-WasserpokémonFC-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr euch schon einmal eine Wasserattacke ausgedacht?
    Natürlich.
    Name: Wellenfaust
    Stärke: 75
    Genauigkeit: 100
    Effekt: Der Anwender greift mit einer Faust aus Fluten an. Der Gegner wird zu 30% verwirrt.


    RPG:
    Sie gingen eine ganze Weile, während die Sonne die Wasserpokémon zum schwitzen brachte, was Blue aber nicht weiter störte.
    Er setzte seine Sonnenbrille auf, die er in einer Straßengang bekommen hat, bevor er Jace kennen gelernt hatte.
    Immer wenn er die Brille und das blaue Gangbosshalstuch anhatte, fühlte er sich stärker, intilligenter und vor allem cooler als jedes andere Pokémon.
    Trotzdem blieb er vorsichtig und überschätzte sich nicht, nur das Gefühl stärkte ihn.
    Während sie durch die karge Wüstenlandschaft gingen, holte Blue seine rote Flasche raus.
    Er trank einen kräftigen Schluck und der Alkohol flutete die trockene Kehle.
    "Lecker!" dachte sich Blue während er die Feldflasche wieder verschloss.
    Anna, das unbekannte Azuril murmelte etwas im Schlaf.
    Die Tatsache, das sie hübsch war, in etwa in Blue's Alter und das er so gut wie nichts über sie wusste, wirkte anziehend, fand Blue.
    Allein deswegen, weil sie einfach so als Wasserpokémon durch die Wüste ging und somit viel Mut oder Wahnsinn besitzen muss, ließ sie viel hübscher aussehen, besonders für Blue's Augen.


    Sie gingen eine Weile weiter, als sie links in weiter Ferne einen Berg sahen.
    Zwar wollten sie nicht dorthin, doch das sie links am Berg entlang gehen mussten um zur Oase zu kommen, wo sie vermuteten das dort Max sein musste, war das ein gutes Zeichen.
    Eine Stimme drang in Blue's Kopf:
    "Deine Seele ist wirklich bunt. Genauso wie deine Zukunft."
    "W-Wer spricht da?" fragte Blue in seinen Gedanken.
    "Ich bin ein Orakel was auf dem Berg wohnt, mehr nicht.
    Ich weiß mehr über dich und deine Zukunft als du selbst.
    Deine Vorhersage beginnt:
    >Du wirst alleine sein und dich mit einem bedeutungslosen Leben abfinden.
    Ich spreche wie es mir gegeben ist.
    Doch bald wird dein Leben wieder an Tiefe gewinnen und Freunde werden dich begleiten.
    Ich spreche wie es mir gegeben ist.
    Und du wirst eine Romanze beginnen, dessen Ende in den Sternen steht.
    Ich spreche wie es mir gegeben ist.<"

    Blue wartete auf neue Worte, doch danach wurde es still.
    "Das passiert wenn man zuviel trinkt!" dachte sich Blue während er weiterging.
    "Oder weil ich einen Sonnenstich habe!"

  • Welches Shyni-wasserpokemon finde ich am besten: Naja, ich find das shynis ne nette idee sind, aber so richtig hab ich sie mir noch nicht alle angeschaut, sie sind nur selten und nett anzusehen und bringen eigentlich nicht viel -.-
    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?: siehe oben
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)? : also entweder ein Hydropi als Wachhund XD es kann ja schließlich dicke steine anheben XD oder ein Lampi als Lampe da ich eine ziemliche leseratte bin und so die spätere stromrechnung senken könnt^^


    RPG:
    Als sie am Fuß des Berges angekommen waren ging die Sonne schon unter. Es war ein wunderschöner Sonnenuntergang, dieses tiefe Rot und das Orange ließen die Wüste erstrahlen.
    "Ey, Blue, wir sollten hier unser nachtlager aufschlagen." sagte Jace und legte das eingeschlafene Azurill vorsichtig auf den Boden. "OK" antwortete Blue, sah kurz zum Berg hinnauf und holte dann 2Zelte aus seinem Rucksack.
    Schnell waren die Zelte aufgebaut, ein Feuer endzündet und das Abendessen brodellte in einem Topf überm Feuer. "Mhhh lecker, du bist ein guter Koch, Jace. Das wusst ich ja noch nicht." sagte Blue nach dem 1. von 4Tellern. "Tja jeder hat so seine Geheimnisse" antwortete Jace auf diese aussage.
    "Ich seh mich mal in der gegend bischen um villeicht find ich was." sagte Blue nach einer weile. er wollt eigentlich auf den Berg rauf, hät er das aber laut ausgesprochen, hätte jace ihn mit fragen durchlöchert.
    "Ok ich schieb so lange wache." endgegente Jace und Blue machte sich auf daran aus Jace sichtfeld zu verschwinden und den Berg hoch zu klettern.
    Jace sah in der zwischen Zeit am Feuer,im Topf war noch etwas für Anna übrig, und schaute sich die Sterne an, es war Vollmond.
    Die Gegend war abzulut still, es war nichts zu hören. Plötzlich hörte Jace ein rascheln aus einem der Zellte und schreckte hoch, er war erleichter als er sah das Anna aufgewacht war und aus dem Zellt kam, trozdem rasste sein Herz wie wild.
    "Hi" sagte Anna fröhlich und ein lautes knurren ertönte, anna fasste sich an den bauch "Oh, hab ich einen hunger." "Im Topf ist noch was zu essen." sagte Jace, dem es so vorkam als würde sein herz gleich aus der Brust springen.
    Anna ging zum Topf, schnüffelte am Essen und nach einem kurzen Moment war der Topf auch schon leer. "Ahh, war das lecker. Hast du das gekocht?" Jace nickte nur. "Wo ist ... äh ... wie war noch gleich sein Name...dieses Schiggy???"
    "wenn du Blue meinst der ist die gegend erkunden" wenn sie schon nach Blue fragte konnte es kein gutes Zeichen sein, Jace bekamm Bauchschmerzen.
    "Gut...Ich..." Anna wusste nicht wie sie es sagen sollte, sie war zu schüchtern, bekamm es aber doch noch raus: "wollt e mit dir allein reden."


  • [Blockierte Grafik: http://www.pixeljoint.com/files/icons/quapsel_pj.gif]


    Welches Wasserpokèmon hättet ihr gerne als Haustier?


    Also, als Katze wäre Aquana schonmal auf alle Flle auf der Liste. Wäre auch sicher leicht zu pflegen, Katzen brauchen nicht besonders viel Aufmerksamkeit. Noch eine Wanne voll Wasser und natürlich Futter, Trinken und Spielzeug: Fertig! Ausserdem ist Aquana ein süsses und zugleich anmutiges Pokèmon. Ausserdem mag ich Katzen. Mein Kater könnte sich sicher gut mit Aquana vertragen x3


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/7118/magikarp.png]


    Findet ihr das es mehr Wasserpokèmon geben sollte?


    Von allen Typen ist die Pokèmonwelt am meisten von Wasserpokèmon bedeckt. Ich finde ehrlichgesagt, das es fast ein bischen viele Wasserpokèmon gibt. Sie sind toll, aber man sollte es nicht übertreiben. Wären Wasserpokèmon nämlich eher seltener, hätten sie warscheindlich auch mehr Fans. Ich meine, Drachenpokèmon sind zum Beispiel selten und stark ( Wasserpokèmon sidn stärker!!! 8-) ) und dabei noch beliebt.


    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs71/f/2010/203/1/4/Mamanboo_by_Quackedsquare.png]


    Also, mein kleiner Post^^ Liebe Grüsse Swissvulnona~

  • Welches Wasserpokèmon hättet ihr gerne als Haustier?
    Hm..gute Frage.
    Da ich ein Katzenfan bin und Aquana einer Katze recht ähnlich sieht, Aquana.
    Dazu kommt noch die Eleganz und Schönheit der Meerkatze.
    Mijumaru wäre auch niedlich, aber irgendwie blöd, da es sehr oft raurig aussieht....
    Außerdem wäre Bamelin cool, da es sehr schnell schwimmen kann...



    RPG:
    Als das Schiggy den Berg hochging, bemerkte er das es kühler wurde, der Wind wurde stärker und der Himmel dunkler, die Nacht brach ein.
    Blue hatte zur Not seinen Rucksack mitgenommen mit allem an Proviant, Kleidung und Alkohol, da er eventuell ein Nachtlager hier oben aufschlagen muss.
    Mit der Zeit wurde der Berg steiler und zwischendurch bemerkte er Gesteinpokémon wie Kleinstein, die in Ruhe schliefen.
    "Warum kletter ich hier hoch, wenn die Stimme eventuell durch Alkohol oder Sonnenstich entstand?" dachte sich Blue, die Sonnenbrille trotz der Nacht auf der Nase.
    Bald kam Blue an einen Punkt, von dem aus man den Boden nicht mehr sehen konnte, dafür aber den Gipfel, der im Mondlicht wirkte wie aus Silber gegossen.
    Jetzt gab es grobe Treppen, die zum flachen Gipfel führten.
    Als Blue dort ankam, sah er einen Vogel der den Mond anstarrte.
    "Wer bist du?" fragte Blue zum Vogel am anderen Ende des Gipfel, der flach und unvollendet aussieht.
    Ohne sich umzudrehen, rief der Vogel zurück:
    "Ich bin ein Orakel, mein Name ist unwichtig und ich stamme aus dem Geschlecht des Xatus."


    Die Stimme war einerseits hell und quietschend, wie von den meisten Vögeln, doch gleichzeitig so tief wie die Stimme eines alten Rihorniors.
    "Stimmt deiner Vorhersage?" fragte Blue, von der Neugier gepackt.
    Das Xatu drehte sich um, sprang auf Blue zu, breitete seine Flügel aus und schnappte Blue.
    Mit ausgeglichen Flügelschlägen flog es los, in einer Höhe, von der aus ein Sturz tödlich wäre.
    "Was machst du da???" rief Blue, wild in der Luft zappelnd, während das Xatu seine Krallen tiefer in die Schultern Blue's rammte.
    Er biss sich auf die Lippen, den Schmerzensschrei unterdrückend.
    "Sei still und ruhig, dann wird der Schmerz nachlassen."
    "Spinnst du? Warum entführst du mich???"
    Keine Antwort.
    Nach einer Weile, wo Blue weiterhin rumzappelte, leuchtete erst Xatu, dann auch Blue violett.
    Blue kam es so vor, wie ob Nebel langsam aber sicher seinen Blick verschleierte und als dieser weg war, sah Blue unter seinem kleinen Körper die Häuser Java's, die im Gegensatz zu den Häusern auf Celebes aus Marmor und Gestein waren.
    "Das war also Teleport..." dachte sich Blue.
    Erst war er beruhigt keinen Schmerz mehr in den Schultern zu spüren, doch dann merkte er erst das er stürzte.
    Er schrie laut auf und ein Chor Magnayen auf einem fernen Hügel jaulten mit.
    Nun spürte er erst den Aufprall auf Blätter und Holz, dann ein starken Schmerz und dann sah er nur noch schwarz...

  • Okay, ich schreibsel dann mal weiter...^^
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier??
    Okay, ich bin da mal wieder ein bisschen zweistimmig, zum einen Aquana, zum anderen Schiggy, aber wie so oft entscheide ich mich für das süße Aquana, ja, ich denke, das wäre eine gute Wahl. Es kann sich sowohl im Wasser als auch an Land bewegen, und da ich zudem auch noch so eine kleine Wasserratte bin, wäre es passend für mich, mit diesem süßen Blubblasepoki einmal inna Woche ins Schwimmbad zu gehen...^^Also, ganz entschieden Aquana...^^


    RPG:
    Anna wusste nicht, wie sie über Jace denken sollte. Zum einen war sie skeptisch, sie wusste schließlich nicht, ob und was er mit ihr gemacht hatte, während sie im Land der Träume verborgen gewesen war. Doch das dachte sie weitgehend weniger, denn da war etwas in seinen Augen, in seinem Blick, dass ihr verriet, das er anders war als die anderen - und das ihr die Röte ins Gesicht trieb. Da kam noch hinzu, dass sein Rücken so warm gewesen war, so mollig warm, dass sie sofort unweigerlich darauf eingeschlafen war was ihr aus irgendeinem Grund peinlich gewesen war, obwohl sie diesen...Jace?...noch gar nicht lange kannte. Doch etwas, dieses bestimmte etwas in seinen Augen ließ sie hierbleiben, und genau dieses Etwas hatte sie dazu verleitet, Jace zu einem Gespräch aufzufordern. Das Lagerfeuer, an das sie sich nun setzte, dem süßen Hydropi gegenüber, war beinahe so warm wie Jace´ Rücken vorhin, obwohl Anna wusste, dass das stark übertrieben war. Doch es war ihr egal in dem Moment, in dem sie in seine Augen blickte, in seine Augen, die keine wirkliche Farbe hatten, aber dennoch vertraut und einsichtig wirkten. Dann begann sie stotternd das Gespräch, nach Worten rangend, weil sie sich selber nicht im klaren war, was sie damit eigentlich bezwecken wollte. ,,Also...Jace, richtig?" Das Hydropi nickte eifrig, und Anna wusste keine weitere Reaktion, als einfach weiter zu stottern. ,,I...Ich...wollte noch mal...Danke sagen, dass ihr, vor allem du, mich gerettet haben...ich wäre dort draussen sicher gestorben, wäret ihr nicht...gekommen...Also...d...danke..." Das kleine Azurill war noch nie gut mit Worten gewesen, deshalb war es ihr in dem Moment umso peinlicher, sodass sie den Kopf senken musste. Dann vernahm sie ein schlürfendes Geräusch, dass sie den Kopf wieder hochnehmen ließ, und stellte mit einer konstanten Hitze im Gesicht fest, dass Jace sich jetzt neben ihr befand. Sie wollte erneut wegschauen und tadelte sich für ihre enorme Schüchternheit, als Jace einen seiner Arme um Annas Schultern legte. Sein Blick fesselte ihren, und ihr ganzer Körper begann zu kribbeln. Sie hatte so etwas noch nie gefühlt, das war etwas völlig neues für sie. Und aus einem ihr unbekannten Grund versetzte Jace´ Stimme sie in Wallung. ,,Keine Sorge, wir hätten dich dort draussen nie und nimmer liegen lassen. Zudem...wäre dein Verlust ein endlos trauriger Verlust..." Sein Blick sagte mehr als weitere Worte, und Anna fragte sich, wie sie sich nun zu verhalten hatte. Hitze, nur Hitze konnte sie spüren, Hitze, die ihr Herz höher schlagen ließ.
    Okay, etwas sehr romantisch, ging nicht anders, EvoliZüchter soll weiterschreibseln...^^
    LG

  • Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Surfer, weil es einmal auch außerhalb des kampfes verwendet werden kann ^^ und ein großen schaden bei ein guten genauigkeit reinhaut ^^
    allerdings hat man im doppel und mittlerweile auch im dreierkampfXD das problem das surfer auch seine eigenen pokemon trifft
    wobei man dabei auch eine relativ gute taktik reinhauen kann z.B. mit der fähigkeit H2O-Absorber ^^.
    Und Wasserring find ich eigentlich auch ganz nett ^^ weil es eine konstante KP regenerierung bringt ^^


    RPG:
    Jace war noch nicht mit vielen Mädchen zusammen gewesen, und noch mit keinem das wie Anna war. Anna, die er jetzt in den Armen hält. Die sich an ihn gelehnt hat als er seinen Arm um sie gelekt hatte. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals, in dem es gegen einen großen Kloss schlug. Dieses Gefühl hatte er noch nie, wenn er an ein Mädchen dachte, doch Anna war nicht wie andere. Das wusste er, er spürte es, er kannte sie noch nicht lange, er kannte sie fast garnicht, trozdem hatte sie etwas, etwas besonderes, das er anziehend fand. Er musste wissen, was sie für ihn empfand.
    Er fühlte sich plötzlich wie gelähmt, als ihm der Gedanke kam. Wie würde sie reagieren? Würde sie ihm eine Ohrfeige geben? Würde sie es erwiedern? Ach, Warum zur Hölle dachte er überhaupt darüber nach? Früher hat er das nicht, warum sollte er jetzt auch damit anfangen?
    Jace beugte sich nachvorn und küsste Anna.

  • Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    wenn walraisa Wasserring könnte, wäre es schwer aufzuhalten xD
    überreste+wasserring+eishaut im schneesturm versteht sich
    da würde man ja viel kp zurückbekommen xD
    Surfer finde ich eigentlich auch ganz gut, aber nur 1 vs 1
    im dopppel ist kacke wie gesagt eigene pokemon down ._.


    Nun weiter zum RPG



    RPG:
    Quex schwamm ungefähr schon seit 3 Tagen den Fluss nach Osten entlang, Pausen natürlich einberechnet. Doch hin und wieder merkte er auch, dass auch andere Pokemon in der nähe waren, außer nur Wasser und Feuerpokemon.
    Das erkennt er daran, das deren Aura`s er so verschwommen sah und ständig ihre Farbe wechseln. Das macht ihn ganz verrückt. So saß er sich auf einen Stein, das am Ufer lag, und began zu meditieren. Er versuchte, sich mit der Erde zu verschmelzen, um so auch Boden Pokemon erkennen zu können.


    Nach 2 Stunden ruhigen sitzen, kehrt er erschöpft ins Wasser zurück. Das meditieren hat ihn ganz erschöpft. Doch was zu tun ist, weiß er ja. Er holt sich eine Sinelbeere aus seiner Tasche und biss genüsslich rein.
    Plötzlich lässt er den Apfel fallen, blickte nach rechts und sah ein Pokemon,das unter der Erde kriecht. "Es sieht so aus, al ob er sich verirrt hat!", dachte quex und schloss seine Augen, um zu testen, ob er Boden-Pokemon erkennen könnte. Nach einer kurzen "analyse" konnte er das Umriss des Pokemon erkennen und rief fröhlich:"Ein ...Knacklion!"



    Hoffe habe diesmal die regeln befolgt, was mit den zeilen angeht^^

  • Sodala, ein kleiner Beitrag von mir ^^


    Welches war euer erstes Wasserpokèmon?
    War? Ne, ich habs immernoch! Mein Karnimani! Obwohl... Naja, hier passt 'war' hinein, ist nun ein kräftiges Impergator >.< Lv.... Äh.... 76? Keine genaue Ahnung >.< Muss wiedermal Gold spielen >.< Ist jedenfalls stark, hätte die ganze Top 4 fast alleine gemeister ^^ ( Bella, seine treue Assinstentin, das schönste Blubella überhaupt, ist ihm als 'Vertretung' beigestaden X3 )


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/ouunf6.png]


    Wo fangt ihr am liebsten Wasserpokèmon?
    Hmm, meist suche ich etwas bestimmtes, und dan gehe ich auch zu einem bestimmten, schönen Ort x3 Naja, ich trainiere meist im Wasser, da finde ich oft ( wenn ich zum erstenmal dort bin ) neue Wasserpokis, dann fang ich sie mir x3 Komm und schnapp sie dir xD Und natürlich den Wasserstarter: Den find ich bei nem Proffessoren, welcher, ist immerwieder anders x)


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/files/images/wii-spiele/wiivolution_artikel/pokemon_zehn/ark_88_3.jpg]


    Sooo, und bei Finn gehts ebenfalls weiter ( jetzt mal weg von Sonne und Strand ^^ ):



  • Okay, ich mache dann mal weiter...^^
    Welche ist eure Lieblingswasserattacke??
    Ich mag zwar zwei total gerne (Surfer und Blubbstrahl) aber ich denke, ich entscheide mich mal für Blubbstrahl...^^
    Warum? Zum einen weil ich sowieso ein Fan von Blubberblasen bin, die sehen immer so schön aus..^^
    Und zum anderen finde ich es einfach zu süß/lol/interessant wenn die vielen Blasen am Gegner zerplatzen, und auch im Anime finde es immer süß, wenn aus dem Mund des Pokis so viele schöne blaue Blasen kommen...^^
    RPG:
    Annas Gesicht kribbelte. Nein, falsch, ihr ganzer Körper begann zu kribbeln, und hielt es stetig, als Jace seine Lippen auf ihre gelegt hatte. Und auch wenn sie es zum sterben schön fand wusste sie nicht, wie sie darauf reagiren sollte. Sollte sie ihm eine klatschen? Oder es stumm über sich ergehen lassen um dann für immer zu schweigen? Oder was? Die vielen Fragen schwirrten durch ihren Kopf, während sich der Kuss endlos hinzuziehen schien. Natürlich fand sie es schön, wie sonst sollte sich erklären, dass sie in diesem Moment glücklich war und ihr geischt stetig röter wurde, aber trotzdem, sie kannte diesen Jace erst seit ein paar Minuten oder Stunden. Das Lagerfeuer knisterte in ihren Ohren, während ihre Lippen weiterhin geräuschlos und sanft auf den seinen lagen. Dann löste sich Jace von ihr - sehr zu Annas Überraschung - und sah ihr weiterhin tief in die Augen. Anna wusste nicht, was sie darin sah: Zufriedenheit gemischt mit Misstrauen gemischt mit Zärtlichkeit. Vielleicht war da sogar noch etwas mehr, doch das konnte und wollte sie jetzt nicht sehen. Keine sagte etwas, jedoch lag es bei dem kleinen Azurill daran, dass sie nicht wusste, was sie sagen sollte. So stieg ihr weiterhin die Röte ins Gesicht, wobei man hinzufügen sollte, das auch Jace nicht ohne Röte blieb. ,,Wooow..." brachte er flüsternd heraus, und Anna wurde noch etwas röter, brachte jedoch ein zaghaftes Lächeln zustande. ,,Fandest du das...jetzt unpassend?" fragte das Hydropi unsicher, und nun war ihr der Moment peinlich. Schnell schüttelte sie ihren Kopf, während sie etwas stammelte wie: ,,N...nein...es war wirklich...schön..." Das letzte Wort zog sie mit unbeabsichtigter Absicht (xD) in die Länge, während sie den Blick senkte. Jedoch hatte sie das Gefühl, Jace soeben zum Lächeln gebracht zu haben. Doch dann fiel Anna schlagartig etwas ein. ,,Was ist eigentlich mit diesem Schiggy? Ist es nicht schon viel zu lange weg? Sollten wir es nicht suchen gehen?" Jace Lächeln erstarb augenblicklich und der eben noch dagewesene Galnz wich aus seinen Augen, als Anna das gesagt hatte. ,,Nein, er kann schon auf sich selber aufpassen!" Dann setzte er einen protzigen Gesichtsausdruck auf, und Anna bekam sofort ein schlechtes Gewissen. Dann, ehe sie überhaupt wusste, was sie tat, beugte sie sich diesesmal vor und drückte Jace einen sanften Kuss auf die Wange, woraufhin dieser wieder rot wurde und seine Augen abermals zu glänzen begannen. Dann flüsterte Anna: ,,Ihr...du...habt mich gerettet, es ist nur richtig, ihn jetzt suchen zu gehen. O...uuuaaahh...Okay?" Das Gähnen war ihr etwas peinlich gewesen, doch es brachte Jace nur zu kichern und er sagte: ,,In Ordnung, aber du siehst ziemlich müde aus. Wenn du schlafen willst, leg dich ruhig hin, ich mache Nachtwache." ,,Nein, es g...uuaahhh...geht schon..." ,,Ich mache dir einen Vorschlag: Wir gehen ihn gemeinsam suchen, und wenn du zu müde wirst, steht mein Rücken dir zur Verfügung!" Dabei grinste Jace, denn das Wort gemeinsam schien ihm sehr zu gefallen. Anna lächelte und nickte schläfrig. So machten sie sich auf den Weg - Jace hielt Annas Hand, damit sie nicht verloren gehen konnte (oder was auch immer er für eine Ausrede hatte...xD) - und schon das ließ Annas Herz höher schlagen. Und so gingen sie nun das kleine und dennoch starke Schiggy suchen.

  • Erstes Wasserpokemon: Da ich ein Kind der ersten Generation bin ^^ wird es wohl Schiggy gewesen sein (ist schon so lange her das ich das nicht mehr weiß 0.0)
    Wo ich am liebsten Wasserpokemon fange? Also im normal fall tauchen sie auf wenn ich die story mach ich fang mir von jedem poki eines und züchte dann weitere wenn ich weitere brauche z.b für Kollegen. Oder ich such sie gezielt, dann ist es mir aber egal ob ichs mit der Angel mach, mit einem Poki surf oder tauch(obwohl mir das in saphir sehr gefallen hat ^^ zum glück kommt es in S/W zurück ^^) oder einfach im grass rumlauf ^^


    So jetzt gehts zum:
    RPG
    Jace hatte noch immer ein leichtes Grummeln im Bauch, doch das bemerkte er kaum, denn er war zu glücklich. Er hielt jetzt Anna´s Hand. Anna, die er gerade geküsst hatte, allerdings schien es sie überrumpelt zu haben. Und dann erfähnte sie Blue. Das zeriss Jace´ Papierherz. Blue war Jace´ bester Freund, blue hatte ihn immer aufgemuntert seid dem er auf der Straße war. Er wollte nicht das ihre Freundschaft wegen einem Mädchen kaputt geht. Allerdings war Anna nicht irgendein Mädchen, sie war das Mädchen. Seid dem Jace Anna in dem Wüstensand liegen sah konnte er an nichts anderes mehr denken als an sie. Er würde fast alles für sie tun. Er würde sogar alle Sterne vom Himmel holen, doch selbst deren Licht könnte es nicht mit dem Funkeln ihrer Augen aufnehmen.
    Ein lautes Gähnen und eine bezaubernde Stimme riss Jace aus seinen Gedanken: "Uuuaahhhh...Warum bist du so still?" fragte Anna. Jace wusste nicht sofort, was er antworten sollte, da ihn die Frage überraschte. "Ich konzentrier mich auf die Umgebung, ob sich i-wo was bewegt." was hat er da gesagt? Jetzt würde Anna wohl erstmal nichts sagen, damit er sich "konzentrieren" konnte, obwohl er das nicht konnte da er eben nur an Sie dachte. "Ohh, ich dacht wir könnten uns etwas unterhalten, aber wenn du dich konzentriern musst." Anna klang etwas enttäuscht, schaute zum Boden und der Druck den ihre Hand auf die von Jace ausübte ließ einbischen nach. "Neinnein so meint ich das nicht!!! Natürlich können wir uns unterhalten, diese Stille kann ich e nicht leiden." versuchte sich Jace zu retten und brachte ein lächeln zustande. und es schien zu klappen: Anna blickte mit diesem wundervollen Funckeln in den augen auf, lehnte sich an ihn, verstärckte den Druck auf seine Hand und lächelte. Erst jetzt merkte Jace wie spät es wirklich war, den die Sonne ging schon wieder auf und ließ die Wüste ihn einem tiefen Rot und Orangeton erleuchten. "OH, wie schön" sagte Anna, der man ihre Freude anhören konnte. "Aber nicht so schön wie du" flüsterte Jace.


    so ich hoffe das war nicht zu schnulzig,(für mich schon :blerg: wie kann ich nur sowas schreiben naja es passt einbischen). ^^

  • Hiermit will ihc aus dem FC austreten, weil ich offen gesagt und auf gut Deutsch keinen Bock mehr habe.
    Tut mir leid, aber ich finde es unnötig alle Themen noch einmal von vorne zu beantworten, da wir es im vorigen FC(, der uach gut war), schon getan haben. Dazu habe ich keine lust mehr auf das RPG. Zudem bin ich sowieso nie bis selten on und schreibe was.
    Kurz gesagt: Es ist (für mich) langweilig geworden.
    Ich bedanke mich trotzdem bei Aura³ dafür, dass er mich zum Co-Leiter ernannt hat.
    Es war eine schöne Zeit (im alten FC) mit euch.
    Auf Wiedersehen (in einer anderen Topic/einem anderen FC)!


    LG Aquil

  • Guten Morgen allerseits^^,


    bin neu hier im FC, bin ja erst Mitglied auf Probe. Mein erster Post hat auch nich lange auf sich warten lassen.^^



    Edit: RPG :D


    Die späte Morgensonne brannte erbarmungslos auf die Erde herab. Ihre Strahlen verbreiteten unerträgliche Hitze, die sich quer über die große Wüste verteilte. Soweit man sehen konnte, gab es nichts als Sand, zwischen durch ein paar Dünen - Sonst nichts. Shira irrte schon seit Tagen umher, Hitze und Kälte ertragend, ohne Proviant. Müdigkeit versuchte sie immer wieder in das Land der Träume zu ziehen. Der Gedanke sich einfach fallen zu lassen und zu schlafen war wirklich verlockend für ihre schmerzenden Augen. Doch ihr Körper ging ohne Zögerung weiter voran. Er hatte sich im Laufe der Jahre seinem Umfeld und dessen Verhältnissen zum Überleben nahezu perfekt angepasst. Es war mittlerweile Gewohnheit für ihn unter ständiger Müdigkeit weiterzuziehen. Auch Mangel von Wasser und Nahrung machten ihm nicht mehr so viel aus wie früher. Diese karge Einöde war ihre Heimat, schon seit sie klein war. Sie kannte nichts anderes. "Verdammter Mist! Wenn das so weitergeht verreck ich hier wirklich noch!" Das Schiggy war sichtlich gereizt. "Tagelang renn ich hier schon umher und keine Wanderer weit und breit zu sehen. Is' ja auch kein Wunder! Welches Pokémon mit gesundem Verstand würde sich auch nach Borneo trauen. Ohne die richtige Ausrüstung findest du hier nur dein früzeitiges Grab!" Shira nahm einen kräftigen Schluck aus der Flasche, die sie vor einiger Zeit einem umherirrenden Pokémon gestohlen hatte. Es schmeckte ein ziemlich abgestanden. Mit einem leicht angeekelten Gesichtsausdruck steckte sie das runde Ding zurück an ihren Panzer. "Ich sollte mir mal wieder frisches Wasser besorgen. Das hier schmeckt widerlich! Aber leider sind nie Kakteen in der Nähe, wenn man sie braucht! Außerdem fühl' ich mich wie 'n eingetrockneter Lappen!" Genervt rieb sie mit ihrer kleinen, bandagierten Hand über ihre Haut. Shiranamis Haut hatte eine andere Farbe also ihre Artgenossen. Sie war nicht helltürkis wie die der anderen, sondern ein dunkleres mittelblau. Ihr war schonmal so eines über den Weg gelaufen, allerdings war sein Panzer giftgrün gewesen. Ihrer war normal braun, dessen Musterung von einer langen hellen Narbe durchbrochen wurde. Sie ließ ihren Blick durch die unendlich scheinende Wüste schweifen. Noch immer nichts als Sand erstreckte sich bis zum Horizont hin. Sauer kniff das Schiggy die Augen zusammen. Da war doch irgendwas! Mühsam versuchte sie zu erkennen, was dort hinten stand. Zelte! Dort hinten war ein Lager aufgeschlagen worden! "Endlich wieder was zu futtern", dachte Shira grinsend. Ihre Laune war schlagartig wieder ganz oben. Ehe man sich versah war sie schon in Richtung Lager losgesprintet. Ihr Magen gab ein lautes Knurren von sich. Dieses Mal hatte sie nicht vor sich leise anzuschleichen. Zu lange war ihr letzter Beutezug hergewesen. Sie würde die Pokemon einfach einfrieren! Als sie die Zelte erreicht hatte, bremste sie abrupt ab. Stille. Shira musste feststellen, dass niemand hier war. "Wer auch immer so dumm war und seine Sachen hier gelassen hat, ich bin ihm mehr als dankbar!" Mit diesem Gedanken betrat sie eines der aufgeschlagenen Schlafplätze. Dieses Lager gehörte von nun an ihr!



    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/254/0/b/futachimaru_by_kureculari-d2yjk2v.png]


    Wie findet ihr die neuen Wasserpokemon?


    Fang ich mal mit dem Starter an:


    Mijumaru und seine Entwicklungen gefallen mir wirklich gut. Süß und lustiges Aussehen. Nur schade, das Mijumaru auf den meisten Bildern ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter zieht. Mein persönlicher Favourit ist allerdings Futachimaru. Ich weiß nich warum aber irgendwie erinnert es mich an einen Samurai x). Bei Daikenki hingegen bin ich ein wenig enttäuscht. Es sieht nicht mehr wirklich aus, wie ein Otter. Es passt nicht rein. Die Farbkombination ist meiner Ansicht nach auch nicht so prickelnd.


    Hiyappu und Hiyakki, sind schon Affen oder? Bin mir da nicht so ganz sicher. Affen als Wasserpokemon, muss ich zugeben, ist wirklich eine interessante Mischung. Sie haben ein wirklich interessantes Aussehen. Mir gefällt die Mischung aus diesem hellen Blau und Türkis wirklich gut. Hiyakkis 'Frisur' hat es mir aus irgendeinem, mir nicht ersichtlichen Grund angetan. Vielleicht wegen der Ähnlichkeiten xD.


    Die Froschfamilie wird erweitert. Endlich is Quaxo nicht mehr alleine! Diese Qualquappe, ihr Name war glaube Otamaru oder sowas in der Art is wirklich süß. Würd ich mir auf der Stelle fangen. Einfach goldig. Wobei ich mir eingestehen muss, Entwickeln wäre tabu. Die Evos von diesem putzigen Ball sind überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Generell mag ich Frösche eigentlich nicht so. Ausnahme sind Otamaru und Quaxo :love:. Gamageroge, letzte Stufe von Ota, macht mir Angst...Diese Augen.... 8|


    Ein Piranha! Türkis, kombiniert mit Schwarz und Rot. Gefällt mir sehr gut. Sieht vom Gesichtsausdruck allerdings ein wenig grob aus. Basurao ist ein Mittelding. Ich liebe sein Aussehe nicht, aber ich finde es auch nicht abstoßend. Würde trotzdem sofort in meine Wasserpoki sammlung kommen.^^


    Die Schildkröten sehen wirklich cool aus. Schwarz und Blau waren schon immer zwei Farben, die von mir meist kombiniert werden. Einfach super! Wenn ich doch nur schon Black oder White hätte. Würd die jetzt schon so gern fangen... Ich find die Grundstufe, Purotooga, irgendwie auf eine seltsame Art und Weise putzig^^. Die Designer von Game Freak haben wirklich gut Arbeit geleistet.


    Koaruhii und Swanna, gefallen mir beide nicht sonderlich. Leider. Zwar mag ich die Mischung der Blautöne von Koaruhii, aber generell nicht sonderlich beeindruckend. Eine kleine Enttäuschung, finde ich. Aber nicht jedes Pokemon ist perfekt. Jeder mag halt andere.


    Pururiru und Burungeru: Welchen Tieren die wohl nachempfunden sind? Vielleicht Quallen? Mir gefallen sie auf jeden Fall. Zumindest die Vorentwicklung von Buru-zu komlizierter Name x.X. *Haben will* Die Weiterentwicklung hat mir persönlich einen etwas zu großen Kopf in Kombination mit einem etwas kleinen Körper. Aber es verleiht im irgendwie was lustiges, was mich an Drifzepeli erinnert :D .


    Liebiskus hat eine Weiterentwicklung o.Ö?! Ein geflügelter Fisch in Pink. Cool :D! Gefällt mir ausgezeichnet. Obwohl ich die Farbe überaupt nicht leiden kann. Es hat etwas leicht eitles an sich. Wirkt feminin. Gefällt mir wirklich. Habs eben zum ersten Mal gesehen^^. Mamanbou...


    Game Freak hat bei diesen Pokemon wirklich ganze Arbeit geleistet. Die Wasserpokemon sehen fast alle samt super aus! Manch andere außerhalb dieses Typs sehen hingegen aus wie skizziert nach einer Spende Sake :cursing: . Aber zurück zum Thema.


    Das war jedesfalls meine Meinung über die 5.Generation^^.

  • Info:
    Leider ist(wie ihr schon gesehen haben dürftet) Aquil aus dem FC ausgeschieden, ich spreche (denke ich mal) im Namen des FCs und wünsche dir alles gute, außerhalb des FCs.
    Zudem bedanke ich mich für die tollen Dienste im "alten" FC, in dem du positiv aufgefallen bist.


    Mein erstes Wasserpokemon:
    Bin halt ein Kind der vierten Gen, weshalb mein erstes nicht Karpador, Schiggy what ever ist.
    Mein erstes war ein Plinfa was mein Freund mir vor dem ersten Orden schenkte und mein zweites war ein Bamelin.
    Das Plinfa ist mittlerweile ein Impoleon LV.100 und das Bamelin ein EV-trainiertes Bojelin LV.85.
    Beide sind mir ans Herz gewachsen...


    RPG:

  • Wie soll unser Maskotchen(Aquana) heißen? 8

    1. Aquana (0) 0%
    2. Cascada (6) 75%
    3. Aqua (2) 25%
    4. Was anderes (0) 0%

    So Mitglieder
    unsere Maskotchenwahl ist abgeschlossen ihr habt Entschieden das unser Maskotchen ein Aquana wird. Unser startpost wird bald aktualliesiert.
    Jetzt soll unser maskotchen natürlich auch einen namen bekommen. Wenn euch die vorgeschlagenen namen nicht gefallen könnt ihr natürlich auch noch einen vorschlagen ^^.
    und wer ein schönes bild eines aquana hat kann es natürlich auch als bild unseres maskotchen vorschlagen ^^
    [tabmenu]
    [tab=Bild1]
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/23wr6ti.jpg]
    [tab=Bild2]
    [/tabmenu]
    noch viel spass. ^^
    Schöne Grüße EvoliZüchter

  • Okay, dann melde ich mich auch mal wieder...^^
    Ich finde es zwar etwas langwierieg die ganzen Themen immer wieder zu beantworten, aber trotzdem, hier kommt das kleine Thema, was ich mir ausgesucht hab...^^'
    Welches ist euer Lieblingswasserpokemon??
    Hm, mal überlegen, ich habe nicht wenige. Zum einen wäre da (natürlich) Aquana. Es ist eine Evolientwicklung [ klärt schon einiges, nicht wahr?c(= ] und ich mag es einfach total gerne, vielleicht, weil es eine Eeveelution ist...^^
    Dann wäre da aber auch Milotic, es ist so schön, so graziös, es macht eben ein echtes Wasserpokemon aus, nicht wahr? Wie jetzt bestimmt schon jeder mitbekommen hat liebe ich schöne/süße Pokis, egal ob Wasser oder sonst was, und Milotic ist eben das schönste Poki das es gibt, und dann auch noch vom Typ Wasser, eigentlich passt es wie der Deckel auf den Topf, oder??>_< Nicht, das ich die anderen süßen Wasserpokis nicht mag, aber in der tat denke ich, das Milotic jetzt mein Liebling unter den Wasserpokis ist...^^ (was ich damit sagen will, Wasserpokis wie Azurill, Corasonn, Saganabyss, Lampi und Schiggy auch total gerne mag...^^)
    Jetzt zum sagenumwobenen RPG:
    Etwas so schönes wie diesen Sonnenaufgang hatte Anna noch nie zuvor gesehen und sie fragte sich, warum sie ihn noch nie mit solchen Augen gesehen hatte. Vielleicht lag es an der Tatsache, das in ihrer Heimat lauter Bäume aus dem Sumpf die Sicht darauf versperrt hatten. Doch bei dem Gedanken wollte sie am liebsten den Kopf schütteln. Natürlich lag es an ihm. An Jace. Und dann wusste Anna nicht, was wärmer für sie war - Jace ´ Hand oder die immer wärmer werdenden Sonnenstrahl. Doch wie gerade wusste sie darauf die Antwort nur zu gut. Anna seufzte verträumt. Fast wäre zusammengezuckt, als Jace sie mit seiner Stimme aus ihren Gedanken riss. ,,Bist du müde?" Die Frage war eigentlich berechtigt gewesen, schließlich hatte Anna noch nie eine Nacht durchgemacht und ging jetzt schon bis zum Sonnenaufgang doch ihr war bewusst, dass sie, sobald sie sich auf seinen Rücken legen würde, einschlafen würde, also sagte sie: ,,Nein, es...uaaahh...geht schon" Sie blinzelte ein paar Mal, denn müde wollte sie eigentlich nicht rüberkommen. Jace lachte auf und antwortete: ,,Quatsch, ich sehe es dir doch an. Komm, spring auf meinen Rücken." Dieses Funkeln in seinen Augen, wenn er sie ansah, würde Anna wohl nie beschreiben können. Dafür war sie gerührt, ihr lief die Röte ins Gesicht, als Jace ihr hilfsbereit seinen Rücken zur Verfügung stellte. Wie konnte sie dem abschlagen? Also legte sie sich, bedacht darauf, nicht zu schwer zu wirken, auf Jace ´Rücken, und ihre Augen begannen augenblicklich schwer zu werden. ,,Ich habs doch gewusst." flüsterte sie, worauf Jace fragte, was genau sie gewusst hatte. Anna jedoch antwortete nur mit einem Lächeln, bevor sie ins Land der Träume entschwand. Und, wie konnte es anders sein, träumte sie von Jace, sodass sie nicht mehr mitbekam, wie Jace noch irgendetwas mit zärtlicher Stimme flüsterte.

  • Ich übe mal Macht aus:


    BlackArceus1: Du wirst für den Rest der Existenz dieses FC gekickt; du darfst hier nie wieder posten und hast keine Rechte in diesem FC.
    Grund: Spam/ Posthunting
    Genauere Erläuterung: SInnloser Einzeiler, bevor überhaupt eine Anmeldung geschickt UND angenommen wurde. Zudem wirst du wegen Posthunting verdächtigt, da du des öfteren solche Spambeiträge schreibst. :thumbdown:


    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?
    Schwere Frage.
    Hydropumpe ist geil, leider schlechte Genauigkeit.
    Surfer ist gut, ist stark und präzise, wird von vielen starken Pokis erlernt.
    Regentanz verstärkt die Wasserattacken, die ich alle liebe :love:
    Kaskade ist gut für physische Viecher, da sie ansonsten keine Wasserattacken könnten.
    Und natürlich mag ich "Shell Blade", die neue Wasserattacke meines Lieblings...


    RPG:
    Blue kam gerade aus der Bäckerei raus; mit gefülltem Magen; und dachte darüber nach, was er nun tun sollte:
    "Soll ich wieder nach Borneo reisen?
    Wer sagt das ich Jace wiederfinden würde?
    Aber....er könnte in Gefahr sein....
    Könnte."
    Angestrengt starrte er in den Himmel, wo die Sonnenstrahlen versuchten das graue Wolkenkleid zu durchbrechen.
    "Was soll ich bloß tun?" dachte sich Blue und ging die leere Gasse entlang, in der kaum Pokémon waren.
    Die Wände waren grau, grau und deprimierend.
    "Vielleicht sollte ich einen Steckbrief schreiben und Teams Jace suchen lassen?"
    Auf den Boden blickend ging Blue langsam die Gasse hinunter...

  • Ich schreib auch mal wieder^^:


    Mein erstes Wasserpokemon:


    Mein erstes Wasserpokemon, das ich bekomme habe, war ein Schiggy damals in der Gelben. Kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Seit ich es damals von bekommen habe, liebe ich Wasserpokémon über alles <3. Habs immernoch ist mittlerweile ein Turtok Lv.100^^


    Welches Shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?:


    Ganz klar, Suicune! Ich finds komplett in blau, viel schöner als mit lilaner Mähne^^. Wirkt so viel eleganter und majestätischer <3. Einfach wunderschön^^. Deswegen resette ich auch bei Suicune. Vorher werds ich es sicher nicht fangen!


    RPG:


    Shira betrat langsam eines der aufgeschlagenen Schlafplätze. Innerhalb des Zeltes war nichts besonderes zu erkennen. Es stand leer. Mit wankender Laune trat das Schiggy in das Zweite ein. Auch hier war es nicht anders. Ein leeres Zelt. Ohne Essen, ohne Wasser, ohne Schlafuntensilien. "So viel zum Thema Bauch vollschlagen!", grummelte sie ein wenig gereizt. "Nicht mal ein bisschen Wasser haben die hier gelassen! Mehr als nen Zeltboden zum pennen, gibt's auch nich'! Schönes Lager haben die hier hinterlassen!" Shiras Laune, die eben für ein paar Momente noch am Höchstpunkt gewesen war, sank blitzschnell wieder. Mit einem lauten Knurren, machte ihr Magen sich bemerkbar. Seufzend ließ sie Shira sich zu Boden nieder. In ihrer linken Hand pochte heftiger Schmerz. Gelangweilt betrachtete sie die dreckige Bandage, die die Wunde bedeckte. Seit ein paar Tagen zierte dieser vor Dreck strotzende Verband ihre Hand plus Gelenk. Sie hatte sie sich eine tiefe Verletzung bei der letzten Auseinandersetzung eingefangen. Es war höchstens drei bis vier Tage her, dass ein heftiger Windschnitt sie dort fast verheerend getroffen hatte. "Was haben wir daraus gelernt? Leg' dich nicht mit einem ganzen Schwarm Libelldra an, schon gar nicht, wenn du ihnen ihr Futter klauen willst, du verlierst sowieso." Ein wenig genervt von diesem Gedanken riss das Schiggy den Verband ab und schüttete den Rest von dem alten Wasser über die verklebte Wunde. Unsanft begann sie die Verletzung zu reinigen. Der Schmerz zog sich langsam bis zum Ellbogen hin. Shira verzog das Gesicht und warf die leere Flasche in die Ecke des Zeltes. Ein langes Gähnen entfuhr ihr, gefolgt von einem erneut Grummeln aus der Magengegend. "Mir doch jetzt egal", dachte sie müde. Das Schiggy ließ sich auf den kahlen Zeltboden fallen, rollte sich auf die Seite und versank in den Tiefen des Schlafes.

  • Hello^^


    Welche Wasserattacke findest ihr am besten?
    Am besten? Uh, also, Surfer ist eine coole Attacke. Ja, ich glaube, meine Lieblingsattacke ist Surfer. Ziemlich viele meiner Lieblinge können Surfer. Ausserdem können viele andere nicht-Wasserpokèmon Surfer erlernen. Eine echt praktische Attacke dazu. Schädigt stark, und ich habe dne Eindruck, das es bei Teammitglieder weniger schadet als bei Gegnern. Ausserdem Surfe ich eigentlich noch gerne. Solange keine Tentachas oder Tentoxas kommen ist es vollkommen in Ordnung :D Meine kleine Schwester Surft auch fürs Leben gerne. Jedesmal: "Hey, kann ich surfen?" "Nein." "Wieso?" "Weil ich im Moment keins dazu habe. "Ich will aber Surfen!" 3: Naja, gibt schlimmeres ( "Wieso darf ich dieses Pokèmon nicht fangen?!" 3x ) ^^"


    Achja, ich habe über viele neue Pokis erzählt, aber es fehlen welche^^


    Den grünen Pirahna: Sieht echt cool aus. Eine Entwicklung würde dazu sehr gut passen. Die Farben sind echt gut gemixt und sie passen auch gut.




    Und Finn wird gerettet^^ Mehr im Spioler:


  • Tag ^^ Ich wünsch euch allen erstmal schönen ferien beginnt für die die heute den letzten schultag hatten wie ich ^^
    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Ja, da müsste man erstmal wissen welche es noch nicht gibt.
    Wasser/Feuer4 gibt es noch nicht den ich und diese Kombination find ich eigentlich ziemlich cool ^^ dürfte strategies auch relativ vorteilhaft sein 1/4 schaden durch feuer eis und stahl 1/2 schaden durch käfer und doppelter schdaen bei Elektro/Boden/gestein naja zimlich blöde schwächen >.<
    Wasser/ ähm ja das war dann das einzige mein ich Wasser/Geist kommt ja jetzt durch diese qualle und sonst fällt mir nix ein >.<
    villeicht ein besseres Wasser/Käfer poki als geweiher


    so kommen wir mal zum RPG ich werd mal was probieren ^^ ich werd mal in der Ich-Perspektive schreiben, natürlich aus Jace sicht ^.^
    edit: hab aus langeweile mal einfach mein rpg beitrag genauer beschrieben, allerdings bleibt die handlung gleich
    Diese Hitze war unerträglich, naja fast, sie machte es erträglicher, sogar fast angenehm. Ich grinste bei diesem Gedanken. Sie war Anna, das hübscheste Azurill und schlief auf meinem Rücken. Ihr Gewicht merkte ich garnicht, aber ihre Haut auf meiner und ihren ruhigen, gleichmäßigen Atem. Ich bekomme so ein komisches Gefühl, ein angenehmes, ein warmes, das sich durch die enorme Hitze schon wieder kühl anfühlte.
    Anna hatte Glück, dass Blue und ich sie gefunden hatten. Blue, der alte Trunkenbold, wollte gestern nur mal die gegend erkunden, pah wahrscheinlich ist er i-wo in ein Loch gefallen oder chillte unter einer Palme einer Oase. "Oh mein Gott" sagte ich leise, als wie auf mein Stichwort hin ein kleiner Teich und eine Palme hinter einem großen Stein erschiehnen. Ok, entweder das war eine Fatamorgana, ich hatte nen hitztestich oder die war echt. Ohne mein Tempo zu verändern ging ich also darauf zu und rutschte plötzlich aus, ich fiel kurz, in diesem Moment drehte ich mich so, dass ich Anna in den Armen hielt und beschützte sie mit meinem Körper.Es gab ein platschendes Gerausch als ich aufkamm. Ein Schrei liess meine Trommelfelle beinahe platzen. "Was ist passiert?" schrie Anna, die vom Wasser wachgeworden war und ich musste grinsen, es ging ihr anscheinend gut. "Wo sind wir? Was ist passiert? Geht es dir gut?" Anna liess die fragen wie einen Regenschauer auf mich nieder, ich musste wieder grinsen. "Beruhig dich erstmal. Mir gehts gut." Mir fiel es schwer jetzt den Blick von Anna los zu reisen und zu schaun wo wir reingefallen waren. Es war kein Teich, denn das Wasser fliess an uns vorbei und in Richtung Meer, also musste das ein Fluss sein. Ich schaute ans Ufer, es war garnicht hoch, villeicht einen Meter, wie konnte ich dann solange fallen. Egal, "also ich würd sagen wir sind in einem Fluss, was der in einer Wüste macht ,weiß ich auch nicht, aber das ist auch egal. Wie gehts dir eigentlich?" Ich schaute wieder Anna in die Augen, in diese wundervollen Augen, dieses wundervolle Gesicht, ich möchte sie wieder küssen und da riß sie mich aus den gedanken. "Mir gehts gut, es fühlt sich fantastisch an wieder im Wasser zu sein." sie lächelte und entriss sich meinen Armen mit einer gekonnten drehung, bespritze mich mit Wasser und begann zu kichern. "Na warte das bekommst du zurück, vorher bring ich nur schnell die sachen weg" ich tauchte kurz unter und sprang aus dem wasser ans ufer legte die sachen so ab das sie schnell trocknen konnten und sprang so ins Wasser das eine riesige Fonträne entstand.
    Es ertönte ein erneuter kurzer Schrei, aber dieser war nicht angsterfüllt sonder klang fröhlich. "OK das war zuviel" sie tauchte unter und ich machte es ihr nach. Der Fluss war tiefer als er aussieht. Unter uns schwammen ein paar Schmerbe davon und ein großes Welsar folgte ihnen. Ich passte einen kurzen moment nicht auf und etwas kamm von oben auf mich runter. Schnell drehte ich mich zurseite und sah die 2blauen Kugeln tiefer gleiten. Natürlich folgte ich ihr, was sollt ich sonst tun? Wir schwammen in einer wilden verfolgungsjagd bis zum Grund, der voller kleiner Wasserpflanzen war. Perfekt für Anna die sich darin versteckte und schnell aus meinem Blickfeld verschwand. Langsam schwamm ich über die Algen und schaute nach den blauen Kugeln. Ich fand sie nicht.
    Langsam fing ich an mir Sorgen zumachen, da hörte ich ein blubberndes Geräusch. Schnell schwamm ich zu dem Ort von dem es kamm, rein in die Algen und fand Anna die sich mit ihrem Schwnz zwischen den Algen verfangen hatte. Erschrocken riss ich an den Algen, diese drecks Pflanzen wollten aber nicht loslassen. Ich schauta Anna an, in ihren Augen spiegelte sich nur blanke Angst. Natürlich konnte sie lange unterwasser bleiben, aber i-wann musste fast jedes Wasserpokemon mal Luft holen. Ich bekam auch Angst, ich wollte sie nicht verlieren, ich kannte sie doch noch nicht einmal einen Tag. Ich bekamm eine Idee und fing an den Sand am Grund von den Algen weg zu schaufeln, wenn die algen nicht nachgeben wollten, kämmen sie einfach mit nach oben. Es dauerte eine Weile und die Sicht wurde immer schlechter, ich konnte den Sand am grund ja nicht einfach wo ablegen er schwamm durchs wasser. I-wann spürte ich dann die Wurzeln, ein kleiner erfolg, es dauerte nicht mehr lang und die Algen waren aus dem sand gebudelt. Ich schwam ein Stück hoch und schubste Anna einbischen an damit sie schneller nach oben kamm.
    Als ich dann auftauchte, wär ich fast wieder abgetaucht, den Anna sprang mir direkt um den Hals und murmelte: "Danke, danke ,danke, vielen dank du hast mich wieder gerettet hast, danke danke danke." "Beruhig dich, es ist für mich selbstverständlich gewesen, dich zu rette, ich ..." ich spürte etwas meine Schulter runterfliessen, es war warm und ich hörte ein schluchzen. "Schon ok Anna." Ich wusst nicht warum sie jetzt weinte, aber wann versteht ein Junge schon ein Mädchen?
    Nachdem Anna sich beruhigt hatte, wollte sie schnell aus dem Wasser raus, kam aber allein nicht das Ufer hoch und ich half ihr natürlich. Am Ufer legte sich Anna erstmal in den Schatten eines großen Felsen, ich legte mich daneben und schaute ihr in die Augen, und war wieder in einer anderen welt, aus der ich schnell wieder gerissen wurde, "Danke nochmal, dass ..." "Du brauchst dich nicht zu bedanken, wie oft noch. Jeder würde ein so schönes Azurill jederzeit retten." unterbrach ich sie. Anna wurde schlagartig rot "Danke" "Und für die wahrhei brauchst du dich auch nicht zu bedanken" grinste ich sie an. Sie wurde noch röter, lehnte sich an mich und verschwand so schnell wie die 2mal davor im land der träume. Mir fiel gerade die Oase wieder ein, schaute mich um und fand sie nicht mehr, also doch eine fatamorgana. Ich schaute wieder die träumende Anna an und mir fiel erst jetzt auf wie hübsch sie beim schlafen aussah. vorher konnt ich sie ja nie sehen, da sie entweder auf meinem rücken oder im dunklen zelt schlief. Meine Augen wurden schwer und ich sank auch langsam ins land der träume ab. Ich küsste Anna noch auf die stirn und fing dann auch gleich an von ihr zu träumen.

  • Hm....die Ich-Form ist recht interressant, wobei ich die Erzählerform besser finde ;D


    Welchen Typen sollte es noch in Kombination mit dem Typen Wasser geben?
    Schwere Frage.
    Soweit ich weiß, gibt es jedes Wasser-Pokémon mit jedem Dualtypen, bis auf Feuer.
    Wobei Wasser/Feuer schwer zu realisieren wäre, vlt. als ein komisches Legänderes.
    Zudem hätte es sehr viele Schwächen, was ein bisschen nervig wäre.
    Daher ist das nicht so toll...



    RPG: