Die Sinnoh-League (Beendet, für Diskussionen offen)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Glaubst du wirklich? das denke ich eher weniger, da Zoroark seinen ersten Auftritt ja vermutlich erst im Film haben wird, so ein grosser Wirbel der darum schon gemacht wird.

    Der 13. Film läuft ja nächste Woche von demher würde ja alles passen.
    Ich denke das der Trainer aus der neuen Region kommt.
    Schau ma mal in 3-4 Woche wissen wir mehr^^

  • Anfangs war ich noch überzeugt davon, dass Ash die Liga dieses Mal 1000 gewinnen wird, aber seid der letzten Folge DP 183 bin ich nicht mehr überzeugt davon.
    In dieser Folge ist ein seltsamer Typ aufgetaucht, der sogar ein Darkrai in der Liga verwendet. Dieser Typ scheint eine eher dunkle Ausstrahlung zu besitzen. Barry bekam richtigen Schüttelfrost, wenn diese Person nur an ihm vorbei ging.


    Ash wird es echt nicht leicht in dieser Liga haben. Paul ist schon so ein starker Gegner, aber der da... der sieht jetzt schon nach einem wirklich harten Brocken aus. Ash Pokémon sind zwar stark, aber können es nicht mit legendären Pokémon aufnehmen.


    BTW: Es geht das Gerücht herum, dass diese geheimnisvolle Person in Wahrheit Zoroark in Gestalt eines Menschen ist. Naja, sollte dies tatsächlich Wahr sein, wäre das mal ein weiterer sehr grosser Schritt für den Anime.

  • BTW: Es geht das Gerücht herum, dass diese geheimnisvolle Person in Wahrheit Zoroark in Gestalt eines Menschen ist. Naja, sollte dies tatsächlich Wahr sein, wäre das mal ein weiterer sehr grosser Schritt für den Anime.


    Aber noch lang kein guter...
    Na ja, es gab auch einen Trainer, der ein Heatran hatte. Ich glaub nicht, dass Satoshi gegen ein Darkrai und ein Heatran kämpfen muss. Vermutlich fliegen die schnell raus.
    Aber es war zu erwarten, dass Paul nun auch ein Elevoltek besitzt *freu*.
    Bin ja mal gespannt, wie sich Barry verhalten wird.

  • Ich könnte mir vorstellen wie es ablaufen wird:
    Ash tritt irgendwann gegen Paul an, gewinnt und muss dann in der nächsten Runde gegen den geheimnisvollen Trainer kämpfen und verliert!
    Der geheimnisvolle gewinnt die Liga und Punkt!


    Kann ich mir jedenfalls denken, dass es so laufen wird!


    Aber erstmal freu ich mich auf die nächsten Folgen der Liga!

  • Nun ist es bekannt: Ash wird auf jeden Fall in der 4. Sinnoh-Liga-Folge gegen Paul antreten. Ich vermute mal, dass der Kampf auch der Endkampf wird (1. um die Spannung zu erhöhen, 2. sind 4 Folgen genug ;D ).
    Der Kampf wird vermutlich wieder ein 3VS3-Battle, aber ich bin mir sehr sicher, dass - zumindest Ash - nur seine Sinnoh-Pokémon einsetzen wird.
    Paul wird denke ich mal auf jeden Fall sein Elevoltek einsetzen (Chelterrar wird sich freuen endlich mal siegen zu dürfen), aber ansonsten bin ich überfragt...

  • So sehe ich das, beziehunsgweise so sind momentan meine Informationen.


    In DP 184 treten Paul und Barry gegeneinander an. Paul gewinnt den Kampf und Ash muss in DP 185 gegen Conway antreten. Und es werden wohl das "neue" Potrott von Conway gezeigt und Ash scheint Kaumalat einzusetzten. In DP 186 treffen nun endlich Paul und Ash aufeinander. Denke allerdings das es ein 6 gegen 6 Kampf wird zwischen den beiden. Würde also sagen das ihr Kampf zwei Folgen geht. Allerdings ist dies das Halbfinale. Im Finale muss einer der beiden vermutlich gegen den Trainer mit dem Darkrai ran.

  • Sann sag' ich doch auch mal was dazu. :D
    Bisher fand' ich die Folgen eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn mir der Kampf Satoshi vs. Naoshi nicht wirklich gefallen hat. Ich kann nicht genau sagen warum, aber auf jeden Fall fand' ich ihn nicht gut. Der Kampf Jun vs. Shinji dagegen wird sicherlich interessant werden. Besonders, wenn man endlich mal das Elevoltek von Shinji in Aktion sehen kann. Ui, da freue ich mich schon drauf. Auf was ich mich allerdings mehr freue ist Kohei vs. Satoshi. Kohei hat man bisher ja noch nicht so häufig kämpfen gesehen, da wird es sicherlich einen interessanten Kampf gegen. Satoshi, der immer ohne Strategie mit dem Kopf durch die Wand will, gegen Kohei, den Strategen. Darauf freue ich mich schon extrem, auch wenn ich sicher bin, das Satoshi gewinnt.
    Am Ende wird es sicherlich Shinji vs. Satoshi stehen, aber das ist mittlerweile ja nichts neues mehr. Satoshi wird sicherlich gewinnen, um dann, wie immer, im Finale zu stehen. Und dieser geheimnisvolle Trainer mit dem Darkrai wird sicherlich gegen Satoshi kämpfen müssen. Hierbei bin ich mir auch sicher, das beides nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Der Trainer selbst ist Zoroark, während das Darkrai Zorua ist. Oder andersherum von mir aus. So ist das in meinen Augen aber auf jeden Fall.

  • ich denke eher, dass Darkrai Zoroark ist. Es wäre leicht unwahrscheinlich(wie Gunther gesagt hat), dass Zoroark oder Zorua der Trainer ist. Aber ziemlich sicher ist, dass es nicht darkrai ist, sondern zorua oder Zoroark ist, da schon in den letzten ligen ein Pokemon von der zukünftigen Staffel (Insel) vorkommt.

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Der Kampf heute war wesentlich besser, obwohl Barry einfach so weggefegt wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Paul zu Barry sogar gesagt, dass das ein toller Kampf war (wenn auch nur für ihn :ugly: *klugscheiß*).
    Ash wird gegen Conway mit Kaumalat, Noctuh und Donphan antreten, während Conway mit Pottrott, Zwirrfinst und Schlurplek antreten.
    Ich bin gespannt.
    Text zum Kampf wird gleich geschrieben.


    Ist nun fertig!

  • Der arme Barry tut mir schon leid, er hat wirklich haushoch gegen Paul verloren. Keines, nicht einmal Barrys Impoleon hatte eine Chance gegen Pauls superstarkes Team. Vor allem Pauls Ursaring ist wirklich zäh und hält wahrlich viel aus. Aber, es war klar, dass verlieren wird, da Ash und Paul gegeneinander antreten müssen, was schon vornherein klar war, aber das Barry so haushoch ausscheidet hätte ich nun nicht erwartet.

  • Ash wird dann aber dann gegen diesen geheimnisvollen Trainer verlieren, der mit dem Darkrai. Fragt sich aber nur, wer dieser mysteriöse Trainer ist. Ich habe eine neue Vermutung: Der Trainer ist der geheimnisvolle Typ aus Black und White, der mit den langen grünen Haaren und den weissen Klamotten und das Darkrai ist in Wahrheit Zoroark, dass sich in ein Darkrai verwandelt hat.

  • ...und das Darkrai ist in Wahrheit Zoroark, dass sich in ein Darkrai verwandelt hat.


    Ist für mich Betrug, weil sich das Pokémon normalerweise erst im ampf verwandeln darf.
    Meines Erachtens hat keiner darauf reagiert, dass ein Trainer ein Heatran hatte. Ich hab nicht verstanden, warum Barry nur auf Darkrai reagiert hat, und nicht auf Heatran.
    Irgendwie haben alle das Heatran ignoriert, wie z.B. die Knirpse (mal wieder), Team Rocket (klauen lieber mal Ashs alte Begleiter)...


    Muss man nicht verstehen, oder?


    Edit: Ray: Hast dir eine schöne Website gemacht [/klugscheiß]... :ugly:

  • Na dem Darkrai-Typen ist er doch im Gang nach seinem ersten Kampf begegnet. ^^ Und da fand er ihn schon gruselig.. Bzw. ist mit das Heatran im Poké-Center auch aufgefallen, aber ich mein dass andere Charas auch Legis haben. Brandon zum Beispiel. Also vielleicht ist nicht jeder Trainer so eine Flasche wie Ash und fängt keines der 100 Legis die ihm Begegnet sind.
    Zum weiteren Ausgang meine ich auch, dass als gegen Paul kämpfen wird und diesen schlagen wird. Bzw. ist Pauls Ursaring echt unheimlich, das ist stark wie ein Legi. o,o Ich hoffe Ash setzt dann noch Tauros ein, Bär gegen Stier sozusagen.


    Achja, Zusammenfassungen zu den Epis gibt es da:
    Raise the Curtain! Shin'ô League - Suzuran Tournament!!
    Shin'ô League Third Round! Shinji VS Jun!!



    Pokefan1988 - Gib dir bitte ein wenig mehr Mühe bei deinen Posts. o,o

  • Ich freue mich schon total auf morgen, dann kommt endlich der Kampf, zwischen Ash und Conway. ich wil wissen, wie Ash sich gegen den Taktiker schlägt. Vor allem Kaumalat scheint einen großen Auftritt zu haben.


    Aber mal was anderes, ich habe gerade gelesen das der Kampf zwischen Ash und Paul drei Folgen gehen soll! So lange ging noch kein Kampf längere Kämpfe oder besser gesagt 6 gegen 6 Kämpfe wurden in Doppelfolgen ausgetragen. Und jetzt gleich drei Folgen? Da kann man sich auf einen langen und spannenden Kampf freuen. 8-)

  • Ob das wirklich 3 Folgen geht? oO


    Jedenfalls ging es ja Heute weiter. ^,^ Das Ergebnis ist natürlich wenig überraschend. Conway ist aber schon eine falsche Schlange, spioniert Ash aus. oO Ash hat dann aber gaaanz andere Pokémon eingesetzt. XD Der Kampf war net übel, das letzte Mal gings ständig um spezielle Charakteristiken, dieses Mal eher um spezielle Attacken. oO
    Weiter hat man auch das Gesicht vom Darkrai-Typen gesehen. So schaut er aus:
    [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/tv/bilder/653_11.jpg]
    Ohne Worte.


    Trick Room of Terror! Satoshi VS Kôhei!!


    Naja etwas das nicht zum Kampf gehört.. Cynthia war voll knuffig. ^,^ Wie sie da am Stand stand und nicht wusste was sie will, sowas sieht man selten in Pokémon. o,o Ich frag mich nur, was aus den Kindern wurde. xD

  • Auch wenn mir Barry leid tut: mir war von Anfang an klar, dass er gegen Paul keine Chance haben würde.
    Ash hatt ja schon seine Probleme mit Paul, und Barry hat ja nicht mal Ash geschlagen.


    Conway hat ja schön den kürzeren gezogen^^ . Gut so :thumbsup: . Ash gehört ja nicht zu meinen Lieblingscharas, aber Conway ist bei mir ganz unten.
    Ash hat bestimmt gewusst, dass Conway ihn auspionieren würde. Oder Conway hat Ash einfach zur falschen Zeit beobachtet.


    Wenn der Darkrai-Typ Silvers Frisur hätte, könnte man ihn glatt für Silver halten, nur schon der Blick... (ist jetzt meine Meinung)¨


    Bin mal gespannt, wer gewinnt: Ash oder Paul? (hoffentlich Paul)
    Der Kampf wird glaub ich nicht drei Folgen gehen. da wäre ja für jedes Pokemon duell eine Folge. Also diese Folgen würd ich glaube ich nicht schauen, wäre mir dann doch zu langweilig. Meinetwegen eineinhalb bis zwei, aber drei? da lese ich lieber am schluss, wer gewonnen hat.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Warum gibts denn kein Update? Na ich kläre mal ein wenig auf über Ash vs Paul, gibt ja leider noch nicht so viele nfos.
    Die Pokemon sind zumindest schon teilweise bekannt und ich muss sagen, dass ich diesbezüglich sehr überrascht bin.
    Von Paul sieht man im Preview: Stollos, Gastrodon und Piondragi
    Von Ash sieht man im Preview: Pikachu, Bamelin, Panferno, Staraptor
    Hier noch Bilder:



    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Paul verlieren wird. Man kann aber noch hoffen ;)

  • @Knight: Darf man nicht mal im Urlaub sein? Und da ja Ray schon sagte (bzw. andeutete), dass meine Texte eher unnötig seien, mach ich jetzt einen auf faul. ;D


    Jedenfalls, auf Pokémon.co.jp steht (oh Danke Google-Toolbar), dass am 5. August der Kampf Paul VS Ash kommt und direkt danach am 12. August der 2. Full Battle Kampf zwischen den Beiden ausgetragen wird. Und ich wette, dass sich das Full Battle 2 Folgen hinziehen wird.


    Und... ist es nicht komisch, dass unser Satoshi 4 Pokémon einsetzt, während sein Rivale bei 3 bleibt? :wacko: