Pokémon Schwarz/Weiß: Victini Details enthüllt + 14. Staffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Typ von Victini wurde veröffentlicht (Siehe Serebii)
    Es ist ein Psycho/Feuer Pokemon
    Interessante Kombination, ich hätte auf ein reines Normalpoke gewettet^^
    Auf Serebii gibt es auch noch ein Bild von einem neuen Käferpokemon was auch ziemlich niedlich aussieht^^

  • Zitat von Filb.de

    Das zweite Foto zeigt die Ankündigung der Wi-Fi-Verteilung vom Liberty Ticket (wir berichteten). Darauf zu sehen ist auch der Name einer neuen Attacke von Victini: やきつくす Yakitsukusu (wörtlich: „vollständig verbrennen“).


    Diese neue Attacke klingt irgendwie nach ner "Explosions" bzw. selbstzerstörrungs attacke von Typ Feuer.
    Aber wer weiß, hätte ja dann nicht mehr so viel mit frieden zu tun. xD

  • Solange es bald nicht -001 usw. gibt ist die Nummer 000 ganz okay. Wollen wir mal hoffen das das Pokemon keine (dreifach) Null ist ^.^ Ausschauen tut es ja ganz gut, auch wenn es in meinen Augen etwas nach Digimon aussieht eê


    Habe ich beim ersten Mal auch gedacht-ähnelt ein bisschen Calumon.
    Ich denke es wird so stark wie Mew,Shaymin,Manaphy usw.
    Wird bestimmt recht nett sein im Meta,wird(denke ich mal) eher physisch was drauf haben,vlt Mixed...

  • Nummer 000...
    Ich wusste doch ich kenn das Ding. Das ist erstens am Ende vom Kinotrailer vom 14. Film zu sehen und jemand hatte es als Avatar! Als man das neue Legi im Kinotrailer gesucht hat, hab ich gleich gesagt, wo ich es gesehen habe, irgendwer hat geschrieben, es sei schon bekannt.
    Auf jeden Fall ist es echt cool und Victini ist irgendwie ein witziger Name.

  • wie sollen wir des krigen wen wir nit in japan sein ??????????????????????????????????????????????????????????? ?(?(?(?(?(?(
    (i hass es wen es legis gib de ma nit normal kriag)


    Wenn wir die japanischen Versionen haben können wir übers WiFi auch hier WiFi-Events aus Japan empfangen
    Und für die deutschen Versionen gibt es sicher auch noch ne Verteilung

  • Ein durchaus interessantes Pokémon dieses Victini. Die Frage ist, ob es wie Shaymin oder Celebi OU wird oder wie Manaphy Uber...
    Auf jeden ist es ein niedliches Legendäres und bietet dadurch neuen Diskussionsstoff für den Niedliche Legendäre-Fanclub *schon gepostet hab*

  • Ich finde Victini doof. Mal abgesehen von den ganzen Vs, die man darin finden kann, ist es wieder eines dieser Legendären Pokemon, die man warscheinlich nur über dieses Event bekommen kann und tausend Jahre später in anderen Ländern als Japan ankommen.
    Dass es die Pokedexnummer 00 hat, finde ich auch irgendwie Mist, weil das doch total unlogisch ist. Bisher haben sie das NIE gemacht.
    Vorher war Missingno das Pokemon mit der Nummer 00 und nur als Füllplatz da, den man nicht begegnen sollte! Jetzt ersetzten sie den Füllplatz mit einem Legendärem Pokemon, das so oder so fürs erste nur Japaner zu Gesicht bekommen. So schmeißt Nintendo Bugs aus dem Spiel raus^^


    Außerdem finde ich es total blöde, dass Nintendo jetzt schon Detailgenau beschreibt, wie man an Victini herankommt.
    Für mich ist es sinnlos, ein Event bekannt zu geben, bevor das Spiel auch nur ansatzweise verkaufswillig ist.


    Jero :thumbup:

  • Ich habe mir die Bilder/Videos der 14. Staffel mal was genauer angeguckt.
    Ist es nur für mich so, oder sieht Ash ein bisschen älter aus? - Wurde ja mal langsam Zeit. Wie alt ist er mittlerweile? 15? Leider ist er immer noch so klein... Er muss doch mindestens nen halben Kopf größer sein als die 10 Jährigen Pokemonanfänger (Lucia und dieses neue Girl) ?(
    Und mir ist aufgefallen, dass Ash jetzt braune Augen hat und keine schwarzen mehr.
    Pikachus Eisenschweif sieht auch anders aus. 8-)

  • OmG ist das kleine Ding süß.
    DAmit were nun das dritte Legi aus Black & White enthüllt (oder xD?)
    Ich kann es schon kaum abwarten Black in meinen Händen zu halten ^.^.
    Man sieht auch an den kleinen Pokemon das es bestimmt viel Arbeit war es zu designen .
    Aber am meisten gefällt mir an den Poki die riesigen Augen .

  • Das Pokemon sieht echt gut aus.Es hat die Pokedex Nummer 000^^.Naja,vielleicht kommen die Downloads auch in Deutschland oder in Österreich.Naja,wäre zumindestens eine gute Nachricht.Danke für die tollen News.


    L.g.:Jup-Jup

  • Victinu Pokedex Nummer:000 xD Coole Nummer
    Ein Psycho Feuer Pokemon ist also "Victini". Interesannte Kombination
    Ich hoffe das es in einen der nächsten Pokemon Filme mitspielt da es so knuffig ist <33
    Das das Event bald nach Deutschland kommt kann man nur Hoffen.
    Danke für den News

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • Auch ich finde Victini toll ( sonst hätte ich mich wohl kaum nach ihm benannt :) ).
    Bei vielen anderen Pokémon der 5. Generation denkt man, dass den Entwicklern langsam die Ideen ausgehen, aber das hier ist wirklich wieder was tolles.
    Hoffentlich gibt es Victini auch für uns Deutsche.