Wasserpokémon FC - Neueröffnung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, wie gesagt mache ich nun weiter. Sry wenn es etwa länger dauerte. Allerdings ne Frage: Bei dem ganzen macht Sex mit?! Wenn dies so ist, sollte ich nicht mitmachen. Ich selbst bin gerademal in real 10 und werde bald 11. Danke wenn ihr mich warnt!!!


    Alle trainierten. Niemand dachte daran, das noch etwas dazwischenfunkte. Das stimmte ja eigentlich auch. Aber trotzdem, in der Nähe war noch jemand. Nicht einfach jemand, sondern ein Wasserpokèmon. Lilly war ein kleines Plinfa, dies sich im Moment in einem Busch aufhielt. "Au, dieses Biest hat ganz schön Zähne..." stöhnte sie. "Wie konnte ich nur so dusselig sein... " Gerade vorhin wollte sie auf einem Baum ( reine Sicherheit ) eine Wilbirbeere essen, da viel sie runter. Lilly wollte sie hohlen, doch sie bemerkte erst, nachdem sie aufschaute udn die Wilbirbeere in den Flossen hatte, das sie auf die Nase eines Relaxo fiel. Dies wachte wütend auf und hatte es irgenwie geschafft, sie in die Flossen zu beissen. Lilly schaute aus dem Busch. 'Puh, die Luft in rein' dachte sie. Sie nahm eine Wilbirbeere aus ihrer brauen Hänge-tasche, verpickte sie in Stücke und verputze sie. Sie hat zwar viel lieber Pirsifbeeren, doch sie hatte nichts anderes. Sonst war eigentlich nicht viel in ihrer Tasche. Gerade wollte sie vorwertsgehn, da hörte sie eine raue Stimme. "Ein Plinfa, das erledigen wir!" Team Pyro! Lilly kannte sie nur zugut. Ihre gute Himat - den Zoo - wurde durch es verbrannt, udn ein Magbrant hatte ihre Eltern verscheucht, ja fast umgebracht. Und nun will sie sich an es rächen. Und dabei ihre Eltern suchen, das tut sie auch. Sie sind irgwndwo in Sinoh, aber sie weis nicht wo. Der Pyro-Rüpen schwang seinen Pyro-Ball. "Panpyro, los!" rief er "Flammenrad!" Lilly griff ihre Tasche und holte einen silbernen Stern heraus. "Bring mir Glück" murmelte sie und schaute in ihre Tasche. 'Perfekt, eine Wiulbirbeere' dachte sie, nahm in heraus und rwfa sie an den Kopf des Rüpels. Dieser verstand für kurz die Welt nichtmehr da die Realtion so schnell kam und dazu heftig, udn viel kuz in Ohnmacht. 'Super' dachte Lilly, doch das Flammenrad kam immer näher. Sie spuckte sich in die Hände und wartete. Als Panpyro kam, da 'stiess' sie sozusagen das Rad weg und setzte Blubbstrahl ein um sich zu wehren. Auch diese Reaktion kam so schnell, das es sich nicht wehren konnte, udn da der Rüpel keinen Befehl gab, konnte Lilly schnell abhauen. Die Spucke an den Flossen aber vertrocknete schnell, udn sie bekam eine ernste Verbrennung. 'Auuua....' dachte sie, ging aber weiter. Da kam sie zumOrt wo sie trainierten, das Team Alpha. Sie entdeckte sie aber nicht, aber hören, sie konte sie hören. "Was ist das?" kam eine Stimme. "Keine Ahnung, ich denke das Klang wie ein Quapsel" meinte eine andere. "Noch ein Quapsel" und "Gut, mal sehn was es ist!" kam auf, allerdings wieder andere Stimmen. "Halt, lass uns auf numero sicher gehn" meinte die eine Stimme. Lilly griff blitzschnell nach einem Stock am Boden udn machte sich gefasst. Gerade schob eine Pfote ein paar Äste weg, da schlug Lilly zu. Sie nahm mit dem Ast so einen Anlauf und haute dem Feind eines über die Rübe - dummerweise gerade auf Filbs Kopf. Für Filb kam dies so überaschend und ghart, das dieser sich zuerst verwirrt auf den Boden plumsen lies. "Alles ok?!" fragte ein Wingull. "Das ist ja ein Plinfa!" meinte ein Quapsel. "I-i-i-i-ich... Es tut mir Lie,d ich kann es erklären, das war nicht absicht!!!" stotterte Lilly. "Ich bin Lilly, und bin nur auf der Suche nach meinen Eltern und nach Shadow!!! Ich dachte, ihr seit das Team Pyro, ich war ihnen vorher begegnet! Tut mir wirklich..." "Schon ok..." unterbrach sie Filb und stand auf. "Aber ich glaub dir nur, weil du noch einige dieser noch dagebliebenen Wasserpokèmon bist, ok?" Lilly warf den Stock weg udn sah die anderen an. "Danke, danke das ihr mir glaut, ganz ehrlich!!!" antwortete sie. Ein Barschar sah sie an. "Wer ist Shadow?" fragte es. Lilly aber konnte gar nicht antworten, den aus dem Gebüsch sprangein Rüpel des Team Pyro. Gerade wollte er den Pokè - äh ich meine Pyroball - hohlen, da nahm Lilly Blitzschnell den Stock, und haute den Rüpel eins über die Rübe. Dieser schrak schnell zurück. "Nimm das und das und das du mieser, fieser Finsterling!" rief sie und schlug richtig zu mit dem Stock. Schliesslich nahm er seine Beine in die Arme und floh. Das Team Alpha aber sah Lilly bloss mit grossen Augan an. Soetwas hatten sie noch nie gesehn. "Was ist?" fragte Lilly. "Wenn ein Plinfa mit 11 Jahren gegen das Team Pyro kämpfen muss, hat es nur mit solchen Gähigkeiten eine Chance!" Erst da kam ein Quapsel wieder zum Wort. "Verfolgt diesen Mistkerl, wir kriegen ihn!" schrei es und rannte oihm hinterher.


    ... Fortsetzung folgt xD Ich schreibe jedenfalls bald weiter.

  • @swissvulnona:
    nein es kommen keine.....sex geschichten. höchstens was mit liebe, aber das ist ja wohl in ornung oder??-.-
    RPG:
    Bevor sie weiter fragten, ob das Plinfa nun sich ihrem Team anschließen wollte, machten sie sich auf den Weg den Rüpel zu verfolgen
    (Nur mal so. Ich dachte in der Story geht es nicht um Menschen und das Team Pyro besteht nur aus Pokemon).
    Schon nach kurzer zeit war Arila, die in der Luft natürlich um Längen schneller war, als die anderen zu Fuß, bei dem Rüpel angelangt, der immer noch vor den 6 wasserpokemon floh. "Arila......wie sie sich im Wind bewegte. Sie war so hübsch......so freundlich.......einfach wundervoll. Ob sie dasselbe für mich empfindet? Ich weiß zwar, dass sie nichts gegen mich hat, aber liebt sie mich? Zumindest ist sie freundlich zu mir. Das ist ja schon mal nichts negatives. Ein guter Anfang....oder? Naja ich bin froh sie überhaubt betrachten zu können.", schwärmte Froggster und wurde wieder rot. Dann rief Quex weiter vorne:"Wo bleibst du Froggster? Schlaf nicht ein!" Froggster war wieder in der Realität: "Ach ja, wir verfolgen ja diesen Rüpel! Upps." Schnell konzentrierte er sich wieder auf das, was momentan am wichtgsten war. Dann setzte Arila ihren Weißnebel ein. Der Rüpel wusste nicht, wohin er laufen sollte und blieb stehen. Team Alpha holte ihn ein und Filb warf seinen Bo, den er immer bei sich trug. Direkt zwischen die Augen, des Rüpels. Er starb augenblicklich. Froggster war nicht mehr erschreckt, denn er hatte nichts anderes von Filb erwartet. die anderen jedoch, die keine Ahnung von den Morden hatten, die Filb schon begangen hatte, waren schockiert. Deshalb schleiften Filb und Froggster den Rüpel alleine in den nächstliegenden Busch.
    "Daran werdet ihr euch gewöhnen müssen! Wir können nicht zulassen unseren Standpunkt zu verraten und erst recht nicht, dass sie Verstärkung holen! Das würde unser aller Ende bedeuten!", mahnte Filb sein Team und das junge, entsetzte Plinfa. Froggster nickte, alle anderen jedoch waren noch zu sehr unter Schock. Als sie sic von diesem schock lösten, fragte Filb das Plinfa:"Wie heißt du?" "Lilly.", antwortete das Plinfa. "Ok Lilly. das sind Quex, Arila, Froggster und Pelagus. Ich bin Filb und der Anführer des Teams Alpha. Wir versuchen das Team Pyro zu stürzen. Wllst du dich trotz dessen, was du eben gesehen hast, unserem Team anschließen?", fragte Filb weiter. Lilly antwortete ernst:"Ja, denn ich will meine Eltern finden und rächen!"
    Sie zogen weiter und suchten sich eine Höhle, in der sie ihr Lager vorerst aufschlugen.
    Nach dem Essen schliefen alle bis auf Froggster und Filb. Sie saßen am Höhleneingang un hieten Wache und betrachteten dabei die Sterne und den Halbmond.
    "Das darf nicht noch mal passieren!", mahnte Filb Froggster. "Ich weiß.", entgegnete Froggster verlegen. Er und Filb waren in der zeit wirklich gute Freunde geworden, aber dennoch war Froggster klar, dass er sich von seinem 1-Jahr älteren Anführer ein Standpauke anhören musste. "Wenn das bei einem Kampf passiert, der viel enstcheidet kannst du nicht einfach sehnsüchtig Arila hinterher schauen. ich weiß ja, ass du sie liebst, aber es gibt momentan wirklich wichtigeres, als deine Liebe zu ihr. Weiß sie das überhaupt? Dass du sie liebst, meine ich?", fragte Filb. "Nein, ich habe es ihr nicht gesagt. Ich weiß nicht, ob sie dasselbe empfindet, wie ich." , anwortete Froggster. Dann sagte Filb:"Deshalb sollst du sie ja fragen, du Dummkopf. Ich glaube sie mag dich auch sehr. Ich weiß zwar nicht, ob sie dich liebt, aber zumindest weiß ich, dass sie dich lieber hat als andere von uns. Du weißt doch. Mädhcen zeigen es nicht immer, ob sie in jemanden verliebt sind. Das muss der Glückliche dann schon selber rausfinden. Jedoch soltest du dich jetzt lieber auf die Kämpfe konzentrieren und dich nicht ablenken lassen." Froggster wusste nicht was er tun sollte. Er liebte Arila. Das wusste er, aber wahrscheinlich war das wirklich unpassender Zeitpunkt für die Liebe. "Für was werde ich mich entscheiden?..........................."


    Ich hoffe man konnte diesen Zweifel erkennen: Liebe oder Kampf?
    Ich wollte, dass alles auf sehr emotionaler Ebene schreiben und deutlich machen, dass die Entscheidung nicht leicht zu fällen sein wird.

  • Lilly war total nervös. Sie war dabei, dabei bei einem Team, einem wichtigen Team, dem Team Alpha! Sie wusste nicht genau, weshalb sie ja sagte. Ihr Gefühl aber sagte ihr, das es das richtigen war. Ist eigentlich klar, das Team Pyro wird nun vorsichtiger bei ihr sein, alleine kann sie das nicht, auch wenn sie diese perfekte Fähigkeit besitzt. "Hey Lilly" fragte Peluga. "Wollte dich etwas fragen. Bist du noch wach?" "Ja, ich habe die selbe Frage. Ich bin schon seit Wochen unterwegs, und mein Lebenlang habe ich noch nie soetwas gesehn" meine Arila. "Was denn?" fraget Lilly. "Deine Kampftechnik! Du konntest nur mit dieser Kampftechnik für dem Team Pyro entkommen. Du bist noch nicht so alt, du kannst noch nicht so gute Attacken, und dine Statuswerte sind auch nochnicht sogut. Deshalb hast du eine gute Kampftechnik erfunden, stimmts?" meinte Peluga. Lilly aber antwortete: "Ich habe sie nicht erfunden. Ich habe sie durch diesen Anhänger" sie griff in ihre Tasche und holte den silbernen Stern hervor. "Meine Eltern haben ihn mi zum 11. Geburtstag geschenkt. Wenige Wochen später setzte das Team Pyro meine Heimat in Flammen. Ein Magbrant namens Shadow wollte meinen Eltern das Leben nehmen, doch sie konnten fliehen. Deshalb suche ich sie, sie sind irgenwo in Sinoh. Und dann will ich mich an Shadow rächen! Diese Fähigkeit gaben mir meine Eltern bestimmt, wiel sie wussten, das irgendwas schlimmes pasieren wird." Arila schaute sie an. "Deine Spezialitätenblitzschnell zu kombinieren und schnell zu reagieren kombinierst du, weshalb du so hartnäckig bist. Aber du konntest das nur wegen diesem Anhänger? fragte sie, worauf Lilly mit "jawohl" antwortete. "Nun ahbe ich eine Frage" meinte Lilly "Ihr wollt Team Pyro ausschalten indem ihr es... Naja, um die Ecke bringt?" Peluga sah Lilly an "Wir sahen das auch zum ertsenmal was Filb da tat. Aber warscheindlich ja. Und werden sie warscheindlich auch umbringen, wenn sie uns erwischen!" Lilly sah beide an "Bosher haben euch doch bloss Rüpel getroffen! Ihr müsst doch einfach nur den Cheff um die Ecke bingen, dann habt ihrs! Die Rüpel können sicher nichts dafür. Ich bin mir sicher sie wurden nurn überredet, hypnotisiert oder so. Ich denke, sie sind unschuldig. Ich kann nichtmal das Wort 'umbringen' sagen! Ok, man sieht kein Blut, aber trotzdem!" Peluga und Arila sahen sie an. Sie selbst wussten auchnicht, was sie dazu sagne sollten. Sie dachten 'ich wollte besser schlafen' dannach schliefen sie auch ein.


    So, die Fortsetzung folgt xD Hoffentlich steigt die Spannung :D Achja: Aquil: Liebesgeschichten sind vollkommen in Ordnung, ich war mir nur nicht ganz sicher. Letzter Zeit fühle ich mich durch irgeneinen Grudn nicht ganz wohl, deshalb bin ich vorsichtiger * erleichtert ist *

  • Ich persönlich habe eher daran gedacht das ganze PMD-mäßig zu machen...ohne Menschen....


    RPG:
    Froggster starrte in den Bach und Filb sagte danach leise:"Du musst nicht zwischen kämpfen und lieben entscheiden.
    Nur darf dich die Liebe nicht blind machen...."
    Froggster schien die Antwort viel besser zu finden als die vorige.


    Sie saßen eine Weile still da,einfach die Anwesenheit des anderen am genießen.
    Filb hörte Schritte:"Hast du das gehört?" Filb hielt seinen Bo fester.
    Er versuchte die Schritte ausfindig zu machen,schaffte dies aber nicht.
    Aus dem Gebüsch zwei Meter links von Froggster kam ein wütendes Ursaring.
    Es brüllte. Es hatte keine Pyrosbinde,war aber wegen Verwiderung ein grobes,primitives Wesen.
    Es wollte Froggster angreifen,doch dieses rollte sich geschickt ab. Da hat sich das Training ja gelohnt...


    Filb wurf seinen Bo und traf Ursaring im Magenbereich.
    Es stand eine Weile wie angewurzelt da,was Quapsel nutze um ihn mit einer Wasserkanone anzugreifen.
    Ursaring wurde gegen den Baum geschleudert.
    Filb nahm Anlauf und wurf den Bo zwischen Ursarings Augen.
    Es lag reglos da. Filb hörte Froggsters Keuchen.
    "Gut gemacht,Froggy."
    Froggster guckte Filb fragend an:"Froggy?"
    Filb lächelte und deutete Froggster an,ihm zu helfen Ursaring zu verstecken:"Beim originalen Team Alpha hatte jeder einen Spitznamen der passte-du bist seitlich weggesprungen wie ein Frosch-Froggy."
    Quapsel packte an Ursaring an und fragte:"Wie wurdest du genannt?"
    Sie warfen Ursaring nach ein paar Metern einfach auf den Boden und Filb antwortete:"Medi2"
    Froggster fragte verwirrt:"Medi2?"
    Filb antwortete mit einem nostalgischen Grinsen:"Mein Mentor hieß Medi mit Spitznamen.Und alle sagten,ich würde ihm immer ähnlicher werden,deshalb...Medi2."


    Froggster lächelte.
    Die beiden setzten sich wieder hin und bemerkten die Schritte von Pokémon die sich wieder schlafen legten.
    Ursarings Gebrüll war ja nicht zu überhören....
    Sie starrten sehnsüchtig den Mond an und atmeten tief ein: Morgen sind sie wieder im stickigen Untergrund.......

  • @Aura³: Hab ich die Geschichte vermasselt? Bitte schreibe, falls ich es ändern soll das statt Rüpel Feuerpokèmon dabei sind. Tut mir wirklich Leid, ich wusste nicht das du es s vorgestellt hattest!


    Der Tag begann ganz friedlich. Das Langgestreckte Gähnen von Lilly war nicht zu überhören. "Hier haben wir noch Frühstück" meinte Filb "Mehr haben wir nicht. Wir sollten nachher auf Futtersuche gehn" Lilly biss in die Pirsifbeere "Einef meima Lieblinbeele genüg und mein Magen gib sich zuflieden" schmatze sie mit vollem Mund. "Für uns nicht" meinte Arila und schluckte eine ragiabeere runter. Gleich dannach suchten sie kurz nach Essen und verschanden im Untergrund. "Wow, ich wusste nie das es soetwas überhaupt giubt!" staunte Lilly. "Du bist die erste, diese sich hier wohl fühlt!" meinte Froggster. "Ich habe nichts von 'mit gefällts hier' gesagt!" protestierte Lilly. "Seit liese" sagte Filb plötzlich "Ich glaube, ich habe was gehört." Alle spitzen die Ohren. Tastächlich konnte man ein lieses stapfen hören. Scheint jemand in der Nähe zu sein. Lilly griff in ihre Tasche und zog einen ulkigen Ball heraus. Von aussen wie eine verschmutze Kugel, aber hatte soetwas wie ein Knopf. Aber sie wollten nicht fragen was das ist, sondern hörten die Schritte. Langsam kamen sie auf sie zu. Filb zückte seinen Bo, Froggster Blubberbereit, Arila hob langsam die Flügel und Peluga war schon am Pläneschmieden. Auch Quex war Kampfbereit. Immer näher kamen die Schritte. Schliesslich hatte es anscheinend auch urgenwie herausgefunden das jemand in der Nähe war. "Hey Hundemon, bist du das?" sagte eine Stimme. Das Team Alpha war zu allem bereit. Vorallem um jetzt anzugreifen.

  • SwissVulnona: Wäre schön wenn du das in "das Feuerpokémon" ändern würdest ;)


    Info: Ich habe nach langer Überlegung Aquil zum Co-Leiter erhoben und von nun an gibt es daher 2 Co-Leiter.
    Heißt ihn daher willkommen ;)


    Was für Tiere soll es noch als Wasserpokémon geben?
    Ich fänd es cool wenn es noch einen Eisbär vom Typ Wasser/Eis gäb was starke Attacken hat.
    Zudem wären Koalabären witzig....




    RPG:
    Aus dem Gebüsch kam ein Panpyro mit fragendem Blick:"W-w-wer s-seid i-i-ihr?"
    Filb ließ seinen Stock sprechen und der Bo flog in Panpyros Magengegend.
    Er kippte um und Filb befahl:"Fesselt ihn.Ich will ihn befragen und danach gehen wir in den Untergrund."
    "Froggy" und Quex fesselten ihn und brachten ihn in Filbs und "Froggys" Zelt.
    Das Panpyro wurde kurz nachdem es ins Zelt gebracht wurde wach.
    Filb hielt ihm den Bo an die Stirn und fragte mit bedrohlicher Stimme:"Wenn du mir nicht antwortest bist du am Ende,verstanden?"


    Filb ließ seine Worte wirken und fragte Panpyro:"Weiß Pyros von diesem Versteck?"
    "N-N-Nein."
    Filb ließ nicht nach:"Wo ist euer Hauptquartier?"
    Der Bo bohrte sich leicht in Panpyros Stirn.
    "Antworte!" schrie Filb.
    "I-I-In So-Sonne-e-wik."
    Filb bohrte den Bo tiefer:"Wo-ge-nau?"
    Panpyro stöhmte der Schweiß über die Stirn.
    "Auf d-dem B-Berg So-Solaris..."
    Filb stieß den Bo erneut in den Bauch und Panpyro krümmte sich.


    Danach ließ Filb eine Decke auf Panpyros Kopf fallen und befahl den anderen einzupacken.
    Die Zelte waren rasch abgebaut.
    Filb fragte Froggster kurz vor dem losgehen:"War ich "zu grob"?"
    Froggster schien die Frage zu amüsieren:"Wir haben uns daran gewöhnt. Und da eh nur Quex,du und ich dabei waren...wir haben mehr von deinen....Hinterlassenschaften.....gesehen."
    Froggster grinste.


    Filb und Froggster gingen vorraus,die anderen still folgend.
    Auf dem Hauptweg zu gehen war zwar riskant,aber nach einer halben Stunde haben sie das Ziel erreicht:
    Den Untergrundeingang......


    Bitte weiterschreiben.... ;)

  • OK ich mach mal weiter. wird wahrscheinlich das letzte mal für 2wochen, weil ich in urlaub fahre ^^


    die 6 waren jetzt schon eine zeit lang unterwegs und ziemlich erschöpft, bis auf Filb. Fast alle hatten im dunklen Untergund, der nur von ein paar sprelich verteilten Lampen beleuchtet wurde, das Zeitgefühl verloren und jeder träumte vor sich hin. Pelagus und Lilly dachten an ihre Eltern, Arila und Froggstar dachten aneinander ohne das der andere was davon was erfuhren, Quex dachte daran wir brutal Filb handelte, aber es auch der sicherste weg war und Filb machte sich sorgen um die anderen ob sie der gewaltigen aufgabe auch gewachsen waren, sie mussten jedenfalls noch eine menge trainiren, das war sicher. Plötzlich blieb Filb stehen und die anderen rannten in ihn hinnein (oder gegen ihn damit man das nicht falsch versteht) und alle lagen auf dem Boden als Filb schrie:"Verdammt noch mal, habt ihr keine augen im Kopf? wo wart ihr nur mit euren gedanken?" Die restlichen murmelten flüchtig eine entschuldigung, bevor sie sich umsahen und erkannten warum Filn anhielt.


    Sie waren in einer großen einer Kuppel in der ein großer Teich lag, der ein leichtes leuchten von sich gab. die decke war mit stallagtiten übersäht und am bode lagen eine menge stallagmiten. "Ich denke mal wir machen hier eine kurze Rast." sagte Filb und lehnte sich gegen einen Felsen. Die machten es sich auch bequem, Pelagus und Quex sprangen in den teich und Lilly legte sich neben Filb um ihre weiteren Pläne zu diskutieren. Und Froggster faste all seinen Mut zusammen und ging auf arila zu und sagte stotternd: "Ich muss dich was fragen..."


    so das wars dann von mir mit ein bischen spannung aufhören ist doch immer schön :D

  • RPG:
    .....und sagte sotternd:"Ich muss dich was fargen, Arila. Ich wollte dich mal fragen, ob du mich......äh......nett findest?" "Was war das für eine blöde Frage?", fragte sich Froggster gedanklich, nachdem er die Frage an Arila gestellt hatte. Arila wurde rot, genau wie Froggster und sagte verlegen:"Ja....äh.......na klar." "Was war das denn für eine blöde Antwort?", fragte sich Arila gedanklich, nachdem sie ihm die Antwort gegeben hatte. Dann sagte Froggster:" Ja....äh. Ich mag dich nämlich auch. Und ähh........komm mal mit."
    Froggster führte Arila aus der Kuppel raus, wo sie keiner belauschen konnte. "Und..äh", stotterte Froggster weiter, während er roter zu werden schien, als eine Tamotbeere," ich.....ich...." "Ja?", fragte Arila. "Ich......Ich bin in dich verliebt", stotterte Froggster vor sich hin und wartete schüchtern auf die Reaktion von Arila. Doch Arila brauchte nichts zu sagen. Froggster kannte die Antwort, denn Arila warf sich ihm um den Hals und küsste ihn. Sie küsste ihn so leidenschaftlich, dass Froggster sich gar nicht losreißen wollte, selbst wenn er es könnte.
    Und dann erwiederte Froggster Arilas Kuss so fest es ging. So standen sie umschlugen und küssend vor dem Eingang der wunderschönen Kuppel eine ganze Weile da.
    Dann verspürte Froggster etwas, was definitive nichts mit dem Küssen zu tun hatte. Er leuchtete auf einmal von innen heraus hell und silber. Er spürte wie er wuchs und wuchs trotz der fessten Umklamerung mit Arila über ihren Kopf hinaus. Er bekam Arme und Hände und seine Beine wurden länger w#hrend sein Schwanz vollends verschwand.
    Fast als hätten sie beide nichts von dieser Entwicklng mitgekriegt standen sie weiterhin so umschlungen da, da jetzt auch Froggster Arila umarmen konnte. Nach einer Weile löste sie sich voneinander und hörten auf sich zärtlich zu küssen.
    Arila entfernte sich einige Schritte von Froggster und begutachtete ihn:"Du bist wirklich wunderschon". "Danke schön, aber du bist es ebenfalls"
    Alle anderen haben weder etwas von der Verwandlung, noch etwas von der Entwicklung mitbekommen, bevor sie wieder Hand in Flügel die Wasserkuppel betarten.......................

    Ich hoffe es war ok, dass ich Arila und Froggster zu einem Pärchen gemacht habe, denn die beiden sind zusammen bestimmt wirklich süß. Falls jemand fand, dass da alles zu kitschig war, muss ich euch leider sagen, dass das beabsichtigt war. Vor allem die Entwicklung ist nur entstanden durch die Liebe, die Froggster zu Arila entwickelt hat. Damit wollte ich eigentlich nur seine Liebe zu ihr ausdrücken. ich hoffe man hat das gemerkt und diese Liebesstory war für die Jungs des FC's (abgesehen von mir) nicht so schlimm zu ertragen.
    Wer wweitrschreibt ist mir eigentlich egal........obwohl eigentlich nicht. Mich wrde interessieren wie Pokabu die Geschichte weiterschreibt. Außerdem sollte Pokabu ohnehin mal wieder schreiben.

  • Okay, sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, vor allem, da es jetzt einen RPG gibt...^^ Da mache ich doch gleich mal mit:
    Steckbrief:

  • Ok.
    Es können auch andere Mitglieder was schreiben, wenn Pokabu zu lange brauchts. Man kann ja auch rest mal die Liebesgeschichte im RPG ruhen lassen, denn damit habe ich mich ja jetzt auch schon ein bisschen zu viel beschäftigt.
    Also schreibt was das Zeug hält!!
    Das ist eine Aufforderung des 2 Co-Leiters des Wasserpokemon-FC's.

  • Zu Befehl, Co-Leiter2 Aquil ^.^ Glückwusnch zum neuen Rang ;D


    RPG:


    "Sie würden mit uns genau das selbe machen! Deshalb muss ich ihnen das Leben nehmen." Filb und Lilly hatten nichts von 'Froggy' und 'Arilein' mitbekommen. "Auch wenn es nur der Anführer wäre. Sie hatten auch bei uns nicht nur den Anführen genommen - Sieh es doch ein." Erklärte Filb Lilly. Sie schaute nachdenklich die Stalagmiten ( oder wie die auch hiessen ). "Wenn das so ist.... Aber dann mach ich einfach nicht mit. Ich kämpfe für sie, aber ich kann niemanden um die Ecke bringen. Nicht weil ich zu schwach bin, sondern weil ich es nicht möchte" meinte sie dannach. Sie stand auf und schaute auf. "Hey, wo ist Froggster und Arila?" fragte sie in die Runde. Alle schauten auf. Quex offnete den Mund und rief "Frooooggsteeeer, Ariiiiiiiiilaaaaa" Auch die anderen sahen sich um. Doch sie sahen sie nicht. Schliesslich kam auch ein Wingull hervor, aber kein Quapsel. Aber was war den das andere komische Ding? Einr zweibeinige Qauluape, ohne Schwanz, nur beine und Arme, natürlich mit Händen - Nur mit weissen Handschuhen. "Wer ist das?" Fragte Peluga. "Kennst du Froggster nichtmehr? Er hat sich.... Er wurde viel anmutiger, findet ihr nicht?" meinte Arila. Alle schwiegen. Das konnte nur 1. Froggster hat sich entwickelt und 2. Arila... Naja, ist eigentlich schon geklärt. Froggster lies sich stolz bewundern. "Ihr werdet nochmehr staunen, wenn ich mal richtig ausgewachsen bin!" meinte er blos, aber mit stolzer Stimme. "Bravo" sagte schliesslich Filb "Bravo, das Training hatte sich gelohnt. Nun bist du echt stark geworden, da bin ich mir sicher. Nur der Name 'Quapuzi' klingt etwas 'niedlich'" Arila sagte mal nichts. "Allerdings solltest du dich sogesagt 'eintrainieren' das du dich an deine neue Forum gewöhnst" "Klaro, meint Paps hattte mir mal erzählt, als er ein Impoleon wurde, da hatte er sich mit seiner krone mal dummerweise verhänkt, weil er vergessen hatte, das er eine hatte!" erzählte Lilly udn alle lachten. Ja, jetzt geht es ans Training.

  • RPG:
    Froggy trainierte fleißig.Er versuchte Stalagmiten zu halbieren.
    Filb wusste,wie die anderen insgeheim,das Arila und Froggy ein Paar waren.
    Filb kam eine Träne.
    Die beiden erinnerten ihn selbst an sie und sich selbst-doch sie ist tot.
    Sie wurde von Pyros getötet und Filb konnte seine Liebe nicht gestehen.
    Das war nun ein halbes Jahr her...
    Filb stand auf und rief:"Wir müssen los.Packt zusammen!"
    Alle räumten auf und waren verwundert über Filbs emotionalen Ton.


    *******


    Sie gingen lange die Tunnel entlang und Filb hörte hinter sich Getuschel,Gelächter und Küsse.
    Froggy war seit er mit Arila zusammen war nicht mehr wie früher an Filbs Rechter Seite gewandert-genauso wie sie es damals tat.
    Vor einem halben,langen Jahr.....
    Lilly kam nach vorne:"Gehts dir gut Filb?" fragte sie.
    Filb wischte sich die Träne aus dem Gesicht und lächelte:"Alles gut.Wie gehts dir?"
    Lilly freute sich über die Frage:"Recht gut.Danke."
    Sie ging wieder langsamer und redete mit den anderen.
    Warum musste das alles jetzt passieren?
    Gerade als er sein Herz versiegeln konnte kam ein glückliches Paar.Nicht das er es ihnen nicht göhnen würde,aber die Wunde in ihm war die schlimmste und die schmerzvollste. Gegenmittel: Zeit
    Filb schaute auf den Boden.Die stickige Luft war schlecht für Trauer und die Spaghetti die er gekocht hatte lagen wie schmale,schwere Steine im Magen.....


    ******
    6 Tage später:


    Filb und die anderen waren schlapp.Die Luft hier unten war kraftraubend.
    Nach einer Weile wandern stoppte Filb und wieder prallten alle gegen ihn.
    Er stöhnte.Er zog einen Hebel und die Luke ging auf.
    Alle gingen hoch und Arila schrie direkt:"Is-Ist d-das k-kalt!"
    Filb atmete die Luft genussvoll ein und kühlte damit seinen Schmerz.
    Er versuchte ein Lächeln hinzubekommen und antwortete:"Willkommen auf Route 216.In 2 Tagen sind wir in Blizzach!"
    Froggster und Arila kuschelten,Lilly und Pelagus froren,Quex spürte einfach nur die Kälte und Filb fror mit der Kälte,so gut es geht seine Gefühle ein.
    Seine Gefühle waren es,die ihn mehr Schmerzen brachten als jeder Waffe dieser Welt......


    Habe ein bisschen Drama reingebracht.... ;D
    Jeder darf weiterschreiben....

  • RPG:
    Als Froggster und Arila zusammengekuschelt aus der Luke kamen und die anderen es ihnen gleich tataen, machten sie sich sofort auf edn Weg nach Blizzach, um nicht unnötig länger in dieser Kälte zu bleiden.
    Doch es war schwer durh den recht hohen Schnee zu stapfen. Froggster trug Arila in den Armen, damit ihr nicht kalt war.
    In der Nacht übernachteten sie in einer Höhle. Hier war es einiger Maßen warm, denn sie hatten ein Feuer entzündest, an dem sich jetzt alle wärmten. Niemand hatte Lust auf den morgigen Tag. Auch wenn sie Blizzach morgen Abend erreichen würden, war dieser Schneesturm einfach nicht zu ertragen.
    Froggster und Arila wollten jedoch hier raus, damit sie wieder heimlich küssen konnten, denn die anderen mussten es ja nicht mitkriegen. Da war der Untergrund ideal für gewesen. Obwohl sie nicht als Paar entdeckt werden wollten schliefe sie imer nebeneinander, wenn sie rasteten. Alleine schon aus dem Grund, dass Froggster das Gefühl hatte, Arila ständig beschützen zu müssen. Als sie dachten, alle schliefen küssten sie wieder. Sie hofften keiner würde das merken, aber Filb hatte einen unruhigen Schlaf und wachte von den Geräuschen der Küsse auf. "Froggy?", fragte Filb leise. Sofort drehte sich Froggster wieder auf seine Seite der Höhle, wo er eigentlich hätte liegen sollen. "Ja?", antwortete Froggster. Filb entgegnete:"Komm mal bitte kurz mit zum Höheneingang!" Daraufhin flüsterte Froggster zu Arila:"Ich komm gleich wieder, Süße." Dann machte er sich auf und ging zum Höhleneingang, wo Filb scon auf ihn wartete.
    "Hör mal zu, Froggy. Ich weiß, dass du mit Arila zusammen bist." "Woher weißt du denn das?", fragte Froggster entsetzt. "Das war nicht zu überhören. Und ich denke die anderen wissen das auch. Aber das ist eigentlich nicht der Grund warum ich mit dir reden wollte. Der Grund ist der, dass ich auch mal eine große Liebe hatte. Diese jedoch wurde von den Pyros umgebracht!" Froggster sagte nichts, aber das war auch nicht nöti, denn er machte ein sehr entsetztes Gesicht. "Und. Naja. Ich gönne es dir ja mit Arila zusammen zu sein, aber es erinnert mich nur grade an sie, obwohl ich erst darüber hinweg bin. Und die zweite Sache ist die, dass du mir nicht mehr so zur Seite stehst,wie damals. Ich habe dir dch gesagt, die Liebe soll dich nicht blind machen. Das tut sie aber und du knutschst nur mit Arila rum und kümmerst dich gar nicht mehr, um unser Team. Gerade jetzt, wo du dich entwickelt hast, ist deine Stärke gut zu gebrauchen. Also bitte ich dich, dich nicht mehr so an Arila zu kletten, auch wenn es dir schwer fällt. Und wenn dir das nicht passt, musst du dich eben entscheiden: Team Alpha oder Arila!"
    Froggster antwortete:"Ich werde mich natürlich für Team Alpha entscheiden, aber ich werde trotzdem noch Zeit mit Arila verbringen. Aber in Zukunft werde ich darauf achten das Team nicht mehr zu vernachlässigen."
    "Das ist gut Kumpel.", sagte Filb und beide legten sich wieder schlafen (bzw. küssen), als auch schon die Sonne in ihre Höhle schien und sie weckte.


    Hoffe das Kapitel hatte ebenfalls Drama. Falls jemanden das mit der Beziehung zwischen Arila und Froggster zu viel wird, soll er es bitte sagen. Dann werde ich nicht mehr so häufig, sondern nur nebenbei darauf eingehen.
    Wer weiterschreibt ist mir egal.

  • Also erstmal mein erster Beitrag.
    Ich finde Wasserpokemon gut weil es so viele gibt und auch fast alle stark sind.
    Mein Lieblingswasserpokemon ist Impoleon, hab auch eins auf 100 mit den Attacken Surfer, Hydropumpe, Bohrschnabel und Blizzard.
    Mein erstes Wasserpokemon war Karnimani und ich nehme auch fast immer Wasserstarter.
    Mein erstes Legendäres Wasserpokemon war Palkia und ich hab auch eins auf 87.

  • Also erstmal mein erster Beitrag.
    Ich finde Wasserpokemon gut weil es so viele gibt und auch fast alle stark sind.
    Mein Lieblingswasserpokemon ist Impoleon, hab auch eins auf 100 mit den Attacken Surfer, Hydropumpe, Bohrschnabel und Blizzard.
    Mein erstes Wasserpokemon war Karnimani und ich nehme auch fast immer Wasserstarter.
    Mein erstes Legendäres Wasserpokemon war Palkia und ich hab auch eins auf 87.


    Verwarnung an Ultra-Impoleon aufgrund vom Posten bevor du angemeldet bist.Wie schwer ist es den Startpost zu lesen,Ultra-Impoleon?
    Lies den Startpost und denk nach bevor du postest!

  • Okay, dann mache ich mal beim RPG weiter:
    Wie immer begann der Tag schön. Der Sonnenschein kitzelte das Gesicht des Corasonn, als es müde blinzelte und die Augen aufschlug. Die Tage waren doch immer gleich: Aufstehen, durch den Ozean schwimmen, Schlafplatz suchen. Cpra hatte heute wirklich keine Lust, aufzustehen. Doch die extreme Kälte zwang sie. Sie war nämlich im Ozean leider vom Weg abgekommen und hatte sich hierher verirrt. Irgendwo ganz in den Norden. Und als Cora sich hochgerappelt hatte, musste sie daran denken, was ihr eigentliches Ziel dieser blöden Reise war: Endlich Verbündete finden, die wie sie Team Pyro verachten. Doch wieder ging ihre Phantasie mit ihr durch, denn Cora war nicht gerade die stärkste Kämpferin unter den ganzen Corasonns unter dem Horizont. Aber sie ist so ein Typ, der nie aufgibt. Also schwamm sie guter Gedanken weiter, durch das eiskalte Wasser eines zugefroreren Sees. Doch als Cora schon fast aufgegeben hatte, erblickte sie den Eingang einer kleinen Höhle. Sie schöpfte wieder Hoffnung und schwamm hinein. Und was sich ihr dort bot, konnte sie kaum glauben: Viele verschiedene Wasserpokemon, und eines davon (Ein Bamelin) trug sogar das Team Alpha Band am Arm. Coras Freude war groß, und so schwamm sie näher heran. Als sie feststellte, dass noch alle schliefen, übernahm aber die Hoffnungslosigkeit wieder die Oberhand. Was, wenn sie gar nicht schliefen?? Doch daran wollte Cora gar nicht denken. Hm, sie musste irgendeine Möglichkeit finden sie zu wecken. Doch als sie sich gerade verschiedene Möglichkeiten in den Kopf rief, erschrak sie sich sehr. Eine durchaus starke Wasserattacke hatte sie gestreift. Sie suchte die Umgebung ab, entdeckte jedoch nichts. Erst als sie sich umdrehte, sah sie in die Augen von...
    Ich hoffe, das es für meinen ersten Beitrag im RPG einigermaßen gelungen ist. Am Schluss könnt ihr ja weiterdenken...^^
    Lg-->xXxBlitzaxXx

  • Dann schreibe ich mal weiter!


    RPG:
    Filb hob seinen Bo und fragte misstrauisch:"Was willst du?"
    Das Corasonn antwortete ängstlich:"I-Ich h-heiße Cora.I-Ich sucher V-Verbündete g-gegen P-Pyros."
    Vom Gestotter sind die anderen wach geworden und Quex stand auf:"Dann mal willkommen im Team!"
    Cora lächelte.
    Sie gesellte sich zu den anderen und Quex zeigte ihr alles.


    *****


    Nach einer Weile kam Cora zu Filb.
    Cora schaute Filb an und schien verträumt zu wirken.
    Auf dem zweiten Blick hatte Cora wunderschöne funkelnde Augen in denen Filb sich verlor.
    Der Kummer und die Trauer die die letzten Tage in ihm waren,schienen wie weggeblasen.
    Sie war so hübsch....
    "Hallo Filb.Wie gehts dir?"
    "Äh,ähm ....gut,und dir?"
    "Auch gut!" Cora lächelte ihn an.
    Filb kam es so vor wie ob tausende Smettbos in seinem Bauch flattern würden.........
    Filb versuchte einen Satz hinzukriegen:"Ähm...tut mir Leid wegen heute morgen,ähm *hust*,kannst du mir verzeihen?"
    Cora lachte und schien nichts von Filbs Emotionen zu bemerken:"Na klar,ich bin froh hier zu sein.Trotzdem ist mir ein bisschen kalt hier...."


    Filb nahm sofort seine Decke und hüllte Cora ein:"Gehts dir besser?"
    "Ja,vielen Dank.Du...."
    "Ja?"fragte Filb erwartungsvoll.
    "Muss man nicht unheimlich mutig und stark sein um ein Team anzuführen?"
    Filb wurde rot:"Oh-ähm....es ist auf keinen Fall ein Zuckerschlecken,sagen wir es mal so.Man braucht viel Ausdauer und die Aufgaben sind wirklich hart..."
    Er konnte nicht mehr so klar denken wie sonst.
    War das.....eine neue Liebe?


    ******


    Filb und Cora sprachen unheimlich lange miteinander.
    Und Filbs Herz schlug öfter als je zuvor.
    Cora war unheimlich hübsch und ihre Augen funkelten wie Saphire....


    Wollte auch mal Romantik einbringen.... :love:

  • ich schreibe jetzt weiter ^^


    RPG:


    Immernoch irrte sich die Gruppe in der Route 216 auf dem Weg nach Blizzach herum." Nachdem wir uns ausgeruht haben, taucht dieses Corasonn auf und Filb verhält sich nun anders.
    Irgendwie ruhgier und sanfter" dachte Quex,"verdammt wenn es nach Froggster und Arila auch noch die beiden zusammenkommen, wollen die gleich alle die Mission aufgeben und untertauchen, damit ihrer neuen großen "Liebe" nix geschieht." An den Gedanken das es vielleich zu sowas kommen konnte, wandte er sich von den Liebespärchen und zu einem werdeden Liebespärchen ab und erkundigt die Umgebung.




    _________________________________





    Pelagus, der Langschläfer wachte gerade auf, als Quex verschwand und wunderte sich über das Pokemon, das sich mit Filb unterhielt. Filb schien viel gelassener zu sein.
    "Och nöö" denkt Pelagus"geht das wieder los??"
    Er schaute sich um, bemerkte das Quex nicht da war, und ging durch den Schnee um nach ihn zu suchen.
    "Was der wohl wieder treibt" fragte er sich und stampfte mutig durch die Blizzards auf Route 216. Die Bäume sind komplett mit Schnee bedeckt und der Baumstamm ist eiskalt, als Pelagus ihn berührte.
    "Wow" sagte er und staunte nicht schlecht. Denn er hatte sowas ja noch nie gesehen.
    Nun hörte er ein platschern und schaute sich um. Er entdeckte Quex, der scheinbar einen Teich gefunden hat, der nicht zugefroren war.
    Quex schien tief in gedanken zu sein und Pelagus nutzte die gelegenheit ihn mal zu überraschen. Er nahm langsam anlauf und sprang auf Quex zu.




    ______________________________________________




    Quex musterte den Stein an, der vor der heißen Quelle zu glühen schien. Zuerst dachte er, wäre Team Pyro in der Nähe, weil sie das Teich erhitzt haben mussten, doch aber erkannte Quex , das der Teich von aktiven seismische Aktivitäten unterhalb der Erde erhitzt worden ist und nun gibts es eine heiße Quelle mitten in den Blizzards auf Route 216.
    "Klingt total daneben" dachte Quex und musste grinsen. Außerdem spürte er auch, dass Pelagus hinter ihm war und ihn wahrscheinlich überraschen will, vermutete er. Er sah die Aura von Pelagus, die plötzlich schlagartig hinter ihm nach oben schellte und auf ihn zu raste. Quex meinte nur:" Wenn du mich überraschen willst, musst du schon früher aufstehen.. Pelagus", grinst und hüpft nach links.



    _______________________________________________




    "Ach verdammt er kann ja meine Aura sehen" kam Pelagus in den Gedanken als Quex ihn dabei erwischt hatte, wie er auf ihn zu flog. Pelagus knallte frontal gegen den Stein, machte über den Stein ein drehung, ehe er ins Wasser fällt. "AHHHH.." schreit Pelagus und es platschte laut. Pelagus kam wieder auf die Oberfläche und meinte zu Quex: "Hey komm auch rein, das Wasser ist schön warm" Quex ließ es sich nicht zweimal sagen und sprang hinterher. Ihm war es richtig angenehm und aus irgendeinem Grund fühlte er sich schöner als vorher. Quex entdeckte den Stein, der wohl durch den Aufprall durch in zwei Teile gespalten worden ist und entdeckte etwas blaues glänzen.
    "Ein..Ein..Ein Wasserstein" und Quex sah, wie das Wasser in dem Stein sich bewegt, so schön und anmutig, sodass er davon fast Hypnosiert wurde.
    Er spürte ein weitere Aura und konnte sie zu Lilly zuordnen. In den paar Tagen war er schon besser darin geworden. Lilly sagte nur:" Ehh hii, ich habe gesehen wie du und Pelagus weggegangen sind und Filb mit Cora und Froggster mit Arila redeten. Da war es mir langweilig und ich bin euch gefolgt."
    Sie blickte zu dem zerbrochenen Stein, sah den Wasserstein darin glänzen und fragte:" Sollten wir nicht Filb und Froggster davon erzählen?"
    Er schüttelte den Kopf. "Nein Froggster und Filbs dürfen noch nicht was davon erfahren, sonst lässt Froggster sich zu einem Quappo weiterentwicheln, wenn er in die Hände bekommt und Filb traue ich sowieso noch nicht über den Weg, so wie er sinnlos die Pyro mitglieder aus dem Weg räumt und jetzt sich von seiner anderen Seite zeigt. Da kommen bei mir Zweifel auf. Dann bin ich wieder einmal das hässliche und schwache Entlein in der Truppe."
    Er wurde ein wenig wütend sodass aus seinem Mund urplötzlich ein weißer Strahl rauskam, der den Wasserstein mit Eis umschloss, dass nicht schmelzen konnte. Quex weiß, das er Eisstrahl kann, Filb dagegen nicht, da er keine gelegenheit dazu hatte. "Und ich dachte, das Training war dazu gedacht, die Attacken zu perfektionieren. Stattessen wurde nur Ausweichmanöver geübt und wie sie sich zu verhalten haben.Pahh"
    Quex schien enttäuscht zu sein. Auch war er der einzige, der es wusste, wie man den Stein wieder auftauchen konnte. Er war zufrieden, als er sich den Stein ansah, der sorgfältig im Eis eingeschlossen ist.."So wird sich Froggster nicht entwickeln, jedenfalls noch nicht" Er nahm den Stein an sich, schwamm zu Pelagus zurück, Lilly folgt ihm, Quex zeigte Pelagus den Stein.
    "Das bleibt unter uns ok" sagte Quex zu Pelagus, blickte zu Lilly. Die beiden nickten und er steckte es in seine Tasche ein.


    ______________________________________________________________


    Nach einer Zeit der Unterhaltung fragte Froggster Filb:"Sag mal wo sind Quex,Lilly und Pelagus? Ich habe sie eine Ewigkeit nicht mehr gesehen"
    "Na sie müssen noch in der Höhle sein" antwortete Filb und blickte wieder in die schönen Augen von Cora.
    Froggster schaute nach und entdeckte kein Pokemon dort drin." Die sind nicht hier"
    Filb drehte sich ruckartig um und schrie:"WAAASS??"
    "Wir waren woh abgelenkt von unserer Schönheit und sie haben sich vernachlässigt gefühlt" meinte Froggster und ging mit Filb zusammen die anderen suchen. Gefolgt von Arila und Cora




    So jetzt sind meine Fantasien wieder verbraucht :threeeyes: aber ich hoffe ich habe genug drama mit eingebracht und so :yeah:


    Bessere Idee wäre, der der schreiben will schreibt imemr zuerst
    Ich setze RPG fort. Postet es ins FC und bearbeitet dann den Beitrag um das RPG mit einzubauen.
    Habe ich gerade gemacht :D

  • Ich schreibe weiter


    RPG:
    Sie wollten gerade los,Filb mit ausgestreckter Brust vorne,doch da kamen die 3 schon wieder zurück.
    Sie lächelten.
    "Wo wart ihr?" sagte Filb mit einer kratzigen Stimme,wahrscheinlich wegen einer Grippe die bald kommen würde.
    "Wir waren...spatzieren!" log Quex.
    Filb spürte das Quex lügen musste.Warum? Weil seine Stimme anders klang....


    ******


    Nachdem die Sonne untergegangen ist,saßen alle am Lagerfeuer.
    Filb ging,ohne das es jemand bemerkte,an Quex Tasche.
    Er durchsuchte sie und fand einen Wasserstein der eingefroren wurde.
    "Für wie naiv hält er mich?" dachte Filb.
    Er nahm den Stein und versteckte in in seiner Tasche.
    Cora sagte nachdem Filb ans Lagerfeuer kam:"Ich möchte jetzt spatzieren gehen.Möchte wer mitkommen?"
    Filb war der einzige der sich meldete und sie gingen draußen spazieren.
    Sie gingen durch die wunderschöne Sternennacht und Filb zeigte Cora neue Sternenbilder die sie noch nicht kannte.
    Sie lachten viel und bald waren sie an einem See,wo der Mond sich spiegelte.
    Coras Augen glänzten:"Ist das bezaubernd..."
    Und Filb dachte sich:"...aber nicht annähernd so bezaubernd wie du!"


    Sie setzten sich in den Schnee,beobachteten die Sterne und sahen den See an.
    Filb würde am liebsten seine Liebe gestehen,doch das würde alles so kompliziert machen....
    Außerdem mag ihn Cora bestimmt nicht so sehr wie er sie.....
    Filb seufzte.
    Cora schaute ihn an:"Ist was,Filbi?"
    Filb kam aus seinen Gedanken heraus und wunderte sich über das Filbi.
    "Alles ok."
    Cora starrte ihn an:"Sicher?"
    Filb zögerte:"Ja."


    ***********************


    Ein paar Stunden später waren alle in der Höhle und schliefen.
    Nur Filb schlief nicht.
    Er meditierte.
    Doch das meditieren funktionierte nicht richtig.
    Er konnte sich nicht konzentrieren....
    Morgen würden sie nach Blizzach reisen.......
    Doch das war nicht der Grund seiner inneren Unruhe.
    Seine innere Unruhe kam wegen der wunderschönen,intilligenten und hilfsbereiten Cora....

  • Tut mir leid wenn ich jetzt so einfach aus ger Reihe tanze mit den ganzen tollen Fanstorys.Aber ich möchte hiermit ankündigen das ich BisaBoard jetzt nicht mehr benutze,mein Profil ist zwar noch da aber wie gesagt werd ich nicht mehr da sein.Das soll jetzt auch die Abmeldung vom Wasserpokemon FC sein.Damit ihr euch nicht wundert wenn ich nicht mehr poste.Tja meine 3 Antworten waren zwar für die Zeit recht wenig aber ich hab mir immer gern alle Kommentare durchgelesen und auch die Storys über meinem jetzigen Post.War schön hier aber von mir werdet ihr jetzt nichts mehr hören oder beziehungsweise lesen.Tschüss!