Hi, ich bin hier und ich bin besser als du!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lol, lustige Vorstellung - "Ava-versteck" -
    Btw. ich an deiner Stelle würde aufpassen, zwar dominieren hier viele Männer an der Spitze, aber es gibt hier auch ein paar weibliche Objekte die was auf'm Kasten haben. :O
    Zwar sind sie nicht so "tyrannisch" (lol) wie Fatum, glänzen dafür aber in ganz anderen Dingen, vllt. die etwas andere Waffe der Frau ? :D


    Nya jedenfalls willkommen im BB und viel Spaß hier und bla.
    Btw. dein name suckt (Ja meiner deiner Meinung vllt. auch, aber der wurde mir mal geg. und entstammt nicht meiner eigenen Feder ;P)


    LG Rexy

  • @Emo Du merkst es auch nicht, dass du weiter deine kostbare Zeit vergeudest. Außerdem wirst du in Fantasia schon als einer der größten Feenmörder überhaupt gesucht! Schäm dich! Geh in die Ecke!
    Und besser bist du sicher nicht, dazu musst du noch 3 Centimeter wachsen, 7 Gramm zunehmen und einmal mit Chuck Norris brunchen!


    Pokemongirl=) Danke für's Willkommenheißen.


    @Rainbow Danke für die Grüße. Hey Awesome ist mir sehr ähnlich. Aber wer sich sperren lässt ist meiner nicht würdig. Achso und fein, dass ich hier frischen Wind mit meiner Präsi reingebracht habe. Hab mir ein paar von den anderen Vorstellungen durchgelesen und war nicht so begeistert. Leider nehmen sich viele nicht so viel Zeit dafür.


    Rexy Frauen pfft. An Gary Eich kommt keine Frau ran. Achja und deren Waffen kenn ich nur zu gut ;) Vergessen --> geschlechtsreif ? ;) Dir auch ein frohes Heyho! :)

  • Ach verdammt wie ich deine Vorstellung mit der von Blaubeermuffin übern haufen geworfen hab xD
    Oke, dann hast du dir halt in Saphier ein Zigzachs gefangen :P


    @Emo Wusstest du, dass es in Schweden verboten ist einen betrunkenen Elch aus einem fliegenden Gefährt zu werfen ?


    Also ich wusste das noch nicht hab mich aber erstmal weggeroflt xD


    Fantasia? Wie ich halt zuerst an Fantasien denken musste, die Welt aus der Unendlichen geschichte ^^

  • Fantasia? Wie ich halt zuerst an Fantasien denken musste, die Welt aus der Unendlichen geschichte ^^


    Aww, die unendliche Geschichte. Ich hab das Buch damals inhaliert und der Film war auch toll. Nummer 2 dann leider nicht mehr, aber nun gut.
    Jaa, Blaubeermuffin und ich sind uns sehr ähnlich. Liegt wohl daran, dass wir ca. 2 Hüpfer auseinander wohnen.
    Tja das mit den Elchen ist leider eine schockierende Tatsache ! Jährlich sterben bestimmt 2 Elche an einer solch grausamen Aktion! RETTET DIE BETRUNKENEN ELCHE!


    Rexy Ich kenn die ganzen Aspekte : Sexyness, Schuhe, Stiefel, Bügeleisen, Dinosaurierbabys, generell Babys...alles nix Neues ;)
    Naja bin halt der Boss hier, ich hab immer Recht. Sorry, großer Giovanni.


    @Zip Ja so ging das bei meiner Geburt auch. Meine Eltern wollten mich zuerst Affengesicht nennen, haben sich dann aber doch für Fliegenschiss entschieden. Hatte meine gesamte Kindheit damit zu kämpfen.


    @Emo Schick dir morgen die ersten 12 Cent. Aber nicht alles wieder für Rasierklingen ausgeben !


    pokemon friends Weniger Zitat, mehr Inhalt das nächste Mal bitte. Trotzdem danke für die Grüße.

  • Hehe hättest du wohl gerne. Will nur nicht, dass falls irgendwas ungewolltes passiert und die Rasierklinge beispielsweise durch dich irgendeine schlimme Krankheit bekommt, ich als Agitator da stehe. Und gibs auf, deine lächerlichen Bemühungen besser zu sein als ich zeigen nur wie schwach du in Wirklichkeit bist ;)

  • Guten Morgen.
    Scheinst ein echt sympathisches Kerlchen zu sein.
    Wünsch dir viel f.u.n. im BB ^__^

    Zitat

    P.S. : Ich bin ein Rechtschreibfanatiker. In meiner Gegenwart sollte man Slang, Schreibweisen wie Yunqääääh oder Ähnliches unterlassen, da man sonst die geballte Macht des Dudens von mir zu spüren bekommt. (Lieb gemeinter Rat, keine Drohung. Lappalien werden übersehen).


    ;D


  • Aww, die unendliche Geschichte. Ich hab das Buch damals inhaliert und der Film war auch toll. Nummer 2 dann leider nicht mehr, aber nun gut.


    Nun ja ich fand die filme alle nicht so toll, aber das Buch definitiv genial... was ein Glück das es nach dem Lesen nicht verschwunden ist, aber man hätte manchmal meinen können ich sei in dem Buch verschwunden ^^


    Wie soll eine Rasierklinge krank werden???


    Durch eine Entzündung bzw Infektion der durch die Rasierklinge entstandene Wunde ^^

  • @Emo Wirst schon noch sehen, was so einer Rasierklinge alles passieren kann. Spätestens wenn sie dich verklagt hat ! Glaub mir ich weiß wovon ich spreche. Hab den Prozess vom Zäpfchen wegen seelischer Grausamkeit verloren. Danke für den Link allerdings hat mich die Seite schon geblockt :'(


    @Zwieback (Sorry, der Name klingt echt so :D) Danke für die netten Worte. Bist der erste der sich wegen der Rechtschreibsache zu Wort meldet ;) Und dann auch noch so aussagekräftig :P


    @Gera Also der erste Film war schon sehenswert. War damals voll verknallt in die Kaiserin :D Und das Buch war eh > all ! Hab stundenlang um das Pferd getrauert (Artax oder so hieß das, stimmt's) ? Leider ist mein Buch echt verschwunden. Würds gerne noch mal lesen. Naja wozu gibts Ebay...

  • Zitat

    @Zwieback (Sorry, der Name klingt echt so :D) Danke für die netten Worte. Bist der erste der sich wegen der Rechtschreibsache zu Wort meldet ;) Und dann auch noch so aussagekräftig :P


    Zwieback ? Ich bin kein Zwieback Fanatiker bzw. hasse Zwieback.
    Und ich muss dich nochmals korrigieren, bin ein kleines 17 jähriges Mädchen.
    Ein ;D sagt mehr als 1000 Worte.

  • Hab stundenlang um das Pferd getrauert (Artax oder so hieß das, stimmt's) ?


    Ja doch kann sein, ist schon länge rher das ic das Buch gelesen habe, sollte es wieder hervor kramen...
    Ich find generell total toll wie die eigentliche Geschichte erst beginnt nachdem Bastian die Unendliche Geschichte so zeimlich durch hat und der kindlichen Kaiserin einen neuen Namen gibt... einfach nur toll :)

  • @MondfischstäbchenKann ich gut verstehen. Hätte nicht gedacht, dass sich hier so eine heitere Runde entwickelt.
    Danke für die Standardgrüße, die haben mich echt bewegt ;) Schön, dass meine Wort für die Menschen hier so herzenswärmend sind.


    @Emo Ist schon gut, bin drüber hinweg. Aber danke für den netten Beistand.


    @Zwieback-Lady Tut mir Leid. Auf den ersten Blick ist bei mir jeder neutral / männlich. Klar hätte ich etwas aufpassen können, aber naja ;) Stimmt schon ein :D ist inhaltsvoller als die Bibel.


    @Gera Kann ich mich kaum noch dran erinnern. Ist schon bestimmt 8-9 Jahre her. Aber ist echt eine tolle Story.