Konichi wa watashi wa...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • P.A.t.B. desu, pat de ii desu
    Hallo Leute, das ganze nochmal auf deutsch ^^


    Guten Tag, ich heißte P.A.t.B., ihr könnt mich pat nennen.


    Ich kenne Bisafans eigentlich schon sehr lange, aber habe mich nie im Forum regiestriert - was ich jetzt nachhole.
    Ich bin männlich und 18 Jahre alt und wenn ich jetzt was zum Alter anderer Personen sage, bitte nicht falsch auffassen.
    Wie soll ich es ausdrücken, es hat irgendwie was "süßes" wenn ich hier lese "alles gute zum 13. geburtstag" etc., hier ist alles noch so wie in meiner "Jugend", als ich noch mitm GameBoy Color draußen aufm Schulhof gegen meine Freunde gekämpft habe. Wenn ich mich daran erinner wird mir immer sehr warm ums Herz, die Zeit war einfach wunderschön. Ich bin einfach damit aufgewachsen und diese Zeit in der man von der Schule nach Hause gerannt kam und schnell den Fehrnseher angemacht hat um Anime zu schauen, war mit einer der besten Zeiten die ich früher hatte. Leider bin ich und meine Freunde älter geworden und ich hab gesehen wie sich alle langsam von diesem Thema "Anime" abgewendet haben "Wir sind zu alt für den Scheiß", dieser Satz stimmt mich traurig. Warum sollte man nicht mit z.B. 30 Jahren noch Spaß an so einer Sache haben?


    Ich meine ich bekomme immernoch Gänsehaut, wenn ich Digimon die erste Staffel schaue und sie anfangen zu Digitieren xDD - Ich verbinde damit einfach zu viel. Deswegen ist es mir jetzt auch egal was andere von mir denken, wenn ich Pokemon aufm GameBoy spiele, oder weiterhin Anime schaue, die wissen einfach nicht dass es in Japan z.B. einen ganz anderen Stellenwert hat. Da schauen er Erwachsene Anime bis zum umfallen! =D


    Dazu fällt mir gerade was lustiges ein, ich bin auf einem Gymnasium, 12. Klasse und wir haben eine Mensa (eine Caféteria)das vorn weg.
    Ich habe mit einem guten Kumpel darüber gesprochen wer denn wohl besser in Pokemon war und daraus konnte ja nichts anderes werden, als ein Kampf um unsere Ehre xD Jeder hat seinen GameBoy Color ausgepackt und die Gelbe Edition gespielt, wir waren immer gleich auf =)
    Dann habe ich extra auf Ebay ein Link-Kabel ersteigert und nach dem 7. Orden haben wir einen 3-Satz Kampf in der Mensa bestritten und alle haben uns angeschaut wie eine Katze wenns blitz, als da zwei 12. Klässler saßen und mit voll aufgedrehter Pokemon Musik zocken :thumbsup: .
    3:0 für mich Yeah! Also stand es nun 1:0 insgesamt
    Mein Kumpel und ich holten locker den 8. Orden und dann gab es wieder einen Kampf, leider hatte ich keine Chance gegen sein starkes Gengar
    1:2 ging es aus, Stand: 1:1
    Die nächste Etappe war, wer schafft es schneller die Liga zu besiegen.
    Die Regeln waren einfach, wenn man durch die Siegesstraße kommt und vor der Liga steht, speichern und die Zeit notieren. Dann wird gemessen wer als erstes die Liga schafft.


    Ich kann mich noch an damals erinnern, wieviele Versuche ich gebraucht habe xDD Jetzt hatte ich es aber beim 1. Versuch in 44 Minuten geschafft! Ich dachte mein Kumpel kann das nicht toppen, aber es wurde doch ziemlich knapp, er schaffte sie nämlich in 48 Minuten :pika:
    Der momentane Stand ist 2:1 für mich und der nächste Kampf wird ausgetragen wennunsere Pokemon lvl 70 sind^^
    mein Team:
    Mewtu Lv. 70
    Nidoking Lv. 53
    Bisaflor Lv. 56
    Lapras Lv. 56
    Aerodactyl Lv. 48
    Glurak Lv. 50


    Lange Rede gar kein Sinn, ich freu mich wie wild auf die Editionen Black und White
    P.A.t.B.

  • Herzlich willkommen im BB ^.~ ♥ Have Fun


    Achja hab ich schon erwähnt dass ich fast 200 Manga habe? xD


    Ich hab knapp 700 XD 200 ist nicht viel da.
    Was sind deine Lieblings Anime/Manga? Außer Naruto XD *auf Ava und Sig schau*


    Lernst du japanisch oder warum das Konnichi ha und so am Anfang? XD

  • O genki desu ka?


    genki desu arigatou



    waaas 700stk? wie krass xDD
    nee ich kann nur das , was man so in den Anime lernt xD


    Meine lieblingsanime sind:
    code geass
    digimon
    fairy tail
    hatsukoi limited
    devil may cry
    death note
    one piece
    rosario+vampire
    sekirei
    neon genesis evangelion
    seikimatsu occult gakuin
    yu-gi-oh
    tenjo tenge
    hellsing
    dragonball
    highschool of the dead



    keine lust mehr aufzuzählen xDDD



    Moin Moin,


    sorry Euch das sagen zu müssen, aber Ihr habt keine Ahnung von dem Spiel, nicht die geringste. ;) Wenn Ihr das ändern wollt, schaut in den Bereichen Strategie und Kampfzone hier im Forum vorbei.


    Woher willst du denn wissen wieviel ahnung ich von dem spiel habe? xD Ich hab mich doch nur vorgestellt :P

  • waaas 700stk? wie krass xDD


    Jahrelanges sammeln XD Obwohl ich nicht weiß, ob ich japanische Sammelmagazine wie Jump oder Charakterbücher und Artbooks dazu zählen kann XD



    nee ich kann nur das , was man so in den Anime lernt xD


    Oh, schade XD Hatte gedacht, dass ich jemanden hätte, mit dem ich üben könnte XD


    code geass -> mag ich auch ^0^
    digimon -> liebe ich *_*
    death note -> Manga gelesen, Filme geschaut, aber Anime noch nicht ganz XD
    one piece -> Yay! One Piece 4eva ^0^
    rosario+vampire -> auch tollig X3 Sammel ich auch die Manga
    hellsing -> hab ich früher immer geschaut bzw gelesen, aber mittlerweile nicht mehr


    Schade, hätte gerne gewusst, was du noch so schaust/liest XD Bei 200 Manga müsste das ja ne Menge sein

  • Konichi wa :)
    Hajimemashite. Watashi wa Chantal desu. Yoroshiku onegai shimasu. x)
    → Hallo, ich heiße Chantal und ich freue mich dich kennen zu lernen ;)


    Schöne Vorstellung!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Moin Moin,


    sorry Euch das sagen zu müssen, aber Ihr habt keine Ahnung von dem Spiel, nicht die geringste. ;) Wenn Ihr das ändern wollt, schaut in den Bereichen Strategie und Kampfzone hier im Forum vorbei.


    Hajimemashite. Watashi wa Chantal desu. Yoroshiku onegai shimasu. x)


    das hättest du nciht übersetzten müssen :P


    Schade, hätte gerne gewusst, was du noch so schaust/liest XD Bei 200 Manga müsste das ja ne Menge sein


    also meine manga im regal:
    Bleach 1-32
    Dragonball doppelband 1-15
    Dragonball Filme Manga 1-13
    Neon Genesis Evangelion 1-11
    One Piece gemischt so ca 30Manga
    Naruto 1-45 +alle schriften
    Conan so ca 20 Bände gemischt
    Soul Eater 1-6
    Rosario 1-9
    Death Note 1-3
    Yugioh 1-12
    Tribal 12 1-3
    Noch ein paar banzai+ naruto art book


  • Bleach, Bleach, Bleach *rumhops* ^0^/


    Mehr oder minder Common Manga *nicknick* Der neue Rosaio fehlt mir noch T.T Hab nur bis Band 9


    Was ist eigentlich dein Lieblingspokemon?