Geile Booster! oder: Man, hatte ich Glück! [postet hier eure Booster-Glücksgriffe]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als ich in einem Feriencamp war, haben wir einen Ausflug nach Koblenz gemacht. Dort durften wir uns frei bewegen und ich hatte aber später kein Geld mehr für einen Booster. Also hat mir mein Freund Geld für 3 Booster geliehen, welche noch aus der 3. Generation stammten. Ich machte meine Booster auf und was sah ich da?
    Booster 1: Flamara Ex und Kabutops
    Booster 2: Impergator Ex
    Booster 3: Stahlos Ex
    Ich hatte so ein Glück. Später habe ich sie aber meinem Freund gegeben, weil der mir ja schließlich das Geld gegeben hatte.

  • Also, ich habe wieder mal keinen Booster-Glücksgriff zu teilen, sondern viel mehr einen Glückskauf.
    Wollte mit einem noch sehr TCG-unerfahrenen Spieler tauschen... (Persönlicher Tausch bzw. Kauf)
    Nun blieben noch paar Karten übrig und ich konnte ihm nichts mehr bieten, was er braucht. Und da waren dann noch 3 Level X in guten Zustand bei. Und er meint so "Na ja, ich weiß nicht, was die so wert sind, würde sagen für 1 €?
    Hab dann versucht, nüchtern zu bleiben und gesagt "Ja, also die sind wirklich nicht viel mehr wert als normale Holos, damit spielt ja auch heute keiner mehr und so, die will niemand haben"
    Und er hat mir dann echt 3 Level X, 6 oder 7 Primes, mindestens 6 Holos und 10 Rares für 25 € gegeben! :ugly:


    Und mein Stamm-Flohmarkthändler hat mir eine Lanturn Prime für 1 € gegeben... Sonst ist er mit seinem Sohn da, der sich mit Pokémonkarten auskennt, aber der war letztes Mal nicht da. Und ich frag noch so "Wie viel kostet diese Karte?" (Ex, Level X und so kosten 3-5 € dort)
    Und er: "Na auch 1 €, ist doch ne Glitzernde so wie die anderen."
    Und ich feier innerlich, nehm das Lanturn aus der Folie und bezahle es sofort. Ist zwar schon ziemlich bespielt, aber ich freue mich trotzdem, weils für ne Prime ein Spottpreis ist. Vielleicht hat sein Sohn in später dafür ausgeschimpft, ich weiß es nicht. :P

  • Leider hatte ich mit Boostern bislang wenig Glück - nie ne EX oder so gezogen, klar waren mal ein paar Holos dabei, aber das "passiert" ja mal nach mehreren Boostern. Und für mich als Sammlerin bietet es sich ohnehin weniger an, viele Booster zu kaufen, weil ich jede Karte nur einmal will und ich dann wieder so viel Mist zum Tausch/Kauf anbiete, was mir keiner abnimmt. Alternativ wäre noch ein Displaykauf möglich, weil da hoffentlich viel Anständiges zum Komplettieren drin ist (bzw. die Aussicht auf Secret Rares und Silver Stars)... Aber das kostet dementsprechend mehr. Dafür ist die Chance echt guter Karten sehr groß.


    Soviel dazu. Damals habe ich aus nem Neo Destiny Pack ein Holo Despotar gezogen und fand es aber hässlich. Damals hatte ich aber von Kartenwert keine Ahnung und habe nur getauscht, damit ich niedliche/schöne Karten kriege. So habe ich dann auch mein geliebtes helles Togetic hergegeben (mittlerweile hat mein Freund es mir geschenkt, eBay, Auslandsversand, ca. 5 €) und mein helles Flamara (auch wieder da). Auch das Helle Arkani und eben das Despotar tun mir bis heute weh, denn Arkani war in Top-Quali und heute habe ich nur son abgewetztes. Manchmal scheint mir, ich hätte damals alles von Wert vertauscht und nur Fails gelandet. Aber bei nem Erwachsenen kann man ja wohl mehr Informationsbegierde erwarten, wenn er sich bisschen Geld erhofft, oder? :D

  • also ich hatte mal richtig glück
    ich hab ja früher dritte klasse noch nei so taktiken gesehen und immer gedacht alles was unter 90 abzieht ist urst schlecht
    ich hab auch nie nach regeln gespielt
    bis ich denn in einen pack das obere teil von dakrai und cresselia bekommen habe
    ich hätte wie son megadepp schrein können ne
    hab gedacht so: ey alda der macht bestimmt urst viel schaden so mindestens 120
    aber soviel schaden macht der glaub ich gar nicht soweit ich mich erinnern kann (hab ja nun aufgehört mit den karten)
    und denn wollt ich meine aufregung erstmal runterboosten indem ich das andere pack aufgemacht habe weil sonst hätt ich nichmal mehr rad fahen können
    doch was jetzt geschieht is wirklich UNglaublich
    denn ich pack aus habs obere lugia teil bekommen (des warn anderes pack denn) so will nach haus fahrn
    treff erstmaln kumpel frag so: ey was machstn jetz?
    und er natürlich: jo ich geh mal eben paar kartn kaufen
    ich sag : nya ich komm denn nochmal mit schnell (denk so: naja die 2 stunden und 5 minuten zu spät sind hoffentlich nich so schlimm sonst is der tag gelaufen)
    und denn erstmal so mein freund ne: ja ich brauch dringend ne lugia legende also komm lass uns gehn vieleicht krig ich eine
    ich frag ihn erstmal welches teil aber hat er irgendwie nich gehört und is einfach losgefahren
    ich so schnell hinterher
    denn sind wir drinn im laden und wir bemerken nich das ers pack verwechselt haben
    und was geschieht erstmal
    der hat echt die legende bekomm die ich noch brauchte
    ey er hat sich totgelacht ne
    und wir machen ja immer so wie beim karten spielen das man nur den rand und die zahl bzw. buchstaben sieht
    er sieht es glänzt und freut sich schonmal
    guckt er nach und nach durch und sieht als erstes hat er ne seltene glänzende karte bekommen die er noch brauchte und halt de legende die ich noch brauchte
    ich sag so
    ey alder is gut so ich hb grad ne lugia legende gezogen ne, da könn wir gern mal tauschen
    ey wir beide haben uns gefreut wien kullerkeks :cookie:
    aber denn sah ich das der kaum schaden machte aber ich dachte erstmal "ach voll egal man trotzdem geilst" und seitdem bin ich selber mit 10 schaden happy wie ne oma :)


    echt das war ne lektion fürs leben
    aber das war denn auch mein ende der karten
    ich geb ja gerne immer ein bisschen an und teil das denn auch aber ich hab zuviel geTEILT
    ich hab momentan immernoch meine legende aber jetzt als sechsti isses halt nen bissl peinlich noch mit zweitis oder drittis abzugeben gerade wenn man in soner klasse wie ich lebt da wirst du ausgelacht wenn du fragst ob man aufs klo darf denn is das schrecklich
    aber ich würde es tun wenn ich die zeit hätte nur weil die paar klassen unter mir sind is das eigentlich nich so schlimm
    ich hab kaum nach karten und den rest hab ich bei son laden reingestellt die stehn da jetzt in son buch des kann man sich angucken und wenn man eine karte entdeckt hat die man dolle haben will denn bezahlt man einfach den preis den der typi verlangt hat der die karte auch reingestellt hat
    aber des is ja nich wichtig
    ich bin denn nun auch langsam müde muss denn aufhören mit schreiben und außerdem hat mein macbook nurnoch 8% saft :( :|


  • feelsbadman.jpg


    Gut, dass ich trotzdem mit dem Wissen schlafen gehe, dass er dich wohl mehr abgezogen hast als du ihn. Klar aus deiner Sammlersicht war das sicher top, aber aus seiner "die Karten kann ich nie mehr spielen" womöglich noch mehr. Happy end :)

  • Es klingt jetzt zwar unglaublich...Aber ich hatte mal ein Boosterpack mit einem Shaymin Lv.X!!!!!!!Das habe ich dann aber später gegen die beiden Arceus-Formen Feuer und Elektro getauscht.Ich hatte schon sehr viele gute Glücksgriffe:
    1.Arceus(Feuerform)
    2.Arceus(Elektroform)
    3.Regigigas
    4.Raikou
    5.Raikou(SHINY!!!)
    6.Tornupto(Holografisch,Promo)
    7.Lanturn(Holografisch,Promo)
    8.Shaymin(Lv.X)
    Ich habe also echt einen Grund,SEHR STOLZ auf mein Hauptdeck zu sein!!!

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • ach lasst doch die armen Kleinen, die tatsächlich noch booster zu kaufen, hier ihre Erfolge niederschreiben. Iwas tolles muss ja am Boosterkaufen sein. Also mein Glücksgriff war wohl ein deutsches EP Display für 50 loszuwerden, IM FEBRUAR.

  • Ich hab mir gestern eine Booster Packung von Kommende Schicksale gekauft. Da ich mir vornahm das es meine letzte Booster Packung wird (da ich bereitz extrem viele Karten habe), kaufte ich mir die Packung mit Reshiram drauf (die mit Mewtu hatte ich schon), da es (jednfalls für mich) aussieht wie eine Art Engel und diese ja Glück bringen. Außerdem hatte mir mein Reshiram schon auf meiner schwarzen Edition Glück gebracht, weshalb es auch mein "Glücksbringer Pokemon" ist! ^^
    Und wie gesagt, ich hoffte natürlich das in meiner letzten Packung ein seltenes Pokemon drin sei und dada! In meiner letzten Packung war ein Zekrom EX drin! * *
    Ich danke Reshiram dafür! <3

  • lol
    ich hbe bei den letzden drei arceus backs:


    1. pack:
    psycho arceus


    2. pack:
    arceus lvX
    brutalanda
    burmi entwicklung pflanzenumhang


    3. pack
    heatran lvX


    nun aber das lusttigsteder 1.pack vor diesen dreien habe ich gesagt da waere etwas seltenes drin und mein 2
    jahre juengere schwester ne und sie hatrecht.Dann bei denn drei aufgeschriebenen sage ich jdes mal ''ich werde
    sowiso pech haben und nichts bekommen''. tja meine schwester so ich glaub schon.
    sie hat wirglich immer glueck.

  • Hallo!
    Da ich noch absolut keinen Plan vom TCG habe, weiß ich nicht ob das wirklich nen gutes Booster war, aber ich habe heute mein allererstes Pokemon Booster geholt.
    Ein Königliche Siege Booster. In diesem befand sich unter anderem ein glitzerndes Viridium bei dem sich das Bild über die komplette Karte erstreckt.

  • Das war ein gutes Booster^^


    So, was mein absolutes Glücksbooster war (okay, eigentlich warens zwei), war eines von ich glaube es war HG/SS Entfesselt, in dem ich beide Teile der Raikou/Suicune Legende gezogen habe. Am Tag davor habe ich ein Stormfront-Booster gekauft, als Sonderposten für nur 2€, es war ein Brutalanda, Draschel und Gewaldro drin. Ich dachte nur: "Happiness..."


    Es gibt bestimmt bessere Booster, aber das Stormfront Booster hat mich überhaupt mein jetziges Deck erst aufbauen lassen.


    ~Amaroq

  • Hier mein ultimatives Dragons Exalted Booster Display - einzig und allein ein Shiny Rayquaza noch dazu, und ich wäre in Ohnmacht gefallen ;) Also 1 Display:
    Trainer/Energien 7x Blend Energy PBFD, 5 x Blend Energy KMAD, 6 x Tool Scrapper, 4x Devolutionspray,
    Pokemon unrare: 9x Emolga/3reverse, 10x Bouffalant
    Rares: 3x Ninetales, 2x Hydreigon(das gute), 3x Garchomp (das bärenstarke 90/124, habe einige Openings im Inet gesehn, in einigen war gar keins)


    POKEMON EX/FA: MEW EX, HOOH EX FA, GIRATINA EX FA uuuuuuuuuuuuuuund ................. RAYQUAAAAAAAAAZA EX


    2 Fa und 2 Ex in einem Display, dazu 3 Garchomps 2 Hydreigons, was will man mehr ??????????
    Wie gesagt hätte nur noch ein Shiny Rayquaza gefehlt :D