So, heute hat ein ganz wichtiger User Geburtstag, und zwar TheSnob. Snobby wird ganze 15 Jahre alt und ich wollte von ganzem Herzen gratulieren *knuff*
Snobbyyyyyyyyyyyyy :snob
- Mila
- Geschlossen
-
-
von mir auch alles gute zum b-day
-
Happy B-day
-
Ad....öhm.. ich meine.. Snooooooooobby :3
Alles alles Gute zum Geburtstag. <33
Bleib so cool drauf, wie du bist, und sei weiter fleißig im FS schreiben und RGPen o:
Und skype mal wieder mit, damit ich wieder 'nen Lachflash krieg :DMach dir einfach 'nen schönen Tag. x3 *knuffel*
-
alles gutes Snobby
Alles Gute noch xD -
Alles gute zum B-day. ^^
-
Alles qute snobby =D
Hab nen schönen tag [=Black Bird ~
-
jojo Snob ;D
Alles Gute und so ^^
-
Alles Gute. (>^___^)>
-
Alles Gute zum Geburtstag! :3
-
Alles Gute! ^___^
-
Happy Birthday, Adrian. <3 *knuff* Feier schön (=
-
Snobby alles gute [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/placechat/replacer/snob.gif]
feier schön und treib es nicht zu bund gutzter :D
~ Heartnet
-
Schnobbilein!!!
Alles Gute, Senpai!hdl
-
Alles Gute. :D
-
Alles Gute zum Geburtstag. Mach heute ne ordentliche Party, verstanden? \^.^/
Ali
-
Snobbylein <3
Alles Gute und feier so schön wie's im Urlaub eben geht x3 (und fang dir keine Krankheit ein, du Cakermakerfürst ^_^) -
Nooooiiiinnn.. ich bin über ne Stunde zu spät :__:
Auch wenn wir jetzt schon seit Monaten keinen Kontakt mehr hatten, kann ich mich dennoch daran erinnern dass wir doch mal nen ziemlich guten Draht hatten :) Alles Gute Nachträglich, Snobby <333 Hoffentlich hattest du 'nen tollen Tag (: Vielleicht "sieht" man sich ja demnächst mal wieder ^__^ -
Ich kenn dich nicht...ach, was solls, HAPPY B:DAY
-
Oh, danke, danke =D
Ich freue mich über die vielen Glückwünsche und würde vermutlich auf jeden Einzelnen eingehen, aber ich habe nur extrem beschränkten Internetzugriff und kann deshalb nur so kurz schreiben...
Naja, nochmal danke an alle, die gratuliert haben =OlG Snob