BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]

  • Hab nichts davon gesehen das man sich nimma anmelden darf und der liste stand meins nochnicht (wundert mich eig.)
    Sooooooo
    Mampfsabber/The Land of the Lost/Lucky star OP
    Ich sag da nichts zu xD Ist nunmal das einzigste OP von einem Anime den ich kenne der noch nicht dabei ist xD
    mfg Mampf

  • Jezryk / Bananenrepublik Absurdistan / Namida no Mukou (Gundam 00 Season 2 Opening 2)


    Leider gibts das Opening nicht auf youtube... Ich schaue Heute Abend mal von Zuhause aus obs das auf Daily Motion oder Veoh gibt, aber von Arbeit aus komme ich nicht auf die Seiten.

    Wenn Du den selbst noch hochladen würdest, wird der wieder gesperrt und Du kriegst Urheberrechtsmeldungen?

  • Gibts nen bestimmten Grund, warum ich nicht in der Liste stehe? :P


    Sorry, hab dich übersehen :blush:
    Ich musste bei so vielen Leuten die Infos noch bearbeiten, da ist mir dann wohl eine Person unter den Tisch gefallen... Du wirst natürlich an die Stelle eingetragen, die dir zusteht :D



    Dann würden Hopi und ich die Anmeldung an dieser Stelle auch gerne schließen. Bevor wir hier auf 40 Leute warten, machen wir jetzt doch lieber 6er- statt 5er-Gruppen und übergehen somit die Jury, damit wir alle gleich richtig einsteigen können =D
    Wir tragen jetzt noch schnell die Teilnehmer ein und dann geht es heute Abend oder morgen Mittag schon los!

  • Gut das die Anmeldung beendet ist, 40 Leute wären mir persöhnlich zu viel. Außerdem ist es positiv zu hören, das es schon heute Abend/morgen Mittag mit dem Vote beginnt. *Sich schon eine Vorlage mit den Punkten gemacht hat und nur noch die Länder ein tragen muss* Ich bin sehr gespannt in welche Gruppe ich komme. xD

  • Mio (und alle anderen natürlich): Wir brauchen noch Antworten von 2 Personen, die einen Anime gewählt haben, der leider schon vergeben war. Ich hoffe, dass wir die ganz bald bekommen^^
    Ansonsten sind 36 Leute jetzt auch nicht viel weniger als 40 XD



    Da wir jetzt 6er-Gruppen statt 5er-Gruppen haben, wird sich im Voting-System der ersten Runde eine Kleinigkeit ändern!

    Änderungen sind in rot.
    Ihr müsst einfach nur eine Punktzahl mehr vergeben und wie immer wird die Zahl nach der Höchstpunktzahl ausgelassen =)
    Es kommen weiterhin nur die 3 besten der Gruppe in Runde 2!

  • Runde 1


    So, dann geht's jetzt auch schon los =) Vielen Dank Feuer-Fan für die schnelle Anmeldung!
    Die Gruppen habe ich gerade eben (mittlerweile vor fast 2 Stunden XD) in random.org ausgelost.










    Die Regeln zur ersten Runde lassen sich im allerersten Startpost finden oder nochmal hier im nachfolgenden Spoiler.



    Bis zum nächsten Freitag, dem 20.8., solltet ihr bitte gevotet haben.



    Die Gruppen 1, 2 und 3 schicken ihre Votes an Ange Ushiromiya!
    Die Gruppen 4, 5 und 6 schicken ihre Votes an ~♆~Neptun~♆~!
    Benutzt hierbei bitte den Betreff "Vote (Gruppe X)". Das X ersetzt ihr hierbei mit eurer Gruppennummer.



    Die Übersicht über Runde 1 wird man außerdem auch in meinem Startpost finden!



    ~Die Organisatoren des 7. BBGPs wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg =)~

  • Hier nochmal ein Link zu meinem Song, da der andere von Sony Music Entertainment entfernt wurde >_<


    Und uhhh.. am liebsten würde ich jetzt darüber senieren, welche Songs meiner ANsicht nach die erste Runde überstehen.*lacht* Jedenfalls hab ich ne ziemlich starke Gruppe erwischt. Gleich 3 starke Kontrahenten.

  • Gevotet. ^_^ War aber gar nicht so leicht, weil alle Teilnehmer in meiner Gruppe echt tolle Openings bzw. Endings hatten. Ich will jetzt schon den nächsten Freitag haben. :'D Durch den GB habe ich inzwischen viele neue Songs entdeckt, die ich auf YouTube rauf und runter höre. Weiterhin viel Spaß, mii. ~

  • Ich habe dann auch mal gevoted.

    ...weil alle Teilnehmer in meiner Gruppe echt tolle Openings bzw. Endings hatten.

    Kann ich nur zustimmen. ^__^
    Also mein Vote fällt eigentlich ziemlich knapp aus, ich habe etwas länger überlegt,
    wer welche Punkte bekommt. Aber will jetzt mal nicht meinen Vote hier rein spoilern.


    Achja, nochmal für die Allgemeinheit.
    Vom 18. bis 30. bin ich im Urlaub.
    Ich hoffe, dass sich das nicht zu sehr auf den Grand Prix auswirkt.
    (Sollte ich weiterkommen x))


    LG Odair

  • Ebenfalls gevotet. =)
    Die Auswahl der Punkte für die Lieder ist mir sehr schwer gefallen, im allgemeinen waren alle Songs wirklich schön. Auch die Videos haben mir gefallen und waren soweit auch sehr passend.
    Ich bin ebenfalls ab Sonntag für 2 Wochen weg, also vom 15. bis zum 29. August, aber ich habe da Internet (hoffe ich zumindest) und wenn mein Vater auch den Laptop mit nimmt, habe ich bestimmt Gelegenheit zu voten.
    Weiterhin viel Spaß euch allen,
    ~Mio

  • Gevotet =)
    War für mich teils echt schwierig, da alle in meiner Gruppe mehr oder weniger tolle Openings hatten ^_^  
    Zur Info: Ich fahre ab den 19. August zwei Wochen in den Urlaub. Ich versuche im Urlaub meinen Vote
    trotzdem noch abzuschicken (falls ich überhaupt noch drin bin). °_^

  • Auch gestern schon gevotet, wie Neptun sagte ziemlich schnell xD
    Mir viel die Entscheidung fast auch ganz schwer und bald wäre ich paarteiisch geworden =o
    Habs aber versucht auszublenden und mich vollkommen der Musik hinzugeben.


    Mir ist zwar auch einiges aufgefallen, aber das tut nichts zur Sache. "Hoff-das-Gruppenmitglieder-mir-einige-Pünktchen-gebs", hihi


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Kurze Zwischeninfo


    Alle neuen Videos wurden eingetragen und ich habe ~Kurokami~ ein neues Video verpasst, weil Rexy mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ihres ein wenig hängt (im Video selbst und nicht aufgrund der Seite) und der Sound gegen Ende verzerrt wird.


    Außerdem möchte ich an dieser Stelle bekanntgeben, wieviele Votes schon eingegangen sind =)


    Das heißt, dass nicht mehr viel fehlt. Wir werden mit der Veröffentlichungen der Votes einer Gruppe beginnen (also nicht alle auf einmal), wenn wir alle 6 Votes dieser Gruppe haben. Das könnte sogar bedeuten, dass heute Abend oder morgen vielleicht schon die ersten Votes veröffentlicht werden =D

  • ARGH, damit es alle mal lernen werde ich die Votes so veröffentlichen wie ich es bekommen habe, ist es wirklich so schwer, nach einem Muster zu gehen? D;
    Nichtsdestotrotz: Gruppen 2 und 4 werden mit jeweils zwei Votes belohnt, da diese Gruppen schon komplett gevotet haben, daher hier danke, dass es so schnell geklappt hat. =) Nennenswert wäre noch, dass in den restlichen Gruppen nur noch 1 Vote fehlt, wäre schön, wenn diese möglichst schnell ankommen. ^^


    Gruppe 2



    Rangliste
    Platz / Land / Punktzahl
    1. Crazy Wonderland (9)
    2. Resymbol (7)
    3. Iceplanet (5)
    5. Xenos (4)
    5. Death City (4)
    6. C.Falcon Land (3)


  • Votes Gruppe 4




    Die Gilde der Metallrosen setzt nach diesen beiden Votes erst einmal von der Gruppe ab! Doch wird das morgen auch noch so sein?



    Die aktuellen Ranglisten werden auch in meinem Startpost in den Spoilern der Gruppen sein.



    EDIT: Uh, dankeschön an Death City und besonders an Xenos x3