cool danke
weil trainiere gerade ein fleknoil hoch
[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Kann man ein Beliebliges pokemon was sich paaren kann mit einen MEW mit Wandler paaren?
-
Mew ist legendär und mit keinem Pokemon paarbar, auch wenn es Wandler kann.
-
Kann man Rotom paaren weil manche geschlechtslose pokis ja paaaren kann
-
Welche Wesen DV Spruch und Atakken sind für Trikepfhalo von perfektion? :)
-
-
Welche Wesen DV Spruch und Atakken sind für Trikepfhalo von perfektion? :)
Der DV Spruch ist im Prinzip nicht wirklich wichtig - Was allerdings zählt sind die wirklichen DVs des Pokémons. Welche Sets sich gut für Trikephalo eignen, kannst du hier nachlesen. -
hallo erstmal hat vielleicht irgendjemand ne Idee wie man
zB.von der perl ein pokemon auf die weiß laden kann??? -
hallo erstmal hat vielleicht irgendjemand ne Idee wie man
zB.von der perl ein pokemon auf die weiß laden kann???
Im Porterlabor kannst du Pokémon übertragen - Wie genau das funktioniert wird dir dort erklärt. -
Ìch will N wiedersehen was sollich tun???
-
nach dem letzten sieg über g-cis sieht man N nicht wieder.
-
Bitte
hallo ich dachte mir weil ihr ja die ganze zeit übers tauschen
redet könntet ihr mir sagn wie man eine verbindung zur wi-fi connection
bekommt und was bringt die eigentlich und kostet die geld???? -
Bitte
hallo ich dachte mir weil ihr ja die ganze zeit übers tauschen
redet könntet ihr mir sagn wie man eine verbindung zur wi-fi connection
bekommt und was bringt die eigentlich und kostet die geld????
Hier gibt es einen hübschen Guide zu diesem Thema und nein, die WiFi Connection selbst ist kostenfrei. -
Bei Problemen mit der Wifi-Connection könnt ihr hier nachfragen : Nintendo WiFi-Connection [Guides + FAQs + Fragen] VOR DEM POSTEN STARTPOST LESEN!
Smily : In dem Link solltest du alle notwendigen Infos finden und dort kannst du auch Fragen dazu stellen -
Ich kann mich leider nicht entscheiden und möchte wissen was ihr findet es sei das beste Starterpokemon.
Serpipfeu, Floink oder Ottaro?
-
Es mit Floink zu machen ist am leichtesten, da es am besten gegen Arenaleiter kämpfen kann. Ottaro ist durchschnittlich und Serpifue ist für Profis.
-
Ich kann mich leider nicht entscheiden und möchte wissen was ihr findet es sei das beste Starterpokemon.
Serpipfeu, Floink oder Ottaro?
Von den Werten her sind alle Pokémon etwa gleich stark - Allerdings hat man es mit Floink während des Spielverlaufs am einfachsten, während Serpifeu das Spiel ein wenig schwerer macht. -
@ vor Gigigiaru warum ist serpfieu für profis ottaro für die normalen und floink für anfänger jedes von den 3 hat seine stärken und schwächen....
-
@ vor Gigigiaru warum ist serpfieu für profis ottaro für die normalen und floink für anfänger jedes von den 3 hat seine stärken und schwächen....
Prinzipiell ist es mit Floink am einfachsten, die Arenen zu bewältigen, mit Serpifeu dagegen am schwersten. Wenn man sich allerdings ein ausgeglichenes, gutes Team aufbaut und immer fleißig levelt ist es mit jedem dieser Pokémon einfach. -
Wo sieht manin White Waumboll ?