Gengar in Glockenturm?
- Dires
- Geschlossen
-
-
Hast du auf dem DS die Zeit auf 21:00 Uhr gestellt ?
-
ja das habe ich
-
kriegt man gengar nicht nur durch tausch?
-
kann es sein das du auf einer falschen ebene bist?
Oder versuchs doch per Safarizone.
Wenn du dir Zeit einsparen willst, kannst du auch einfach in Kurzgesuche nen Thread öffnen ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß -
was eine einzellne Ebene oder mehrere?
also ich habe pro ebene so ca 1/2- 1 h gesucht -
kriegt man gengar nicht nur durch tausch?
Wenn du Alpollo entwickeln willst, wird es durch Tausch zu Gengar. -
ja meinte ich doch
-
Soweit ich weiß gibt es Gengar garnicht im Glockenturm. Du bekommst es wenn nur durch ein Trainer Kampf zu sehen oder du entwickelst dir Apollo zu Gengar.
-
-
-
@ über mir: ja is total unlogisch, man findet es ja auch überhaupt nicht in D//P/Pt in der alten VIlla, wie kommt man bloß darauf.
@ topic: entweder hast du pech, oder man brauch ne Edi im slot, oder bisafans hat unrecht(edit: zu mindest steht in meinem HG Lösungs buch teil eins&2 erhaltbar nur durch tausch) -
Ich teste es grade.Bin grad in der Villa bei den Augen und hab Saphir unten drinne.Ich werde mich in ca.1 Stunde melden.Wenn ich keins hab werdet ihr dann erfahren.
Es stimmt hab ein Gengar!!!!!! Nach ca. 10 Kämpfen!Ich finde es schade das es gebrochen wurde.Der Tausch war Kult bei Gengar.
-
-
ich versteh nicht warum es so ein theater gibt und sich einige stundenlang mit der suche beschäftigen nur um diese kleinigkeit zu lösen.
zurück zum thema denke nicht das es Gengars im Glockenturm gibt.
-
Laut Serebii und Bulbapedia gibt es dort kein Gengar, und da beide Seiten sehr zuverlässig sind, wird das wohl auch stimmen und ein Fehler auf Bisafans vorliegen.