BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • (1.)Platz 8


    ~Mons†er~


    Wer kennt ihn schon nicht? Den bezaubernden Leiter, der neben der hübschen Hope, den BBGP7 assistiert. Leider findet der Spielpart für ihn hier ein Ende, während er in der ersten Runde noch an erster Stelle stand, zog er in der zweiten als insgesamt viertplatzierter ins Finale, nicht knapp aber, er wusste, an Platz 1 wird er nicht kommen. Er hatte Recht: Das Siegertreppchen bleibt unserer Mistgabel leider verwehrt, dennoch, 8. Platz von insgesamt 40 Teilnehmer lässt sich sehen. Herzlichen Glückwunsch!

    An dieser Stelle will ich noch etwas anderes zu Neptun sagen: Ich muss wirklich sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir den BBGP zu leiten und ich hoffe den Teilnehmern auch... es klingt melancholisch, ich weiß, doch es ist noch nicht ganz vorbei!

    Durch den BBGP7 haben wir erst richtig zu einander gefunden!!! U know : * Du bist der einzige... wirklich!!!!! xD



    [Ava: Hope / Text: Hope]

  • (2.)Platz 8


    http://img408.imageshack.us/img408/6119/bbgp7platz8.jpg


    ~Identitätswechsel während des Contests~


    Falls jener Identitätswechsel aufgrund des Wettbewerbs gewesen sein sollte, dann ist dieser jedoch relativ unnötig gewesen, denn hinter einem 8. Platz muss sich Sai, die sich damals noch als amuletsphinx den 18. Startplatz sicherte, keineswegs verstecken! Okay, die erste Runde verlief wirklich holprig für Wonderful Murderland... Es kam zu einem Unentschieden mit einem anderen Land und das ausgerechnet auf dem 3. Platz. Das Opening von Sai konnte sich jedoch gegen die Konkurrenz durchsetzen und zog ganz knapp in Runde 2 ein.
    Jene Runde verlief anfangs noch ganz gut für Wonderful Murderland. Nach einem enormen Abstieg schaffte es das Land jedoch wieder ins mittlere Feld... um genauso schnell wieder unten zu landen. Es war wirklich ein auf und ab mit Wonderful Murderland. Mit dem letzten Vote landete Sai auf dem 5. Platz in ihrer Gruppe und zog erneut gerade so in die nächste Runde ein und zwar ins Finale!
    Und hier sind wir nun: Obwohl es immer nur knapp die nächste Runde erreicht hatte, belegt Wonderful Murderland in diesem BBGP zusammen mit meiner Wenigkeit einen guten 8. Platz =) Herzlichen Glückwunsch dazu!



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)




  • Jaaah, an Wonderful Murderland erinnere ich mich. Dieses Land hat mich den Einzug ins Finale gekostet :/
    Nya gratz den bisherig feststehenden Plätzen, wobei diese sich eventuell ärgern, nicht noch eine besser Position erreicht zu haben, aber nun gut.


    Btw. ich bin ja schon raus...dürfte ich trotzdem, nur so zum Spaß (und wenn ich mal Zeit zu habe), meine persönliche Top 10, aus den finalen 10 erstellen und posten ? :3
    Nur so eine kleine Frage...weil im Grudne hats ja sowieso keine Relevanz, weswegen das jetzt eig. nicht so schlimm sein dürfte...nya :3
    ^^


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • @Rexy: Na klar darfst du :'D
    Ich fände es interessant zu sehen, wie die anderen so spekulieren oder wie sie selbst die Top10 sehen =)
    Ich selbst kann ja leider nicht sowas posten, weil ich schon die echte Top10 kenne (ich hätte einfach vorher meine Vermutungen aufschreiben sollen XD)


    Übrigens bekommt ihr später von mir auch noch Platz 7! Ich würde ihn auch jetzt schon posten, aber mir fehlt leider noch der Ava und ich selbst kann das ja nicht wirklich...
    Ich denke mal so um 19 Uhr bekommt ihr dann die allerneuste Platzierung. Wen wird es heute treffen? ; D Stay tuned!

  • Thx, dann mache ich das mal.
    Lustigerweise musste ich irgendwie feststellen, dass unter anderen die beiden weitergekommen sind, welchen ich in Runde 1 die meisten Punkte gab und die drei weiter sind denen, ich in Runde 2 die meisten Punkte gab. ^^


    Also dann "vote" ich mal.


    NiceToLoveBoys-Land würde voten.
    NiceToLoveBoys-Land würde 1 Punkt an Westeros geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 2 Punkte an Area11 geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 3 Punkte an Bikini Bottom geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 4 Punkte an Wonderful Murderland geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 5 Punkte an Crazy Wonderland geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 6 Punkte an Gilde der Metallrosen geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 7 Punkte an Xenos geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 8 Punkte an Wolkenland geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 9 Punkte an Blue Moon geben.
    NiceToLoveBoys-Land würde 10/11 Punkte Arcden an geben.


    So hätte ich gevotet. Wer meine Votes noch aus Runde 1 in Erinnerung hat, wird merken dass ich nun der "Gilder der Metallrosen" weniger Punkte geg. habe als dem "Wolkenland", in Runde 1 war es andersherum, das hat aber seine Gründe.
    Das bei meinem. 1.Platz übrigens 10/11 punkte steht hängt damit zusammen, dass man entweder 10 nimmt, weils einfach 'ne bessere Zahl ist oder 11, weil ja zwischen Platz 1 udn 2 immer 2 Punkte liegen beim BBGP. :3
    Ansonsten wünsche ich besonders "Arcden" und "Blue Moon" sehr viel Glück, aber auch "Wolkenland", welche mich schlussendlich am meisten überzeugt haben. Dabei ist das Lied von "Arcden" spektakulärer als das von "Blue Moon" und dieses wiederum spektakulärer als das von "Wolkenland". Eig. der einzige Grund,warum meine Top3 so aussieht und nicht anders, weil eig. finde ich die alle gleichtoll. "Xenos folgt dann auf Platz 4, weils mir insgesamt zu monoton war, aber auch etwas an sich hatte was kein anderes Lied an sicht hatte, es hat mir irgendwie gefallen, kommt aber an die Top3 nicht heran. "Gilde der Metallrosen" nur "hust" auf Platz 5, ganz einfach, weil es zwar wirklich schön ist, jedoch etwas beinhaltet, was einen ganz schnell nervt und Kopfschmerzen bereiten kann, deswegen nur Platz 5 für das "Black Cat"-Opening. Dann schon mit einigem Abstand folgen "Crazy Wonderland", "Wonderful Murderland" und "Bikini Botten", welche bei der richtigen Auswertung alle bereits draußen sind. Die 3 Songs fand ich alle noch okay, ersteres noch mit etwas Abstand zwischen den beiden hinteren, bei denen es schon Dinge gab die mir nicht mehr so gefallen haben. Dann wiederum mit Abstand folgen dann "Area11", welches ja schon in Runde 2 nicht zu meinen Top5 zählte, und auf dem letzten Platz liegt dann Westeros. Ersteres gefiel mir einfach nicht so wirklich und letzteres war/ist zwar auf Englisch im Gegensatz zu den anderen, aber stellenwise eher undeutlich, mir zu monoton und mir gefiel es einfach von allen am wenigsten.
    Meiner Meinung nach, sind ab "Crazy Wonderland" und aufwärts alle mehr als zu Recht im Finale, die 2 hinter Neptuns Song lasse ich mir auch noch gefallen, aber für die letzten beiden hätte es maybe Bessere geg., also die mir besser gefallen hätten. ;D


    Auswertung Ende ^^


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Platz 7


    http://img832.imageshack.us/img832/5604/bbgpplatz7.jpg


    ~Mit Knusperpower ins Finale~


    Wenn wir in diesem BBGP eines gelernt haben, dann, dass die Macht von Usern mit Gebäcknamen niemals unterschätzt werden sollte!
    In Runde 1 lief es für Xenos, welches sich den 8. Startplatz sicherte, ziemlich gut. Es regnete zweimal die Höchstpunktzahl und der Beitrag holte sich in der Gruppe letztendlich Silber.
    In Runde 2 legte Xenos einen guten Start hin und landete zu Beginn auf Platz 3. Die ganze Runde über hielt sich das Land in den Top 5, jedoch sollte es am Ende jener Runde noch einmal spannend werden! Denn Xenos teilte sich mit einem anderen Land den 5. Platz. Es kam zu einem Stechen, welches sich als eine wirklich knappe Sache herausstellte. Der allerletzte Vote führte dann zum entscheidenden und erlösenden 4:3.
    Nach diesem dramatischen Einzug ins Finale hat Keks nun hier die Endstation in diesem Wettbewerb erreicht: Xenos holt sich einen guten 7. Platz, der sich von den Punkten her gesehen ein gutes Stückchen von den bisherigen Platzierungen absetzt. Wir beglückwünschen dich dazu und besonders ich freue mich, dass es dein Ending mit Ohrwurmqualitäten so weit geschafft hat :3 (Oh trust me, trust me, trust me, yeah *sing* XD)



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)





  • Yey Platz 7 ist kuhl. <3


    Danke nochmals an die Organisatoren&natürlich auch an alle User die mitgemacht haben. Allerdings muss ich leider sagen das ich den Icon nicht nutzen werde, da ich den Charakter verabscheue. Tut mir leid. ;_; Er ist aber wirklich schön. Verdammt jetzt fühl ich mich schlecht. .-.


    Ich bin schon gespannt wie es weiter geht *wird das Ganze natürlich noch weiterhin beobachten*


    Keks~ :3


  • ~Kurokami~, welche sich den 17. Startplatz holte, wurde zunächst bei der Anmeldung übergangen, hat dann jedoch trotzdem natürlich den Platz bekommen, der ihr zustand. Gelandet ist ihr Wolkenland in Gruppe 4, in der ihr gewähltes Opening gute Resultate erzielen konnte. Letztendlich erhielt Wolkenland 20 Punkte und zog als Gruppenzweites in Runde 2 ein.
    In dieser wurden die Karten neu gemischt und das Garei Zero Opening landetete mit vielen weiteren guten Beiträgen in einer Gruppe. Anfangs sah es auch nicht sehr gut aus: Wolkenland bewegte sich zu Beginn der Runde fast nur in der unteren Hälfte der Platzierungen. Durch die entscheidenden 10 Punkte von Crazy Wonderland (Eigenwerbung ftw!) enterte Wolkenland die Top 4. Es wurde sogar noch besser! Am Ende der Runde stand Wolkenland auf einem beeindruckenden 2. Platz.
    Doch dass hohe Platzierungen in Runde 2 nicht alles sind, hat uns bereits Bikini Bottom gelehrt. Und auch für Wolkenland endet an dieser Stelle nun leider der Wettbewerb. Die Top 5 wurden zwar knapp verfehlt, jedoch gratulieren wir dir trotzdem zu einem tollen 6. Platz =)



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)





  • Ja, ihr habt richtig gelesen! Arcden ist "nur" auf dem 5. Platz. Für viele mag das nun unerwartet kommen und auch ich war während des Zusammenrechnens ein wenig überrascht... Schauen wir uns nun Finneas Weg von der Anmeldung bis hierhin noch einmal genauer an.
    Arcden wurde auf Startplatz 20 registriert und landete in der ersten Runde in Gruppe 3. Das Land entwickelte sich in kurzer Zeit zu einem der Gruppenfavoriten und zog als Gruppenzweites gemeinsam mit dem sich noch im Rennen befindenden Finalteilnehmer Blue Moon in Runde 2 ein.
    Hier zog Arcden gemeinsam mit Blue Moon schon bei der ersten Voteveröffentlichung dem Hauptfeld davon. Und hieran änderte sich auch nichts mehr. Arcden zog mit einer unglaublich hohen Punktzahl ins Finale ein.
    Zwar haben uns Bikini Bottom und Wolkenland schon gelehrt, dass gute Resultate in den ersten beiden Runden keineswegs ein Freifahrschein auf's Treppchen sind, jedoch wurde Arcden bereits von einigen der Teilnehmer im Geheimen als Sieger gesehen.
    Ihr seht, der BBGP ist immer wieder für eine Überraschung gut! Für Arcden mag der Kampf um die Spitze zwar hier und jetzt enden, doch hinter einem 5. Platz muss man sich keineswegs verstecken! Herzlichen Glückwunsch Finnea =)



    (Ava: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)





  • oha DAS ist wirklich SEHR überraschend oo da Arcden am Anfang die gleiche Punktzahl wie ich hatte und dann in der zweiten Runde etwas besser abschnitt, hätt ich jetzt gedacht, dass ich wieder knapp hinter Arcden sein werde, das die Top 5 sowieso verdammt eng ist, doch jetzt... werd ich noch hibbeliger XD bin total gespannt *-*
    bzw. eine Veröffentlichung dieser Art gefällt mir total, die Leiter leisten wirklich super Darbietung^^

  • Maaaah, ihr habt doch alle 'ne Meise, Arcden und Blue Moon sind einfach schlichtweg die besten gewesen und jetzt ist mein Favo raus, damn :/
    Ich sehs schon kommen Westers und Area11 bilden die Top 2 :/
    Nya wir werdens sehen und ich pflichte bei, der BBGP ist immer wieder für eine Überraschung gut...wäre ich aber im Finale gewesen, hätte Arcden eine deutlich bessere Platzierung erreicht, aber nya durch gewisse Votes wurde mir das ja nicht gewährt..."zu-Neptun-schiel" (jk xD)


    Also nun...Blue Moon "go-go-go"


    !


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Maaaah, ihr habt doch alle 'ne Meise, Arcden und Blue Moon sind einfach schlichtweg die besten gewesen und jetzt ist mein Favo raus, damn :/
    Ich sehs schon kommen Westers und Area11 bilden die Top 2 :/


    Natürlich werden sie das. Ich hab doch schon ganz zu Anfang des Contest prophezeit, dass Westeros alles reißen wird. Red Faction ist ja auch ein megageiler Song und MELL sowieso eine der besten Interpretinnen, die Japan hervorgebracht hat. Genauso mit Area11. T.M. Revolution rockt einfach. Mich hat ehrlich gesagt überrascht, dass Arcden überhaupt so weit gekommen ist. Umineko hatte jetzt nicht so das burner-Opening. Überraschter bin ich, dass Wolkenland nur Platz 6 ist.... Ich hätte Paradise Lost(Name des Songs) gerne in den Top 3 gesehen. Mein absolutes Lieblingslied :3

  • Ich hätte Paradise Lost(Name des Songs) gerne in den Top 3 gesehen.


    Kann ich so unterschreiben! Aber naja, meine persönliche große Analyse steht euch sowieso noch bevor =)


    Außerdem wollte ich noch ankündigen, dass ich das Wochenende über verreise (bin ab 17 Uhr weg bis Sonntag Nachmittag/Abend). Solange wird es auch für die Veröffentlichungen eine Pause geben, da ich die Texte nicht vorschreibe^^"
    Vielleicht gibt es noch Platz 4, wenn ich während dem Packen und Überlegen noch ein paar freie Minuten finde, den Text zu schreiben. Bezüglich der Top 3 würde das Ganze dann natürlich umso spannender werden!


  • Wer sich jetzt fragt, warum Akatsuki 2 Avas bekommt, dem sei gesagt: Wir sollten eigentlich einen Ava mit Hibird machen, aber leider ist das irgendwie unter den Tisch gefallen, weshalb zuerst ein Soul Eater-Ava entstanden ist. Da dieser jedoch so gelungen ist, wollten wir ihn euch nicht vorenthalten und präsentieren euch an dieser Stelle beide Avas.
    Area11 holte sich Startplatz Nummer 5 und zählte somit zu den ersten Anmeldungen. random.org loste das Soul Eater-Opening in Gruppe 3, wo es sich von ganz unten nach oben kämpfte. Und zwar nach ganz oben! Area11 verwies Arcden und Blue Moon, welche ebenfalls ins Finale gekommen sind, auf einen gemeinsamen 2. Platz.
    In Runde 2 startete Area11 im mittleren Feld und hielt sich dort auch bis kurz vor dem Schluss jener Runde auf. Gegen Ende gab es jedoch nochmal kräftig Punkte für Akatsuki und sie wurde Gruppendritte mit Tendenz zum 2. Platz.
    Auch im Finale hielt sie sich sehr lange. Mit jeder veröffentlichten Platzierung stieg für sie die Chance auf einen Platz auf dem Treppchen. Doch auf der Zielgeraden gehen Area11 die Punktereserven aus. Es war alles sehr knapp und irgendjemand muss nunmal die Holzmedaille erhalten (außer, wir hätten 2 mal Platz 3 gehabt XP)...
    Wir beglückwünschen dich zu deinem 4. Platz, Akatsuki! Du hast zwar das Treppchen knapp verfehlt, aber immerhin bekommt du 2 Avas XD



    (Avas: Ange Ushiromiya / Text: ~♆~Neptun~♆~)