Hallo aus den USA.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na dann lasse ich auch mal schöne Grüße hier für dich.
    Aber mich würde interessieren, wieso du deutsch sprechen musst :wtf:
    Aber uns allen freut es, dass auch noch ein Amerikaner hierher gefunden hat *g*
    Also, alles gute!

  • Woah.




    @ Game Over
    Ich denke, dass dein deutsch perfekt ist.
    Aber meine Meinung darüber meint warscheinlich nicht so viel.
    Hah.



    @ LuKi.
    Was?! Google Übersetzer?
    Wieso hast du das gewusst?
    Nein, das ist nicht treu. :U



    Und ja dein Dialekt ist warscheinlich cool, aber er lerne ich auch lieber nicht.



    @ Fatum
    @___@
    Ich bin ein bisschen überfordert und kann leider nicht eine zufriedenstellende Antwort schreiben.
    Aber ja, das OU Metagame beim Smogon ist nicht so gut finde ich. Ich spiele immer NU wirklich, und kenne die andere Metagames ja nicht.



    Und auch etwas über Sports.
    Ich interresiere mich ja nicht für die. @_@
    Hass mich nicht, wenn den USA Deutschland besiegte oder was. xD



    @ Pichu
    Pichu is so ein süßes Pokemon. <3
    Danke.



    @ Ghost-chan


    Vielen Dank.
    Und btw Parasect thinks you rule too. xD



    @ New Togepi2
    Danke~
    Ich habe keine Freunden in Deutschland außer meine neue hier.
    Heheh.



    Karnimani222
    Danke.
    Und ich helfe dir jede Zeit mit Englisch. ^^



    @ flammaendes_Arkani + Justic
    Danke!



    @ Beautiful
    Hallo. ^^
    Ich muss nicht deutsch lernen. Ich will es. ^^
    Alles gute gleichfalls.

  • willkommen =) Ich bin auch nicht aus Deutschland und übe auch mein Deutsch hier, ist manchmal ziemlich nützlich. Du kannnst ja im FS_Bereich vorbeischauen, da werden meistens Fehler verbessert.
    Bzw. Spielt das Land keine Rolle, ich z.B. lebe in Russland, aber das haben mittlerer Weile schon viele vergessen ^^
    Nochmal willkommen hier und viel Spaß ^^

  • Hallo Les,


    herzlich Willkommen im BisaBord! =)


    Eigentlich müsste ich dir ja gleich mal ne PN schreiben. Was ich auch machen werde, sobald ich die Zeit finde. ^^


    Dein Deutsch ist wirklich sehr gut und verständlich. Ich habe keinerlei Probleme dir zu folgen. =)


    Ein paar Fragen habe ich auch an dich:


    1. Wie lange sprichst du schon Deutsch?
    2. Aus welchem Beweggrund lernst du Deutsch? Gibt es einen bestimmten Grund, oder eher just 4 fun?
    3. Spielst du Pokemon (oder andere Spiele) auch auf Deutsch oder nur auf Englisch? Vielleicht auch beides?


    Liebe Grüße und noch viel Spaß im Board.


    Shi

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Willkommen im Bisaboard.^^
    Wenn du Shinys sammelst kannst du ja auch mal in den Tauschbasar vorbei schauen (aber bitte vorher die Regeln lesen, falls du etwas nicht verstehst kannst du ja gerne nachfragen ;)).
    Wir können uns auch gerne auf Englisch unterhalten, wobei ich denke dein Deutsch ist besser als mein Englisch.^^"


    LG


    Yonowaaru

  • Hi. Also beim BisaBoard gibt´s jetzt wirklich alles. Egal ob in irgendeinerwiese behinderte User oder aus einem anderen Land kommende. Ja, also hallo von mir und Nachhilfe in Englisch könnte ich sehr gut gebrauchen. Ich biete dir Deutschunterricht zum Tausch an ;]
    Sora

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • @ Amira
    Hey, Danke. ^^


    @ Shizuna
    1. Ich habe letzes Jahr im Frühling Sommer gestartet.
    Aber ich weiss ja nicht genau.


    2. "4 Fun" heh.
    Ich lese auf Englisch Franz Kafka, und bin von ihm inspiriert es zu lernen. ^^


    3. Meistens auf Englisch, aber ich habe Heartgold von Deutschland gekauft and ein bisschen gespielt.
    Es ist ein bisschen schwer, weil ich nicht was die Pokemon und Moves auf deutsch heißen.


    @ Blue_Umbreon und VinniLala
    Danke! <3


    @ Yonowaaru
    Ja, vielen dank.
    Wenn ich Zeit habe, werde ich langsam die Regeln lesen und ein bisschen tauschen. ^^


    @ ѕσяα
    Heh. Danke.


    Ich nehme dein Angebot an. ^^

  • Oh, ein Kafka Fan? <3 Ja, er ist wirklich wunderbar inspirierend. ^^ Jetzt muss ich mich aber zusammenreißen, dir nicht Englisch zu schreiben, hilft dir ja nicht weiter xp Freue mich jedenfalls, dass du dabei bist. Wird dir sicher hier gefallen.


    Wo dir alle gerade Bereiche empfehlen - der Fanstorybereich ist perfekt, um ein Deutsch aufzubessern - kommentieren musst du ja nicht, aber findest sicher die ein- oder andere interessante Geschichte. Ansonsten, sieh dich einfach mal um. Wenn es Fragen gibt, helfen wir dir gerne weiter, sei es zum Forum oder zur Sprache. ^^ Ansonsten kann ich dir leo.org empfehlen, ist ein gutes Online Wörterbuch, wenn man einzelne Wörter sucht.


    Hope you'll enjoy being here. Welcome again (=

  • Über mir: Dich mag im Forum keiner, weil du uns für das dämliche Halbfinale auslachst, obwohl du weißt, dass dein Land weder Fußball spielen noch Ski fahren - 2010 zumindest - kann. ;D ;D ;D

    FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUU. Jetzt fühl ich mich persönlich beleidigt. Du hast mich noch nie Ski fahren gesehen >:(


    Ahja, hi Ami :>
    Ich find dein Deutsch teilweise einfach nur epic - dafür, dass du grade Mal ein Jahr lernst, wow. *-* Ich kann nicht so gut Englisch im Verhältnis dazu ... und ich lerne schon seit 6 Jahren, haha. Und ich finde ja österreichisches Deutsch immer noch besser als das reguläre - aber damit brauchst du dich vorerst nicht rumzuärgern. Die deutsche Sprache ist ja so schon schwer genug. xD


    Willkommen halt. :)

  • DeTales
    Danke. ^^
    Ja, ich muss jedes Pokemon und Move beim Google besuchen wenn ich es auf deutsch besprechen will.
    Es ist langweilig.


    Black Cat


    Heh.
    Danke für die Tipps und so.


    @ Ann
    Vielen dank. ^^


    @LUGIAS best Friend


    "Lucky stars" sind leicht und cool Origami.
    ^^


    @ Countess Eclipse
    Danke, aber wie du das sehen, ich bin ganz langsam und muss auf Englisch denken, dann übersetze ich es.
    Nicht das beste System.
    Österreichisches deutsch klingt ganz gut aus, aber wahrscheinlich nicht wenn ein Mädchen aus Missouri es spricht. xD!




    @ amuletsphinx + Dark_Angel
    Vielen dank :pika: