weil das nicht geht würd ja nur k.o. gehen...naja was solls aber es ist alles aber weder kreativ noch toll und wenn's so naturell ist wie einige hier gerne betonen sollte es schon ein tier sein welches den 'normalen menschen' nicht dauernd auf die nerven geht weil es alles vollkackt etc


    meine meinung

    Da können sie gleich ein Tier nehmen das kein Pokabu kennt. Und sind dann Friedenstauben und Brieftauben dann auch nur Ratten der Lüfte die nur ausscheiden können?
    Und warte doch erstmal die Entwicklungen ab wer weiß vllt Entwickelt sich draus doch noch ein beliebtes Pokemon.

  • ja kann sein dass das wüstenkrokodil an hippoblabla erinnert aber es ist anders als ein nilpferd^^ und ich find z.b. pokabu sieht zwar aus wie ein schwein (ohne frage) aber trotzdem sieht es schon ein bisschen anders aus bei dem tauben vieh sind ja ncihtmal die farben anders?!?
    btw friedens-und brieftauben werden heute nicht mehr so oft benutzt (jedenfalls nicht von mir) und ja jetzt sind sie FÜR MICH nur noch ratten der lüfte die kacken und wenn es sich noch zu etwas anderem entwickelt ist es in ordnung aber so.... -.-


    ich glaub den spitznamen tragen sie auch nicht einfach nur so denkt mal nach ;)


    ich meine rattfratz war ja auch nicht so der burner ratten sind ja auch im rl nicht die könige der tiere oder so


    ps wenigstens hatte rattfratz andere farben (auch wenn es nicht die besten sind, wieder meine meinung)


    mfg


    edit: hurra jedenfalls ist eine person meiner meinung :D

  • Ich bin positiv überrascht. Nach den Startern, die mich nicht wirklich überzeugt haben, hatte ich schlimmeres erwartet. Das Chinchilla sieht knuffig aus und die Taube ist auch ganz nett. Die Zahnräder haben wahrscheinlich irgendwas mit Bronzel zu schaffen, das Elektrozebra finde ich irgendwie witzig. Aber dieser Feueraffe geht gar nicht. Sieht ein bisschen Muntiermäßig aus, finde ich. Und cool, dass es mal eine Professorin gibt!

  • find ich irgendwie merkwürdig dass so viele leute die starter zum kotzen finden ich find 2 von 3 super also ca. 66, 6 prozent von den 7 neuen sind für mich 2 cool 2 annehmnbar und 3 für den arsch und meistens auch noch die die alle anderen so gut und niedlich finden^^ also ca. 28, 57 % super die gleiche anzahl ganz okay und 42,86 % totaler mist ...


    naja egal :D