Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir wieder einmal beide Editionen kaufen ( Habe ich bei allen Generationen bereits so gemacht ) .
    Ich möchte die spezifischen Orte von Black und White sehen und auch genießen . So bekomme ich auch besser den Pokdex voll das es für mich keine " unerreichbaren" Pokemon mehr gibt .
    Wenn ich mich , aber zwischen den beiden entscheiden müsste würde ich seht wahrscheinlich die weiße Edition nehmen da mir Zekrom besser gefällt , ich Black City cooler finde und ich den alten Mann in der 8. Arena besser finde .
    Die anderen verschiedenen Pokemon von White auch besser finde .
    Ich werde mir die Editionen aber in Amerika zu legen .





    ~ Darkar

    Mit freundlichen Grüßen,

    ~ Earth-Planet ~

    ~ Wenn ihr Rechtschreibfehler findet schreibt mir eine PN ~

  • Zitat

    Also ich habe mir schon die White vorbestellt, weil ich dort die Pokémon einfach cooler finde. Die Black wird dann wohl 1 Monat später folgen. Cool finde ich auch, dass man sich direkt im GameStop den Gartenpass für Victini herunterladen kann.


    Noch 16 Tage... :thumbsup:

    fail
    Den Gartenpass gibts per Wifi, die Ankündigung war nur in einem dieser blöden Läden.
    Außerdem ist ein Download, den man auch noch mit einem "Verteiler" absprechen muss, doch deutlich "anstrengender, als Wifi.
    Und nein, ich hocke nicht zu Hause und mache alle Wifi-Downloads bequem per Wfi, ich muss auch zu MCD gehen, wegen WPA2.


    Ich hole mir beide, wahrscheinlich auch in der ersten Woche White, Black natürlich am ersten Tag.
    (OT-Frage: Was zum Teufel ist an einer blöden "Kampfmaschine", die eine verkrüpelten Kopf hat, besser, als an ein einem weißen Fuchs, der auch noch eigentlich ein Drache ist?)

  • Also ich werde sie mir auf jeden Fall holen. Momentan tendiere ich noch zur schwarzen Edition.
    Es ist eigentlich das erste mal, dass ich so eine Neuerscheinung richtig mirerlebe.
    Als ich mit meiner Diamant angefangen hatte, wustte ich schon von meiner Schwester was ich zu tun habe.
    Doch jetzt erlebe ich es ganz neu. Außerdem sagt mir mein Sammelinstikt, dass ich mir die neuen Pokis schnappen sollte :yeah:
    Und die Bilder die ich bisher gesehen habe (ich habe mir mit Absicht nicht alles angeschaut) versprechen echt ein gutes Erlebnis.
    Ich lass mich einfach überraschen....

  • ich hol mir white mit schwarzen dsi ( sis will eh black haben und weißer dsi kuckt kacke aus^^)
    hab am 6.3. eh B-Day und hab bisher von jeder generation 1 spiel^^
    wieder komplett neue pokis und naja soweit ich des verstanden hab anfangs kein altes und wenn man mal nachdekt wars nur bei der 1. Gen so
    ( gab immer in höhlen zubats => nie nur neue)

  • Ich werde es mir natürlich holen^^
    Es gibt nix schöneres als eine pokemon-Edition zu spielen die man nich nicht kennt^^
    Und dank meiner Sis kann ich auch alle Starter auf einmaal haben^^
    dann hat keiner gegen mich ne Chance :D
    Ich hole mir Schwarz und meine Sis holt sich Weiß^^
    Bzw. wir haben das schon das Amazon bestellt^^

  • Ich werde es mir gleich am 4. März holen.Denn ich freue mich schon richtig, auf die
    neue kampfgrafik und allgemein Einall.Ich will es am liebsten jetzt schon haben.
    Neue PKMN, neue Geschichte, neues ,,böses" Team.
    Ich kaufe mir immer die neuen, wil es glaub ich sowas wie eine Familientradition ist.
    Mein Bruder hatte sich davor auch alle gekauft.
    lg pich

  • Für mich ist es schon fast Pflicht, mir die Editionen zu holen. Ich habe bis jetzt jede und wenn noch 20 Editionen kaufen kann, würde ich es tun.
    Beginnen werde ich aber mit Weiß. Je nach Preislage werde ich vielleicht Schwarz gleich dazu kaufen. Das kommt ganz auf meine Laune an.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich werde mir die neue Generation auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Seit ich mir die Rote Edition gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir jede neue Edition kaufen werde, selbst in 100 Jahren noch.
    Gleichzeitig ist es auch eine doppelte Premiere für mich, erstens werde ich nun die Anzahl "10" überschreiten, und 11verschiedene Editionen besitzen, zweitens werde ich mir zum erstenmal beide Editionen kaufen, sonst war es immer so das ich und ein Freund spät ich und mein bruder uns immer die gegenstücke gekauft haben, aber diesmal hat mein bruder keine Lust(Geld), also hab ich mir gedacht wieso nicht mal beide Editionen für mich ^.^
    Schade ist nur das die Spiele nicht für den 3DS sind, hat aber auch seine Vorteile so muss ich mir den 3DS nicht sofort kaufen.


    Ich hab mir bis auf die Starterpokemon sowie die drei Legis Zekrom, Reshiram und Victini und Zorua, Zoroark kein weiteres Pokemon angesehen, desweiten weis ich sogut wie garnichts von Einall außer wie es heißt, dass aber auch erst seit letzte Woche, also wird viel für mich neu und ungewohnt sein, wie in meiner ersten Edition Rot. :thumbsup:


    PS: Stehe kurz vorm explodieren, Vorfreude erreicht unaushaltbaren Druck
    Letztes Jahr August :) , Letztes Jahr Dezember ;D , Silvester :brainslug: , Dieses Jahr Januar :threeeyes: , Heute :cursing: , am 4. März :thumbup: , guten "Hunger" :essen: euch allen!!!


    :pika: Pika---CHU!!!

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • natürlich werde ich sie mir holen (habe sie schon vorbestellt)
    ich berde mir die weisse edition holen weil ich lieber der weisse wald als die schwarze stadt haben will
    und auch wegen der poki's die es nur in weiss gibt
    vielleicht hole ich mir irgendwann später noch die schwarze edition da ich leider niemanden zum tauschen habe ;(


    ich kann den 04.03. kaum mehr erwarten :assi: NUR NOCH 8 TAGE!!!! :D

  • Ich werde mir die Weiße-Edition kaufen. Nachdem mir HeartGold wieder gezeigt hat, wie unterhaltsam Pokémon ist und die beiden neuen Editionen richtig erwachsen und technisch astrein aussehen, hält mich eigentlich nichts mehr auf ^^ Mich schrecken nur die neuen Starter etwas ab =/ Die sehen, was ihre letzten Stufen angehen, meiner Meinung nach, zum Davonlaufen aus. Aber die kann man doch auch durch genügend andere Pokémon ersetzen ;)


    LG Mike

  • Ich kauf mir nähsten Freitag gleich nach der Schule Pokémon Weiß !! *-* Ich warte schon seit Monaten und seit ca. 2 Zähle ich die Tage. XDDD Ich freue mich am meisten auf Zytomega. *sabber* Das ist ein Grund, warum ich mir Weiß hole. Auf Schwarz kann man es leider net fangen. °~° Nya... Wenn ich Weiß durch hab [Uhh... Hört sich pervers an *-*] und es mir gefallen hat [Hrhr... ♥] hole ich mir dann auch noch Schwarz. :D
    Uhh... Irgendwie hab ich jeden Satz mir "Ich" angefangen... °~°


    P.s. Nur noch 3 Tage. *sabber* XDDD

  • yeah, klar hol ich es mir am Freitag^^
    Wenn man schon die chance hat solche Spiele vor den amerikanern zu bekommen muss man das auch ausnutzen XD
    Ich kaufe mir WEISS.
    Finde Zekrom echt genial! =D
    Der weisse Wald fand ich anfangs zwar nicht besonders, aber als ich hörte das man dort gut pokemon fangen kann finde ich sie sogar fast praktischer^^

    Noch 2 Tage!! XD

  • Natürlich kaufe ich mir Schwarz oder Weiß (ich tendiere eher zu Weiß), jedoch will ich erst bis zum Erscheinungstag abwarten und dann gucken, ob es die Editionen in Saturn für 25€ gibt (so wie es bei Heartgold und Soulsilver der Fall waren).
    Aber die schwarze Stadt gefällt mir nicht so gut, ich mag den Wald mehr.

  • Für mich steht schon eine ganze Weile fest, dass ich mir (erstmal) eine der Editionen holen werde und nun ist es ja endlich fast soweit... Da ich immer ungern abwarte, werde ich am Freitag losgehen bevor Satur öffnet, damit ich dann genau pünktlich da bin. *hust*
    Ich hoffe das warten lohnt sich in Form eines günstigen Preises.


    Ich werde beide Editionen kaufen, allerdings (nicht dass irgendwer denkt ich widerspreche mir selbst) ist eine davon für meinen Freund. Da er gerne die Schwarze haben wollte (er mag Reshiram, Zekrom wiederum nicht), habe ich mich für die Weiße entschieden, wobei das wohl eh so gewesen wäre, da mir die Stadt in Schwarz zwar besser gefällt... ich Zekrom aber mag und mich vor allem auch auf Zytomega freue, welches es in Schwarz ja nicht zu fangen gibt.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • Ich wuerde gerne Schwarz oder Weiss bekommen,aber ich bekomme die eh spaeter,als die anderen.So war es auch mit HG und SS.Und wenn ich die Edition nicht bekomme,dann werde ich neidig auf die anderen,weil die die Editionen schon paar Tage davor bekommen haben,als heute.