Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • klar, ein neues spiel ein neues Abenteuer.
    Es soll viele interesante Pokis geben und 3D Grafik ist bei pokemonspielen immer was besonderes.
    Die vielen Brücken und liebevoll gestallteten Landschaften sind schon toll, auch die neuen optionen,
    wie die Spielesynchro, sind schon Gründe sich das Spiel zu hohlen.

  • Ja ich werds mir holen allerdings erst in ein paar Monaten oder so wenn der preis gesunken ist
    mir ist es nicht so wichtig da warte ich lieber und spar mir mein geld
    ausserdem wäre so was auch eher passend zu weihnachten als einfach so mitten im jahr :D

  • Also ich für meinen Teil finde Schwarz/Weiss nicht ganz so gelungen irgendwie gefällt es mir nicht,ich weiss nicht warum aber die Pokemon aus Schwarz/Weiss ähneln den Pokemon aus anderen Editionen...also ich habe mir beide gekauft auch schon durch gezockt aber diese "Ein all dimension" spricht mich nicht wirklich an wahrscheinlich liegts daran dass ich jetzt so gut wie alle Pokemon Games gezockt habe die es gibt also nur Pokemon Editionen nicht Ranger oda sowas...auf jeden fall finde ich dass Heart Gold/Soul silver besser waren...


    aber ich wollte niemand den Spass verderben...also viel Spass beim spielen ;D


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/Salamence.png]


    Ich bin ein Brutalanda Fan.

  • Hi Leute
    ja ich habe sie mir geholt und bin bis jetzt voll zufrieden.
    Die Kämpfe wurden dank den Pokemon bewegungen viel Realistischer.
    Es ist eine Völlig neue Generation mit neuen Pokemon.
    Die Ganze Geschickte ist Anders.
    Neue Gegner mit Team Plasma!
    Tolle 3D Grafik!!
    Lohnt sich für jeden Pokefan würde ich mal sagen.
    Nette Grüsse:
    Pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly:

  • ich hatte nie vor eins dieser Spiele zu kaufen, bin zwar ein Fan, habe aber laut meiner Mutter schon zu viele Spiele:D
    Dann habe ich Schwarz in einem Laden für schlappe 12€ gefunden, weil der Laden ausverkauf hatte, und danach geschossen wurde. Spirch gekauft, und nicht bereut

  • Die Frage müsste mittlerweile eher lauten "was habt ihr euch geholt"? Ich habe mir zuerst Weiss 1 gekauft, das Abenteuer habe ich laut Spiel irgendwann 2011 begonnen. Ist also bereits schon im fünften Jahr die Edition; habe hier noch keinen Spiel-Neustart samt Reset durchgeführt, das Starterpokemon Serpiroyal aber nicht mehr. Habe es mangels guter DVs/EVs/gutem Wesen vor Jahren freigelassen.


    Ansonsten besitze ich auch noch eine Schwarz-1-Edition. Diese kommt derzeit parallel zum RNGen zum Einsatz. Hatte zwischenzeitlich glaube ich jeweils eine weitere Weiss-1- sowie Schwarz-1-Edition, beide gebraucht, nur zum RNGen. Diese sind mittlerweile wieder verkauft.

  • Ich habe mir meine Weiße 1 erst letztes Jahr gebraucht gekauft, weil ich endlich mal reinschauen wollte, was ich verpasst habe.
    Und irgendwie war das meiner Meinung nach nicht viel... *hust*
    Habe zwar jetzt endlich mal meinen 2. Spieldurchlauf angefangen, weil ich auf dem ersten keine Lust mehr hatte (kurz vor den Top-4) und bin jetzt schon wieder genervt. Ich spiele lieber meine Weiße 2, da habe ich mehr Auswahlmöglichkeiten bei den Pokemon, die ich für das Team benutzen will!

  • Ich besaß damals die "Schwarze-Edition", weil mich Reshiram so angefixt hat. Gehört für mich zu den schönsten Pokémon, auch wenn mich dieser Pelzp**** ein wenig stört. Das hätte man im Artdesign ruhig weglassen können. So aber habe ich es akzeptieren müssen.
    Ich selber hatte "Pokémon Schwarz" von vorne bis hinten nicht gemocht und dabei lagen die Probleme nicht nur bei der sehr langweilig umgesetzten Story, durch die ich mich quasi durchgequälen musste, sondern auch an der mega pixeligen Optik in den Kämpfen, wodurch die Pokémon einfach nur potthässlich wurden, und auch an den Pokémon selbst. Ich habe bisher noch keine Edition in den Händen gehabt, in der so viele extrem schlecht designte Monster zum Vorschein kamen wie in "Pokémon Schwarz/Weiß".
    Das ganze Spiel war eine große Enttäuschung für mich und wird für mich das bislang schlechteste Pokémonspiel ever sein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich habe mir die schwarze Edition zugelegt, allerdings nicht zum Release, da ich zu dem Zeitpunkt lieber Heartgold und Platin gezockt habe.
    Die Nachfolger Editionen habe ich zwar gezockt, (Schwarz 2), allerdings nicht gekauft. Fand die Nachfolger eigentlich nicht schlecht von der Story her, aber es passte einfach von dem Faktor für mich nicht (und man bekam Karpador erst nach der Liga... i hate it.)
    Generell finde ich die Generation 5 leider enttäuschend, wobei ich dort mein erstes Event (SOM2013 Dialga im Urlaub, da mich dort ja keiner kennt x)) drauf geladen habe, aber alleine von den neuen Pokémon, dem Design generell... war leider nicht mein Fall. Ziehe die anderen Generation dieser stets vor. Ich glaube ich habe die schwarze Edition auch nur zweimal neugestartet, dafür dass ich rot sicherlich zum 50sten Mal durchzocke...

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch