Das ist ne ganz BLÖDE Idee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mal einem Mitschüler einen Apfel auf den Stuhl gelegt. Natürlich als Geschenk. Er setzt sich auf den Stuhl. Der Apfel geht auf und er bekommt frisch gepressten Apfelsaft auf seine Hose. Alle haben gelacht und ich habe ärger bekommen. Ich habe mich selbst vorher immer wieder gefragt:„Soll ich, oder soll ich nicht”, weil wir mit einer sehr strengen Lehrerin Unterricht hatten.

  • Oh ja, so eine Situation hatte ich auch schon, nur es ist zum Glück gut gegangen.
    Wir haben einen (kleinen) Bio-Test geschrieben, haben abgegeben und sind danach die Lösungen durchgegangen. (Ich wusste, dass nicht alles in meinem Test richtig war) Nachdem wir die Lösungen durchgegangen sind war die 5-Minuten-Pause und ich ging nach vorne, kA mehr wieso. Auf jeden Fall lag der Stapel aus Tests auf dem Pult und meiner ganz oben! Sicherlich könnt ihr euch denken was ich gedacht habe..^^
    Doch ich traute mich einfach nicht, nach 2 Minuten kam die Lehrerin auch wieder rein und wir fingen mit der nächsten Stunde an (Mikroskopieren). Dann, nach der Stunde mussten wir die Mikroskope wieder zurück in die Schränke räumen, die Lehrerin stand mit dem Rücken zum Pult und ich dachte mir "Jetzt oder nie".^^ Ich ging also nach vorne, radierte 2 Aufgaben weg und schrieb die richtigen Antworten hin (Waren kurze Aufgaben) und habe dabei die ganze Zeit gezittert, eine Stimme sagte: "Mach es lieber nicht, was wenn du erwischt wirst?", aber die andere wiederum: "Du hast eine Chance direkt zum Start des Schuljahres eine gute Note in einem wichtigen Fach zu bekommen". Direkt nachdem ich fertig war drehte sich die Leherin plötzlich um, ich machte direkt eine 180°-Drehung (:'D) zum Mülleimer und tat so als ob ich etwas hineinwerfe und ging dann normal zum Platz zurück. Das ganze endete mit einer 1.^-^

  • Diese wunderschönen Momente bei denen man weiß, dass da nichts gutes rauskommen wird, man es aber trotzdem macht. Diese Dinge sind es die das Leben erst lustig machen. Hin und wieder gebrochene Knochen oder schlechte Erfahrungen sind mMn nötig. Solang man sein Leben nicht absichtlich gefährdet passt alles. "Hmmm über die rote Ampfel zu fahren ist ne ganz blöde Idee"; da sollte man vielleicht drauf hören, aber so Sachen wie "da runter springen wird schiefgehn", "das mit der Aufzugstür wird sich nimmer ausgehn, wenn ich loslauf", oder auch "noch ein Bier könnte schaden" kann man ruig das Risiko eingehn. Wenn ich mich immer für den sicheren Weg entschieden hätte, hätte ich zwar wahrscheinlich erst 2-3 Knochenbrüche gehabt (statt 18), aber auch viele lustige Geschichten nicht erlebt.


    Mal das Best-Of meiner Erlebnisse:


    Fender an Seil anbinden und mich mit einem "Geronimo" vom Segelboot mitten zwischen Elba und Korsika ins Meer stürzen. Ich konnte mich zwar festhalten, aber hab viel Wasser abbekommen und musste gefühlte 30 Minuten (wahrscheinlich 5-10 Minuten) warten bis ich wieder am Boot war.


    Zwei Raketen in entgegengesetzter Richtung anbinden, anzünden und von einer Brücke werfen. Wer ahnt schon, dass die wieder raufkommt...


    Zu der Schleifmaschine die ich mir aus einer alten Festplatte gebaut hab steh ich nochimmer, trotz leicht abgeschliffenem und gebrochenem Zeigefinger und zerbrochenem Spiegel, das von einem Holzstück-Geschoss getroffen wurde.


    Mit den Schi bis zum Auto war vom Grundgedanken ganz gut, aber nicht wenn man eine Straße dafür queren muss. Beim ersten Mal musste ich herrausfinden, dass ich den Reibungsfaktor unterschätz hab und mich hats hinghaut. Am zweiten Tag haben wir mit einer kleinen Schanze vorgesorgt, nur hab ich einen Stock verloren der bis ich wieder oben war schon überfahren war. Es war keine Stark frequentierte Straße, sondern nur eine Zufahrt zu einem Parkplatz.


    Die Schneeball-Schlacht in der Klasse war im Nachheinein betrachtet auch nicht die beste Aktion bei der ich mitgemacht hab...

  • puhh, da könnt ich viel schreiben, das meiste muss ich allerdings weglassen da sich in dem forum auch kinder herumtreiben


    ich glaub das dümmste, dass ich posten kann war vor glaub ich 6 oder 7 jahren, ich hatte damals so ein altes puch moped, und wollte mit dem teil über ein schanze springen die eigentlich für die skatboarder gedacht war. ein paar kumpels von mir die geländegängige mopeds hatten sind vorher schon problemlos drübergehüpft, das konnt ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, obwohl ich wusste: "das wird wehtun"! also anlauf genommen, gashebel auf anschlag gedreht und mit höchstgeschwindigkeit, was das teil halt hergab (ca 40 km/h) auf die schanze zu. der sprung ist ja eigentlich ganz gut gegangen nur aus irgendeinen grund hat danch die bremse nicht mehr funktioniert. ich konnte natürlich nicht stehenbleiben und mein hirn hatte danach einen aussetzen, also bin ich volle kann durch das fenster unserer sporthalle gefahren. die narben an den oberarmen und unterschenkeln von damals hab ich immer noch



    Hoktar, das mit den raketen hab ich auch schon gemacht, nur ist meine in das auto einen freundes von mir geflogen, naja das auto hat ziemlich lustig danach ausgesehen



    achja und einen nagelpistole ist auch kein spielzeug, als ich damit herumgespielt habe, also sicherheitsdings zurückziehen und durch die gegend ballern, hab ich mir mal den linken fuß angenagelt

  • Oh, ich habe mich schon oft in Situationen gebracht, die ich hätte vermeiden können, hätte ich nur auf meine innere Stimme gehört. Ich bin eben verboten neugierig :P Aber das ist nicht so schlimm. Diese kleinen Fehlerchen verleihen dem Leben erst die richtige Würze, und ich habe durch sie sogar einige nette Leute kennen gelernt. Falls sie das lesen: Hallo :D

  • So ziemlich das Dümmste was ich bisher gemacht habe war wohl, als ich (in der Wohnung) mein Pfefferspray an mir selbst ausprobiert habe. Danach bin ich auf allen Vieren ins Badezimmer gekrabbelt um mir die Augen auszuwaschen.
    Wenigstens weiß ich jetzt warum da KO-Pfefferspray stand ;).

  • Ich habe den Fehler gemacht und Minzöl in mein Badewasser getropft.
    So gefroren wie an dem Tag, hab ich schon lange nicht mehr.
    Oder ich esse sau gerne scharfe Sachen. Stehe ich vor dem Kühlschrank und sehe eine Peperoni - Dose. Und ich weiß, sobald ich eine Esse brennt mir der Mund und die Zunge erst einmal paar Stunden danach auch noch.
    Glücksspiele sind leider auch meine Feinde. Ich will es immer wieder probieren, scheitere aber daran und verspiel alles, was ich habe. Damit meine ich zum Glück nicht die Spielautomaten, sondern lediglich Situationen in einem MMORPG oder ein anderes Spiel.

  • Finde das Topic sehr interessant und ich habe mir auch erst vor kurzem Gedanken darüber gemacht, ob man etwas was man schon vor der eigentlichen aktiven Handlung als eventuell unproduktiv, sinnfrei oder sich eher noch negativ auf den status quo auswirkt, unterlassen sollte oder man es einfach mal machen/durchziehen sollte. Grund dafür war, dass ich in der Vergangenheit permanent in solche Situationen geraten bin, in denen es kein "richtiges" oder "falsches" Handeln gab. Dies hat sich bis dato nicht geändert, allerdings habe ich meine Ansicht dazu geändert, wie an solche Gedanken, Fragestellung oder Probleme heranzutreten ist. Öfters habe ich das Erlebte Revue passieren lassen und immer wieder stellte ich mir die Frage "Was wäre wenn...?" Was wäre wenn ich dies oder jenes gemacht hätte oder vielleicht auch nicht? Hätte das i-welche Auswirkungen auf das Hier und Jetzt genommen? Deshalb versuche ich schon seit einer gewissen Zeit so gut es geht nach diesem Schema zu handeln, damit ich mich nie wieder ärgere und vergangenes Handeln in Frage stelle und es ist definitiv besser geworden. Aber das muss ja nicht auf jeden zutreffen, jeder ist individuell und ich gehöre lieber zu denen, die "Fehler" nicht unbedingt mit etwas negativem assoziieren sondern dann im besten Fall als eine Art Lektion oder Weisheit aufnehmen und dies in der Zukunft auf ähnliche Situationen und Gegebenheiten zu projizieren und versuchen zu vermeiden.

  • Blöde Sachen mach ich eigentlich andauernd, aber mein Tiefpunkt war schon ziemlich, ziemlich blöd.
    Das war letztes Jahr im Sommer, wo es so richtig heiß war. Weil meine Schuhe zu warm wurden hab ich sie einfach mal ausgezogen und bin barfuß heim. Das Problem an Asphalt ist, dass er in der prallen Mittagssonne ziemlich heiß wird. Und ich als intelligente Person natürlich NICHT meine Schuhe wieder anziehe, sondern einfach schneller gehe und hin und wieder ins Gras ausweiche, weil es ja eh nichtmehr weit nach Hause war.
    Das Resultat: Verbrennungen zweiten Grades an beiden Fußsohlen
    Sogar der Arzt hat mich ausgelacht :D

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.
  • Yuki

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.