Erstes Foto aus der Juli-Ausgabe von Coro Coro - Update 4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo~!


    Ich bin ganz neu hier und dachte meinen 1. Post den neuen Pokemon zu widmen. Ich werde mal zu jedem aufschreiben, was ich so denke.


    Tsutaja: Definitiv mein Favorit unter den Anfangspokemon. Es ist wirklich süß und ich bin sowieso ganz verrückt nach Schlangen und ganz ehrlich kann ich nicht verstehen, wie manche in ihm Geckarbor sehen können... Hat Tsutaja gelbe Augen? Nein. Ist es ein Gecko? Nein, das ist eine Schlange. Ist die Kopfform auch nur im entferntesten gleich? Nein. Weißt der Schwanz Ähnlichkeiten auf? Nicht im Geringsten. Ist Tsutajas "Unterseite" rot? Nein. Und das beide grün sind zieht bei mir wirklich nicht als Argument, denn das sind viele Pflanzenpokemon.


    Pokabu: Ich finde es sehr niedlich, aber ich denke seine Weiterentwicklungen werden das nicht sein. Ich stelle mir wirklich als Ententwicklungen einen riesigen Fleischberg vor, der an irgendeiner Stelle brennt und mit massiven Hauern ausgestattet ist. Außerdem bin ich nicht sooo ein Schweinefan.


    Mijumaru: Ich gestehe, als ich es das erste Mal gesehen habe fühlte ich mich an Plinfa erinnert, aber das liegt wirklich nur an den Farben, denn die sind ziemlich ähnlich. Ansonsten finde ich sieht es ihm nicht wirklich ähnlich. Aber ich muss auch sagen, hätte neben seinen Bild als Spezies nicht Seeotter gestanden, hätte ich es nicht als Solchen erkannt. Ganz ehrlich, ich finde es sieht irgendwie aus wie ein Schneemann, weiß nicht warum. Im Großen und Ganzen würde ich sagen, es sieht ganz lustig aus, auch wenn es mal lächeln könnte.


    Von den Startern würde ich mich für Tsutaja entscheiden, da es erstens eine Schlange ist und zweitens sehr anmutig wirkt, zumindest für mich :D
    Allerdings werde ich meine entgültige Entscheidung von den Ententwicklungen abhängig machen, denn es kann gut möglich sein, dass Tsutaja dann nicht mehr so toll aussieht und Mijumaru ja vielleicht sehr anmutig oder hübsch wird. Ich finde, bei diesen 3 Startern ist alles möglich. Und da ich auch keinen festgelegten Typ habe, den ich immer zu Anfang nehme (ich entscheide mich immer für das Poki, das mir am besten gefällt), würde ich mit jedem zufrieden geben.


    Die Legendären:


    Reshiram: Würde ich Zekrom vorziehen, sein Typ Feuer/Drache ist richtig cool und außerdem sieht es wunderschön aus. Besonders gefällt mir sein Schwanz, damit haben sie sich richtig viel Mühe gegeben. Zudem finde ich es toll, dass diese beiden Legendären nicht mehr so schlicht gehalten werden wie noch in der 1. Generation. Die vielen neuen Details gefallen mir :) Hat mir auch schon in der 4. Generation bei Dialga, Palkia und Giratina gefallen.


    Zekrom: Wie soll ich sagen... Ich finde es richtig schön "kernig" 8) Sieht verdammt stark aus und man sollte es sich mit ihm meiner Meinung nach nicht verscherzen. Ich finde es nicht unbedingt schön, aber cool auf seine Art und Weise.


    Wenn ich nur nach den Legendären gehen würde, würde ich black nehmen, aber ich entscheide mich erst entdültig, wenn man die anderen Unterschiede wie die vorkommenden Pokemon erfahren wird.


    Die anderen Pokis:


    Zorua und Zoruark: Unlichtfüchse wie cool! Schade nur, dass man sie wahrscheinlich nur durch ein besonderes Event bekommen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. :dos:
    Chiramii: Sehr süß und die Idee mit dem Chinchilla ist auch mal was neues. Nur irgendwie erscheint es mir so gewollt süß nach dem Schema "Reim dich oder ich beiß dich". Ich denke auch dass es sowas wie Wiesor oder Bidiza im Endeffekt wird: Zwar sehr niedlich aber relativ schwach und vermutlich VM-Sklave.
    Giaru: Was haben alle nur gegen die Zahnräder, ich finde sie lustig :D Und Bronzel soll ein Spiegel sein, nur mal so am Rande ;)
    Hihidaruma: Naja~ Es geht schon. Ist eben ein Gorilla und ich bin nicht so ein Fan von Affen. Panflam-Familie mochte ich auch schon nicht so wirklich. Aber ich finde es toll dass es auf einem Daruma basiert.
    Mamepato: :love: Super niedlich und einfach aww. Steinigt mich ruhig aber ich finde es besser als Taubsi, Schwalbini, Hoothoot und Staralili zusammen. Das kommt auf jeden Fall ins Team.
    Meguroko: :love: :love: :love: Ich glaub ich bin verliebt ;D Das ist wirklich sehr niedlich und cool! Da ich sowieso auch ein Krokofan bin... Noch dazu diese tolle Typkombination Boden/Unlicht. Meguroko hat auf jeden Fall einen Platz in meinem Team!
    Munna: Hm, naja... also... Ja :dos: Kann mir jemand sagen, was das so richtig darstellen soll? Die kleine Knutschkugel ist schon ziemlich bizarr noch dazu mit einem geblümten Hintern. Also, meinn Geschmack trifft es nicht wirklich.
    Shimama: Durchschnitt würde ich sagen. Finde es nicht schlecht, aber auch nicht besonders großartig.


    Alles in allem bin ich sehr gespannt auf die neue Generation und ich warte jeden einzelnen Tag ab und bin auch immer ganz gespannt auf Pokemon Sunday, ob da vielleicht etwas neues bekannt gegeben wird. Ich werde mir auf jeden Fall eine Edition holen.
    Und noch eine Sache an diejenigen, die die neue Generation jetzt schon als epic fail abgestempelt haben: Wie kann man anhand von nur 14 Pokemon schon ein komplettes neues Spiel als gescheitert ansehen?! Es werden noch so viele andere kommen, die hier sind gerade mal ein Bruchteil. Und überhaupt, es ist doch noch überhaupt nicht über alle neuen Gegenden, die vielen kleinen und großen Details, sämtliche neue Charaktere, die neuen Aufgaben, die Arenen und die Welt an sich bekannt! Es wird bestimmt viele neue Features und hier und da Verbesserungen geben! Ihr macht euch gar kein Bild, ihr betrachtet es nicht als Ganzes sondern nur die ersten Vorabinfos. Tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht verstehen.


    lg, Lake Guardian

  • Ich finde das Spiel wird auf jeden Fall seine Vorgänger, D/P, im Schatten stehen lassen, weil wenn man bedenkt, dass das Ganze auf dem DS laufen wird, dann ist das doch ein großer Fortschritt mit den neuen Animationen im Kampfsystem und die netten 3D-Effekte in der großen Stadt. Die Pokemon, die bisher vorgestellt wurden finde ich persönlich ganz ok. Es sind gute und schlechte dabei. Mein Favoriten bisher sind Mamepato und Meguroko.


    MfG Glubsch

  • ja also Frühjahr 2011...
    heist das jetzt Janur bis März??
    hoffe ja dann hole ich es mir zum B-Day :D


    Und jetzt (mal wieder^^) zu den Pokemons
    Was soll man dazu sagen. Ich finde sie alle cool mit ausname von Hihidaruma (dieses rote Rassaf/Knacklion/Panflam mischung dingsda)
    es gab noch nie ein Pokemon das ich nicht mochte (Pokemon Fan durch und durch:D) der übertrifft aber alle Pokemon die es fast auf meine "mag-ich-nciht-liste" geschafft hätten. Naja man kann ja nichts machen ich muss es mir ja nicht fangen^^
    und Meguroko: Dieses Pokemon ist einfach das beste aus allen Generationen :love: :love:
    1. Es ist ein Krokodiel/Aligator
    2. Es vereint meine lieblings Typen (Boden und Unlicht)
    3. Es sieht einfach Hammer aus!!

    Und zu guter letzt (zu anderen habe ich kein Komentar alle gut) Mamepato(Taube)
    ich weiß nicht was ihr alle an ihm auszuseten habt. Die ist doch voll cool. Sie wirkt auf mich ein bisschen wie ein Unlicht Pokemon wegen der Schwarzen Flügel/Schnabel/Krallen aber Staralilie war ja auch Schwarz und ist "nur" Flug/Normal


    Mal sehen was kommt und mein Wunsch zu Schwarz und Weiß: Endlich Entwicklungen mitten im Kampf.

  • 18 September 2010 hm (erscheinungsdatum in japan)
    hätte man sich schon fast denken können das zwischen 10 und 20 sep. erscheint xD
    geil wärs wenn es bei uns anfang 2011 oder früher erscheint ^^



    und ehm wie wird mein rang höher also das ich jz mehr pokebälle hab oder dann ein superball wenn ihr versteht was ich meine?

  • lol habt ihr das viedeo gesehen der (warscheinliche) Böse sieth ja echt aus wie ein Psychopat o.O
    Und das viel mehr als Zyrus. Mein Gott der sieht auch jünger als die anderen. Und irgendwie hat er änlichkeiten
    mit dem Spiel-Charakter. Vieleicht besteht ne verbindung zu denn wer weiß^^

    vill. hat ja zoroark was damit zu tun. 8|

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • @Arceus96: Wollte gerade selber nachfragen und posten xD
    Auf jeden Fall ist mir im Hintergrund dieser LKW aufgefallen...
    DA FÄHRT TATSÄCHLICH EIN RICHTIGES AUTO IM SPIEL O.o


    Na ja, ich hoffe das man nicht selber fahren muss und das es nicht mehr von denen gibt.
    Autos haben in Pokémon nichts zu suchen!

  • andi95ab Ja das Hoffe ich auch nur wär doch lustig wenn jan Auto/LKW einen in eine andere Stadt/Region bringen könnte wie in Jotho der Magnet Zug anstonsten soll er nur als Kolisse dienen wenn es nach mir geht!


    Und mir gefällt persönolcihe wie man sich sein erstes Pokemon aussucht als Geschenk^^ total cool
    das kann man übrigens auf Pokebeach sehen.^^
    Oder wie man im Wald (klasse das es so viele Klimazonen gibt oder wie das heist also ich meine Wald, Stadt Wüste Meer und so^^)
    durch diesen Baumstamm hindurch läuft.
    Richtig cool ist aber wie die Pokemon (zumindestens in diesen Video) erscheinen im Hohen Graß. Ein großes Danke aan die verschiedenen
    Kamarapositionen.
    Und ich bin mir nicht sicher ob es eine neue oder eine neue Animation von Tatsujas Attacke aber auf jeden Fall ist sie cool(sieht aus wie ein Blätterwirbel:D)
    Und ein großses Lob noch mal an die Kamara die die coole sky dingsda Brücke von oben zeigt wenn man drüber läuft und dann immer näher und tiefer kommt wenn man sich dem Ende nährt ganz Toll

  • das ist mal so richtig hammer geil! erstmal die neuen orte, der böse (schön besessen ^.^ ), dann die neuen, bekanntgegebenen pokemon und triple battles!
    also ich frage mich immer noch, wie man das denn da mit den triple battles mit der strategie machen soll...hm....
    aber die neuen, bekannt gegebenen pokemon sehen auf jedenfall besser aus als munna und co.
    besonders das da in der mitte von den dreien:


    [Blockierte Grafik: http://pokebeach.com/wp-content/uploads/2010/06/oha-suta-new-pokemon-2.jpg]

  • Die neuen Pokémon sehen sehr cool aus.
    Könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich in mein Team aufnehmen soll .Sehen alle stark und cool aus.
    Die 8 neuen gefallen mir bisher sehr gut. Bin gespannt, was es noch für Pokémon geben wird.

  • ich weiß nicht so recht was ich von den ganz neuen pokemon halten soll (die auf pokebeach nd stuff)
    die ersten haben mir ja noch gefallen und so, sahen ganz süß aus und interessant aber die jetzt O.O
    zuerst dachte ich, dass es wieder "back to the roots" geht mit den süßen/niedlichen pokemon aber das was jetzt gekommen ist, passt meiner meinung nach nicht wirklich zu pokemon o.O ich hab nichts gegen kreative und außergewöhnliche pokis, aber hier wars wohl doch n bisschen zu viel kreativität, meiner meinung nach.


    wie auch immer, ich werde mir eins der spiele trotzdem besorgen, weil ich mich zu sehr auf die neue region und die neuen pokis (auch wenn mir nicht alle gefallen) freue :D

  • das ist mal so richtig hammer geil! erstmal die neuen orte, der böse (schön besessen ^.^ ), dann die neuen, bekanntgegebenen pokemon und triple battles!
    also ich frage mich immer noch, wie man das denn da mit den triple battles mit der strategie machen soll...hm....
    aber die neuen, bekannt gegebenen pokemon sehen auf jedenfall besser aus als munna und co.
    besonders das da in der mitte von den dreien:


    Ganz erlich ich finde dieses Pokemon nicht so gut.
    Hätte ich sie ohne das Video gesehen hätte ich sie für ein Fake gehalten
    Aber vieleicht liegt das ja nur an der Qualität
    und jetzt nun zu den 3 vs 3 Kampfmodus!
    Omg wie geil!!!!! Ich hab jetzt schon Tausend Ideen und Stradigien!
    Schwar und Weiss werden die coolsten Editionen von allen!

  • Loveliii Pachirisu: Das kann nicht nur so sein... Das ist auch so :thumbsup:
    Auch Pokebeach.com berichtete von diesen News. Unterandem steht dort:

    Zitat

    Moguryuu (モグリュー) is the pre-evolution of the mole Pokemon Doryuuzu.


    Also auf deutsch: Der kleine Maulwurf ist die Vorentwicklung vom großen Maulwurf :D




    lg
    andi
    Ist ja auch nicht schlimm. Ich habe es ja auch nur durch zufall endeckt ;)


    @Topic: Heute Morgen hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass die nächste Coro Coro die Entwicklungen der Starter enthüllen wird. Leider wird daraus wohl nichts, da sicher die neuen 8 Pokémons vorgestellt werden. Whatever! Warscheinlich will uns Gamefreak einfach nur ärgern und es noch länger hinauszögern ;P


    Ich hoffe nur, dass die weiteren Viecher ähh... Pokémons besser aussehen. Ich hatte mir ja schon meine Hoffnungen bezüglich ''Zurück zu den Anfägen'' gemacht... Na ja, so wie es aussieht wird daraus wohl nichts werden. Die bisherigen sind besten falls durschnitlich! Nur von Shimama (Zebra) bin ich immer noch angetan :D


    Irgentwo hatte ich gelesen, dass man sich gut vorstellen könnte, mehr als ''nur'' sechs Pokémon ins Team aufnehmen zu können... Daraus wird wohl nichts, denn im Video ist vor einem Kauf das Team des Trainiers zu sehen... Auf diesem Bild sind aber nur sechs Pokébälle abgebildet..

  • 8 neue Pokis, ein neues kampfssystem, geile animation, interessante Umgebungen,
    da fällt mir nur 1 wort ein:



    KRASS!!!^^
    Ich bin eh schon ein fan von doppelkämpfen(häng bei kampfzone fast nur bei doppelkämpfen rum 0_o), wie wird das dann bei den tripplekämpfen sein^^
    kameraansicht is auch der -------[ ] (Vorschlaghammer^^) , sehr gute umsetzung der umgebungen( die achterbahn sieht geil aus^^)
    es gab in D/P/Pl ja Leute, denen man aus einer bestimmten Umgebung helfen musste. jetzt muss man wohl gleich zwei helfen
    8|
    und es wird Drillinge geben :ugly:


    ich freu mich auf jeden Fall Riesig auf die neuen Edis :yeah:


    PS.: was is eig mit den Zeilen los? :cursing:

    Zitat

    Jeder der glaubt, Zwiebeln sind das einzige Gemüse, dass jemanden zum weinen bringt,
    der hat noch keinen Kürbis in die Fresse bekommen.

  • Also ich hab mal wieder das im google schprachoptionen genau übersetzt (schreibfehler gibt es viele da genau übersetzt)



    Meine zweite Pokemon
    Zuordnung in Japan! Oha Suta, eine japanische Sorte zeigte, nur zeigte
    eine erweiterte Version des Black and White Trailer, der am gestrigen
    Pokemon Sonntag Episode ausgestrahlt wurde. In ihr offenbart sie acht
    neue Pokemon. Das Video der Werbung ist unter , die ich aufgezeichnet
    mich auf meine Kamera.: D Screenshots der neuen Pokemon sind unter dem
    Video.




    * Die ersten vier neuen
    Pokemon enthüllt (von links nach rechts) sind Ononokusu (Ononokusu),
    Doryuuzu (Doryuuzu), Desukaan (Desukan) und Denchura (Denchura), sie
    sind in den ersten Screenshot unten. Doryuuzu Name leitet sich vom
    "Maulwurf, "Desukaan's kommt von"
    Tod "und" Sarge "und Denchura Name enthält die Worte" electric "und"
    Tarantula ". Guess es einen elektrischen Vogelspinne ist. Wir sind nicht
    sicher Ononokusu Namen, obwohl es aus" Furcht abzuleiten scheint. "


    * Drei ungenannte Pokemon
    waren auch gezeigt, dargestellt in der zweiten Abbildung unten.


    * Moguryuu (Moguryu),
    dessen Rücken sehen wir in der dritten Screenshot auf der am weitesten
    rechts, ist die Pre-Evolution von der Mole Pokemon Doryuuzu.


    * Das Video zeigt, dass
    Schwarz und Weiß wird Triple Feature Schlachten, wie die Gerüchte, wir
    haben vor einiger Zeit erklärt. First Doppel-, Dreibett-jetzt!


    * Neue Angriffe sind
    "Grass Mixer", die gegen Tsutaaja Mijumaru in der gestrigen Video
    verwendet, und "Drill Liner", die Doryuuzu verwendet.


    * Zusätzlich zu "Fight",
    "Run" und "Pokemon" gibt es einen neuen Menüpunkt namens "Shooter." Wir
    wissen nicht, was das ist noch nicht (tun wir jetzt Kanonen zu
    bekommen?: D). Seltsamerweise "Bag" ist in dem Clip
    fehlt sie zeigen.


    * "White High-Link" ist
    eine Art von Verbindung zum Internet, wo Sie Ihren Trainer's Avatar
    ändern können. Bevor die Szene in dem Video gezeigt wird, gibt es eine
    Sammlung von anderen Trainern, so dass es vielleicht mit Online-oder
    Wireless tun Mehrspieler.


    * Die "Pokemon Global
    Link" ist der Dienst, den Sie verbinden Black and White auf Ihren
    Computer laden Sie die Datei speichern können


    ich kaufe mir höchstwahrscheinlich beide :D