~*Avatar- Herr der Elemente Fanclub*~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey die Idee mit dem Kalender war echt spitze :thumbsup:
    So weiß man immer wann ein anderes mitglied geburtstag hat


    Was haltet ihr von der Idee einer Realverfilmung?
    Also die Idee finde ich super klasse :D


    Werdet ihr ihn euch ansehen?
    Also ich habe ihn mir aneschaut, bin aber nicht grade begeistert :( es wurde einfach so viel weggelassen...z.B. das mit dem Wassergeist und avatar Roku


    Welche Person wurde am Besten, und welche am Schlechtesten getroffen?
    Also ich finde Sokka, Katara und Aang wurden am besten getroffen (obwohl sokka und katara eine dünklere Hautfarbe haben sollen). Am schlechtesten getroffen finde ich zuko, denn die frisur stimmt überhaupt nich überein und er ist viel zu dunkel, da feuerbändiger in der serie eine sehr helle haut haben, im film aber von indern gespielt werden und eine dunkle hautfarbe haben...


    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?
    Umbedingt, da der 1.Film nicht sehr überragend war möchte man ja einen 2. besseren Film sehen...und natürlich dann noch den 3. Teil (den könnten sie vielleicht in 2 teile teilen damit es noch spannender wird :D )

  • Glaubt ihr an solch spirituellen Dinge
    Also eigentlich glaube ich soch an spirituelle Dinge aber auch nicht alles.


    Frage an euch:
    Die ersten Bändiger waren ja bekanntlich Tiere (außer bei den Wasserbändigern, da war es der Mond). Avatar Aang hatte als Begleittier einen Bison, Avatar Roku einen Drachen.
    Die Bisons waren ja die ersten Luftbändiger und die Drachen die ersten Feuerbändiger.
    So aber welches Begleittier bekommt dann Avatar Korra, oder Glaubt ihr dass sie gar keines bekommen wird?

  • Frage an euch:
    Die ersten Bändiger waren ja bekanntlich Tiere (außer bei den Wasserbändigern, da war es der Mond). Avatar Aang hatte als Begleittier einen Bison, Avatar Roku einen Drachen.
    Die Bisons waren ja die ersten Luftbändiger und die Drachen die ersten Feuerbändiger.
    So aber welches Begleittier bekommt dann Avatar Korra, oder Glaubt ihr dass sie gar keines bekommen wird?



    naja, die Bändiger lernen das Bändigen ja von Tieren,die auch meist dann begleiter sind( Bisons=Luftbändigen, Drachen=Feuerbändigen, Dachsmaulwürfe=Erdbändigen), nur Wasserbändiger lernen vom Mond, deshalb wird kein Beigleitertirchen kommen ;D


    Zur Maskotchenwahl:


    Ich wählöe für....*trommelwirbel*......Falkilein :D

  • Hey Leute!
    Wo seid ihr denn?
    Bitte nicht inaktiv werden ^.^


    Unser Maskottchen ist endlich gewählt:
    Falkilein!


    Ach ja, von meiner Seite her eine kleine Anmerkung:
    Da es hier einige Mitglieder gibt, die nichtmal einen Post bis jetzt verfasst haben,
    wäre ich dafür, entweder Spampunkte zu verteilen, oder gar einen Ausschluss, aber da ich nicht alleinige Leiterin bin,
    werde ich es vorher noch mit den anderen Leitern absprechen!
    Und wer in den Urlaub fährt, oder keine Zeit hat, wegen Schule, sagt bitte vorher mal Bescheid, ich werde dann die Abwesenheitstage (bei Urlaub!)
    in die Mitgliederliste hinter den Namen eintragen.

  • nun Gut, will ich auch mal was schreiben...
    Schade dass in letzter Zeit wenig neues gepostet wurde... aber vllt änderst sich ja noch...
    Möchte bitte noch einmal daran erinnern, dass alle bitte ihren Geburtstag in den Avatar FC Kalender eintragen, wer den Kalender noch nicht nutzen kann prüfe bitte erst ob er aktiviert ist und schreibe falls das nicht hilft entweder mich oder die Moderation an...
    Könnte man evtl auch in den Startpost editieren?


    Zu Maskottchenwahl: Das Falkilein gewählt werden würde war ja schon vorher klar, schöön...
    Jetzt hat er neben der kleinen Rolle in der Serie eine Große hier im FC



    So, tut mir leid das mein Post jetzt eher weniger was mit dem Thema Avatar zu tun hat, aber i.wie fehlt mir der Diskussionsstoff (los werft ml Themen in die Runde Leutz!)


    Bin übrigens ab Montag, bis Freitag nicht da, bin auf Klassenfahrt in Holland...


    Viele Grüße,
    Gera

  • Welches Pairing mögt ihr am meisten, welches nicht?
    Ich mag am meisten Katara und Aang. Sie passen zueinander.


    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?
    Ich glaube, Erdbändiger Dachsmaulwürfe, sie passen zu Erdbändigern. Beide können Erdbändigen. Wasserbändiger vielleicht Fische, die auch an Land leben können, falls es soetwas da gibt. Sie haben das Wasser als Lebensraum und sind im Wasser klasse!


    Ich bin in letzter Zeit nicht oft on, Schulstress. Und zu anderen Fragen habe ich lkeider keine Antwort, sry... Hoffe, das gilt nicht als Spam.

  • Hi ich bini auch dabei!


    Erst mal die fragen:


    Warum mögt ihr Avatar- Herr der Elemente? Ich liebe die Sendung! Ich glaube ich habe alle folgen gesehen?!?! Wer ist euer Lieblingscharakter, und warum? Katara. Ich finde sie ist die perfeckte mischung aus gute bändigaring, nett und etwas fies. (sah man in der folge wo sie Blutbändigen gelernt hat)
    Was stört euch an eurem Lieblingscharakter? Das Katara sich immer wie eine Mutter benimmt....
    Welche Folge/n ist/sind eure Lieblingsfolge/n, und warum?
    Auf die Bühne, fertig, los! und Drama um Hama


    Welches ist euer Lieblingselement? Wasser und Blutbändingen
    Welche ist eure Lieblingsstadt? Südpohl
    Welche/s Tier/e aus der Avatar-Welt sind/ist euer/e Liebste/n? Momo!
    Wie stellt ihr euch euer Leben in der Avatar-Welt vor?
    Ich reise mit Katara,Aang,Toph und Sokka. Ich bin auch ein Avatar, weil Aang für eine kleine Zeit Tod war. Ich bin ein Wasser-Avatar. Ich helfe Aang die Welt im Gleichgewicht zu halten
    Wenn ihr einen eigenen Charakter für die Serie erfinden würdet, wie wäre er? Mich! Siehe oben.
    Welche Fähigkeiten hätte er? Wie würde er aussehen? Also, ich sollte eine misung aus Katara, Toph und Tay ly sein.(Vom ausehen her) Sonst siehe oben
    Welches Pairing mögt ihr am Meisten, welches nicht? Ich mag nicht Sukko und May. Und Sokka und Suki. Sokka und Suki sind schon ein süßes Paar, aber ich finde Sokka und Toph passen gut. Suko und Suki vieleicht.
    Freut ihr euch schon auf die Folgen über Avatar Korra, die Nachfolgerin von Aang? DAS GIBS WIRKLICH??? JJAAA SEHR SEHR ARG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der nächste Avatar wird ja wieder dem Wasserstamm angehören, der danach dann dem Erdkönigreich, nach diesem kommt einer aus der Feuernation und dann? Ich denke in dem Lufttempel. Da sucht sie jemanden aber da ist niemand. Da kommt Aang als Geist und erlernt ihr Luft bendigen. Oder Aangs Tochter/Sohn erlernt ihr
    Luftbändigen.
    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt? Leider habe ich dazu keine Idee.... :(
    Glaubt ihr ,dass dann die Reihe unterbrochen ist oder das es einfach bei Wasser weiter geht? Es geht natürlich beim Wasser weiter. Aber weil es Keine Luftnomaden mehr gibt, werden die Luftnomaden aus der Reihe "geworfen".

    Welches Pokémon würde zu welchem Charakter passen? Begründet eure Antwort! Aang= Arceus. Aang ist ein wie Arceus der einzige der alle Elemente(oder Typen) beherschen kann. Katara=Milomic. Schön, einzigartig und Stark. Sokka=Amdibifibel. Hat zwar kein Element,ist aber Stark und verrückt. Toph= Geowanz. Stark und zeigt nicht sehr gerne seine Gefühle und sein wahres ichs. Und Suko= Magbrant. Sehr aggresiv aberauch Stark.
    Welches Begleittier würden Wasser- und Erdbändiger bekommen, wenn sie eins bekommen würden?


    Erdbändiger= der blinde Maulwurf(erste erdbändiger)


    Wasserbändiger= Seeroben (zusehen in der vorletzten folge der 1Staffel)



    Also, wer das alles durch gelesen kann sich gut vorstellen, das ich WASSERBÄNDIGARIN bin. Wasser, Wasser ho!



    Ps: Ich bin seltener on wegen Schule (man das find ich wichtiger!! doofe lehrer) also Hi!

  • So, bin wieder da...
    In Holland segeln, war schon toll... man hätte meinen können gleich einem Wasserbändiger zu begegnen...


    @jojo123: Willkommen ;D
    Muss dich aber berichtigen:


    Zitat

    Ich reise mit Katara,Aang,Toph und Sokka. Ich bin auch ein Avatar, weil Aang für eine kleine Zeit Tod war.


    Du hast Recht Aang war für kurze Zeit tot, doch trotzdem konnte es keinen 2. Avatar geben selbst wenn er nicht wiederbelebt worden wäre....
    Vllt erinnerst du dich, dass Aang im Avatar Zustand getötet wurde, und was hat Roku uns beigebracht?
    Im Avatar Zustand ist man am verwundbarsten denn wenn man dann getötet wird, wird es niemal einen neuen Avatar geben...
    Will heißen, hätte Katara ihr Zauberwasser damals bei Zukos Narbe verwendet (was sie zum Glück nicht hat... Zuko ohne Narbe O.o) dann wäre Aang tot geblieben und es hätte nie einen neuen Avatar gegeben...
    Azula hätte somit der Feuernation zum endgültigen Sieg verholfen...


    Also nx mit zweiter Avatar :P


    Gruß, Gera

  • Ach, egal....


    Vieleicht war Aang im Eis für eine Zeit tot? Ich habe das geschrieben, weil ich des mal geträumt habe.(wirklich!) Ich habe geträumt, das Aang im eis mal die Augen geöffnet hat und dan kurz kein herzschlag hatte? Wär vieleicht möglich. Und wen ich geboren würde, als Aang von Azula(azula bäh) getroffen wurde, war ich jetzt kaum ein jahr alt, oder?



    Jojo


    (ich lass mal das 123 weg, geht einfacher) :pika:

  • Hey, kenn mich auch gut mit Avatar aus und ich hab letztens ein Heft gesehen indem stand
    welcher Bändiger man ist. Also: Die, die im Winter Geboren wurdren sind Wasser-,
    Frühling Luft-, Sommer Feuer- und Herbst Erdbändiger.Cool oder?Ich bin Feuerbändiger. :D

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:



  • Ja okay vom Alter her hätets du natürlich recht... ich frage mich nur ob das mit dem Eisberg her hinhauen könnte...
    Ich mein wenn du ungefähr so alt sein solltest wie Aang hätte die Feuernation dann nicht schon längst auf dich Aufmerksamkeit hätte bekommen müssen?
    Immerhin wärst du dann ja schon 12 jahre vor Aangs erscheinen auf die Welt gekommen und solange unentdeckt bleiben? ich bedenke wie schnell Aang gefunden wurde...
    Aber nun gut, ist ja deine MeinunG (aber endlich mal Diskussions Stoff 8-) )
    Hab selbst leider noch nicht von Avatar geträumt, ist bestimmt lustig ;D


    Nya
    Gruß, Gera

  • Aang wurde doch von diesen Polarstral sozusagen "vorgeführt".


    Allso ich wusste am anfang eigentlich noch nicht, das ich auf ein Avatar bin. Erst ein paar tage bevor Aang Feuerlord ...(ich weiß grad net wie er heißt) besiegt wurde ist mir aufgefalllen, das wen ich unterkühlt bin, manchmal Feuer Spuck. (eher Feuerathtem) Ich war auch nicht im Dorf wie Sokka und Katara sondern hatte ein Eis Iglo ein paar Kilometer weiter weg. Ich habe auch ein Tierchen. Ein kleines Baby Pinguin.


    Und ja von Avtar zu traumen ist wirklich witzig. Machmal fühlen sich die Träume so echt an, als ob sie eine Folge warn- :ugly:

  • Moinsen, liebe Leute :D


    Wie ihr sicher schon gesehen habt, bin ich ab 30. September weg.
    Ich werde nämlich morgen nachmittag mit Family nach Nürnberg fahren, und in der Nacht (genau um 3.10 Uhr)
    geht unser Flieger nach Ägypten (wie ich Fliegen hasse :thumbdown: )
    Das bedeutet wiederum, ich werde 1 ganze Woche weg sein!


    In dieser Zeit übergebe ich das Kommando an Camerupt&Sai-Fan .
    Das heißt: Sie darf Spampunkte verteilen, entscheiden, wer in den FC aufgenommen werden darf,
    und es werden auch hauptsächlich alle Anmeldungen an sie gehen!!!
    (Sollte ich nach meiner Rückkehr nur 1 Anmeldung bei mir finden...gibts zur Strafe keinen Keks :ugly: )


    So, in diesem Sinne:
    Euch allen eine schöne Woche (trotz des hässlichen Wetters :P )!
    Denn ich geh übermorgen schön Sonnenbaden :assi:
    (ja, ich weiß, ich bin gemein, aber so bin ich nun halt mal :P )

  • OH^^


    ahhh hier bin ich richtig! ich bin halt auch mahl dabei also ich bin AVATAR fan herr der elemente.


    okay ich mag Katara am meisten ^-~


    Aang mag ich auch ich glaub weil er der letzte
    LUFT BENDIGER IST!


    nja... will mahl nicht beim ersten mahl uebertreiben ^-^


    bin ab jetzt FAN hier!
    also jetzt hoffe ich das ich hier viel spass habe! ich hoffe das ich hier noch mehr freunde kriege! ich finde es könnte weiter gehn als Suko am ende fragt WO IST MEINE MUTTER? oder was Suko auch gesagt hat! ^-^


    oh bin mahl wieder weg bye bye

  • Hey, kenn mich auch gut mit Avatar aus und ich hab letztens ein Heft gesehen indem stand
    welcher Bändiger man ist. Also: Die, die im Winter Geboren wurdren sind Wasser-,
    Frühling Luft-, Sommer Feuer- und Herbst Erdbändiger.Cool oder?Ich bin Feuerbändiger.


    ich dachte erde ist frühling und herbst luft o.O, naja man lehrnt ja immer was dazu^^
    @Magic: ja, du bist gemein :dos: , darf ich mitkommen?XD

  • Ciao,


    Was denn hier los? Warum postet ihr denn nicht? 8|
    Habt ihr etwa keine Themen? :verwirrt:
    Dass kanns ja echt nicht sein! Es wäre ja mal besser wieder ein Thema zubringen also mach ich dass gleich mal!

    Seht ihr euch Avatar eigentlich immer an wenn es läuft oder habt ihr es auf DVD oder sonstiges?
    Was haltet ihr von den Folgen bei denen immer dieses "Geheime Wissen" mit läuft also diese Erklärungen usw...?


    Meine Antwort schonmal ich seh mir Avatar immer auf DVD an Abends wenn ich auf meinem Bett lieg.
    Aber wenn es im Fernsehen kommt schau ich auch, besonders dann wenn die Folgen mit diesem "Geheimen Wissen" kommen.

    Zu der zweiten Frage mir taugt das total mit diesen Erkärungen z.B. da als Aang frägt: Ist das, ist das Pudding? [Und dann die Erklärung: Ja aber er ist vier Wochen alt.] :assi:


    So ich hoffe mal dass ihr wieder ein bisschen mehr postet oder wollt ihr etwa dass der FC inaktiv wird? :|

    Und ich bitte hiermit als Leader auch noch ausdrücklich die Mitglieder die schon sehr lange inaktiv waren mal zu posten!


    Ich habe fertig! :geek:

  • Hallo,
    tut mir leid das ich längere Zeit interaktiv war. Ich werde versuchen wieder öfter zu posten.


    @ Camerupt&Sai-Fan: ich glaube das es den Mitgliedern momentan auch schwer fällt neue Themen zu finden da Avatar ja momentan nicht-wenig im Fernsehn läuft.


    Wünscht ihr euch einen 2. Teil des Kinofilms?
    Mir hat der erste Teil eigentlich sehr gut gefallen, ich weiß auch das es einen zweiten Teil geben wird. Wirklich wünschen tue ich es mir allerdings nicht. Die Personen sehen ja die meisten eigenartig aus, aber wenn sie dann im Kino sind werde ich sie mir schon auch ansehen.



    Jetzt zu dem mit dem Maskottchen:
    Ich würde sehr gerne eines malen, allerdings habe ich nicht vor Montag Zeit ich hoffe das reicht.



    Seht ihr euch Avatar immer an wenn es läuft oder habt ihr es auf DVD oder sonstiges?
    Ich sehe mir Avatar eigentlich immer an wenn es im Fernsehen läuft, aber auch wenn es nicht läuft habe ich eine Möglichkeit es mir anzuschauen. Wir nehmen die Folgen nämlich immer mit einem Aufnahmegerät auf. Allerdings haben wir auch das 1. Buch Wasser auf DVD.



    Wo wird der nächste Luft Avatar geboren, wenn es wirklich keine Nomaden mehr gibt?

    Das ist schon eine Frage wo man mal ernsthaft darüber nachdenken könnte, allerdings ist die Antwort viel simpler als man denkt: Es wird immer Luftnomaden geben, weil Aang und Katara ja einen Sohn bekommen, der ist Luftbändiger, dann bekommt der vielleicht noch Kinder...Über mehrere Generationen werden es dann immer mehr.




    ~Schöne Grüße aus dem Erdreich~


  • Ja, sorry. War durch die Schuel einw enig gestresste. :S
    Wenn ich ehrlich bin, schau ich Avatar eigentlich nur wenn ich gerade zufällig auf Nick(-elodeon) schalt, was hauptsähclich daran liegt, dass ich nicht viel Fern sehe (ist immer von jmd anderem belegt) und ich sowieso so ziemlich alle Folgen kenn.
    Ich bin dann eher im Internet aktiv, schreib an meiner FS, oder schreib mit irgendwen. Ist jetzt nicht so das Avatar gänzlich aus meinem Leben verschwunden ist, ist nur so, dass ich nicht immer zum Anschaun der Serie komm.
    Den Film habe ich leider auch noch nicht gesehen, wobei ich von Bekannten bis jetzt auch nur negative kritik bekommen habe. Vielleicht schau ich mir ihn demnächst mal im Internet an, mal sehen. Ist nur doof, dass der immer buffern muss. -.-