Neuer Trailer und Infos zu Black und White

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,
    Die neuen Pokémon: Der Schwan ist jetzt ehrlich nicht so beeindruckend, Bambi ist die Vorevo von Damhirplex (Was anderes wäre unsinnig) und Minezumis Weiterentwicklung finde ich richtig cool. Wie Bidifas sieht es gar nicht aus. Das gefällt mir, und das Bambi ist nun mal... Bambi, mehr nicht...
    Die neuen Schurken: Also, die Klamotten sind mal das letzte, was noch nach dem allerletzten kommt. Leider keine bösartige Sekte, wie ich gewollt hatte :D Aber sonst machen sie einen wirren Eindruck.
    Die neuen Wettbewerbe: Ein Musical! Das gabs ja auch noch nicht. gibt es dann für jedes Pokémon eine spezielle Klamottenauswahl? Und wie nimmt Wailord dran teil? Nun ja, wir werden sehen.
    Die neuen Features: Pokéshift ist ein gutes Minigame, so siehts aus. Macht bestimmt Spaß. Die restlichen werde ich morgen beposten, weil ich gleich Star Wars I gucke.
    LG Star

  • Im August werden bestimmt interessantere Pokemon erscheinen, wie die Weiterentwicklungen der Starter, wie Desukān und Denchura von vorne aussehen und welche Typen sie und Moguryū, Doryūzu.... bekommen werden. Natürlich auch andere neue Pokemon werden auftauchen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • sehr cooles Video! Black und White wird garantiert ein BombenSpiel sein! Ich meine,3D,neue Pokemons,neue Menschen,bessere Musics! Besser kann es nicht werden,außer dass keine Pokemon hinter her laufen:(
    Aber bis 2011 dauerts noch ne Weile.Das böse Team von der Isshu Region heißt Team Plasma :p

  • Das ganze finde ich schon total cool^^. Super finde ich das man anscheinend viel mehr möglichkeiten hat mit Freunden Pokémon zu spielen! Cool wär wen man sogar einige "Missionen" gemeinsam machen könnte, also wenn die story auch zu 2 spiel bar wäre^^. Na ja schade das noch nicht bekannt ist, ob das Spiel auf dem 3ds in 3d sein wird.. Oder liege ich da falsch? Die kämpfe könnte ich mir mit dieser Animationsart wirklich gut in 3D vorstellen.
    Und da hab ich noch eine offenen Frage die ich schonmal gestellt habe darum hier noch ein Zitat:

    ich hab da mal eine Frage zum Tausch von P/D/PT/HG/SS zu Black und White:
    Kann man da wie beim Park der Freunde immer 6 Pokémon pro Tag (24h) rüberladen oder ist das eine einmalige sache?
    und wie geht das? Braucht man dafür 2 DS oder wie? könnte mir das mal jemand erklären fals man das überhaupt schon weis^^?
    Schon mal Danke für die Antwort(en)!!

  • Sehr schöner Trailer.
    Shikijika sieht ganz in Ordnung aus, während Miruhoggu nicht so ganz mein Fall ist. Dafür gefällt mir das Schwan-Pokemon umso mehr. Vielleicht hat es etwas mit Pelipper und Wingull zutun. Vielleicht könenn sich nur weibliche Wingulls zu dem Schwan-Pokemon entwickeln.


    Pokemon Musical gefällt mir bisher auch ganz gut, mal sehen, was man dort genau machen muss. Hoffentlich kann man auch normal über den Konnex-Club von D/P/P und HG/SS auf Black und White tauschen. Dass mit dem Minispiel ist zwar ganz nett, aber wie gesagt, hoffentlich nur ein nettes Extra. Aber das Beste ist immernoch, dass es Jahreszeiten geben soll. Darauf freu ich mich schon total :D

  • Also ich finde die Landschaft und die Jahreszeiten sehr gut.Das Biber Pokemon wird bestimmt wieder Bidafas like (schwach und nur fuer VM´s;) Team Plasma jedenfalls besser als Mauzi,James und Jessi :) Hoffentlich bleibt der Pokethlon aber die Art eines Wettbewerbs wird sicher auch lustig. Issuh wird hoffentlich tiefgruendiger als HG und SS. Aber ich freu Mich drauf. Wer RECHTSCHREiBFEHLER darf sie behalten

  • Bei den ganzen Features, die in diesem Spiel stecken, wundert es mich, dass überhaupt noch Platz für über 500 Pokémon und deren unterschiedliche Fähigkeiten sind. Irgendwann ist schließlich auch eine DS-Karte rappelvoll...
    Ich hoffe inständig, dass der Spielraum noch genügend Platz für eine ordentliche und umfangreiche Story bietet. Das steht nämlich für mich persönlich an oberster Stelle.

  • Dazu fällt mir ein das der Trailer ja nur normal (2D) Bilder zeigt. Wie das auf dem Nintendo3DS aussieht würde mich schon interessieren.(Naja 3D natürlich, aber ihr wisst was ich meine.)


    Am besten finde ich die Jahreszeiten, sie sehen gut aus und lange habe ich mir das gewünscht. Was allerdings nicht fehlen sollte ist eine lange Story den irgendwann werden diverse Landschaften oder Effekte auch langweilig und dann sollte Abwechslung nicht fehlen. Dann lass ich mich mal noch überraschen was Team Plasma vorhat, wobei ich mir etwas geistreicheres als in den vorherigen Editionen vorstelle...

  • Jetzt gibt es schon Jahreszeiten... Um das zu toppen wird sich Nintendo bei der nächsten edition was einfallen lassen müssen^^ Hoffentlich hat die Jahreszzeit keinen einfluss auf erscheinende Pokemon, sonst muss ich ein Jahr spielen bis ich alle pokis habe :D Zum Datumumstellen bin ich zu faul.


    Hoffentlich kan man B/W auf dem 3DS spielen.

  • Kann es sein daß das Schwan-Pokemon den Doppeltyp Eis/Flug bekommen wird?


    Begründung:


    1. Seine Füsse und Brustfedern sind eisblau
    2. Das Sternzeichen Schwan findet man nördlich am Sternenhimmel.

    Bilder

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !


  • Das ist gezeichnet und dann angemalt worden. die pokemon sind zu 98,5% Fake,da diese Pokemon noch nicht bekannt wurden!

  • @ justic: woher hast du das bild von dem drachen im vid war der doch so verpixelt...oder selbst gespritet?


    btw das reh find ich jetzt nicht so super den storch auch eher weniger die weiterentwicklung von libiskus ist auch nicht so das wahre also jedenfalls für mich :D die neuen streifenhörnchen sind aber nicht so schlecht ^^


    und was ist mit den neuen trainerklassen? es gibt den footballspieler den koch die frau (keine ahnung) und was ist mit dem anderen trainer was ist der für eine klasse??^^