Hi, ich bin hier und ich bin besser als du!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, nachdem das Eis durch die tolle Überschrift nun gebrochen ist, kann ich mich ja vorstellen.


    Mein Name ist GaryF**kingOak / JustifiedH8. Freunde dürfen mich auch Bara nennen.
    Ich bin 17 Jahre alt, geschlechtsreif, nahezu stubenrein, handzahm und äußerst gut in Allem. *hust*
    Ich bin weder hier um zu nerven, Leute zu degradieren oder in irgendeiner Art das friedliche Zusammenleben auf diesem Board zu zerstören.
    Vielmehr würde ich mich hier gerne mit Gleichgesinnten über die verschiedenen Aspekte der einzelnen Editionen, die Eigenschaften des taktischen Kampfes (per WiFi oder Sim), Tipps und Tricks (KEINE CHEATS! Wenn ich eins hasse, dann sind das unfaire Spieler, welche sogar noch stolz drauf sind!) und gewisse Off-Topic Sachen zu unterhalten (Kunst, Musik, die Serie o.Ä.). Des Weiteren suche ich ab und zu Tauschpartner für, oft auch legendäre oder spezielle, Pokémon.


    Zur besseren Übersicht folgt jetzt ein Steckbrief mit den wichtigsten Informationen.


    Zur Person:
    Name - Richtiger Name nur für Freunde, ansonsten Hochlord Bara der Zweite, JustifiedH8, GaryF**kingOak.
    Alter - 17 Jahre, im November ist die 18 dann endlich geknackt.
    Wohnort - Norddeutschland, Lüneburger Heide.
    Single oder nicht - Fest liiert mit einem Level 74 Despotar namens Shilly.
    Tabak / Alkohol - Ab und zu etwas Energiekraut und dazu ein Gläschen Zauberwasser.
    Politische Einstellung : Oben, besser als der Rest.
    Schulabschluss : 2008, Realschule.
    Hobbys : Zeichnen, Schreiben von (Kurz-)geschichten, Bildbearbeitung, meine Sig/552, Fulltimejob als großer und kleiner Bruder.


    Persönliche Vorlieben:
    Musik - Metal, Rock, Electro. Halt Alles, was weh tut.
    Filme - The Godfather, Boondock Saints, King Kong, Psycho, Saw I+II, Final Fantasy VII - Advent Children Complete.
    Plattformen - Gamecube, PS3, PC, DS, PSP.
    Spiele und Genres - Rollenspiele und Shooter. Favoriten : FFVII Compilation - besonders Crisis Core:FFVII, Call of Duty 2+4, Mortal Kombat [Nur Uncut!], World of Warcraft [Vor Patch 3.x] und natürlich Pokemon.
    Speis & Trank - Nudeln, Scharfes, Pizza, Burger, Kartoffeln. Lieblingsdrinks : PEPSI [Ohne geht nicht!], Vodka [In Maßen], Cappucino.
    Schlagsahne oder Schokosoße - Definitiv beides!
    Charaktereigenschaften : Stolz, Ehre, Treue.


    Abneigungen:
    Gangstas, Biatches, Möchtegerns, Wannabes, Mainstream-Jäger, Unehrliche Leute, Gekochtes Gemüse, Lady Gaga & Co und noch soo vieles mehr.


    Pokemonspezifisches:


    Rolle in Pokemon - Pokemon-Züchter und Sammler.
    Aktueller Stand - Dex 255/493, Storyfortschritt ca. 98%, Spielzeit um die 115 Stunden (50% davon nur fürs Breeding).
    Lieblingstrainer- Männlich = Rot, Ninja; Weiblich = Sandra, Cynthia.
    Lieblingspokemon aktuell - Despotar.
    Erste Edition - Rot ca. 1998.
    Lieblingsedition - Kristall.
    Aktuelle Edition - Silberne Edition - SoulSilver.
    Liebstes Spinoff - Snap, TGC.
    Meist gehasste Edition/en - 4. Gen (Platin, Perl, Diamant).


    Andere Spiele:
    Lieblings Protagonist - Zack Fair (Crisis Core).
    Lieblings Nebenfigur - Ghost (Call of Duty 6).
    Lieblings Antagonist - Gary Eich (Pokemon R/B/Y).
    Lieblings Nebenrivale - Sniper Wolf (MGS).
    Lieblings Storyende - Crisis Core:FFVII.
    Meist gehasstes Storyende - Crisis Core:FFVII (Warum nur Zack?! Hör niemals auf zu lächeln. Du hast deinen unnerreichbaren Traum erreicht!)
    Lieblingszitat - Wie können wir dich besiegen? (Kung Lao zu Shao Khan im Endkampf von MK:DA). Hey! Würdest du sagen, dass ich ein Held wurde? (Zack Fair zu Cloud Strife).
    Bester Multiplayer - World of Warcraft und Super Sonic Acrobatic Rocketpowered Battle Cars.
    Meist gespielte Klasse in MMORPGs - Schurke.


    So, das war erstmal ein "grober" Überblick über meine Welt. Falls trotzdem noch Fragen auftauchen, traut euch ruhig sie mir zu stellen. Ich beiße nur, wenn ich dafür bezahlt werde.
    Ich hoffe auf eine angenehme Atmosphäre in diesem Board und viele fähige und intelligente Diskussionspartner.


    P.S. : Ich bin ein Rechtschreibfanatiker. In meiner Gegenwart sollte man Slang, Schreibweisen wie Yunqääääh oder Ähnliches unterlassen, da man sonst die geballte Macht des Dudens von mir zu spüren bekommt. (Lieb gemeinter Rat, keine Drohung. Lappalien werden übersehen).


    MfG,
    GaryF**kingOak aka. JustifiedH8

  • Kenn Fatum zwar nicht, aber ich denke, dass wir uns entweder gut verstehen werden oder ich ihm gut Kontra geben werde.
    Hoffe natürlich auf Option A.
    Danke für die netten Grüße, die seit meinem letzten Post hinzugekommen sind.
    Achso Leviator, jemand, der einen Emo als Avatar hat, soll besser sein als ich ? Muhar ! *Trolling aus*


    MfG,
    JustifiedH8

  • Ach schön, mal wieder eine Vorstellung die etwas über einen Aussagt...
    Also ich hab so da Gefühl, das du ein Fan von Sarkasmus ode rzumindest schwarzem humor bists... gefällt mir...
    Also dann viel Spaß mit Fatum, aber vorsicht wenn du dich auf einen Krieg mit ihm einlässt: Der kann verwarnen, und einiges mehr xD


    Gruß, Gera

  • Er sieht aus wie ein Emo, hat so eine typische In-Ecken-Kauer-Stellung drauf und guckt depri. Aber wayne, will hier keinen Flamewar starten *siehe 1. Post*. Wollte mich nur für den "Troll" rächen.


    Achso und falls Fatum hier irgendwo in der Nähe rumschwirrt soll er sich gefälligst stellen!
    Ich werde warten. *Epische Musik spielt ein*

  • @lemontree Danke dass du dich meiner erbarmt hast :) Find's gut, dass meine Präsentation dich anspricht. Nur deine vielen Nicks verwirren mich. Ich nenn dich Wursthannes, okay ?


    @Gera Ohja, ich liebe schwarzen Humor, Sarkasmus, versteckte Anspielungen und Witze unterhalb der Gürtelschnalle;) Allerdings hasse ich es wenn Witze persönlich werden. Danke für deine Grüße und für die Warnung vor dem bösen, schwarzen Wolf!


    @Fatum Deine Ausdrucksweise macht mich traurig! Ich bin doch leicht zu beeinflussen! Ich lern solche Wörter wie "dämlich" und sag die dann auch zuhause! :'( Und pass nur auf, bis ich die Macht hab! Dann wird hier alles in einem virtuellen Holocaust untergehen!
    Okay Scherz beiseite. Scheinst ja doch ein ganz Zahmer zu sein. Ich mag dich :)


    @_SciZor_ Danke und : WARUM ZUM TEUFEL GLAUBT HIER JEDER, ER WÄRE BESSER ALS DER ÜBERMÄCHTIGE GARY EICH ? HEY ! EGAL WELCHEN STARTER DU NIMMST : MEINER IST BESSER ! MUHAHA !