Hi, ich bin hier und ich bin besser als du!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @TrollMasterShadowLoardUberPwner Türlich suckt's to be me. Das ist ein Fakt ;) Trotzdem bin ich besser als du :P


    ToastBrot Uhmm könnte gut sein. Ich bunker mein Essen immer hinter dem Herd und deshalb wirds schon ab und zu pelzig und grün. Aber es hat geschmeckt :D Mit Marshmallow-Brotaufstrich und Pflaumenmuß! :) Ach ich bin doch auch ein ziemlicher Freak, deshalb werd ich mich gut anpassen können.


    Mew ZU WENIG ! ZU SPÄT ! Pokemon Online spiel ich, wie schon erwähnt, nur selten. Aber wenn ich mal Lust verspüre melde ich mich. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich kein guter Kämpfer bin. Züchte lieber und so ;) Aber wir werdens sehen.

  • Hi ich nenne dich einfach Gary :D
    was sind deine Lieblings games ?
    ich nenn die meine wenn du mir geantwortet hast


    Darklinkk Ende 8)

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Diesen L-Plüschi hab ich sogar xD


    Wo gibt's die zu kaufen? Will auch einen. :_;


    Du warnst den neuen Speichellecker vor Fatum, aber nicht vor mir? Das ist als würde man einen Kettenraucher vor Raucherhusten warnen, aber nicht vor dem Lungenkrebs. Ich fühle mich persönlch angegriffen!


    Einer von euch ist doch schon schlimm genug. Hätte ich euch beide genannt, hätte er das BisaBoard sofort verlassen. Und das wollen wir doch nicht, oder? :)

  • @Darklinkk Also mein Allerlieblingsspiel ist die Final Fantasy 7 Compilation, besonders das Spinoff für die PSP "Crisis Core". Ansonsten, wie in der Vorstellung schon genannt : Mortal Kombat, CoD 2+4, Pokemon, Zelda OOT, Zelda WW, Zelda ALTTP und Zelda Links Awakening. Und deine ?


    ToastBrot Naja nicht nur hinter dem Herd. Überall im Haus hab ich meine Verstecke. Unter dem Teppich, unterm Klorand, hinterm Kleiderschrank etc. Bin da sehr vielfältig. Oh man Milchschnitten *saaaabber*. Ja Marshmallows > Schokolade. Musst du dir auch mal holen. Heißt Fluff, ist halt Marshmallowaufstrich fürs Brot und gibts bei Edeka zum Beispiel.
    Und Klapse rockt sicher, war da nur noch nie. :P


    @Emo Schön, dich wiederzusehen und schön, dass du meinen Thread als öffentlichen Marktplatz für Emo-Fanartikel und als Chat benutzt. :)

  • JAAA! SCHOKOLADEEEE!<3 Du wirst mir immer sympatischer xD (nix falsches denken). Zum Thema Aufstrich: Muss ich mir ma holen :D schmeckt sicher gut. Ich bin sicher die Nahrungsmittel die du unterm Klorand bunkerst bekommen bestimmt n interessanten Geschmack :O. Zur Klapse musst du ma hin. Sehr interessant dort :P

  • Hehe, wie könnte ich da was falsches verstehen ? :D
    Ja der Aufstrich schmeckt echt genial! :) Kostet auch nur 2 Euro ;) Und dann am Besten mit Toastbroat + Marshmallow + Marmelade + Toastbroat. Jetzt sag nicht, du hast noch nie was aus dem Klo gegessen ? Naja muss heute eh erstmal wieder ins Krankenhaus in Hannover. Da ist ne Klapse nebenan.

  • @ Angel: Bunt is doch ne tolle Farbe *-*


    @ Gary/Bara/Whatever: *zum Edeka renn und Aufstrich kauf und wieder zurückrenn* Wuhu! Rekordzeit! :D .Marmelade mit Käse schmeckt aber auch gut. Welche Marmelade meintest du überhaupt? Warum musst du ins Krankenhaus? Und warum in das in Hannover? Und warum stell ich soviele Fragen? UND WARUM IST MEIN TOASTBROT LEER??? ;( Ok Schluss mit der Fragerei... (Warum warst du noch nich in der Klapse und hast mich besucht?)

  • Schöne Vorstellung ;)
    Willkommen :) - Nur etwas spät >_<

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Da dieses Thema ja so brisant zu sein scheint, sag ich jetz auch mal was dazu xD
    Also: Herzlich Willkommen im BB :)


    Interessante Vorstellung & Interessen ;)


    LG Yuka

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • boahh 6seiten hi du bist vlt besser als die andern aber gg die spriter wie ich hast du keine chance
    willkomen ihm bb
    Edi:Dieses topic hat viel schneller 6seiten gekriegt stadt wo ray gebutopic

  • wohow, kaum beigetreten hast du schon 6 Seiten mit nur einem Topic produziert! Respekt ;]
    Btw, gefällt mir dein Username xD


    Und wenn du hier bist um es uns allen schwer zu machen, freut mich das nur um so mehr :> ...wer braucht schon Ordnung wenn man Anarchie haben kann? ;'D


    PS: Herzlich Willkommen und viel spaß ^-^

  • Angel Hehe, kla wird das bunt. Und bunt ist wirklich kein Farbe, sondern vielmehr eine Zusammenstellung aus vielen Farben. Danke für die Grüße.


    Toast Naja Käse + Jelly wird mir dann doch etwas zu exotisch. Ich bevorzuge süß + süß oder würzig + würzig. Welche Marmelade man nimmt, ist eigentlich egal. Ich habs bisher nur mit Erdbeere oder Pflaumenmuß probiert. Muss zum Diabetologen. Alle 6 Wochen. Und normalerweise war ich da in Behandlung, aber jetzt hab ich einen fähigeren Arzt in meiner Umgebung gefunden und bin heute zum letzten Mal in Han. Nehme an, dein Toastbrot ist leer weil du es schon alles gegessen hast. Und ich war noch nie in der Klapse, weil die da Angst vor mir haben. Aber ich komm dich sicher mal besuchen.


    Sora Ach Quatsch ist nicht zu spät. Solange ich hier noch keine Monologe führe ist das hier noch open ground.


    Toast again Hast du auch diese stechende Vermutung, ein Alien zu sein ?! Shl'ogmash sei Dank, ich dachte ich wäre der einzige.


    Riyuka Danke für die Grüße und danke für den Senf. Nächstes Mal aber lieber Marshmallowcreme:)


    @Schiggygirl Ja ich bin auch etwas anders als der Rest. Wir reden nur darüber weils übel lecker ist. Danke für die Grüße :)


    Scherox Danke für die Grüße aber das mit den Sprites werden wir noch sehen. Hab früher sehr aktiv gespritet fürn RPG-Maker. Ich frag mich aber auch, warum hier so ein Trubel ist. Aber ist echt lustig und nett.


    Tree Danke für die Komplimente und das Lob. Und danke für die netten Worte bezüglich der Sprites. Aber wir werden sehen ob der Rest der Sprites auch so gut wird. Sind ja erst ein paar wenige.


    @Kätzchen Auch dir danke für das Lob und schön, dass dir mein Name gefällt. :) Naja direkt dafür bin ich nicht hier, aber es wird immer attraktiver. Ohh ein Anarchiefan :) Ich finde auch, dass Anarchie besser ist als Ordnung. :) Das macht alles viel interesannter.