Hallo aus den USA.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen. <- Ich liebe dieses Wort.


    Ich heiße Lesley und komme aus den USA.
    "Also, wenn du aus den USA kommst, warum bist du hier?"


    Gute Frage, mein Freund. Ich muss mein deutsch üben und ich mag Pokemon.
    Es ist ganz logisch, dass ich hier sein soll.


    Um. Jetzt erzähle ich euch einige Dinge über mich.
    - Ich bin 16.
    - Mein Lieblingspokemon ist Parasek. Ja, es ist nicht so gut für ein Pokemon, aber was soll's?
    - Ich sammele Shiny Pokemon. (Heißen sie leuchtende Pokemon? Ich glaube nicht.)
    - Meine Hobbys im richtigen Leben sind Origami, der Fremdsprachenerwerb (so ein Wort!), Katzen, Lesen, und viele andere Dinge.



    Das ist fast alles.
    Wenn du mir beim Deutschlernen helfen willst, dann sollst du ein Private Nachricht senden.
    Ich kann dir beim Englishlernen auch ganz helfen.


    Hoffentlich konntet ihr dieses Post verstanden. :patsch: Die Fehler tun mir ja leid.

  • Ahja, relativ in der Mitte... Von denen hört man immer wenig. :( So wie ich quasi in nem deutschen Bundesland wohne, in dem der Hund begraben liegt. ;D


    Vielleicht schaust du ja mal in Strategie und Kampfzone vorbei. (Tipp: Wir haben zumindest im OU coolere Regeln als Smogon, da die ja stets verbieten, was sie nervt, statt das Spiel mal zu nehmen wie es ist, wenn du die kennst lal..)

  • Helloo. :D
    Wie gut, dass hier mal etwas spezielles ist. ^^
    Mit deinem Deutsch bist du aber gut. :D
    Es gibt hier Kinder, die vielleicht mit einem "F" schreiben. o__o'
    Klar, werden dir sicherlich viele hier im BisaBoard auch helfen, besser im Deutsch zu werden. :D
    Wir wollen ja schließlich ein sauberes Forum haben, ohne Streitigkeit etc.. x)



    LG, A-DRiX__

  • So viele Leute. :o


    SasukeTheRipper
    Englisch :ohno:
    Und auch Georgisch, Türkisch, und Indonesisch.
    Ich kann ein bisschen von viele andere Sprache sprechen, aber nur ein bisschen.


    @ Fatum
    Etwas besser als Smogon?!
    Sorry, das ist unmöglich.
    Hah. Ich mag die Smogon-Kämpfe, aber ich sehe die Bisafans-Kampfzone hier an.


    @ Ventus Hope
    Danke.


    Nein, Anime mag ich meistens nicht.
    Shows mag ich allgemein nicht. ;(


    @ Chris vi Britannia
    :assi:


    Danke. Aber ja im Internet werfen Leute Gramatik aus dem sprichwörtlichen Fenster.


    Und danke für das Tipp.


    @ Kinomi
    Hey, das ist okay.
    Ich soll nicht Perfektion schon anstreben. ;o
    Danke für das Gruß.


    @ A-DRiX__
    Hi. ^^
    Naja, danke.
    Ich werde hoffentlich nicht Streitigkeiten verursachen.


    @ BamelinX
    Vielen Dank.

  • Grüß Gott aus Österreich ;D
    Dialekt bringe ich dir lieber nicht bei.
    Warscheinlich ist hier alles vom Google Übersetzer.
    :D
    /smogon kann von den Guides her mit dem BB nicht mithalten. Dafür ist die Zusammenarbeit um einiges größer.


    /unter mir: Gerade jetzt habe ich sig geändert. Außerder haben wir Österreicher Kühe >8O

  • @ Fatum
    Etwas besser als Smogon?!
    Sorry, das ist unmöglich.
    Hah. Ich mag die Smogon-Kämpfe, aber ich sehe die Bisafans-Kampfzone hier an.

    Ah du bist also bereits CPler, das ist gut. ;D Und ne, unmöglich is das überhaupt nich, bei Smogons eher eigensinniger Politik. ;D Die hauen einfach mal die Drachen über populäre statt rationale Entscheidungen aus dem Metagame raus, bis sie irgendwann kurz vor Generation 5 vielleicht echt noch so weit sind, dass man nur noch mit Stallteams gewinnen kann, weil die ja einen guten Angreifer nach dem andern aussortieren. ;D Statistisch orientiertes UU find ich allerdings sehr gut, lässt sich nur leider im Wi-Fi nicht wirklich umsetzen... Wobei die Tatsache, dass da auch ständig Sweeper aussortiert werden, aber Registeel und Milotic, die in fast allen Teams sind, ewig rumnerven dürfen, auch nich so prickelnd aussieht, aber um dazu was mit Hand und Fuß sagen zu können, hab ich das zu wenig gespielt. Ach ja und nicht zu vergessen: Die diskriminieren den wunderbaren Doppelmodus; bei uns ist er immerhin im regulären Programm. :P


    Über mir: Dich mag im Forum keiner, weil du uns für das dämliche Halbfinale auslachst, obwohl du weißt, dass dein Land weder Fußball spielen noch Ski fahren - 2010 zumindest - kann. ;D ;D ;D

  • Ui, wie geil, freu mich doch immer wieder, Bekanntschaft mit den "Amis" zu machen (: Wie einige schon sagten, dein Deutsch ist weitaus besser als das manch anderer User hier im Forum(die selbst Deutsche sind).
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier (:


    Und btw, Parasek rules <3

  • hey, herzlich Wilkommen auch von mir.
    Ich hab auch eine Freundin in den USA^^
    Nur so nebenbei^^


    LG, New Togepi2


    sry, dass das jetzt irgendwie 2mal kam, das zweite kann gelöscht werden^^

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^