Pokémon Mondweiß Edition (Demo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Spiele es jetzt schon seit einigen Stunden und ich glaube die größten Fehler sind die englischen Texte und auch, dass zumindest ich keinen Pokeball vor einem wilden Pokemon sehe, also auch nicht wirklich weiß, ob ich es schon gefangen habe oder nicht. Hier und Da war auch ein Rechtschreibfehler zu sehen.

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • @ Zoroak Z


    1.einfach im Hauptmenu auf weiter drücken


    2.alle von der 1. -4. Gen + Pichu & Togepi
    EDIT:man kann sie mit versch. Fragen ähnlich wie bei Pokemon MD bekommen.


    P.S.:kann man eig herausfinden ohne viel zu gucken

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ignaz () aus folgendem Grund: ein fehler entdeckt

  • Ich hab das problem: Ich speichere mein Spiel und drücke dann auf das X oben um aufzuhören. dann aber gehe ich wieder ins spiel aber da steht nur "NEUES SPIEL" was ist los? Kann man in dem spiel auch Shinys finden? Gibts ne liste wie und wo ich legendäre Pokémon finde?

    Zu Frage 1: Schon vor ein paar Monaten gibt es ein neues Speichersystem im Starterkit, wodurch die Daten nicht mehr aus der Speicherdatei gelesen und abgespeichert wird, sondern im Spiel selbst.
    Falls du also von Steevies vorheriger Version einen Speicherstand besessen hast und diesen in der aktuellen Demo weiterspielen willst, kann es sein, dass er diesen gar nicht mehr erkennt.
    Die einzige andere plausible Erklärung wäre, die aktuelle Version spuckt bei manchen Computern herum, z.B. könnte der Speicherprozess vom System abgeschossen werden (durch Überlastung des Prozessors, oder der RAM, oder auch der Antivirus oder ganz dumm ein Programmfehler).
    Zu den restlichen Fragen weiss ich auch keine Antwort^^

    für welches betriebssystem ist das spiel? hab win7 und das gibt es beim starten immer ein problem.

    Grundsätzlich für XP, Vista und 7. Ältere Windows Versionen werden vermutlich nicht mehr unterstützt, bei Mac und Linux Distributionen müsste man es erst testen, vielleicht auch noch anpassen.
    Hattest du vorher Vista auf deinem Computer und dann ein Upgrade zu 7 gemacht? Bei Vista gab es ohnehin schon immer Probleme mit dem Starterkit.
    Andernfalls könnte auch der Antivirus schuld sein, ich merke es öfters bei meiner Kaspersky Version, dass es etwas... naja, sehr "empfindlich" ist.

  • Hi,


    erst einmal möchte ich sagen, dass das Spiel - soweit wie ich jetzt bin, nach leichten Startschwirigkeiten, echt klasse ist =] Ein großes Lob an die Entwickler =D Es macht wirklich Spaß zu spielen =D
    Nun ja, man wurde ja im Startpost darum gebeten, dass man meldet, wenn einem Irgendetwas auffällt.
    Mir ist gerade etwas aus Zufall aufgefallen:
    Ich bin über den Weg vor dem Radio Turm in Timber City gelaufen und... da mein Spiel ab und an hängt, bin ich auf den Turm gelaufen. Ich weiß nicht, ob das noch bei ein paar anderen Leuten so ist, aber is schon irgendwie cool xD Und wenn man dann oben vor der Tür steht, kann man auch sorum rein gehen.
    Wollte ich nur sagen =]
    Hier ist noch ein kleines Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/288rwjp.png]


    Wie schon gesagt, ist nur ein kleiner 'Fehler', nichts wildes xD

  • Hi ich hatte ja vor ein Let's Play für die Vollversion von Pokemon Mondweiß zu erstellen aber es kribellte mir schon in den Fingern und ich fing an mit der Demo ich werde die Vollverdion auch Let's Playen xD wenn sie denn mal raus kommt,aber ich glaube Steevie ist schon am arbeiten.


    Pokemon Mondweiß Let's Play


    Abonniert mich damit ich viele Klicks bekomme und Pokemon Mondweiß berühmter wird und viele Leute es spielen.

    Würde mich gerne bei Pokemon- Hacks beteiligen, schreibt mich an falls ihr noch Mapper, Storywriter oder Alpha-Tester braucht.
    Hätte auch Erfahrung mit Scripten aber dafür keine Zeit, es sei denn ihr braucht mich unbedingt :D

  • die Screens gefallen mir
    werde es gleich anspielen
    Edit.:
    der anfang gefällt mir schon sher gut
    das mit dem Niemansland
    der test is auch ne geile sache
    voll Mystery (Dungeon)
    sind das die original sprites???


    und kannst du mich informieren wann die vollversion kommt??


    FEHLER:
    also in dem Radioturm in. ich war AUF dem Gebäude und als ich vom Gebäude runter wollte war ich auf einmal drinnen.

  • Kann auch sein, dass ich bekloppt bin, aber ich komme in der stadt, wo man team rocket vernichten muss, um zur arena zu gelangen und einem das togepi nachläuft, nicht mehr weiter.
    ich weiss, dass ich den zahlencode rausfinden muss.
    ich habe die stockwerkanzahl, pi und die diskette. die diskette kann ich aber irgendwie nicht verwenden Oo und der koffer ist nicht mehr in meinem besitz *help* xD
    ich habe alles mir erdenkliche bereits getan ;(

  • Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt. Ich finde es rlly gut. Nur die Rechtschreibung...


    Ich habe auch mal eine Frage: Wie sind die einzelnen Kombis für die Starter? Bzw. Glumanda? ._.


    EDIT:
    Warum hat meine Mami keinen Namen? ;( ._.


    EDIT2:
    1. Gibt es DVs/EVs?
    2. Gibt es Shinys und wie hoch ist die Chance?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    2 Mal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Hey das ist echt eine riesenklasse Idee. Danke Steevie und alle, die an dieser Demo beteiligt waren!! :D



    Also, jetzt mal ne GAAANZ blöde Frage von mir. Ich denke, das seid ihr ja alle gewohnt. ;D


    Ich habe die Edition schon runtergeladen (sie wird als 7Z-Datei bezeichnet) und ich habe keinen Plan, wo ich klicken muss, damit ich das WinRAR runterladen kann, ohne dass ich irgendeinen Vertrag mit RapidPro abschließe. X_X Hier mal ein Screenshot, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    http://s7.directupload.net/file/d/2593/2rlfaeia_jpg.htm


    Der Button, auf dem PRO-Download steht, dem traue ich irgendwie nicht so ganz. ^^" Habt ihr den auch geklickt zum Runterladen? Oder lieber den grauen Button, wo kostenlos steht?! ~_~
    Wäre euch wirklich richtig dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.


    Liebe Grüße, moonie

  • ich würd das spiel auch echt gerne spielen aber irgentwie schaff ichs nicht. Bei mir kann man garnichts entpacken jedesmal wenn ich die Datei anklicke öffnet er den Internet explorer, dann fragt er ob man öffnen oder speichern will. bei öffnen passiert garnix und bei Speichern will er die alte datei überschreiben wobei alles von vorne losgeht. ich hab da überhaubt nicht die möglich keit irgentwas zu öffnen. :?:

  • bump



    Bitte um Antworten!! Alle, die sich das Spiel runtergeladen haben, können meine Frage beantworten, und alle, die es zum Laufen bekommen haben, Scarletts.
    Helft uns doch bitteeeeee. ;(
    Zur Belohnung gäbe es auch ganz viele "Danke"s! x3


    Scarlett Ein erster Schritt wäre ein Klick auf mein Bild und dann eine Antwort, welchen Knopf klicken. Das dauert maximal 30 Sekunden. T_T Wenn ich das Spiel starten kann, dann kann ich dir ja helfen. Bitte. Bitte. BITTE.

  • Ja, das Problem haben leider einige User und ich GLAUBE auch eine Lösung dafür gefunden zu haben. Testen konnte ich es noch nicht, da das Speichern bei mir ja ohnehin schon funktioniert. Eine neue Version kann ich momentan auch nicht hochladen, da ich einen neuen PC habe und der RPG Maker im moment noch nicht funktioniert ...

  • ähm ja hallo ich hätte auch mal ne blöde frage zum download
    undzwar habe ich es mir downgeloaded nur habe ich es ausversehen auf den windows media player gespeichert habe es mir dann später neudowngeloaded für den internet explorer nur immer wenn ich das neudowngeloadete anklicke öffnet sich immer noch der media player
    also meine frage ist also wie kann ich das ändern
    danke schonmal im voraus=)

  • Ist das Absicht, dass man in der Höhle "Digdas Berg" (die 1. Höhle, neben dem Trainer mit dem müden Pokémon) nicht rennen kann?
    und dass dort keine Wilden Pokémon auftauchen?
    Und der TimberWald ist im Süden, nicht im Osten.
    Des weiteren kann man einfach über den Radioturm drüberlaufen.


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Oben meine Fragen stehen ja noch aus^^


    Aber für die, die Probleme mit WinRar haben (Entpacken). Mit WinZip geht das natürlich auch!
    Wers nicht hat einfach mal free download WinZip googeln und bei Chip Online Runterladen. Ist ohne Risiko, nicht so wie der WinRar download und ne kostenlose 30-Tägige Testversion.
    Ich habe es so gemacht und mein Spiel läuft einwandfrei.


    Und nochwas: Die Pensionsleiterin ist unsichtbar^^. Man kann sie zwar an der Theke ansprechen, aber ihr habt wohl vergessen, ihren Sprite reinzubauen^^


    LG