*Chessshipping FC*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im *Chessshipping FC*


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/8126/11594254p0.jpg
    Was ist Chessshipping ?
    Chessshipping ist ein Shipping zwischen White ( Weiß ) und Black (Schwarz), den Protagonisten aus Black/White (Schwarz/Weiß).
    Chesshipping kommt von dem Wort Chess was soviel wie Schach oder Schachspiel bedeutet.


    Auftritte im Anime
    Bis jetz noch keine. Allerdings ist in einer Pokemon Folge ein Geheimnissvoller Trainer erschienen bzw. sein Schatten der ein Dakrai besitzt. Manche Leute erkennen in diesem Schatten White wieder.


    Themen
    -Warum mögt ihr Chesshipping
    -Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    - Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    -Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    -Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    -Welche (Starter-) Pokemon könnten die Beiden haben?
    -Wer würde zuerst die Liebe gestehen?
    -Wen jemand von denen die Liebe gesteht, in Welcher Situation?
    -Was würde Black alles für White tun?
    -Wie würde es in 50 Jahren mit ihnen Außsehen?
    -Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?
    -Was würde White eher interessieren? Arenen oder Wettbewerbe?
    -Welche Musik denkt ihr hört White/Black am liebsten?
    -Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    -Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?
    -Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben (Manga)?
    -Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?
    -Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie würde die Familie reagieren?
    -Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?
    -Wie lange kennen sie sich schon?
    -Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?


    Regeln
    - keine Beleidigungen
    - keine Spam
    - Anmeldung im ersten Satz des Beitrags schreiben ( keine Pn )
    - bitte kein Off-Topic
    - Wer 3 Spampunkte hat bekommt 3 Wochen Hausverbot
    - *Habt Spaß*


    Leiter
    Ninetals_girl


    Co-Leader
    --
    Mitglieder
    Kinoso-Lady
    Estrella
    Cáithlyn
    Shaymin
    jojo123
    Mizuna
    Wielie
    Neku


    Bilder


    Viel Spa
    ß noch im *Chessshipping FC*

  • Hiermir melde ich mich an~ ; )

    Warum mögt ihr Chessshipping?

    Hmm... Ich glaub es liegt an den Charakteren. White zum Beispiel mochte ich schon, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, sie strahlte ein gewisses Selbstbewusstsein aus. Black mochte ich anfangs nicht so, aber als ich auf danbooru die Fanarts mit ihm gesehen habe... xD
    Und schliesslich fand ich dann auch Chessshipping toll. Lag wahrscheinlich auch an den Fanarts und den passsenden Charaktereigenschaften x3

    Wie seit ihr auf Chessshipping gekommen?

    Siehe oben

    Chessshipping: wie findet ihr den Namen?

    Den Namen finde ich etwas merkwürdig, jedenfalls kann ich mir nicht erklären, von was der abgeleitet ist ^^


    LG

  • Wow, schon ein Midglied, dass ging schnell^^
    Willkommen im Club Kinoso-Lady

    Warum mögt ihr Chessshipping?
    Ich fand White einfach von anfang an klasse, vieleicht weil ich sie
    als eine Art neue Misty sehe...
    und als ich dann ein paar Bilder von den beiden gesehen hab, wars wohl um mich geschehen^^


    Chessshipping: wie findet ihr den Namen?
    Wo mir doch immer so tolle Namen einfallen, ich denke der Name passt
    auch wenn White wohl eher keine Schachspielerin ist, aber Black vieleicht...


    Und noch n Bild^^

  • Ich melde mich auch mal an^^


    -Warum mögt ihr Chesshipping
    Es war eigentlich am Anfang so, das ich nur White mochte und Black nicht. Aber später entwickelte es sich so, das ich Chesshsipping immer mehr mochte. Es ist mal etwas anderes, als die anderen Shippings. Ich denke White und Black haben auch zwei gute Chara´s und vom Aussehen passen sie seeehr gut.


    -Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    Als ich Schwarz/Weiß gesehen habe, war´s um mich geschehen. White mochte ich (wie schon gesagt) sofort. Black ist erst später gekommen. Sie sind so kawai vom Aussehen zusammen.


    - Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    Etwas neues, statt Wohnort oder so, Schachshipping, ne gute Idee. Ich finde Karo würde auch zu beiden passen.


    Hier noch ein paar pics für den Anfang :


    Also, das wars vorerst von mir.
    Ach ja, vllt neue Themen :
    -Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    -Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?


    LG Estrella

  • So, dann melde ich mich auch mal an ^-^


    Warum mögt ihr Chesshipping?
    Ich weiß nicht, ich mochte die beiden Charaktere sofort, und als ich dann diese süßen Shippingbilder gesehen habe, wars aus. Black udn White gehören zusammen, das war mir sofort danach klar, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich eines der beiden Spiele durchzock ( dieser merkwürdige Kerl mit Brille könnte auch passen, das werden wir aber dann noch sehen =P) Aber im Moment sind die Beiden mein Lieblingspärchen <3
    Alleine schon vom Aussehen her passen sie zusammen, vom Charakter (bzw, was man davon bisher erahnen kann) würde es noch besser werden <3


    Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    Ich habe mir ein paar Bilder angeschaut und bin dann zufälligerweise auf ein Shippingbild gekommen. Das war so süß, dass ich mich mehr oder weniger in das Shipping verliebt habe <3


    Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    Überaus passenden. Schach verbinde ich automatisch mit Schwarz & Wiß, auf englisch also Black& White, ausserdem ist es nicht wieder eine Ableitung von der Edition, ich find den Namen schön ^-^


    Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    Das ist schwer, ich mag Beide. Aber allein schon, dass White sehr hübsch und scheinbar auch etwas "rebellischer" ist, finde ich sie besser. Black sieht ein wenig so aus, wie die letzten männlichen Charaktere. Deswegen mag ich White ein wenig lieber als Black, aber nur minimal.

    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Auf jeden Fall. Da gibt es diesen einen, leicht grünhaarigen Kerl, der würde vielleicht auch noch gut zu White passen, oder der Brillenheini, da man von den Beiden aber kaum was weiß, gefällt mir Chessshipping bis jetzt am Besten.


    Neues Thema:


    Welche (Starter-) Pokemon könnten die Beiden haben?
    Für White hätte ich schon mal Mijumaru oder Tsutarja vorgesehen. hinzu kommen dann noch:
    Mamepato ( Taubenähnliches Pokemon): Weiß nicht, ich finde, es gehört einfach dazu ^^
    Shimama: (Das Zebra) Ich finde, es passt gut zu ihrem Charakter.
    Gochiruzero: Es sieht hübsch und geheimnissvoll aus, von daher finde ich es enau richtig für White <3
    Chillarmy: ( Dieses Chinchilla Ding) zu knuffig, das gehört White <3
    Shikijika: (Das Reh) Auch süß, das muss dazu gehören <3
    Swana: (Der Schwan) Schön, gehört auch dazu <3


    Ist klar, es sind sieben Pokemon, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Bei Black bin ich mir auch nicht sicher, weil man nicht den Charakter kennt.
    Caithy <3

  • Bevor dr FC im erdboden versinkt...


    Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    White ist mein absolut fav> sie ist cool, und Sportlich und huebsch. (Alles was man sein sollte um von mir gemocht zu werden)
    Aber wenn ich Blacky nicht moegen wuerd, haette ich den FC wohl kaum eroeffnet.^^
    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Ich glaube das Cheren (bedeutet uebrigens auch schwarz^^) himlich in White is. Ob sie das erwiedert... wer weiss? (Cheren voll verknallt und sie merkts nicht ma :assi: )
    rest folgt..


  • Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    Hmm... Schwere Frage xD Naja, ich kann mich nicht so richtig entscheiden, eigentlich mag ich beide gleich gern. Black ist eher ruhig und White mehr das Gegenteil davon, und... naja xD


    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Natüüüürlich ^-^
    White passt gut zu Cheren und N <3 (und zu Bell meiner Meinung nach :3)
    Bei Black fällt mir ehrlich gesagt sonst niemand ein xD

    Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?

    World is mine (von Hatsune Miku/Vocaloid)
    Ich finde vorallem der Text passt super (video übrigens auch). Es würde wirklich gut zu White's Charakter passen, finde ich ^.^


    Das wars von mir =3

  • Hi ich würde auch gerne mitmachen


    Warum mögt ihr Chessshipping?
    Tja, schwer zu beantworten...Ich mags halt. Vielleicht weil Ich white von anfang an mochte
    (sie ist eine kleine(tshuldige white)Rebellin und gleicht mir so im verhalten)
    und Black i-wie süß ist...die beiden sind zusammen süß und i-wie stell ich mir bei ihnen vor das
    Black White ganz schön auf die Palme bringen kann.
    :D
    Wie seid ihr zu Chessshipping gekommen?
    Ich hab einfach im Internet auf der suche nach süßen shippings geguckt.
    als ich dann die Bilder gesehen habe fand Ich die beiden zusammen einfach nur süß
    Chessshipping:Wie findet ihr den Namen?
    Der Name passt richtig gut! schach ist (meistens) schwarz-weis und so denkt man auch gleich daran
    Wen mögt ihr lieber Black oder white?
    Ich mag white glaube Ich lieber, sie ist irgendwie taff und sieht frech aus
    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Nein, auf keinen Fall ! wenn Ich ein shipping richtig mag akzeptiere Ich für mich nur dieses eine
    (Die anderen lass ich zwar gelten aber toll finde Ich sie dann eigentlich nicht mehr)


    so das wars (erst mal) von mir ciao
    Shaymin

    Hey! Ich war wirklich lange weg... Nur als entschuldigung
    hier: Mein Computer war kaputt deswegen war ich in den letzten Wochen verhindert!:(

  • Hi,


    ich bin dan auch mal dabei!*freu*


    Also zu den Fragen:


    -Warum mögt ihr Chesshipping


    Black und White sind einfach EIN TRAUMPAAR!!!! Das lustige, lebensfrohe,warscheinlich Sportliche und glückliche Mädchen und der carmante,nette, ruhige, geheimnisfole und süße *schwärm :love: * Junge. DAS TRAUMPAAR!!!!
    -Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?


    Ich habe seid TAGEN Black und White shipping gesucht und dan mal Chessshipping angelickt.
    - Chesshipping: wie findet ihr den Namen?


    Ich find ihn ein wenig komisch. Zuerst dachte ich, das ist ein Käse shipping....*erhlich!* Ich fänd "Black and White shipping" ganz gut. Aber Chessshipping ist auch ein guter Name.
    -Wen mögt ihr lieber, Black oder White?


    Ohhh man.......schwere Frage!


    Ich find Black so süß *schwärm doppelt* aber White ist auch toll.


    Ich nehm White, weil sie immer so Glücklich ist!
    -Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?


    Ja. Ich glaube es gibt ein shipping von White!
    -Welche (Starter-) Pokemon könnten die Beiden haben?


    White: Eindeutig Mijumaro!


    Black: Schwer... das Planzen ding (name vergessen:()


    Ich habe auch ein paar Fragen für andere!


    -Wer würde zuerst die Liebe gestehen?


    -Wen jemand von denen die Liebe gesteht, in Welcher Situation?


    -Was würde Black alles für White tun?


    Und zu guter letzt:


    -Wie würde es in 50 Jahren mit ihnen Außsehen?




    Das wars fürs erste!


    :pika: Jojo123 :pika:


  • hi allerseits
    jojo 123 welcome!du stellst ja ganz schön schwere fragen!aber ich beantworte sie mal(oder versuche es):


    WER WÜRDE ZUERST DIE LIEBE GESTEHEN?UND IN WELCHER SITUATION???
    Oh man!...wenn man klassisch mag dann wahrscheinlich Black,
    aberso von den Caras her...vielleicht würde Black White irgendwie aus der Patsche helfen
    und White sagt dann sowas von:
    "Das war echt süß von dir und genau dafür Liebe ich dich!!!"
    dann bemerkt sie was sie gesagt hat und wird total rot
    und Black ist erstmal total baff und nuschelt dann:
    "Ich dich auch..." :love: und wird auch rot.
    Dann küsst er sie und sie erwiedert den Kuss/
    Dann nimmt er ganz vorsichtig ihre Hand(eigentlich ist er ja schüchtern...)
    Entschuldigt ich bin ein bisschen Schnulzig drauf und
    White hat glaube ich die größere Klappe ;D


    WAS WÜRDE BLACK ALLE FÜR WHITE TUN ?
    tja...alles...außer vielleicht en anderes Mädchen küssen...
    er kommt treu rüber....ODER?Ach ja:
    ER WÜRDE FÜR SIE DURCHS FEUER GEHEN!!!


    wie es in 50 jahren mit den beiden aussehen würde kann ich nicht beantworten...leider,
    aber für sowas fehlt mir die erfahrun und die FANTASY*staun* ;D


    tja das war wieder von mir ciao
    Shaymin

    Hey! Ich war wirklich lange weg... Nur als entschuldigung
    hier: Mein Computer war kaputt deswegen war ich in den letzten Wochen verhindert!:(

  • Ich beandworte auch mal die fragen:


    -Wer würde zuerst die Liebe gestehen?


    Eindeutig White! z.B: Black rettet White. Sie liegt immer noch schlap auf den Boden. White:"D-Danke Black ich muss dir was sagen!" Black kommt näher. Auf einmal küsst sie in.




    -Wen jemand von denen die Liebe gesteht, in Welcher Situation?


    Siehe oben :love:

    -Was würde Black alles für White tun?


    So ziemlich alles! Außer Sie mit jemand anderest gehen lassen..... :love:

    -Wie würde es in 50 Jahren mit ihnen Außsehen?


    Shaymin, du hast recht! Aber ich würde sagen:


    Beide sind glücklich veheiratet. :love: Bei ihnen ist die süße Enkelin die vor 2 Jahren auf die Welt kam*sweet* White und Black spielen mit ihr ein bischen und sie schläft ein. Sie haben 2 Mädchen und 3 Jungs. Un ein Mädchen ist die Mutter von der Enkelin.


    Happy End



    Naja, Sorry für die schweren Fragen :patsch:

  • Und schon ist der Chessshipping wieder um ein Mitglied reicher. Ich bin auch dabei! :)




    Warum mögt ihr Chessshipping?
    Einfach weil Black & White das totale Traumpaar sind. Alles passt bei den beiden so wundervoll zusammen: der Charakter, das Aussehen ... wirklich alles!



    Wie seit ihr zu Chessshipping gekommen?

    Als ich die beiden zum ersten mal in einem Coro Coro Magazin sah. Ich war sofort begeistert!



    Chessshipping - wie findet ihr den Namen?

    Also jojo123 da bist du nicht allein. Ich habe mich auch am Anfang gewundert warum das Shipping zwischen den beiden Käseshipping heißt. Bis jemand im White Fanclub schrieb das Chesss Schach heißt. xD
    Also ich finde den Namen super und passend. Okay ... wen man nicht weis das die Charaktere Black & White heißen ist der Name ein wenig komisch. ^_^' Aber doch, mir gefällt er.



    Wen mögt ihr lieber: Black oder White?
    Neeein! Ich liebe beide gleich viel. xD



    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?

    Also ich finde White und N zusammen noch süß und Black und Belle. Aber diese Shippings sollen nur einseitig sein, den Black & White gehören zusammen und Cheren & Belle auch. <3


    News
    Vieleicht kennt ihr ja den Pokemon Special Adventure Manga und wisst vieleicht auch das bald die Kapitel mit Black & White kommen.
    =)



    Mehr Scans und Informationen könnt ihr in meinem Profil bekommen.




  • ok dann melde ich mich hiermit auch mal an! ;)




    Wie seid ihr zu Chessshipping gekommen?
    also das war i-wie eher zufall. ich dachte zuerst immer, dass black und white eigentlich nich so zusammen passen (ja ich bin ein wenig verschlossener gegenüber neuen sachen^^) aber dann hab ich mich mal mehr damit beschäftigt und bilder gesucht und so und dann wars um mich geschehen :rolleyes: da musste ich mir einfach eingestehen dass die beiden wie füreinander geschaffen sind! mir gefällt white's selbstbewusste art und der gesamteindruck hat mich im nachhinein überzeugt. black wär da eher der schüchterere von beiden und sowas find ich richtig sweet :love:



    Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    dazu muss ich ganz klar sagen: NEIN!! wenn i-jemand wieder auf die idee kommen sollte aus welchem grund auch immer white zum beispiel mit ash zu shippen dem würd ich sofort eine klatschen ^^ nein, also ich will nur sagen dass ich es mittlerweile echt dumm finde dass ash immer mit allen geshippt wird. white hat wirklich einen besseren verdient! von der art her würden die beiden so gar nich zusammenpassen, weil ash es glaub ich nich gefiele wenn white den ton angibt ^^ aber da gibt es doch diesen grünhaarigen typen oder?? ich mein ich kenn den nich aber ich finde der sieht auch vielversprechend aus... bei black weiß ich nich so genau... ich kann mir bei ihm eig kein anderes shipping vorstellen.... er passt sowieso besser zu white :thumbup:



    Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    da kann ich mich eigentlich gar nich so richtig entscheiden. also ich find black als junge natürlich super sweeet :love: aber ich kenn seinen charakter gar nich so, der wird in den bildern nich unbedingt deutlich. bei white ist es anders. sie wird als wild und selbstbewusst dargestellt und das gefällt mir auch an ihr. die anderen poke-girls wirken näher betrachtet immer ein wenig schüchtern (bis auf misty vllt aber die mag ich nich ^^) und white sieht modern aus und total optimistisch. deswegen würd ich schon sagen dass ich sie lieber mag.




    Was würde Black alles für White tun?
    ich denke er würde wirklich ALLES für sie tun. wenn sie krank wäre (was für sie eine ziemlich qual sein müsste :D ) würde er sich rührend um sie kümmern und sie gesund pflegen :love: oder wenn sie in einem seltenen fall vielleicht mal traurig sein sollte würde black sie aufmuntern.... ok, ziemlich simple beispiele aber was anderes fällt mir gerade nich ein xD




    Wenn jemand von denen die Liebe gesteht, in welcher Situation?
    also da ist mir ganz spontan aus welchen gründen auch immer ein straßenfest eingefallen oder kirmes oder so. sie schlendern so zusammen an den vielen ständen vorbei, ganz schüchtern ohne ein wort zu sagen (man gehe davon aus dass sie bis jetzt noch nich zusammen sind) und kommen schließlich zum riesenrad. find ich persönlich immer ne süüße situation :blush: dann würden sie eine runde fahren und wenn ihre gondel ganz oben stehen bleibt wär doch der ideale augenblick.... :love: jaa ich und meine fantasie ^^
    ich glaube sogar white wäre in dieser situation ausnahmsweise nervös und nich so selbstsicher wie sonst. obwohl black wohl auch nicht viel bewandter in sowas sein würde denke ich dass er den ersten schritt macht. da ich es eig generell besser finde wenn der junge "anfängt" denke ich auch dass black sich ein herz fassen und seine gefühle gestehen würde. jedoch nicht unbedingt mit worten, sondern eher mit taten.... :love:




    soo das wars erstmal von mir. liebe grüße an alle! :)

  • @ Wilie: Willkommen, willkommen! Viel Spaß beim schwärmen von Chessshipping. xD




    Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?
    Also das aktuelste wäre Why you don't kiss her von Jesse McCartney. Das würde so schön zu Black passen, auch von der Stimme her, finde ich. Er singt in dem Lied über White, darüber das er Angst hat den ersten Schritt zu machen und er fragt sich wie sie reagieren würde wen sie von seinen Gefühlen erfahren würde und so was. ^_^




    Wer würde von beiden zuerst seine Liebe gestehen?
    Hm .... hm ... *sich Kopf zerbrech*
    Also ich glaube Black wäre dafür zu schüchtern, aber er würde immer Andeutungen machen das er in White mehr sieht als nur eine Freundin. Aber richtig sagen würde es bestimmt White. x3



    In welcher Situation könnten sich sie ihre Liebe gestehen?
    Ich habe so viele Einfälle. xD
    Also eine meiner besten Ideen wäre folgende: White hatte schon seit einiger Zeit bemerkt das zwischen ihr und Black etwas vor sich geht. Plötzlich macht seine Nähe, selbst der blose Gedanke an ihn, sie nervös und ihr Herz pocht so stark dabei. Sie würde diese verliebt-sein-Gefühle bekommen, aber sie nicht akzeptieren wollen. In dieser ganzen Zeit würde sie sich total komisch und anders verhalten. Sie wäre nicht mehr so selbstbewusst und stark, nicht wen es um Black ging! Irgendwan würde sie begreifen das sie sich vor der Zuneigung zu Black nicht wehren kann. Also würde sie sofort Klartext reden wollen. Sie benutzt ihren C-Gear um Black mitzuteilen das sie drigend mit ihm sprechen muss. Sie würden sich dann auf einer Brücke verabreden, oder in der Nähe eines Sees/Meeres. Natürlich würde Black kommen. Erst würde er sich wundern was mit White los ist, ja was mit ihr schon die ganze Zeit los war. Währrend sie da so quatschen würde sich der Himmel verdunkeln und es würde anfangen zu regnen und zu gewittern. Black macht sich gleich Sorgen um White und will mit ihr an einen sichereren Ort gehen, doch White würde plötzlich brüllen das sie Black liebt. In dem Moment schlägt hinter den beiden der Blitz ein. Also so voll dramatisch. xD Hui, ich geh wieder mit meiner Fantasie durch. ^_^'
    Black wäre erst vollkommen überrempelt und überfordert und würde dann doch endlich sagen das er ihre Gefühle erwiedert. Und endlich der erste Kuss der beiden! Klitsch nass im Regen und im Hintergrund wunderschön glizerndes Wasser. :love:



  • Hallo ihr da vorm Pc!


    Ich habe sehr gute Ideen für das shipping!!!!


    ALSO PARTY-STIMMUNG





    Ok kleiner Scherz..




    Und zwar kleine Geschichten über/mit Black und White.


    Ich habe eine kleine Skala:


    Sehr süß und gut...PERFECT: :love:


    Gut aber nicht das beste: :blush:


    Gut: :D


    Naja..: :)


    Könnt viel besser sein: :(


    FURCHTBAR!!(ich hoff das krigt keiner..): ;(


    Ein paar Ideen kommen mir auch schon:


    -Black und White allein im Wald


    -Black bekommt White nicht aus sein Kopf


    -White wird entfürt


    -Black zieht um


    -White zieht um


    -Black ist eifersüchtig


    -White ist eifersüchtig


    Ich hoffe es wird euch weiter im Chessshipping Spaß machen.




    Also holt euere Fantasy raus und fangt an zu schreiben!!!!!!!!

  • Geschichten Zeit!!


    Bitte bewertet meine Geschichte mit meiner Skala!


    Sie heißt: White wird entfürt!



  • so dann kommt auchmal wieder was von mir, jaja so schnell kanns gehen ^^
    ich überspring vorerst einfach mal die fs ideen von jojo123 weil ich dafür weeesentlich mehr zeit bräucht um sowas zu schreiben. bin so ne kleine perfektionistin :pika:


    Chessshipping, wie findet ihr den Namen?
    also ich musste erstmal gaaaanz lange überlegen was das überhaupt heißt, bis ich dann auch irgendwann mal gemerkt hab dass das schach heißt :patsch: ich find den namen eig ganz ok, es passt ziemlich gut weil die editionen ja auch "schwarz" und "weiß" heißen und das ja bekanntlich die farben beim schachspiel sind ^^ auf jeden fall find ich den namen besser als zum beispiel "poke-shipping" oder so, das klingt für mich total belanglos, unspektakulär halt.




    Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?
    puhh da muss ich nachdenken.... da ich eig eher nich so allgemeine lieder aus den charts oder so höre is das nen wenig schwerer für mich.... hm.... also so spontan würden mir einfallen
    -> ich+ich: universum, einer von zweien (ok vllt etwas dramatisch^^), pflaster
    -> green day: good riddance (in dem fall der refrain)
    -> sunrise avenue: my girl is mine (würd gut zu dem eifersüchtigen black passen) , fight 'til dying


    ok i-wie hab ich grad nen brett vorm kopf was das angeht also nächstes thema :D




    Wie würde es in fünfzig Jahren mit ihnen aussehen?
    normalerweile geh ich erstmal nie davon aus dass eine beziehung soo lang hält aber ich mach mal ne ausnahme :rolleyes:
    ich denke in diesem fall wären sie immer noch so verliebt wie am ersten tag. white hätte sicher nichts von ihrer lebhaftigkeit eingebüßt, also behielte genau das was black so an ihr schätzt :love:



    soo jetz zu deiner kleinen geschichte jojo123: sie bekommt von mir ein :) bis :D
    => begründung: also jetz ich mal wieder die kritikerin (ihr dürft mich gerne tadeln wenn ich zu hart bin) kommt schon mit der überschrift. ja ich weiß es is nen fc und soll keine meisterstory werden aber ich finde das thema schon interessant was du genommen hast und überhaupt dass du so viele themen aufgelistet hast fand ich gut ^^
    sie sätze kamen mir persönlich etwas abgehackt vor und die umgebung und bla bla bla hättest du besser beschreiben können. ok ich hör jetz lieber auf bevor ich so RICHTIG in fahrt komme. auf jeden fall ist deine bis jetz kleine geschichte es wert dass man auf die fortsetzung wartet (die dann hoffentlich etwas länger ist :thumbup: )
    vielleicht kommt ich ja um laufe der ferien auch noch dazu so ne kleine story zu schreiben wer weiß :rolleyes:



    und zum schluss nochmal ein paar allgemeine themen über die man schreiben könnte:
    -> Was würde White eher interessieren? Arenen oder Wettbewerbe?
    -> Welche Musik denkt ihr hört White/Black am liebsten?




    Was würde White eher interessieren? Arenen oder Wettbewerbe?
    für mich ganz klar wenn überhaupt: arenen! white ist nicht so eine (entschuldigung für den ausdruck) tusse die sich nur um das aussehen von sich und den attacken ihrer pokemon kümmert und darauf fixiert ist, schöne attacken zu präsentieren und sich in ein wettbewerbskostüm zu zwängen. sie ist eher wild und frei und könnte bei arenakämpfen sehr viel mehr punkten und spaß hätte sie denk ich auch mehr am kämpfen.




    Welche Musik denkt ihr hört White/Black am liebsten?
    bei White würde ich sagen: vieles. ok zu allgemein. am ehesten könnte ich mir bei ihr vorstellen so von rock/pop bis house oder techno. ich weiß nich so genau. auf den bildern kommt sie mir so vor als ob sie techno mögen würde und eventuell sogar partys ^^ aber auf keinen fall würde sie langweilige liebeslieder hören!! das ist so überhaupt nicht ihr stil! :thumbdown:
    bei Black würd ich auf rock tippen. bei ihm könnt ich mir green day zum beispiel richtig gut vorstellen, keine ahnung warum und ja, es geht richtung punk rock aber es ist ein ROCK :D


    mehr fällt mir im mom auch nich ein also belass ich es dabei!
    LG



  • Gut, dann kommt auch noch was von mir ^^ (btw, ich würde mal im Startpost schauen, da hat sich ein Fehler eingeschlichen!)


    Zuerst einmal, ich habe mich ragesetzt und auch eine kleine Story geschrieben, und würde sie eventuell weiterführen, wenn sie jemandem gefällt ^^ Auf Kritik freue ich mich natürlich.


    [tabmenu][tab= Chessshipping]
    Chessshipping


    Vorweg, die Geschichte spielt während der Reise durch die Region Isshu. In der Gruppe befinden sich:
    White
    Black
    Cheren (der schwarzhaarige Junge)
    Belle (das blonde Mädchen)


    Es wird aus Whites Sicht geschrieben.
    Alles im allem war es ein schöner Tag. Hier und da flogen Wadribie durch die Luft, Papinella und Mamepato tollten auf der Blumenwiese herum, das Wasser plätscherte leise Im Hintergrund… Furchtbar kitschig, wenn ihr mich fragt.


    Meiner Meinung nach, hätten wir auch ruhig durch Dark City gehen können, da der liebe Black aber wieder auf Belles Seite hing, die fröhlich neben ihm herlief, vergaßen Cheren und Ich unser vorhaben, durch die dunkle Stadt zu marschieren.


    Vor mir liefen die drei nun. Black, mit den Händen in den Taschen, Belle, sich fest an ihn klammernd und Cheren, murmelnd, dass das Ganze nur Zeitverschwendung war. Ich hingegen hielt nach etwas Ausschau, das ich mit voller Wucht schlagen, oder treten konnte. Glücklicherweise fand ich dieses Etwas wenig später. Eine Sinelbeere lag vor meinen Füßen. Ich holte Anlauf und schoss sie soweit es ging. Es wäre sicherlich eine halbe Erdumrundung geworden, aber nein, Blacks Kopf musste im Weg sein. Dieser wartete einen Moment, die Beere fiel mit einem ’plöp’ zu Boden, und ich sah genervt zu Cheren, der sich einige Schritte entfernte, ebenso Belle. Beide wussten, was jetzt kommen würde. Mein braunhaariger Kumpan drehte sich um, und fuhr mich an:
    “ Deinen Sportsgeist in allen Ehren White, aber könntest du bitte, BITTE aufhören, mich immer als Zielscheibe zu benutzen?!“
    Das war reine Übertreibung. Zickig schnaubte ich:“ So oft habe ich dich gar nicht getroffen! Vielleicht.. Zehn, oder zwölf Mal, und der hier war sicherlich keine Absicht!“ „ Das macht es jetzt wirklich besser...“ „ Und wenn schon, dein Kopf war im Weg, nicht meiner! Duck dich das nächste Mal einfach!“ „ Werde ich nicht! Du kannst mir gar nichts vorschreiben!“ „ Mach doch, was du willst, du Idiot! Du großer, dummer, Vollidiot!“, schrie ich. Es war einer, dieser Momente, in denen ich am Liebsten weinen würde. Ich konnte aber nicht. Nicht vor Black, nicht vor Cheren und Belle.
    Sie alle hielten mich für stark, das hatte mir viel Respekt eingebracht, eine kleine Schwäche, und ich wäre sicher bald nur noch als „Heulsuse“ bekannt. Das durfte ich nicht zulassen. Also erhielt ich die harte White am leben, nur, damit keiner mich wirklich verstehen konnte. Denn wenn dies geschehen würde, würde dieser Jemand alle meine Schwächen wissen, alle meine Ängste, mein Träume und was weiß ich.
    Black drehte sich grummelnd um, ich ging zu Cheren und begann über ihn zu reden. „ Sicher, dass das nicht ein bisschen hart war?“, erkundigte sich Cheren. „ Nein, sicherlich nicht!“, meinte ich dann und fuhr lauter fort:“ Der große Vollidiot war noch nie sehr helle, geschweige denn in irgendetwas gut!“ Schwerer Fehler.
    Black sah mich wütend an und schien dann einen Gedankenblitz zu bekommen. „ Ach wirklich? Ich weiß noch in der ersten Klasse, als du zu mir kamst und mir was in die Hand gedrückt hast..“ Ich fuhr erschrocken hoch. „ Das wagst du nicht!“ „ Was war das noch gleich?“ „ Black, ich warne dich!“ In seinen Augen entdeckte ich Genugtuung. Genugtuung und noch etwas Anderes, Etwas, was ich nicht deuten konnte.
    „ Ach, jetzt weiß ich es wieder!“, fuhr er fort. Ich biss mir auf die Lippe und lief auf ihn zu, so schnell es ging, um ihn noch aufzuhalten, das, was er sagen wollte, durfte er nicht ausplaudern. „ Ein Liebesbrief, oder?“, grinste er mich an. Ich war zu spät, alle hatten es gehört. Mit offenem Mund stand ich vor ihm, meine Hände ballten sich zu Fäusten und zitterten wie wild. Und dann geschah es. Ein lautes Klatschen schallte durch den Wald. Erschrocken bemerkte ich, dass die Ursache eine Backpfeife meinerseits war. Black war ein Stück nach hinten gerückt, um noch auszuweichen, das ganze hatte aber nichts gebracht. Ein großer, roter Abdruck war auf seiner Wange geradezu eingebrannt. Ich drehte mich um und spannte jeden Muskel an, das Gesicht Richtung Boden gewandt. „ D-Du.. I-Ich.. Black.. I-Ich.. Hasse dich.. Ich hasse dich!“, schrie ich ihn an. Geschockt standen Cheren und Belle nebeneinander und starrten mich an. Ich kramte in meiner Tasche, und holte einen Pokeball heraus. „Mebukijika, weg hier!“ Das große Hirschpokemon senkte den Körper, ich sprang auf und sah mich noch ein letztes Mal um. „ Ciao Cheren, bye Belle..“
    Black ließ ich außen vor, sollte er doch verrecken! Danach drehte ich mich wieder um, und mein Pokemon sprintete los. Ich hörte noch, wie Cheren nach mir rief, aber es war mir egal. Solange Black in ihrer Nähe war, wollte ich nicht mehr zu dieser Gruppe gehören. Lieber würde ich sterben, als mich diesem Kerl noch einmal zu nähern.


    Mein Pokemon lief, bis zu einem See, wo es dann erschöpft stehen blieb. Ich sprang herunter und streichelte es dankbar, die Tränen brannten in meinen Augen. Hastig wischte ich sie weg, niemand durfte mich so sehen. Mit einem roten Strahl verflüchtigte sich das Pokemon wieder in seinen Ball.„ White?“ Ruckartig drehte ich mich um. „ Du bist es nur, N..“ Der Grünhaarige schien mich entdeckt zu haben. „ Hast du jemanden erwartet?“, fragte er. „ Nein.. Ich.. Ich hatte einen kleinen Streit mit der Gruppe, deswegen bin ich abgehauen. Das ist alles..“
    Wir setzten uns an den See, ich schlang die Arme um meine angezogenen Beine, der mysteriöse Trainer legte den Arm um meine Schulter. „ Vielleicht ist das alles nur ein Missverständnis?“ Ein trockenes Lachen entfuhr mir:“ Nein, sicher nicht. Er hat mich vor allen blamiert, das gibt es nichts miss zu verstehen.“ N stand auf und steckte seine Hände in die Taschen, er sah auf den weiten See hinaus. „ Perfektes Wetter zum Schwimmen, findest du nicht auch?“ Erst dachte ich, ich hätte mich verhört, aber N grinste mich nur an. „ O-kay.. Wenn du meinst..?“ Er beugte sich vor und fischte ein wenig im Wasser, und ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ihn sanft zu an zu schubbsen, was wiederum ein großer Fehler war. N fiel kopfüber ins Wasser, und ich bekam mich vor lauter Lachen nicht mehr ein. „ Schön dass dir das Spaß macht.. Hilf mir bitte raus!“ Erwartungsvoll streckte er mir seine Hand entgegen, ich zog daran, dach aber nicht, das er auf Rache aus war. Tatsächlich fand auch ich mich kurz darauf im Wasser wieder. Nach Luft schnappend tauchte ich wieder auf, und spritzte N nass, der noch immer im Wasser war. „Gottseidank habe ich meine Tasche vorher ausgezogen!“, lachte ich.
    „ White? White, wo bist du?“ Oh je, das war Black. „ Ich war niemals hier!“, sagte ich N. Der nickte und setzte sich an den Rand des Sees. Ich selbst holte tief Luft und tauchte unter. Ich hörte Geräusche nur noch dumpf, aber dennoch bekam ich mit, was dort über dem Wasser passierte.
    Black stand vor N und schnaufte, wo ich sei. Dieser antwortete, dass er es nicht wüsste. „ Lüg doch nicht, ihre Tasche liegt da!“, fauchte Black. Er klang aggressiv, und aufgeregt. N erwiderte:“ Ach, das ist ihr Tasche… Ich wusste, sie kommt mir bekannt vor…“ „ Red nicht, sag mir, wo sie ist!“ Und plötzlich wurde N Stimme hart und schneidend. „ Selbst wenn ich es dürfte, würde ich es dir nicht sagen! Nicht nachdem sie mir erzählt hat, was passiert ist!“ Erschrocken zuckte ich zusammen und verlor dabei die Hälfte meines eh schon wenigen Atems. Ich musste hier weg, um jeden Preis. Schnell schwamm ich weiter, in irgendeine Richtung, aber es war zu spät. Ich schwamm zum Rand des Sees und hievte mich aus dem Wasser. „ White!“ Ich dachte gar nicht daran, ihn zu beachten, warum sollte ich auch? Er hatte mich verletzt und das Schlimmste war, er merkte es einfach nicht. Ich ging zurück zu meiner Tasche und schnappte sie mir, darauf bedacht, sie nicht voll zutropfen. Black sprach mich die ganze Zeit an, aber ich ignorierte ihn, behandelte ihn wie Luft. Meine Beine trugen mich weiter, ganz egal, wie erschöpft ich war, ich wollte Black abhängen. Es klappte nicht. Er folgte mir auf Schritt und tritt, auch wenn er es aufgegeben hatte, mich anzusprechen. „Wie ein Hund..“, murmelte ich leicht wütend.
    Es wurde Abend, es wurde Nacht, und mit der Nacht kam die Kälte. Meine Kleidung war immer noch nicht trocken, mir war entsetzlich kalt, aber ich wollte keine Schwäche zeigen, vor allem nicht Black gegenüber. Der folgte mir noch immer, ganz egal ob ich in dem Waldschnell die Richtung wechselte, einen Sprint einlegte, nichts funktionierte. Irgendwann zitterte ich am ganzen Leib. Mir war entsetzlich kalt, und ich spürte, wie meine Finger und meine Beine langsam taub wurden. „ White, du bist ganz blass, bleib stehen.“ Natürlich war mein Ego viel zu groß, als dass ich diesem Kerl gehorchen würde. Tatsächlich bemerkte ich aber, dass ich immer müder wurde. Alles fühlte sich kalt an, die Taubheit machte sich breit. Mitten beim gehen nickte ich kurz ein, wachte aber sofort wieder auf. Irgendwann wurde mir jedoch schwindelig. Alles drehte sich, die gedämpfte Stimme Blacks drang nur noch leicht an mein Ohr, und alles wurde schwarz.



    [tab= Vorkommende Pokemon]
    Mamepato


    Mebukijika
    [/tabmenu]



    So, dann will ich mal die Story von jojo123 kritisieren. Alles in allem finde ich es eine nette Idee, nur an der Umsetzung haperts ein wenig. Ich finde es ein wenig zu kurz, und die passenden Beschreibungen fehlen auch. Alles in allem sieht es ein wenig hingekritzelt aus, was nicht heißt, dass ich dir nicht glaube, wenn du dir Mühe gegeben hast. Zudem finde ich, dass du nach Rechtschreibfehlern suchen solltest. Ich hab ka, wie alt du bist, aber wenn du es dir noch mal durchliest, solltest du allerhand davon finden.


    Bewertung: Nicht perfekt, aber ein Anfang ^_^



    Dann mache ich mich mal an die neuen Frage:


    Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?
    Lady Gaga- Bad Romance
    Ich finde, dass es passt, Begründung gibt es irgendwie nicht. Ich schätze, dass es zwischen den Zweien häufig Streit geben würde, alleine schon wegen den unterschiedlichen Charakteren, von daher passt Bad Romance ganz gut.


    Mehr fallen mir atm nicht ein, vielleicht später.

    Was würde White eher interessieren? Arenen oder Wettbewerbe?


    Ich denke, ich gefällt beides ganz gut, auch wenn Arenen überwiegen. In beidem kann sie zeigen, was sie sio drauf hat, und bei Wettbewerben zeigt sie halt auch ihre 'weiblichere' Seite. Ich schätze sie zwar auch sehr mädchenhaft, aber auch ziemlich hart ein, deswegen schätze ich, dass bei den Wettbewerben auch ihre süße Seite hervorsticht.

    Welche Musik denkt ihr hört White/Black am liebsten?

    Für Black fällt mir spontan nichts ein, für White schon ^__^


    Love me, or hate me- Lady Sovereign
    Yeah, das ist wahrscheinlich genau aus ihrer Selle gesprochen. In dem Lied geht es um ein Mädchen, oder Frau, die sich null darum schert, wie andere sie finden. Gut passt auch der Refrain:


    love me, or hate me, still an obsession,
    love me or hate me, that is the question,
    if you love me, then thank you,
    if you hate me, then fuck you!


    Ich kann mir super vorstellen, wie sie das singt xD
    Link


    Bad Influence- Pink
    Hehe, ich denke, da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, warum ich gerade dieses Lied ausgesucht habe xD
    link
    Cry for you- September
    Ich denke, dass White auch eine sehr empfindliche Seite an sich hat, und das auch sie manchmal der Liebeskummer plagt ^^ Von daher schätze ich dieses Lied für passend ein.
    Link


    Behind this hazel eyes- Kelly Clarkson
    Tja, man beachte die Augenfarbe der Beiden ^-^
    Link


    Ich denke das wars erst einmal.
    Caithy

  • @ jojo123: Gute Idee das mit den Geschichten. Toll das du auch gleich ein paar Themen vorgeschlagen hast. Ich habe auch schon eine geschrieben, aber die gefällt mir leider nicht mehr so richtig. ^_^'
    P.S.: Du solltest bitte Doppelpost vermeiden! Die sind im Bisaboard nicht gerne gesehen. Benutze lieber nach dem du deinen Beitrag abgesendet hast den "Bearbeiten" Buttom!



    Bewertung für jojo123: Ich muss den anderen schon recht geben. Der Ansatz ist schon gut, aber die Sätze sind zu kurz und zu abgehackt. Leider stimmt die Grammatik und die Rechtschreibung auch nicht immer. Du solltest die Umgebung und die Gefühle öfter beschreiben und auch mal wörtliche Rede benutzen, also White sagte: "..." und so was meine ich. Versuch einfach das beim fortsetzen deiner Geschichte zu beachten. Lies dir einfach mal die Geschichten der anderen durch und schau wie sie es gemacht haben. Schreib ruhig eine Fortsetzung! Es wird bestimmt besser!
    Momentane Bewertung nach der Skala::) Verbesserungswürdig



    Bewertung für Caithlyn: Super finde ich es das du Belle, Cheren und N mit eingebaut hast und das du die Charaktere so gut getroffen hast. Genau so stelle ich mir White vor und Black auch so ähnlich. Die Idee für die Geschichte ist super und auch gut umgesetzt. Der Einfall mit dem Liebesbrief in der ersten Klasse ist total süß. Allerdings finde ich das du daraus eine etwas größere Sache hättest machen sollen. Ich meine damit das White so ein bisschen davon erzählen kann, warum sie ihm damals überhaupt einen Brief geschrieben hat und wie Blacks Reaktion darauf war. (Allerdings kannst du das auch super in die Fortsetzung einbauen!)
    Zu Rechtschreibung und Grammatik brauch ich ja nichts sagen: alles super. Ich glaub da war einmal ein kleiner Fehler drinn, aber das ist jetzt wirklich nicht dramatisch! Es ist gut übersichtlich und gut zu lesen.
    Momentane Bewertung nach der Skala: :blush: Bitte eine Fortsetzung!





    Was würde Black alles für White tun?

    Alles! Genau so wäre es anders rum.



    Wie würde es in 50 Jahren mit ihnen aussehen?
    Glücklich verheiratet, Kinder, Enkel, haben ihre Ziele und Träume erreicht und verwirklicht ...
    Sie sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen und haben alles zusammen durch gestanden!


    Was würde White eher interressierten: Arenen oder Wettbewerbe?
    Da bin ich der gleichen Meinung die Caithlyn. Ich denke sie macht hauptsächlichst Arenen, da es ihr Spaß macht ihre Pokemon zu trainieren und zu kämpfen. Aber so nebenbei nimmt sie bestimmt auch mal an einem Wettbewerb teil.



    Neue Fragen:


    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?


    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben (Manga)?


    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?


    Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie würde die Familie reagieren?


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?


    Wie lange kennen sie sich schon?


    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?


  • zunächst mal: Cáithlyn, deine story is einfach der hammer! man merkt dass du dir dabei zeit gelassen und richtig mühe gegeben hast. man kann sich die umgebung richtig gut vorstellen und auch white's reaktion auf den liebesbrief war sehr verständlich. richtig schnuckelige idee, hätt ich nich von ihr erwartet, nichtmal in jungen jahren :love:
    dass sie am ende noch N begegnet (ich muss mich erstmal genauer mit dem, cheren und belle beschäftigen, damit ich im bild bin^^) find ich auch gut gemacht, da kommt noch ein bisschen spannung und chaos auf 8-) schreib unbedingt weiter!!



    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    ich denke black würde sich zuerst in white verlieben. ich gehe wie ich grad merke eig immer davon aus dass der junge sich in das mädchen verliebt und das mädchen dann feststellt dass sie ihn auch mag und bla und ich finde das auch richtig sweet :love: ich weiß natürlich nich ob ich damit richtig liege aber ich stelle mir black als sehr schüchtern in solchen dingen vor. er würde sich eine gaanze zeit lang nich trauen es ihr zu sagen, bis white auch i.wann merkt dass er für sie mehr als nur ein kumpel ist.^^




    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen, dass sie zusammen sind?
    kommt drauf an ob sie schon seit frühen kindertagen befreundet sind, erst seit kurzem oder bla. bei ersterem wären die eltern glaub ich eher nich so überrascht. was ich mir am besten vorstellen kann wäre die bekanntgabe von white. sie würd black einfach zu sich nach hause schleppen, sich vor versammelter familie aufstellen und sagen: Black und ich sind jetz zusammen. punkt.
    da würde sie sich keine großen gedanken drüber machen, bei ihrem selbstverstrauen und vor allem ihrem durchsetzungsvermögen ^^
    black wäre da wieder anders. vielleicht würde er white mit zu seinen eltern nehmen und total herumdrucksen und dann am ende hielte white es nicht mehr aus und würde es denen quasi ins gesicht schreien :D




    Werden Black & White lange brauchen, um zusammen zu kommen?
    definitiv: ja. ich denke keiner würde sich trauen dem jeweils anderen UNVERZÜGLICH von seinen gefühlen zu erzählen, sie würden sich erstmal für sich selbst gedanken machen, wie viel einem der je andere bedeutet, ob man selbst dem anderen etwas bedeuten KÖNNTE, ob da überhaupt stärkere gefühle sind und und und. mal wieder dratisch in die länge gezogen bis ein unvorhersehbares ereignis eintritt, womit keiner gerechnet hat und dann vielleicht die letzte chance wäre seine gefühle zu gestehen. oder es gibt eine situation in der man einfach seine gefühle gestehen MUSS weil es eindeutige zeichen gibt... :love:


    Wie lange kennen sie sich schon?
    da ich das ja in einer vorigen antwort schon in erwägung gezogen habe würd ich sagen schon von klein auf an. wieso sollten die beiden auf bildern sonst so vertraut wirken? mal ehrlich, die MÜSSEN sich schon ihr leben lang kennen und da kommt es doch häufig vor, dass aus freundschaft mehr wird.... also meine meinung: sie kennen sich schon von geburt an, sind beste freunde geworden und dann in dem alter in dem man sich halt verlieben kann ist es geschehen :blush:



    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?
    ok da muss ich erstmal sehen wie ich das mit nem spoiler einigermaßen hinbekomme....