*Chessshipping FC*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte mich hier anmelden.


    Warum mögt ihr Chessshipiing?


    Die beiden passen einfach sehr gut zu einander und es gib sehr schöne Bilder zu den Beiden zuerst mochte ich zwar nur White richtig aber seit ich bilde zu den Shipping gesehen habe mag ich auch Black.


    Wie seit ihr zu Chessshipping gekommen?


    Habe eigendlich nur nach ein paar Bildern von White gesucht und da auch sehr oft Bilder mit ihr und Black gefunden und da sie mir gefielen bin ich so zu Chessshipping gekommen aber das es wirklich ein Shipin mit ihnene gab habe ich ers hier auf Bisaboard erfahren.


    Chessshipping: Wie findet ihr den Namen?


    Mir gefäll er besser als BlackWhiteShipping oder so und da ja beim Schach die Felder schwarz/weis sind passt es ja. Bei Chess musste ich zwar auch ers überlegen aber dann ist es mir mit Schach wieder eingfallen dank ner Demo von irgendeinem Schachspiel wusste ich es das Chess Schach heist obwohl ich nicht gerade die leuchte in Englisch bin obwohl bei mir Lesen und verstehen so geht nur beim Schreiben hapert es. (blöde Grammatik -,-)


    Wen mögt ihr lieber White oder Black?


    Ich mag White am liebsten sie kommt mir so Selbstbewust und Kämpferisch rüber, auch kann sie eine große Klappe haben die sie öfters in schwierigkeiten bringt. Black fang ich jetzt an zu mögen er kommt mir auch selbstbewust rüber aber ich vermute das er erst nachdenkt bevor er was tut deshalb muss er wphl oder übel White auseiner Situation rausholen die sie sich selber eingebrockt hat. ;D

    Könnt Ihr eu andere Shippings mit Black und White vorstellen?


    Ja könnte ich mir. Bei White gefällt mir auch das Pairng WhitexN auch die Bilder von den beiden gefallen mir WhitexCheren finde ich aber nicht so gut Cheren passt nicht zu White der kommt mir viel zu brav vor. Bei Black würde auch BlackxBell/Beru passen ein anderes Pairing mit Black fällt mir nicht ein außer eben Chessshipping und BlackxBell/Beru.


    Welche (Starter-) Pokémon könnten die beide haben?


    Okay das ist jetzt ein bischen schwirieg. Da man nicht genau weis wer den dritten Starter bekommt ist es schwierig den leider kommen Black oder White nicht wie in D/P/Pl/HG/SS als NPC vor und bekommen auch einen Starter und auch gibt es im Internet ja auch Bilder das N Tsutarja hat aber wa ist mit Chren und Bell/Beru? Ich weis es echt nicht Für White würde ja Tsutarja passen aber wenn N es im Manga bekommt würde auch Pokabu zu Ihr passen zu Black entweder Pokabu oder Mijumaru wobei ich finde das Pokabu besser zu Black passt und Tsutarja zu White. Also da lass ich mich mal überraschen.

    Welche Musik denkt hört Black/White am Liebsten?


    Hm ich kenn mich jetzt nicht so mit den ganzen unterarten von Musik aus aber ich würde sagen das sie beide sehr gerne Rock/Pop Musik hören wobei ich eher denke das White untypischer weis härtere Musik hört als Black. :D


    Zitat

    Behind this hazel eyes- Kelly Clarkson


    Tja, man beachte die Augenfarbe der Beiden ^-^

    Das ist ein schönes Lied und ich glaube das White und Black es auch gerne hören aber das du dich darauf auf Augenfarbe der beiden hindeutest kapier ich nicht den in der Artworks zu den Spielen sieht man das Black braune Augen hat, da passt nocht deine Aussage aber White hat da eher Blaugraue Augen. Auch sind es ja Spiele-/Manga-Charas und die Manga Charas haben die Augenfarbe wie sie heißen also müsste Black schwartze Augen bekommen und White eben weise. (Ok weise Augen stelle ich mit jetzt ein bischen komisch vor aber goldene Augen oder silberne waren ja auch schon dabei.)

  • also, ich musste hier um "Im Bilde" zu sein ganz schön viel lesen!
    Hallo Neku! Schön dich wilkommen heißen zu dürfen ,viel spaß hier!
    und Jetzt (endlich) beantworte ich wieder ein paar fragen, ALSO:


    -Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    Da muss Ich Wielie zustimmen, Black würde sich-meiner meinung


    nach-als erstes in White verlieben und dann würde White irgendwann


    bemerken das sie ihn auch liebt...


    -Wie würden die beiden es Freunden un Familie beibringen das sie zusammen sind?


    Bei der Famile würde ich sagen das sie ihn/er sie seiner/ihrer familie vorstellt und das sie das erst danach "kundtun"


    Wenn wir jetzt von Black ausgehen, könnte seine Mutter(oder wenn er eine Schwester hätte,meinetwegen auch die)


    bemerken das zwischen denen was läuft und eine (dumme) Bemerkung machen, von wegen:


    "Da hast du dir aber ein süßes Mädel geangelt" woraufhin beide total rot anlaufen und Black seiner Schwester/Mutter zuzischt:


    "Halt dich da raus, das ist nicht deine sache". Dann würde seine Schwester laut loslachenund es allen seinen früheren


    Schul- und Sandkastenkameraden erzählen, die dann immer auf ihm
    rumhacken wie doof seine Freundin ist bis sie White kennenlernen und
    total neidisch auf Black werden. So würde es in einem meiner One-Shots
    ablaufen
    ;D


    -Werden Black&White lange brauchen um zusammenzukommen?


    Sicher! Ich glaube nicht das auch nur einer von beiden vielerfahrund mit Mädchen/Jungen gemacht hat,


    oder das einer von beiden so schnell sich dazu durchringen würde es dem Anderen/der Anderen zu sagen.


    Man könnte es allerdings auch so sehen wie ich es in meinem zweiten beitrag hier gemacht habe.Zitat:

    So ungefähr ;D
    -Wie lange kennen sie sich schon?
    Ich würde eher dazu tendieren das sie sich
    auf einer ihrer Resen treffen zumindest glaube
    ich das es auch in echt so ist ODER???

    -Belle, Cheren, N - unterstützen sie Chessshipping oder nicht?

    Ich würde mal davon ausgehen das sie es nicht tun, wie auch in Caithlyn´s Geschichte...
    Darauf gehe ich aber später noch ein. Ich habe mir Belle immer als kleine Zicke vorgestellt
    die in Black verschossen ist und der jedes Mittel recht ist um Black&White auseinander zu
    bringen. Naja, die typische verwöhnte Tussi(Tschuldigung wegen des Ausdrucks), die glaubt
    das man mit Geld alles kaufen kann. Tja und Cheren und N... Ich glaube das die beiden
    - so wie Black - in White verschossen sind und das sie sich deswegen ständig in die Haare
    kriegen wenn White dabei ist. Die ist dann immer geschockt und läuft leise weg, was aber
    immer nur Black bemerkt... TJA. ICH UND MEINE FANTASIE. manchmal bin ich schon komisch
    (oder Crazy wie meine Freundinnen mir an den kopf werfen wenn Ich Storys schreib X( :D )
    -Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?
    Ich hab ne datei angehängt... ich hoffe das hat geklappt...



    Sooo und jetzt komme Ich noch schnell zu den Geschichten...


    Jojo123: Ich find deine Geschichte, von der idee her ganz toll und es bleiben JETZT NOCH viele Fragen offen...
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du weiterschreibst und wir sie weiterlesen können und das Wielie hart
    korigiert ist normal *grins* das ist normal


    Caithlyn: Deine Geschichte ist sehr gut beschrieben und es würde mich riesig freuen wenn du sie weiterschreiben würdest.
    Das mit dem Liebesbrief... :D und wie Black das so gaanz unschuldig und schadenfroh erzählt ;D . White´s "Das wagst du nicht" Reaktion war lustig und das sie danach weggerannt ist kann ich voll und ganz verstehen. Das hast du sehr gut beschrieben und man konnte sich sehr schön in White hinein versetzen. Das Black sie suchen gegangen ist, finde ich toll und wie er ihr am ende

    Zitat


    „Wie ein Hund..“,

    hinterherläuft ist soooooooo süß :love: und das ende finde ich echt gut da freut man sich schon richtig auf
    eine fortsetzung und es gehen einem/mir fragen durch den Kopf. Vorallem die frage: Wie reagiert Black
    als er White unmächtig werden sieht? Dermacht sich doch jetzt schon sorgen um sie! Ich fände es übrigens
    toll wenn du nächstes mal aus der sicht von Black schreiben würdest, dann könnte man so richtig schön "Hören"
    (Naja eher lesen) wie viele sorgen er sich um White macht oder ob er sich überhaupt welche macht.(Aber ich
    gehe mal ganz stark davon aus das er sich riesige sorgen macht!!!)


    so das wars jetzt von mir und bis zum nächsten schreibanfall ;D
    ciao
    Shaymin

  • An einem Tag so viele Beiträge. Wir sind echt klasse Leute! 8)


    @ Neku: Noch ein Mitglied mehr. Willkommen! Viel, viel Spaß im Chessshipping Fanclub!


    Dann hoff ich für Black mal das er keine kleine Schwester hat, Shaymin. xD



    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?
    Ich denke die beiden würden sich etwa zur gleichen Zeit in einander verlieben. Aber Black würde seine Gefühle zuerst bemerken und auch akzeptieren. Um zu merken das White in Black verliebt ist bräuchte sie einige Zeit und selbst wen sie es merken würde, würde sie versuchen diese Gefühle zu verdrängen. Aber wie schon gesagt: Sie kann sich einfach nicht gegen Black wehren.
    :D

    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chesssshipping?

    Och, da gibt es echt sooo viele! Aber meine Nummer eins ist ebenfalls das Bild was Wielie gepostet hat. Es ist einfach wunderschön! Wie White da so verlegen weint und die beiden leicht erötet sind und wie sie sich umarmen ... und ... hach ... wundervoll ... :love:


    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?
    Ich denke unsere beiden Turteltäubchen bräuchten erst einmal eine Weile um das überhaupt zu realisieren. Egal wie sie es drehen und wenden: es wäre ihnen einfach ein wenig peinlich. Black verliebt sich in das Mädchen was ihn so häufig fertig macht und White verliebt sich in den Jungen den sie so häufig fertig macht. Manchmal hätten sie bestimmt diese "Was sich neckt, das liebt sich." Beziehung und danach ist es immer peinlich wen man plötzlich zusammen ist. xD
    Aber White würde bei ihrem Selbstvertrauen denken: "Scheiß drauf was die anderen sagen! Ich liebe Black und das kann jetzt ruhig jeder wissen!". Bestimmt würde sie vorschlagen der ganzen Welt zu erzählen das sie & Black zusammen sind. Black wäre sich eher unsicher, aber er würde es ja auch wollen. White würde sich einfach in Blacks Arm hacken und mit ihm zu allen möglichen Personen gehen und sagen: "Ich & Black sind jetzt zusammen! Stimmts Blacki?" Und Black würde erötetet stottern: "J-Ja ... genau.". x3


    Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie würde die Familie reagieren?
    Black würde bestimmt wollen das seine Familie White kennen lernt. Und als sie da dann so da stehen und Black anfängt: "J-Ja ... ähm ... Mum, Dad ... ja ... das ist-ist W-White ... ja ... und ... na ja ..." White wäre das zu blöd und sie würde gleich mit der Sprache raus rücken.
    Black würde auch Whites Familie kennen lernen wollen, anfangs wäre sich da White ein wenig unsicher, doch dann würde sie gleich das Kommando übernehmen. "Black Familie, Familie Black. Black = fester Freund. Lasst uns essen!" xD
    Die Familien der beiden wären garantiert überrempelt. Aber stolz das ihre Kinder ihnen das einfach so sagen und den jeweils anderen vorstellen. ^_^


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?
    Oooh jaaa! Erst mal kommt die Phase wo die beiden sich am liebsten umbringen wollen, dann wo sie zu Freunden werden, dann kommen langsam Gefühle hoch, dann muss das ja alles erst mal bemerkt und akzeptiert werden, und und und - bei Black & White wird es leider eine ganze Weile dauern. Aber dafür wird der Moment des Geständnisses dan um so schöner! :blush:




    P.S.: Es wäre echt schön wen sich unser Leiter mal wieder melden würde. Ich habe schon versucht mit ihm/ihr in Kontakt zu treten, aber es funktioniert nicht. Es wäre echt toll wen der Startpost mal wieder aktualisiert wird und die Fehler bearbeitet werden. Wir bräuchten auch mal einen Co-Leiter, der den Club ein bisschen im Auge behält wen der Leiter sich schon nicht meldet. Was meint ihr?

  • Nja, ich weiß die Geschichte ist nicht gerade der Hammer.........


    Nächstes mal Strrenge ich mich VIEL mehr an, O.K?




    So jetzt zu den neuen Fragen:


    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    BLACK! White ist doch auch von "heißen Typen" umgeben :P


    Welche Bilder mögt ihr am meisten von Chessshipping?


    Sehr Schwere Fragen! Ich finde die toll(Spoiler öffnen):




    Was für Hints könnte es zwischen den beiden geben (Manga)?


    ja!


    Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?


    Oh, erst mal geheim halten. Aber dann erwischt Blacks Mutter sie beim küssen.....


    Würden die beiden den jeweils anderen ihrer Familie vorstellen und wen wie würde die Familie reagieren?


    äh siehe oben


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?


    JA!!!!


    Wie lange kennen sie sich schon?


    Seid dem Kindergarten.


    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?


    NIE IM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie versuchen alles mögliche zu machen, dass sie außeinnander kommen!


  • hey
    dann melde ich mich auch mal wieder zu wort ^^




    Belle, Cheren, N - unterstützen sie Chessshipping oder nicht?
    ganz klar: NEIN auf keinen fall. auf manchen bildern sieht es echt so aus, als ob Cheren in White und Belle in Black verschossen wäre, nur überdeutlich. da bin ich derselben meinung wie jojo123: sie würden alles tun, um die beiden auseinander zu bringen. ok, wie N zu der ganzen sache steht... ich weiß nicht. ich könnte mir ein shipping zwischen ihm und white schon vorstellen und ich gebe zu, man kann sich auch damit anfreunden, obwohl ich sie mit black doch ein klein wenig lieber shippe ^^




    Welche (Starter) Pokemon könnten die beiden haben?
    hm, also da ich mich mit den neuen pokis noch nich ganz so gut auskenne belasse ich es mal bei den drei startern. bei black könnte ich mir mijumaru am ehesten vorstellen. ich weiß nicht, irgendwie scheint das element wasser am besten zu ihm zu passen. er erscheint kühl, überlegt und anpassungsfähig (mir fällt leider grad kein anderes wort ein, ich hoffe ihr wisst was ich meine xD)
    white würde ich tsutarja zuordnen. zwar hat dieses pokemon eine leicht arrogante art, aber ich würde es schon als willensstark einschätzen, genau richtig für white. und die weiterentwicklungen sehen auch gar nicht so schlecht aus. ich finde das ist die perfekte mischung. schön und stark, genau wie white :blush:



    Neue Themen:
    -> Schule: Wie wären die Noten von Black und White und wie beliebt wären sie?
    -> Was wären die liebsten Freizeitbeschäftigungen der beiden?
    -> Was würden sie sich zum Valentinstag schenken?




    Schule: Wie wären die Noten von Black und White und wie beliebt wären sie?
    Hm, also da gibt es für mich nicht sonderlich viele möglichkeiten. fangen wir mal mit BLACK an.
    -> er wäre meiner meinung nach schon recht gut in der schule. nicht so ein streber wie cheren (er sieht ja echt so aus ^^) aber er würde gute noten schreiben und bei den lehrern recht beliebt sein. er würde nie irgendwelchen unsinn machen oder so, dafür wär er zu brav. andererseits hätte der dadurch nicht unbedingt seeeehr viele freunde. ein eher unscheinbarer junge, der andere erst dann zu seinen freunden zählt wenn er sie richtig kennt. nicht sehr beliebt aber in wahrheit ein guter freund (was dann nur leider die wenigsten bemerken würden :huh: )
    dann kommen wir mal zu WHITE
    -> sie wäre sicher das beliebteste mädchen der gesamten jahrgangsstufe. ihr kann man nicht einfach vorschreiben was sie zu tun oder zu lassen hat, das würde die anderen schüler auf jeden fall beeindrucken. frei, rebellisch, wild: wenn es nur einen jungen gäbe, der nicht in sie verliebt wäre, wüsste ich auch nicht :love: :D trotzdem wäre sie niemals mitglied in i-einer girly-clique, die nur über jungs, make-up und klamotten tratschen. das ist überhaupt nicht ihr stil. sie würde sich ihre freunde selbst aussuchen und diese mit respekt behandeln, auch wenn sie manchmal etwas fies sein kann. aber das kennt man ja nicht anders ^^
    ihre noten müssten deshalb aber nicht unbedingt schlecht sein. nicht ausschließlich einser, aber schon im stabilen 2er bis 3er bereich. natürlich könnte sie keine unterrichtsstunde überstehen ohne einen dummen kommentar abzugeben und die lehrer aufzuregen, aber zu weit würde sie nicht gehen.




    Was wären die liebsten Freizeitbeschäftigungen der beiden?
    also white würde garantiert sehr oft ihre pokemon trainieren. sie und eine niederlage, das würde sie hart treffen. und dem kann man ja bekanntlich mit training vorbeugen ;) vielleicht würde sie auch musik hören oder so, an entspannten tagen zumindest. aber wenn sie die möglichkeit hätte würde sie sicher auch ihre zeit in einem aufregenden freizeitpark verbringen, hauptsächlich mit achterbahn fahren oder an schießbuden ^^ bei der gelegenheit könnte sie auch gleich mit black in das gruselkabinett gehen :love:
    black wäre eher der ruhigere typ. natürlich würde er auch zwischendurch trainieren aber nicht so hart wie white. musik hören oder zeit mit seiner familie verbringen wären da auch alternativen.




    Was würden sie sich zum Valentinstag schenken?
    hehe, also da kann ich mir black eher als den romantiker vorstellen :blush: er würde sicherlich seeehr viel zeit und aufwand investieren, um white ein passendes geschenk zu machen. vielleicht eine süße herzkarte mit einer roten rose daran. ja ich und meine fantasie ^^
    white wäre glaub ich nicht so der typ für romantik. sie würde einfach nur den tag so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. aber wenn black ihr schon was schenkt, dann besorgt sie sicherlich auch eine kleine karte :)



    zu guter letzt: SOO ihr habt's geschafft ^^ aufgrund der hier erwähnten idee ein paar geschichten zu bewerten hab ich mich entschlossen, eine komplette fs über black, white, cheren, belle und N zu schreiben. nicht nur eine einfache reisestory, sondern auch gemischt mit etwas mistery und fantasy.
    noch ist sie nicht gepostet aber ich denke das wird sich in den nächsten tagen ändern. genaueres könnt ihr dann im startpost nachlesen, wenn es euch interessiert ;)




    LG an alle hier :kiss:

  • So ich melde mich auch mal wieder.


    Wer würde sich zuerst in den anderen verlieben?


    Ich vermute mal das sich Black als erstes für White interessiert und sich mit ihr anfreunden will und White aber erstmal nichts von Black will und stadtdessen ihn immer herrausfordert auch schätze ich das White meistens übers Ziel hinausschießt und sich deshalb oft in gefahr bringt woraus Black ihr fast immer raus hilft, White aber nicht so sonderlich angetan davon ist sich aber trotzdem mit der Zeit in Black verliebt.


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?


    Naja da geh ich mal von meiner Anowrt von der Vorigen Frage aus. White hat sich zwar in Black verliebt ist aber zu stolz es ihm zu sagen und Black weis es nicht oder traut sich nicht etwas in der richtung anzusprechen da er angst hat White würde ausflippen. ;D Also deshalb sage ichmal das es eine weile dauern könnte bis einer von den beiden den Mund aufmacht.


    Wie lange kennen sie sich schon?


    Bei der Frage habe ich mal einen anderen gedankengang als bei den beiden vorhärigen Fragen. Bei den beiden würde s auch voll süß rüber kommen das sie sich schon ausden Kindergarten und auch in der Schule in der selben Klasse waren und auch gut miteinander ausgekomen sind wobei sich dann White in Black verliebt hat.


    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?


    Also beo Cheren sage ich mal zu 100% NEIN! Er würde alles tun, ich meine damit auch ALLES, damit White sich in ihn verliebt und Black und White nicht zusammen kommen. Bei Belle und N bin ich mir da nicht so sicher zwar sieht mal bei einigen Bildern das Belle in Black auch verliebt ist abr es kann ja sein das sie merkt das Black White mehr mag und sie dann alles tut das die beiden zusammen kommen den ihr ist die Freundschaft zu den beiden sehr wichtig und würde sie nicht wegen egoistischer Aktionen aufs Spiel setzen aber am Anfang könnte ich es mir aber vorstellen das sie auch alles tut damit Black sich ihn sie verliebt. Bei N sage ich mal es gibt süße Bilder für WhitexN aber er ist wohl nur an White wegen ihres könnens interessiert und auch an Blacks können und er würde auch alles tun damit sich Black und White ihn anschließen.


    Schule: Wie wären die Noten von Black und White und wie beliebt wären sie?


    Also bei Black könnte ich mir vorstelln das er gute Noten schreibt und auch bei den Lehrern beliebt ist aber anderer seits kommt er mir sehr ruhig vor so das ich mir vorstellen das er in der Schule zwar in ruhe gelassen wird aber auch nicht soviele Freunde hat aber ihn reichen auch White, Belle und Cheren als Freunde und er würde alles für sie tun.


    Bei White stelle ich mir eher vor das sie nicht so gute Noten schreibt aber auch keine sehr schlechten sondern eher mittelmaß und das sie im Unterricht sich sehr oft unterhält so das sie bei einigen Lehrer nicht so sehr beliebt ist und auch oft raus geschickt wird da sie den Unterricht stört. Bei der Beliebtheit unter den Schülern stelle ich mir vor das sie bei den Jungs sehr beliebt ist und auch als eine der schönsten der Schule gilt worauf sie deswegen shr oft Liebesbriefe bekommt die sie aber schon als routine in den nächsten Mülleimer wirft weil es sie schon nervt und bei den weiblichen Schülern ist nicht so sher beleibt weil sie für die anderen Mädchen viel zu jungenhaft rüberkommt.

  • Ich schreibe auch mal :D


    Zu den Fragen:


    -> Schule: Wie wären die Noten von Black und White und wie beliebt wären sie


    Black: Er ist sehr gut in der Schule. Er hat aber nicht sehr viele Freunde. Er ist auch sehr ruhig und nicht sehr Gesprächig.


    White: Sie ist so ziemlich das beliebteste Mädchen in ihre Klasse. Sie ist ihn der Schule nicht sehr gut. Ihre Noten sind meistens zwischen 3 und 4. Sie plaudert die ganze Zeit.
    -> Was wären die liebsten Freizeitbeschäftigungen der beiden?


    Black: Gedichte schreiben, lernen, Pokemon trainiren, lesen und Whitehinterher schwärmen. :D


    White: Telefonieren, Freunde treffen, shoppen, Pokemon Show teilnehmen, Black hinterher schwärmen. :D
    -> Was würden sie sich zum Valentinstag schenken?


    Black: Eine wunderschöne Rosen Strauß und ein Brief wo drin steht: I love you. Und ein Gedicht. Zum Beispiel:


    Ich will dir was sagen,


    aber mir fällt es schwer.


    Deine art,


    ist einfach wundervoll


    Da merk ich als,


    du bist toll.



    Wen ich dich seh,



    dann merk ich´s immer mehr!


    Darum sag ich dir,


    Ich lieb dich sehr


    White: Eine Herz Karte darin steht: I love you. :love:




    So das wars für Heute ;)
    jojo123 :pika:

  • Okay, der FC blüht ja richtig schön auf. Freut mich, erlebt man nicht oft ^_^



    Dann widme ich mich mal den Fragen~


    Werden Black & White lange brauchen um zusammen zu kommen?~
    Öh, ja, denke schon, Black wird sicherlich schon lange in sie verliebt sein, aber White wird das, wie eigentlich immer, nicht merken. Black ist aber zu schüchtern, um es ihr zu gestehen, also eine typische "Ich-trau-mich-nicht" Geschichte. Ausserdem kommen dann ja auch noch die Anderen hinzu, das wird eine 1a- Fünfecksbeziehung x__x'


    Wie lange kennen sie sich schon?~
    Ich denke, dass sie sich quasi seit der Geburt kennen, ihr Herkunftsort ist ja der Gleiche, und in einem kleinen Dorf spricht sich sowas ja auch herum. Spätestens haben sie sich aber in der Schule kennen gelernt, schätze ich.


    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?~
    Nope, wie gesagt bestehe ich auf diese Fünecksbeziehungen, die eh erst am Ende der Geschichte aufgehen. Belle scheint noch einigermaßen neutral zu sein, Cheren hingegen sieht besonders auf einem Bild ziemlich eifersüchtig aus. Ob N jetzt dafür oder dagegen ist, lässt sich schwer sagen ^^"


    Schule: Wie wären die Noten von Black und White und wie beliebt wären sie?~
    Ui, das ist mal ne Frage:
    Black wird ein guter Schüler gewesen sein, einigermaßen beliebt und immer gut vorbereitet. Vermutlich wurde er von ein paar Leuten auch als Streber bezeichnet.
    White war wahrscheinlich eher im Mittelbereich, aber nicht zwingend,sie wird, genau wie alle anderen ihre Lieblingsfächer gehabt haben, ich denke aber auch, dass sie gerne mal Abgeschrieben hat und eigentlich nicht zuhört.


    Das sollte es gewesen sein.
    Caithy

  • zu Cáithlyn: deine fortsetzung ist einfach der hammer! du hast einen richtig schönen schreibstil, der mich in seinen bann zieht. man will gar nicht mehr aufhören zu lesen! auf der skala ein :blush:
    ich kann es gar nicht erwarten wie es weitergeht!! das mit black und belle fand ich ja schon ein wenig fies, aber das white dann zu cheren gelatscht ist und ihn geküsst hat fand ich nur gerecht ^^



    ok, bevor ich meine fs ins forum stelle (im mom doch eher fragwürdig ob ich das überhaupt noch mache) lasse ich lieber einen vorerst noch kleinen teil hier bewerten. mystery ist in den ersten kapis noch nich so vertreten, das kommt erst noch. ;)






    [spoiler]
    Prolog



    (Black)
    Tiefste Nacht. Undurchdringbare Dunkelheit hüllte Isshu in ihr Kleid. Nur der Vollmond warf seinen Schein auf meine Heimat, seine hellen Strahlen fielen durch mein Fenster, auf mein Bett, direkt auf mich. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass dieser Zustand ewig währte. Tat er nicht. Die Nacht war, wie alles andere um mich heum, lediglich die Hälfte eines großen Ganzen. Tag und Nacht, Leben und Tod, Einsamkeit und Freunde - ich verfügte über je einen Teil. Aber was bedeutete Leben ohne Freunde? Einsamkeit und in Folge dessen den schmerzhaften, innerlichen Tod. Die Seele verwandelte sich langsam, aber sicher in ein elendes Wrack ohne Glanz und Nutzen. Das beste Beispiel war ein gesunkenes Schiff.
    Einst, in vergangenen Zeiten, hegte man es und sorgte dafür, dass es stets einsatzfähig war. Doch nichts behielt für immer seinen Neuzustand bei. Rein gar nichts. Ein Schiff weist zunehmend Gebrauchsspuren auf, die man nicht verhindern oder rückgängig machen kann. Der Zahn der Zeit nagt an ihm. Bis es schließlich in einen heftigen Sturm gerät. Die hohen Wellen strapazieren das Holz bis zur äußersten Grenze, weichen es auf, schlagen gegen die alten Bullaugen. Die Mannschaft tut ihr Bestes, um das Schiff zu retten und ihr Überleben zu sichern. Man setzt die Segel und versucht, dem Unheil zu entkommen. Dann kommt die Erkenntnis, dass dies nur möglich ist, wenn man das sinkende Schiff verlässt, welches seine Blütezeit ohnehin schon lange hinter sich hat. Auf dem Grund des Meeres ist es für keinen mehr nütze, außer für kleine Fische und Parasiten, die es befallen und zerfressen. Kein menschliches Lebewesen bemüht sich noch um so ein Wrack.
    Mir ging es ähnlich. Nie hatte sich jemand um mich gekümmert, weder meine Eltern, noch meine ständig wechselnen Babysitter. Niemand liebte mich. "Keine Zeit.", hieß es. Warum auch? Meine ach so tollen Eltern hatten genug mit ihrer Arbeit zu tun, da war kein Platz für ein hilfloses Kind, das Aufmerksamkeit benötigte. Ein junges Individuum, welches sich in dieser weiten Welt nicht allein zurecht fand. Aktiengeschäfte und Gala-Abende, alles, worum sie sich scherten. Seit frühester Kindheit hatte ich unter Aufpassern zu leiden, denen ich nichts bedeutete. Geldgieige Leute, denen es egal war, dass ich mit ihnen spielen wollte; dass ich eine Gute-Nacht-Geschichte hören wollte; dass ich mich vor imaginären Monstern im Wandschrank und unter meinem Bett fürchtete; dass ich mich selbst fast jede Nacht in den Schlaf weinte. Jämmerlicher Alltag, über 5 Jahre lang.
    Mit etwa 10 Jahren fing ich an zu überlegen, wie ich mir helfen konnte. Ich freundete mich mit Pokemon an, die in unserem blumenüberfüllten Garten hausten. Natürlich durfte ich dort nicht Fußball spielen oder herumtoben, nein, das hätte das kostbare Grün und die edlen, importierten Blumen zerstört. Das Einzige, was ich tun durfte, war stolzieren, dieses angeblich einzigartige Ambiente bewundern. Unser unfreundlicher Gärtner hatte dabei jedoch nie ein Auge auf mich. Dieser alte Knacker beschäftigte sich lieber mit seiner milimetergenauen Arbeit. Gut für mich. So versteckte ich mich hinter der allerletzten Heckenfigur, ein gigantisches Zekrom, und wartete auf meine kleinen Kameraden. Wir machten zwar nicht allzu viel, aber mich erfreute schon ihre bloße Anwesenheit. Sie waren meine wahren Freunde.
    Trotzdem erlaubten meine Eltern mir kein eigenes Pokemon.
    "Widerliche Kreaturen!", sagte meine Mutter immer. Sie hasste jegliche Dinge, die sich um Pokemon drehten, außer Heckenfiguren und Kunst. "Lebend kommt mir sowas nicht ins Haus!" Vater bekräftigte ihre Entscheidung. Er hatte sich ebenfalls nie näher mit einem Pokemon befasst. Wieso sollte man auch? Sie beanspruchten ja Zeit. Zeit, Futter, Geld - der Knackpunkt. Es lief stets auf Zeit und Geld hinaus. Nicht, dass wir damit Probleme hatten, im Gegenteil. Seit ich mich erinnern konnte, war meine Familie reich, mehr als reich. Im Laufe der Zeit hatte mein Wunschzettel zu Weihnachten oder zum Geburtstag zunehmend an Vielfalt verloren. Was ich nicht zu einem dieser feierlichen Anlässe bekam, wurde mir kurzerhand ohne Grund geschenkt. Bücher, Stofftiere, Autos, sogar ein zweites Zimmer, um diese Sachen unterzubringen, hatte man organisiert. Jeder Wunsch wurde mir relativ zeitnahe erfüllt, bis auf einen: Ein eigenes Pokemon.
    Nach ca. zwei Jahren des vergeblichen Wartens hatte ich aufgegeben. "Du brauchst keine Pokemon, Liebes. Hier gibt es genug Nachbarskinder, die werden deinen Ansprüchen wohl genügen.", legte meine Mutter mir nahe. Leider hatte sie bei all ihren Galen und Aktien kein Auge mehr für das Unbestreitbare. Ich hatte es versucht. Versucht, mit den anderen Kindern zu toben, zu spielen, mit ihnen zu lachen. Ich war auf sie zugegangen, hatte mich freundlich vorgestellt und gefragt, ob ich denn mitspielen dürfe. Aber sie hatten Angst vor mir. Vom ersten Moment an scheuten sie vor mir zurück, als ob ich eine Krankheit oder sowas in der Art hätte.
    "Wir wollen nicht mit dir spielen! Geh weg! Du bist nicht wie wir!" Ihre Worte hallten nach wie vor in meiner Erinnerung. Sie hatten nicht annäherungsweise verstanden, wie sehr sie mich kränkten, doch erklären konnte es auch keiner von ihnen. Eines Tages war ein kleines Mädchen zu mir gekommen, still und heimlich, denn selbst die Eltern hatten Angst vor mir. Sie war an diesem Tag nicht älter als zehn oder elf, nur 1 Jahr jünger als ich. Ihre damals so langen, braunen Haare waren zu zwei Zöpfen geflochten, mit ängstlichen Augen hatte sie zu mir gesprochen. Augen, so klar wie die Nacht, so blau wie Saphire. Ich würde sie nie vergessen.
    "Du bist merkwürdig.", flüsterte sie. "Um dich herum ist weißer Nebel." Kaum hatte sie geendet, kam ihre Mutter angerauscht und zog sie fort von mir. Diese Frau funkelte mich böse an, ehe sie ihrer Tochter eine saftige Ohrfeige verpasste. Auch das war tief in mir verankert.
    "Ich hatte dir gesagt, du sollst dich von ihm fern halten!", zischte sie verärgert. Dann schleppte sie das weinende Mädchen in ihr Haus und knallte die Tür zu, verschloss sie sogar, wenn ich mich recht entsann. Aber was meinte sie mit weißem Nebel? Wieso sah sie ihn und ich nicht, wenn ich in den Spiegel blickte? Taten die anderen Kinder das auch? Hatten sie deshalb Angst vor mir? Fragen über Fragen, keine einzige Antwort.
    Die folgenden Jahre waren die reinste Tortur für mich. Mein achter Geburtstag. Niemand da. Alle arbeiteten sie. Weihnachten. Wichtige Party, auswärts. Ich war aufgewacht und voll Vorfreude ins Wohnzimmer gestürmt. Was ich dort vorfand war ein hoher, wunderschön geschmückter Tannenbaum, ein brennender Kamin, massenhaft Geschenke - keine Menschenseele. Eine kleine Karte war an einem der Päckchen befestigt.


    Frohe Weihnachten, mein Schatz!
    Dein Vater und ich sind gegen Abend zurück
    Viel Spaß mit deinen Geschenken!


    Mom & Dad



    Kein "Schön, dass es dich gibt" oder "Wir lieben dich". Vielleicht war das auch besser so, schließlich wären diese Worte gelogen. Ich hatte absolut alles, was ein Kinderherz begehrte: Süßigkeiten, Spiele, zwei Zimmer. Nur was nützte mir die größte Villa und die meisten Spielsachen, wenn ich ganz allein war? Mit wem sollte ich Videospiele spielen und meinen Süßkram teilen? Es hielten mich ja alle für besessen, die mich kannten oder aufgrund dieser Vorstellung eben nicht kannten.
    Jahr für Jahr dieselbe Enttäuschung. Geschenke, statt Gemeinschaft. Fertiggerichte anstelle eines selbstgemachten Festtagsbratens. Irgendwann fand ich mich damit ab, mit meinem freudlosen Dasein. Der Schmerz und die Trauer fraßen sich tief in mich hinein, doch ich lernte, damit zu leben. Lernte, meine nach außen hin fröhliche Fassade zu wahren, um die Kälte in meinem Inneren zu verbergen. Ein vorgetäuschtes Lachen? Kein Problem für mich. Falsche Euphorie? Tse, fast zu leicht. Wenn man sich lang genug mit sowas auseinandersetzte, war es selbstverständlich. Naja, da eh fast nie jemand zu Hause war, musste ich diese Mimik äußerst selten gebrauchen. Aber wenn es dann nötig war, funktionierte es fehlerfrei.
    Ich war höflich und brav meinen Verwandten gegenüber und die Belohnung war eine Form der Freiheit. Ab einem gewissen Zeitpunkt musste ich diese elenden Heuchler lediglich kurz bergüßen, danach wurde ich in Ruhe gelassen. Zum Glück. Sie verachteten Pokemon genauso sehr wie meine Eltern - man hatte meine Liebe zu diesen Geschöpfen nie verstanden.
    Das würde sich in dieser Nacht ändern. Worte waren nutzlos, allein Taten zählten. So hatte ich endlich die Möglichkeit, auszubrechen. Meine Eltern waren wieder einmal nicht im Hause. Gut, wahrscheinlich würden sie es sowieso nicht bemerken, also was sollte es. Ich schleuderte die Bettdecke zur Seite, stand auf und ging zu meinem Schrank. Meine normalen Kleider trug ich bereits, ich hatte sie im Voraus angezogen, natürlich nicht ohne Hintergedanken. Obwohl es stockfinster war, fand ich mich bestens in meinem Zimmer zurecht. Von meinem Bett aus waren es ungefähr zehn Schritte bis zu meinem überflüssig großen Kleiderschrank.
    Die Klamotten, die ich besaß, füllten ihn nicht ansatzweise aus. So, wie mein Herz inhaltlos schlug. Direkt daneben befand sich eine mehr oder weniger (eher weniger) kleine Einbuchtung in der Wand, von dort aus richtete ein Flachbildfernseher nebst zahllosen Spielekonsolen sein schwarzes Auge auf mich. Manchmal hatte ich das Gefühl, er würde mich beobachten. Paranoia.
    Ich öffnete die hölzerne Schranktür und holte eine schmale, weiße Reisetasche zum Vorschein. In ihr war alles, was ich benötigte: Klamotten, Proviant, Medizin, Geld - und Pokebälle. Richtig geschlafen hatte ich nicht, dazu war keine Zeit. Die letzten Vorbereitungen hatten getroffen zu werden. Jetzt war es soweit. Ich hängte mir die Tasche um und warf einen letzten Blick in mein Zimmer, das Relikt meiner einsamen Kindheit. Die Dunkelheit ließ nur Umrisse jeglicher Möbelstücke zu, aber das reichte. Ich kramte einen gefalteten Zettel aus meiner Hosentasche, glitt mit meinen Fingerkuppen darüber. Sollte ich es tun? Ihnen sagen, dass ich verschwand? Weil ich es nicht mehr aushielt?
    Nein. Sie würden es nur missbilligen oder völlig ignorieren, wie auch sämtliche andere Taten von mir; meine Gefühle oder Bedürfnisse. Meine zitternde Hand zerknüllte den Abschiedbrief und beförderte ihn in den Papierkorb. Diesen Triumph gönnte ich ihnen nicht. Den Triumph, über mein Vorhaben Bescheid zu wissen. Ungewissheit war meiner Meinung nach die härteste Strafe auf Erden. Auch wenn es sie nicht zu kümmern schien, irgendwo in mir spürte ich, dass es nicht an ihnen vorbeigehen würde, ohne Narben zu hinterlassen. Narben für jede einzelne Verletzung, die sie mir zugefügt hatten. Ob bewusst oder unbewusst, sie hatten eine Strafe verdient.
    Ich öffnete das quietschende Fenster. Kühle Nachtluft strömte mir entgegen und klärte meinen Verstand. Sie vermochte es, die Erinnerung an frühere Zeiten zumindest vorläufig in die hintersten Winkel meiner Seele zu drängen. Wo niemand sie fand, außer mir. Ein kleiner Sprung, schon stand ich im kurz geschnittenen Gras. Konokota Town wurde einzig vom gütigen Vollmond erleuchtet, er segnete sozusagen mein Vorhaben ab.
    "Lebt wohl.", flüsterte ich in die stille Nacht hinein. Kein Pokemon schrie, kein Baum raschelte. Niemand hielt mich auf.

  • So, Ich hab leider schon lange keinen Beitrag mehr gemacht*seufz* Das werde ich jetzt aber ändern!!!




    Schule:Wie wären die Noten von Black&White und wie beliebt wären sie? Also Black wäre glaube Ich ein guter Schüler, nicht übertrieben gut aber schon im 2er Bereich. Ich würde vermuten das er ein Einzelgänger wäre, schließlich ist er ja auch nicht gerade der große Draufgänger.


    White wäre vielleicht Faul und im 3er bis 4er Bereich, dafür aber eine der beliebtesten Mädels der Schule. Ihre Clique wäre die Tonangebende der Schule und würde nicht viele Feinde haben und natürlich wären vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele Jungs in White verknallt .




    So Jetzt komme Ich zu den FS:


    Caithlyn deine war echt Fortsetzung war echt super, aber wir sind CHESSSHIPPER/INNEN, also nehme ich dann mal an das die Story noch eine angenehme Wende nimmt die für Black & White in einem Happy End endet .


    Und nun zu dir Wielie : du weißt selber das du FS immer super überzeugend rüberbringen kannst und das sie immer schön beschrieben und die Gefühle gut rübergebracht sind . Auch die Idee dahinter ist toll. Das blacks Eltern sozusagen unmenschen sind und das mit dem weißen Nebel... eben echt toll!




    tja ist nicht besonders lang... Ich hoffe das geht so, ich hasse es nähmlich einen beitrag nochmal zu schreiben =)


    ciao Shaymin


    Ps.meine Tastatur spinnt und jetzt macht die immer so riesige Zeilenlücken *seuftz*

    Hey! Ich war wirklich lange weg... Nur als entschuldigung
    hier: Mein Computer war kaputt deswegen war ich in den letzten Wochen verhindert!:(

  • Ähm, hi. Ich möchte mich gerne hier anmelden.

    -Warum mögt ihr Chesshipping?

    Also ich mag Chessshipping ,weil ich Black und White sehr mag und wenn man ein Shipping aus den Beiden macht dann ist es perfekt.


    -Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    Also ich hab mal auf Google "Black und White" eingegeben weil ich herrausfinden wollte wie das Shipping heißt und ich habe sooo süße Bilder von ihnen gefunden und dann war es um mich geschehn!
    - Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    Also ich finde den Namen sehr passend! Die spielfelder bei Schach sind ja normalerweise schwarz und weiß. also das genaue Gegenteil. So denke ich auch über Black und White. Black ist ruhig und zurückhaltend und White ist eben auffällig und nicht ruhig. :D
    -Wen mögt ihr lieber, Black oder White?
    Also ich ehrlich gesagt mag White lieber, weil sie einfach so eine Selbstbewusstheit und Stärke ausstrahlt die man nur selten bei den Mädchen von Pokemon sieht. Sie ist halt...anders und anders ist gut! :thumbsup:
    -Könnt ihr euch noch andere Shippings mit Black oder White vorstellen?
    Also ich könnte mir für White N ziemlich gut vorstellen. Das hat irgendwie seinen Reiz. Die nette Propagonisten und der Hauptbösewicht ein Päärchen. Aber Black passt immer noch am besten zu White!


    -Welche Lieder erinnern euch an Chessshipping?
    Also mich erinnern besonders


    Behind These Hazel Eyes (von Kelly Clakson) und 7 Things (von Miley Cyrus) besonders an Chessshipping.


    Behind These Hazel Eyes, weil... keine Ahnung ehrlich gesagt. :D


    Und 7 Things , weil ich mir so eine Situation bei Black und White besonders gut vorstellen kann.


    -Wie würden die beiden ihren Freunden und Familien beibringen das sie zusammen sind?
    Also ich hab mir mal ne kleine Story dazu ausgedacht:



    Hoffe es hat euch gefallen.


    Und zum Schluss noch ein Video:


  • @ Caithlyn: Gute Fortsetzung. Der Teil mit Whites Alptraum und als White & Black kuscheln war super. Allerdings gefällt mir das Ende nicht wirklich. Das war sehr vorhersehbar und unspectakulär. Ein :blush:.



    @ Wielie: Ich finde es toll das du eine Fs zu White & Black schreibst. Ich lese sie auf jedenfall! Mistery und Fantasy finde ich super und du hast einen schönen Schreibstill. Die ist bestimmt super! :love:




    Schule: Wie wären die Noten von Black & White und wie beliebt wären sie?

    Ich seh das eigentlich fast genau so wie ihr alle.
    Black ist hauptsächlichst ein 2-er Schüler. Er lernt häufig und ist immer gut vorbereitet. Er verfolgt den Unterricht aufmerksam und alle Lehrer mögen ihn. Er fällt fast nie wegen etwas negativem auf.
    Bei den Mädchen ist Black beliebt. Viele mögen ihn und er hat auch ein Paar Verehrerinen und Freundinen. Die meisten Jungs mögen Black ebenfalls, allerdings gibt es auch ein Paar die ihn gar nicht leiden können. Black hat einen normalen Freundeskreis bestehend aus Mädchen und Jungs, da er zu allen immer nett ist. Black ist bestimmt Klassensprecher oder so etwas.

    White ist hauptsächlichst eine 3-er Schülerin. In Fächern wie Sport oder Musik ist sie eine glatte 1., aber in solchen wie Mathematik oder Deutsch ist sie eine Niete. Die meisten Lehrer mögen White, auch wen sie im Unterricht nicht immer aufpasst oder rein quatscht. Einige finden aber bestimmt auch das White undeszipliniert ist.

    In der Schule ist White die beliebteste. Jedes Mädchen beneidet sie. Es gibt ein Paar Zicken die White hassen, aber nur weil sie eifersüchtig sind. Jeder zweite Junge ist verknallt in White. White ist zu allen meistens nett. Sie gilt bestimmt als so etwas wie die Anführerin der Schule.



    Belle, Cheren, N - unterstüzen sie Chessshipping oder nicht?
    Am Anfang tut es niemand von den dreien. Belle ist heimlich in Black verliebt, Cheren ist hoffnungslos in White verliebt und das weis sie auch, aber sie will nichts von ihm, will ihn aber als Freund nicht verlieren. Und bei N denk ich das es eine Zeit gab in der White ein bisschen in ihn verliebt war und er in sie. Wahrscheinlich war sie zu der Zeit total mit Black zerstritten. Aber am Ende bemerken die drei das Black & White zusammen gehören und Cheren & Belle helfen sich gegenseitig den Schmerz zu vergessen und bemerken dabei das da was zwischen ihnen ist. Und N findet es am Ende doch gut das Black & White zusammen sind. Für ihn könnte ich mir gut dieses eine Mädchen mit den langen, rosanen Haaren als Freundin vorstellen. Sie wohnt ja auch in seinem Palast, glaub ich. ^_^


  • Ich würde diesem FC gerne beitreten. =)


    Warum mögt ihr Chesshipping?
    Nun ja, ich kenne die zwei zwar nicht so gut, wie so manch andere Charaktere, jedoch waren sie mir von Anfang an sympatisch. So habe ich eine Weile lang verschiedene Avas von White gehabt, bis ich dann auf die Idee kam - he, wieso nichts von beiden? Und nun ja, seitdem mag ich Chessshipping eben, die zwei sind ein schönes Paar. :3


    Wie Seit ihr zu Chessshipping gekommen?
    ~Siehe Text oben. :]


    Chesshipping: wie findet ihr den Namen?
    Recht kreativ, um ehrlich zu sein. :3
    Ich selber hab sie ja immer blos Black x White genannt, und ich bin nur durch euren FC darauf gestossen [durch Zufall, um genau zu sein], denn ich habe halt nach einem FC zu den Zweien gesucht, und dann PENG, sehe ich Chessshipping & denke mir; "Hm.., was das wohl ist?", dann klicke ich drauf & lande hier. :]


    ~Ich stell mal ein Bild rein, dass ich gerade vorher bearbeitet habe, ich hoffe es gefällt euch. :]
    [Ich mag den Effekt >////<]


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/a1iiq0.jpg]

  • Und diesmal auch noch mit einer kleinen Geschichte im Gepäck :-)
    Aber erst einmal begrüße Ich unser neues Mitglied CherryPie!
    Schön das du jetzt auch beigetreten bist!
    So und jetzt leg Ich mal los, Ich hab auch noch einen zweiten Teil davon, aber Ich wollte erst wissen wie der hier ankommt, sagt einfach wenn Ihr möchtet das Ich den Rest auch noch reinstelle!Ach und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


    Gefunden (1. Teil)


    Ich lief durch den dunkelgrünen Wald. Einfach mal alleine zu sein, war für mich, seit Ich auf den zweiten Platz der Jotholiga gekommen war, nicht leicht geworden. Im Finale hatte Ich gegen Black verloren, ausgerechnet gegen ihn! Nach dem Kampf war mein Rivale zu mir gekommen und hatte mir die Hand geschüttelt, er war echt nett gewesen, hatte mir gesagt das Ich gut gekämpft hatte und dann hatte er mir noch kurz zugezwinkert. Leider wusste Ich selbst nicht warum das von Bedeutung und wichtig für mich war, aber um so etwas sollte man sich nicht soviele Gedanken machen. Auf jeden Fall hatten mir die Juroren als Trostpreis(den Ich übrigens nicht wollte), weil Ich sogut und fair gekämpft hatte, ein Traunfugil geschenkt. Meine beiden Kumpels, N und Cheren, hatten Tagelang darüber lamentiert das Ich ja viel besser gewesen wäre, allerdings nur wenn keine Reporter in der Nähe waren. Belle war nicht mehr zu uns gestoßen, wahrscheinlich hatte sie IHREN ach-so-tollen Black mit Jubel und Lob überhäuft. Aber jetzt war Ich wieder (von den vielen Reportern mal abgesehen) ganz alleine. Die beiden Jungen waren mir in letzter Zeit zuviel geworden und so war ich Nachts, nicht ohne Ihnen einen Brief zu hinterlassen, abgehauen. Eine gute Entscheidung, wenn man mich fragt. So allein konnte man besser nachdenken und trainieren. Im Gebüsch raschelte es und... Ich schrie überrascht auf - ein wütendes Glurak trat herraus. Ich fiel vor Schreck fast um, soetwas war mir noch nicht untergekommen. Es ging auf mich los undIch biss ganz fest die Zähne zusammen als es mich durch die Luft schleuderte. Ich prallte gegen einen Baum, Gott sei dank war mir nicht viel passiert. Es kam wieder auf mich zu und Ich kniff in Erwartung eines heftigen Schmerzes die Augen zu. Meine Pokemon konnten mir nicht helfen, sie waren noch zu geschwächt, als das sie mich beschützen konnten. Jetzt realisierte Ich, das das Glurak von ein paarmir sehr bekannten Pokemon abgewehrt wurde, während ein mir noch viel bekannterer, braunhaariger Trainer auf mich zukam. "White! Was machst du denn da? Wäre Ich jetzt nicht dazu gekommen, hätte sonst was passieren können!" Jetzt stand Black direckt vor mir. "Hey, du hast dir ja deine Knie aufgeratscht!Ehrlich mal, wie schaffst du es immer dich in solche Situationen reinzukatapultieren?" Er sah mich lächelnd und ein bisschen besorgt an. Auß irgendeinem Grund hatte er mir damit gerade die Sprache verschlagen.


    So das wars :-)


    Und Ich häng nch Bilder ran...
    Ciao, tschuldigt Ich muss auch gleich noch los... und weis nicht was für fragen Ich noch beantworten soll!
    Bis nächstes mal!
    Shaymin

  • Der Chessshipping Fanclub heißt dich ganz herzlich willkommen CherryPie. Schön das du den Weg hierher gefunden hast. xD
    P.S.: Ich mag den Effekt bei dem Bild auch. Schön. :)



    @ Shaymin: Ich finde deine Geschichte gut. Es fehlt nur die Spannung und die Beschreibung der Gefühle. Es ist irgendwie langweilig. Du hättest das da wo White angegriffen wurde, ein wenig mehr Dramatik einbringen sollen. Also zum Beispiel was White in dem Moment gedacht hat und so was. Der Teil mit dem Zuzwinkern und das White sich darüber Gedanken gemacht hat war gut. Ich les mir gern eine Fortsetzung von dir durch. Versuch einfach nur das ganze ein bisschen spannender zu gestalten. Der Anfang ist gut. :)




    Okay, es sieht ein bisschen knapp bei uns aus mit den Fragen. Ich werde mir mal wieder ein Paar Ausdenken, damit wir was zu quatschen haben. Aber ich hoffe doch das ihr euch dann auch mal ein Paar ausdenkt. ^_^'


    White & Black treffen sich zufällig in der Disko - was passiert?


    Ein Fest findet statt - traut sich Black White zu fragen, ob sie mit ihm da hin geht?


    Wie würde White reagieren wen sie wüsste das Black in sie verliebt ist?


    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt ...


    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?


    White erfährt das Black im Krankenhaus liegt ...


    White & Black streiten sich


    White sieht wie Black schläft - was geht ihr durch den Kopf?
    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black und White?

    (Black = Touya , Monta)
    (White = Touko)




    Sorry für den kurzen Post. Ich wollte uns ein Paar Gesprächsthemen verschaffen. ^_^

  • erstmal: Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN CherryPie!!! :)


    Mizuna, schön dass du neue Themen gepostet hast. Ich dacht schon, das würd hier i-wie untergehen.... :S Ich hatte leider nich so die Zeit mir was auszudenken, abe der Wille war da ^^




    White & Black treffen sich zufällig in der Disko - was passiert?
    kommt ja eig darauf an ob sie sich kennen oder nich. ich geh jetz mal davon aus es ist nicht der fall ^^
    -> Also ich könnte mir vorstellen, dass sie da ein wenig verlassen an der Theke sitzt und wehmütig ihrer Freundin Belle beim Tanzen zusieht. Ja, einige Typen haben White zwar schon gefragt, aber die fand sie alle nur mittelmäßig. Dann setzt sich Black "zufällig" neben sie und bestellt sich einen Drink. White fängt ein Gespräch mit ihm an, wie langweilig es hier doch sei usw. und er spendiert ihr irgendwann auch einen Drink. Sie kommen ins Gespräch und nach einer kleinen Weile fordert Black sie zum tanzen auf. Das wär voll süß :love:




    Ein Fest findet statt - traut sich Black White zu fragen, ob sie mit ihm dahin geht?
    Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Dafür denke ich ist Black zu schüchtern. Ok, er könnte sich vielleicht überwinden an ihre Tür zu klopfen, bringt dann aber vor Nervosität kein Wort heraus, sondern druckst und stottert nur herum. Er brabbelt nur irgendetwas von einem Fest und dann ergreift White die Initiative, so nach dem Motto: "Willst du mich fragen, ob ich mit dir zu dem Fest gehe?" Und Black nur total baff und kriegt gar kein Wort mehr heraus, läuft zu allem Überfluss höchstwahrscheinlich auch noch rot an. Dann aber sagt White, dass sie liebend gern mit ihm dahin gehen würde und warum er sich nicht früher getraut hätte sie zu fragen. Ja, sie streut noch ein klein wenig Salz in die offene Wunde.... :rolleyes:




    sry für den kurzen post aber mehr schaff ich heut nich. außerdem brauch ich noch nen paar themen für demnächst :)

  • Hi CherryPie! Hab viel Spaß hier!


    Also zu den Fragen:




    White & Black treffen sich zufällig in der Disko - was passiert?


    White zeigt "unauffällig Black ihre tanz Moves :) Ein Fest findet statt - traut sich Black White zu fragen, ob sie mit ihm da hin geht?


    oh, erst wen er erfährt, das jemand anderst auch White fragen will....


    Wie würde White reagieren wen sie wüsste das Black in sie verliebt ist?


    Oh, sie würde erst mal abstand halten. Aber sie weiß GENAU dass sie auch in Black ist....

    Black sieht wie White einen anderen Typ umarmt ...


    Oh...Black wird SOFORT eifersüchtig...


    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?


    Ja, schon...


    White erfährt das Black im Krankenhaus liegt ...


    Hilfe! White rennt in den nächten Laden, kauft ein paar pralienen, rennt ins Krankenhaus und tröstet Black.


    White & Black streiten sich


    Oh, darum geht es warscheinlich, das White gesehen hat, wie Black mit einer anderern geflirtet hat...(es war kein flirt....)


    White sieht wie Black schläft - was geht ihr durch den Kopf?


    "Wie er schläft. So süß! Seine augen sind so schön braun, seine süßen wuschel haare... STOPP MAL, ER MERKT DAS ICH IHN BEOBACHTE!!! ok white, leise gehen......" ^^
    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black und White?

    (Black = Touya , Monta)


    Ich find den Namen Touya hört sich an wie ne Automarke....eher nicht so gut
    (White =
    Touko)


    Auch den Namen von White hört sich an wie ne Automarke....passt auch nicht...


    Fatzit: Die deutschen namen sind immer noch die besten (oder die englischen..)!


    Also hab fun, fun und fun!


    jojo123

  • so dann beantworte ich mal noch ein paar Fragen. aber nich alle, zu einige muss ich etwas mehr überlegen und nach einem langen schultag... naja ich denk ihr wisst was ich meine :brainslug:






    Wie würde White reagieren wenn sie wüsste, dass Black in sie verliebt ist?
    Also ich gehe davon aus, dass sie sich total aufregen würde. Sie erfährt es nur durch Zufall und kann es zuerst überhaupt nicht glauben. Dann zieht sie sich eine Weile vor ihren Freunden zurück, um in Ruhe darüber nachzudenken, so wie sie zu ihm steht und wie das überhaupt passieren konnte. Ich denke da bräuchte sie ausnahmsweise Zeit für sich. Es würde ihr mit diesem Wissen sicher etwas (oder auch sehr XD) unangenehm sein, mit Black zu reden oder in seiner Nähe zu sein. Irgendwann merkt sie, dass sie für ihn auch mehr fühlt als nur Freundschaft, es ihm aber glaub ich nicht sofort erzählen. Aber mit der Zeit würde sie es einfach nicht mehr aushalten und ihn zur Rede stellen ^^


    Black sieht, wie White einen anderen Typen umarmt...
    Uii, das wäre übel. Allein schon von der Tatsache her, dass ich Black eher für schüchtern halte. Ich meine, er sieht wie sie jemand anderen umarmt, aber White weiß nicht dass er es gesehen hat. Er würde sich garantiert total abweisend ihr gegenüber verhalten und ihr möglichst aus dem Weg gehen, so die übliche "Schutzfunktion". Außerdem würde er sie eventuell auch schon bei kleinen Lapalien total dumm anmachen und sie irgendwann ignorieren. Dann würde White irgendwann auf ihn zugehen und ihn fragen, was das denn solle...


    White erfährt, dass Black im Krankenhaus liegt...
    Oh, eine wirklich süße, dennoch schreckliche Vorstellung.... Naja, wenn Belle und/oder Cheren dabei wären, würde sie es wahrscheinlich zur Kenntnis nehmen, ihre Sorge aber nicht zeigen. Also sie würde schon sagen, dass sie das sehr traurig fände und ihn gelegentlich besuchen würde, aber ihre wirklichen Gefühle würde sie erst rauslassen, wenn die beiden weg wären. Dann würde sie fast weinend vor Sorge zum Krankenhaus rasen und an seine Seite eilen... :love: Natürlich unter dem Vorwand, dass sie gerade in der Nähe war....


    White und Black streiten sich...
    Da würden wahrscheinlich richtig die Fetzen fliegen. Den Anfang würde White machen, sie schimpft Black so richtig zusammen und macht ihm nur noch Vorwürfe, was er denn alles falsch machen würde und so. Ab einem gewissen Zeitpunkt würde Black sich das nicht mehr gefallen lassen und zurückschnauzen, nicht so heftig wie White, aber er würde auch kein Blatt vor den Mund nehmen, alle Probleme anzusprechen. Dennoch glaube ich nicht, dass sie lange aufeinander böse sein können... :blush:



  • @ Wielie: Ich würde niemals zulassen das der Chessshipping Fanclub untergeht! ^.^




    White & Black treffen sich zufällig in der Disko - was passiert?
    Ach, das wäre eine echt süße Situation. Ich stelle mir da vor wie White total grimmig an der Baar mit Cheren steht, während Belle von ein Paar Jungs umschwärmt wird. Bestimmt meckert sie über die Musik, da sie sie einfach nicht pepig genug findet. Als sie gerade was trinkt sieht sie wie Black die Disko betritt. Vor Schreck spuckt sie das Trinken aus - ein Klassiker. xD
    Jedenfalls denk ich sie würde sich hinter Cheren verstecken und rum meckern: "Was macht Black den hier?! Warum kommt der in die Disko? Der ist doch überhaupt nicht der Typ dafür! Außerdem will eh kein Mädchen mit dem tanzen! Pah!" Sofort bemerkt Belle Black und stürmt zu ihm. Das lässt sich White natürlich nicht gefallen und rennt ebenfalls zu Black - und lässt den armen Cheren einfach stehen. *traurig*
    Leider hatte Belle ja einen Vorsprung und ist eher bei Black. Sie fragt ihn natürlich sofort ob er tanzen will. Als Black gerade antworten will bemerkt er White, die mit einem traurigen Blick zu ihnen schaut, sich dann umdreht und gehen will. "Tut mir echt leid, Belle." antwortet Black und rennt zu White. Er legt ihr seine Hand auf die Schulter und begrüßt sie mit einem: "Hey!" White dreht sich sauer um. "Ach, was willst DU den hier?"
    Jedenfalls quatschen die beiden dann ein bisschen und setzen sich an die Baar. White zickt weiter rum das die Musik schrecklich sei, als plötzlich ihr Lieblingslied aufgelegt wird. "Hey, das ist ja dein Lieblingslied." bemerkt Black sofort. Ein Paar Typen kommen zu White und wollen mit ihr tanzen. White sieht wie Black traurig zur Seite guckt und gibt den Jungs einen Korb. Black würde sie dann anmurmeln: "Warum tanzt du den nicht mit einem Kerl von denen? Ist ja immerhin dein Lieblingslied und du tanztz doch so gern." White hält ihm dann die Hand hin. "Du willst mit mir tanzen?" fragt Black unsicher - den er glaubt sie will ihn nur auf den Arm nehmen. "Ich will sehen wie du dich zum Hampelman machst!" lacht White. "Ha ha. Stimmt, du weist genau das ich nicht tanzen kann." murmelt Black. Sie nimmt ihn an die Hand und schleppt ihn auf die Bühne. Und als sie gerade anfangen wollen zu tanzen legt der DJ ein langsames Liebeslied auf ... xD



    Ein Fest findet statt - traut sich Black White zu fragen ob sie mit ihm da hin geht?
    Er wird es auf jedenfall versuchen! Aber wie du schon so schön beschrieben hast Wielie, wird er damit ein Paar Problemchen haben. Ich stell mir das so vor: Black hat gerade an Whites Tür geklopft, sie hat aufgemacht und er legt gleich los: "White! ... White ... W-White? Äh ... da ist ja dieses Fest ... nee? Das ist ja ... morgen ... oder so. Ja ... also ich geh da hin. D-denk ich mal ... na ja ... Gehst du auch hin? Ich mein ... dann können wir ja auch ... äh ... du-du weist schon!" Und White würde dann lachen: "Stimmt. Wir sollten zusammen hin gehen." "W-wirklich?" "Ja! Wen du dich lächerlich machst - was du garantiert wirst - werde ich es nicht verpassen." grinst sie ihn an. :love:



    Wie würde White reagieren, wen sie wüsste das Black in sie verliebt ist?
    Ohooo! Das bedeutet richtigen Stress für White. Auf jedenfall würde sie versuchen Black aus dem Weg zu gehen - ist ja klar. Ich glaube sie würde sich tierisch aufregen: "Warum liebt er mich den? Er hasst mich doch! Das muss doch ein Scherz sein! Immerhin ärgern wir uns doch immer so ... und so. ... ach Black. MAAAAAAN!!!" Black gegenüber würde sie sich richtig dämlich benehmen. ^_^
    Aber hoffentlich findet sie es nicht herraus. Es wäre spannender wen sie ihm dann sagt das sie ihn liebt. =3

  • ach Mizuna, da bin ja froh wenn du dafür sorgst ^^






    Was wäre euer Chessshipping Traumhint?
    Ein Traumhint... da muss ich doch mal überlegen... Also für mich wäre eine ideale Situation für einen Hint ein Kampf. Das stell ich mir so vor:
    Black und White kämpfen gegeneinander zu einem total wichtigen Anlass, nehmen wir mal die Pokemon-Liga. Alle Leute umjubeln die beiden und fiebern mit. White will natürlich auf jeden Fall gewinnen und wird deswegen schon ein wenig unvorsichtig und handelt unüberlegt, was Black natürlich (unfairerweise) ausnutzt. Dabei führt er sie zu allem Überfluss noch total vor allen Leuten vor und schlägt sie haushoch (wobei ich nicht sagen will dass White eine schlechte Trainerin ist!). White ist total sauer und traurig und würde am liebsten sofort abhauen, aber das wäre ja "unsportlich". Also schluckt sie ihren Schmerz vorerst runter und bringt es sogar noch zustande, Black zum Sieg zu gratulieren und die Siegerehrung bis zu einem gewissen Zeitpunkt anzusehen. Dann irgendwann hält sie es jedoch nicht mehr aus und rennt aus dem Stadion. Black kriegt das mit, verschwindet auch unter einem nichtigen Vorwand und läuft White hinterher. Er findet sie schließlich an einem einsamen Ort, wie zum Beispiel auf einer Parkbank an einem wunderschönen See. Er bekommt mit, wie sie vor sich hin murmelt, dass es einfach nicht fair sei; dass sie doch so hart trainiert habe. Hier kann sie endlich ihren Tränen freien Lauf lassen, denn fast alle Leute sind im Stadion oder sehen es sich von zu Hause aus an. Schnell versucht White ihre Tränen wegzuwischen, sie will ja nicht als schwach dar stehen, schon gar nicht vor ihm. Zuerst reagiert sie eher zickig, weil sie glaubt, er wolle ihr seinen Sieg noch unter die Nase reiben. Aber dann kommt es zwischen den beiden zu einem stundenlangen Gespräch, erst über den Kampf und dann über einfach alles Mögliche. Und im Hintergrund geht langsam die Sonne unter....
    ok, meine Fantasie :assi:




    Wie findet ihr die japanischen Namen von Black und White?
    Da muss ich jojo123 zustimmen, die hören sich an wie Automarken :wtf: Ich hatte eigentlich schon etwas anderes erwartet... Weiß nich wie ich das erklären soll, aber auf jeden Fall nicht sowas. Obwohl Black und White jetzt auch nicht unbedingt Namen sind, die man so im alltäglichen ruft oder so finde ich sie auf jeden Fall besser!




    White sieht, wie Black schläft - was geht ihr durch den Kopf?
    Ich gehe jetz bei meiner Antwort von folgender Situation aus: White geht spazieren im Wald und kommt zu einer grasbewachsenen Lichtung. Dort, unter einem der Bäume, sieht sie den schlafenden Black.
    ... "Gönnt sich mein Rivale also auch mal eine Pause? Naja, wenn er es nötig hat. Manche Menschen können einfach nicht so hart und ununterbrochen trainieren wie andere..."
    Sie geht über die Lichtung und hockt sich neben ihn.
    "Sieh mal einer an, er hat sogar noch einen Pokeball in der Hand. Was er wohl gerade träumt? So, wie ich ihn kenne, wahrscheinlich von seinen Siegen. Auch wenn er es nicht zugibt, manchmal kann er schon ganz schön überheblich sein. Immer der Brave, der versucht, sein Bestes zu geben und dabei von allen gelobt wird. Ein kleiner Perfektionist, fast so wie ich. Und er gibt sich eigentlich richtig Mühe... Normalerweise würde ich ihn doch sofort aufwecken, warum kann ich es nicht? Es hat sich nichts geändert seit früheren Tagen, oder doch? Wenn ich ihn mir jetzt so ansehe... Ist mir nie aufgefallen, dass er so süß aussieht. Seine zotteligen braunen Haare sind ja schon irgendwie süß. Und wenn seine schokoladenbraunen Augen mich ansehen... Nein, das ändert nichts an unserem Verhältnis. Er ist mein Rivale und dabei bleibt es."
    Steht wieder auf und geht....




    ok, das letzte is jetz nich sooo gut gelungen, aber besser krieg ich es nich hin :patsch: