Best Wishes: Wird Giovanni das Rocket Trio nach Einall begleiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist eines der vielen Gerüchte, die zur Zeit im Internet kursieren. Seid letzte Woche Team Rockets und Giovannis Kleidung gezeigt wurden, kursiert in einigen Pokémon Forum das Gerücht, dass Giovanni in Best Wishes eine grössere Rolle bekommen wird, wenn nicht sogar Jessie, James und Mauzi durch Issuh begleitet. Also, ich bin mir sicher, dass Giovanni jetzt eine etwas grössere Rolle bekommen wird. Ich meine, wieso sollten sie ihn vorstellen und ihm ein neues Outfit geben, wenn er weiterhin die unbedeutende Hintergrundrolle ausführen muss?
    Ich glaube jedenfalls, dass Giovanni in Best Wishes stärker ins Geschehen eingreift, als zuvor in den anderen 13. Staffeln.


    Das ganze hat aber wieder seine Licht- und seine Schatten-Seiten.


    Pro
    Mit Giovanni hätten die Knirpse endlich wieder einen starken Gegner, der ihnen wirklich gewachsen ist. Durch ihn ist das Rocket Trio etwas stärker und könnte sogar grosse Erfolge erzielen.


    Kontra
    Allerdings ist es mir zu wider, wenn ich mit ansehen muss, wie Giovanni einen "Schuss-in-den-Ofen" abbekommt und zusammen mit dem Trio durch die Luft geschleudert wird. Das würde der ganzen Figur ihre Ernsthaftigkeit nehmen und Giovanni lächerlich machen.


    Wie seht ihr das?

  • Lol! Jetz wo du es sagst xD. Obwohl ich Giovanni so auf den Bildern mit den neuen Outfit sah, hab ich nie dran gedacht, dass er eine größere Rolle bekommt.


    Wenn man so drüber nachdenkt.... ja. Er wird wohl eine größere Rolle bekommen. Hm, größere klingt Falsch, er hat schon eine große Rolle nur wird er jetzt öfter auftauchen ^^
    Aber, dass Giovanni Jessie, James und Mauzi begleitet? Ne, ganz sicher nicht. Warum sollte ein Millionenschwerer Gangstar Boss von seinen Stuhl kommen und die, mit Abstand unfähigsten Mitarbeiter durch eine neue Region begleiten?
    Damit das passiert, muss erst mal das ganze Team Rocket abstürzen, also total vernichtet werden. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, wegen den neuen Outfits und weil zwischen Sinnoh und der neuen Region vermutlich kein großer Zeitunterschied im Anime ist. Sprich nicht genug Zeit ^.^


    Er könnte ja solche Missionen wie mit den Garados oder den Lugia leiten. Als es seine Generäle leiteten ging eh nur alles in die Hose.
    Schwer ein Pro/Kontra aufzustellen, da es sogut wie unmöglich ist, dass Giovanni die drei begleitet...
    Aber, wenn Giovanni öfter vorkommt, besteht die Chance, dass wir Silver im Anime erleben *freu* :D

  • Ja ich glaube auch das er ne größere Rolle bekommen wird !
    Sonst hetten sie ihm nicht neue Kleidung verpasst und ich denke kaum das er bei Jessie und James dabei wird sondern eher vielleicht halt iregdeinen Plan hat (Wie Team Galaktik) um Pokemon zustehlen oder vielleicht kommt wieder Mewtu ? Aber es were wirklich dumm von ihn zu den TR Trio zu gehen weil er sonst dann bestimmt wie schon gesagt lächerlich gemacht wird =/

  • Ich denke ehrlich gesgt, dass sie Tatsächlich Team Plasma ganz rauslassen und stattdessen noch einmal (oder auch zum ersten Mal) einen bösen Masterplan von Team Rockets Seite in die Gschichte einbringen werden. Immerhin hieß es ja, dass die Serie nicht so lang werden wird, wie die bisherigen, sprich ich rechne mit Kantolänge, also ca 80 bis 100 Folgen (kann entweder heißen, dass sie Pokémon tatsächlich beenden wollen oder schon Spiele für den 3Ds in der Hinterhand haben, und es daher hier beschleunigen wollen)... Und da ist es einfacher, noch einmal was über Team Rocket zu machen, bei denen wir nichts erklären müssen, anstatt über Team Plasma (die zudem offenbar doch einiges mehr an Hintergrund haben, wie ich das von den B/W Tralern sehe).
    Ich meine mein Traumszenario wäre, dass sie es mit Musashi und Kojiro als Team Rocket endlich zuende bringen und sie sich im Arkfinale ganz wissentlich gegen Team Rocket stellen, weil sie sehen, dass es falsch ist, etc.
    Ich finde, man muss sie nicht mal als Charaktere rauswerfen, aber eben als die bösen, die doch ohnehin schon lange nicht mehr wirklich böse sind *seufz*
    Oh, und es wäre doch supergeil, wenn Silver drin vorkommen würde *-*

  • Ehrlich gesagt, habe ich zwar einerseits gedacht, dass TR jetzt eine neue, grössere Rolle bekommen, andererseits...was sollten sie noch wollen, ausser die Weltherrschaft? Entweder, sie haben TR und Giovanni ein neues Outfit verpasst, weil sich irgendwas in die Richtung ändern wird(wie her schon erwähnt) oder aber, sie haben das nur gemacht, einfach weil sie sich nicht anhängen lassen wollen, das Pokémon langweilig geworden ist. In Platin haben die Spielfiguren auch Winterkleidung und so eine grossartige Neuerung war das dann doch nicht, wie man zuerst dachte. Ich lass mich also überraschen, ob es nur "einfach so" ist, oder ob Giovanni wirklich öfter vorkommt(was ich toll fände!). Ich tendiere ja dazu, dass er mehr vorkommt! Wünsch ich mir schon lange ^^
    lg

  • Alaiya
    Interessant. Wo hast du den diese Neuigkeit her? Naja, sollte es wirklich nur 80 bis etwa 100 Folgen sein, dann wäre es nicht so schlimm, solange es gute 80 bis 100 Flogen sind. Muss gestehen, dass DP wirklich viel zu viele Lückenfüller hatte und die Staffel somit unnötigerweise in die Länge gezogen hat. Die Hälfte der Episoden hätte eigentlich schon ausgereicht.


    Zurück zum Thema:
    Interessant auch, dass einige meinen, dass Giovanni der Hauptgegner dieses Mal sein wird. BW soll ja eine recht untypische Story haben. Sollte Plasma tatsächlich ganz wegfallen? Wir werden es sehen.

  • Interessant. Wo hast du den diese Neuigkeit her?


    Von PokéBeach. Laut denen wurde das in irgendeiner der Werbesendungen (entweder PokeSunday oder OtaSuta) gesagt. Also dass es kürzer wird als bisher. Genaue Angaben wurden nicht gemacht.


    An sich waren Johto, Hoenn und Sinnoh allesamt zu lang. 100 Folgen hätten es in jedem Teil locker getan. Um so mehr hoffe ich, dass es so stimmt uns sie es hier wirklich knapp und auf den Punkt gebracht ausführen.
    Und da man weder auf der HP noch sonst wo was von Plasma sieht, denke ich wirklich, dass wir mal eine reine Rocket Runde drehen. :)

  • Govanni würde sich wohl kaum die Hände selber schmutzig machen und erst recht nicht zusammen mit Jessie und James die noch NIE etwas nützliches für Govanni getan haben. Govanni hat mehrere Millionen Pokedolar und kann dadurch genug Mitglieder bezahlen , und wenn Govanni aktiv mit machen würde , würde da Risiko für ihn von der Polizei festgenommen werden viel zu hoch.


    Möglicherweise wird man ihn aber öfter in seinem Hauptquartier sehen oder in nem Hubschrauber wenn es wirklich so sein sollte das Team Plasma wegfällt und Team Rocket das böse Team der region wird.

  • ich denk mal schon, dass er jetzt wie der mal eine größrere rolle bekommt-sonst hätte er ja kein neues outfit. vielleicht ist es ja wieder team Rocket, die diesmal in der ishuu regeion die bösewichte sind und desshalb taucht giovanni öffter auf. Vielleicht leitet er diesmal selber die dinge bei manchen einsätzen.- und vielleicht sehen wir ja silver mal wirklich im Anime! :thumbsup:


    Aber, dass er mit TR zusammen reist halte ich mal für völligen schwachsinn. Er hat schon öffter nicht mal ihren Namen gewusst, warum sollte er jetzt plötzlich etwas mit ihnen zutun haben wollen? und außerdem passt es gar nicht zu Giovanni mot jemandem durch die Pokémonwerlt zu reisen. Ich meien der riesen Maffia-Boss soll jnetzt auf einmal mit seinen UNFÄHIGSTEN leuten zusammen duch eine Region reisen??? was sollte ihm das bitteschön bringen? Er kann genau so gut von seinem Lehnstul aus alle Einsätze regeln- dafür brauchtg er sich keinen Millimeter zu bewegen- außerdem würde es ihm die Ernsthaftigkeit nehmen, wenn er durch die Luft geschleudert wird. :thumbdown:


    Außerdem könnte er ja leicht der Polizei in die Hände fallen-ich glaube dieses Risiko würde er nicht eingehen. außerdem hat er ja einen haufen mitglieder, die sich für ihn die Hände schmutzig machen können-also ist es völlig unnötig selbst zu reisen.

  • könnte es sein, dass du diese annahme auf meiner kleinen theorie basierend gemacht hast? ;)


    Ich hab gesagt, es wäre möglich, aber nicht passend. wenn man bedenkt, was für einen abstieg die serie in den letzten jahren gemacht hat, würde mich rein garnichts wundern.
    Vermutlich wissen die selbst nicht mehr, was sie überhaupt noch machen sollen und verunstalten dafür ehrerbietende tolle Gangsterbosse um sie zusammen mit ein paar (der Team Rocket Fanclub möge mir vergeben!) Schwachköpfen rumlaufen zu lassen.
    Mich würde es zwar freuen, wenn er mal in echt in jeder Folge auftreten würde, aber ich will nicht, dass er sein Ansehen verliert. Da wünsche ich mir lieber, dass er tatsächlich in der Ishou region einen Plan zum Geldscheffeln umsetzen will...
    Aber wie wir gesehen haben, lernen die Macher nicht aus ihren Fehlern, sie werden diese schreckensvision wahrmachen T.T


    Allerdings hätte ich RICHTIG gerne, wenn der Sohn vom Boss auftaucht und sich zur Abwechslung mal nicht gegen seinen Papa stellt -.-"
    aber wehe die lassen ihm nicht den namen "Silver", die haben ja nichtmal Perl so gelassen und ihn in Barry umbenannt T_T

  • Also, dass Giovanni Jessie, James und Mauzi aktiv begleitet, können wir nun wirklich ausschließen. Dann wäre ich zutiefst enttäuscht, zumal, wenn Giovanni Ofenschüsse mitmachen würde. Da man ihm aber auch ein neues Outfit spendiert hat, wird er also wohl doch mal öfter auftreten. Aber in der selben Rolle, in der er nur auf seinen Stuhl hockt und Snobilikat streichelt? Ehr nein.


    Die Entwickler haben wohl wahrlich irgendwas Neues mit TR vor. Aber wäre es nicht viel zu langweilig, wenn nach 4 Regionen jetzt plötzlich wieder TR in den Mittelpunkt genommen wird. Ich fände es dann irgendwie witzlos, wenn Team Plasma nicht mitmachen würde und TR als einzige böse Organisation in der neuen Region aktiv wäre. Vielleicht verbünden sich TR und Team Plasma ja auch miteinander, denn vor TR hat noch nun wirklich kaum noch einer Respekt, oder?


    Und zu der Länge der Region. 100 Folgen würden sicherlich ne schöne Zahl, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es auch hier wieder mehr werden würde, denn wenn es nur neue Pokis in der Region gibt und das dann auch wieder um die 150 wären oder vielleicht noch mehr könntem na doch sonst gar nicht alle Pokis unterbringen. Obwohl...... Kanto haben wir auch in 80 Folgen rumgebracht, obwohl'S 150 Pokemon waren. Ich lass mich mal überraschen. :thumbsup:

  • Für mich ist klar das Giovanni eine größere Rolle bekommen wird als wie es in den anderen Staffeln der Fall war. Ich denke das er Team Rocket keineswegs begleiten würde, er ist der Boss von Team Rocket, daher muss es sich nicht selber die Hände schmutzig machen, dafür hat er genug andere Leute. Das er ein neues Outfit spendiert bekommen hat heißt lediglich das er öfters in Pokémon erscheint.


    Es könnte sein das Team Rocket und Team Plasma einen harten Konkurrenz Kampf haben, weil Giovanni kein 2. böses Team duldet. Eine andere Möglichkeit wäre das Team Plasma gänzlich wegfällt, und Team Rocket das einzige Verbrecherteam in der Isshu Region sein wird. Leider sind das nur reine Theorien und Spekulationen. Deshalb kann ich es kaum erwarten bis die 14. Staffel in Japan ausgestrahlt wird.


    Ich würde mir für die neue Staffel mit der neuen Region eine Folgenzahl von ca. 100 wünschen. Es wäre aber auch kein Problem wenn diese zwischen 100 und 120 schwanken würde. Mehr möchte ich aber ehrlich gesagt nicht haben, denn diese 0815-Folgen in Pokémon nerven mich einfach. Jedesmal kommt das gleiche vor, das langweil nur. Ich hoffe es wären ca. 100-120 Folgen, aber ich schätze sie produzieren mehr.

  • Ich bin mir zwar sicher das Giovanni ne größere Rolle bekommt, aber das er das TR Trio
    nach Isshu begleitet finde ich sehr unwahrscheinlich. Wieso sollte sich Giovanni der große
    Boss von Team Rocket mit Mauzi und Co. abgeben.
    Er als Boss erteilt die Befehle und hat die Macht. Alle gehorchen ihm, er kann alle rumkommandieren,...
    Ich bin mir zu 100 % sicher das er nicht mit TR mitreisen wird, da fände ich es noch wahrscheinlicher
    das er mit Butch und Cassidy rumreist.

  • Habt ihr eigentlich schon mal dran gedacht, dass Giovanni sich als Ash's Vater vielleicht outen könnte oder dass er zumindest deswegen häufiger auftauchen würde. Viellecht begegnen sich Ash und Giovanni ja endlich mal in einer Folge und Giovanni erkennt, dass Ash sein Sohn ist, aber für den Zuschauer wird das noch nicht so klar, weil man ja noch einige Regionen machen will und dann ja die ganze Spannung weg wäre.


    Sorry, wenn ich jetzt alle die ärgere, denen diese leidige Thema schon auf die Nerven geht. :P

  • hmmm,.interesante Theorien.
    Mich persöhnlich würd es freun wenn sie issuh auf Kantholänge halten würden.
    Bei Jotho hab ich schon nach kurzer Zeit damals aufgehört weils einfach zu viel war.
    Hoenn wa auch zu lang,vorallem nochmal das anhängsel mit der kampfzone.
    Und sinnoh hat sich gezogen wie uralter kaugummi.
    Das Giovanni wichtiger wird,sehr zu wünschen,schließlich ist Team Rocket seid Hoen zu eiern Randerscheinung geworden,außer Jessie und James sieht man von denen fast nix mehr.
    Da die Serie aber immer noch werbung ist können sie das neue Team unmöglich weglassen.
    Ein Konurenzkampf aller Magma und Aqua wäre doch ganz nett ,oder?
    Auf jeden Fall sollten sie es bleiben lassen Giovanni mit den Versagern loszuschicken,dass würde diese bisher sehr ernste Person ins lächerliche ziehn,was schon Mauzis Geschwafel in Hoenn getan hat.
    Also könnte interresant werden.

    Der Mensch ist nie zufrieden.Egal wie viel er in seinem Leben erreicht,so stirbt doch jeder Mensch mit dem Gefühl etwas verpasst zu haben.
    Denke darüber nach und genieße das hier und jetzt und dass was du tust und strebe stets danach besser zu sein als im vorherigen Moment.