[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ast0rZz:
    Nein, du meinst vermutlich einen Wifi-Stick, aber den brauchst du nicht unbedingt. Im Normalfall reicht ein WLAN-Router vollkommen aus, wenn das damit aus irgendwelchen Gründen nicht hinhaut, muss man auf einen Stick zurückgreifen.
    Naja, lies dir am besten mal das hier durch, da kannst du dann auch eventuelle weitere Fragen stellen.


    YunaAsakura:
    Ja, was soll dann sein? Cheating bleibt Cheating, auch wenn du dir "nur" ( :rolleyes: ) die Shiny-Formen cheatest.

  • YunaAsakura:
    Ja, was soll dann sein? Cheating bleibt Cheating, auch wenn du dir "nur" ( :rolleyes: ) die Shiny-Formen cheatest.


    Nayut... Will aber auch nicht mein ganzes leben an dem Ding verbringen, nur wegen den schillernden Formen. Wenn ich mir vorstelle wie eigentlich sehr oft ich die Spiele zocke und nach keine Ahnung wie vielen Jahren (bestimmt schon über 8 ) erst ein shiny Waumpel bekomme, da greif ich mir ehrlich gesagt an den Kopf wenn ich das für (fast) den rest meines Lebens an den Dingern hängen bleibe. Jeder hier hat doch bestimmt noch ein echtes Leben, nicht war? Also warum nicht abhilfe mit dem "Dexter-füller" und "Erfahrungsbooster" machen? Ich finde das gar nicht schlimm.
    Ich verpass zwar etwas, wegen den Event-Pokis aber lieber so als, dass ich das Game nur zur Hälfte spiele und immer wieder im GTS rumhängen bringt auch nicht immer viel...
    Wenn man auf der suche nach shinys ist dann bekommt man meistens ercheatete als Beute vorgeworfen, was ich an einem ausländischen Tyracrock bemerkt habe, weil es nicht brüten konnte. Das ist wie mit irgendwelchen Shiny Legis. Ich versuch nicht erst viele Stunden damit zu verbringen das Game soft zu resteten und immer wieder neu anzufangen nur um ein Shiny zu bekommen und die Zeit hatt man auch nicht so oft dazu. Es ist ja toll für die, die so viele echte Shinys brüten konnten doch ich bin halt ne ungeduldige Heulsuse, die es sich leichter machen will, weil ich nicht ach so ehrgeizig bei dem Spiel bin. Gerade weil es auch nur ein Spiel ist.

  • Ich hätte auch keine Lust, mir ewig Shinys zu suchen/ertauschen (wobei man sich die auch hier im Tauschbasar ertauschen kann, und da ist das Cheatrisiko viel geringer als in der GTS), nur um im Pokedex die Shiny-Formen alle zu haben. Ist ja sowieso nicht so, dass man das unbedingt machen müsste, sondern eher Nebensache, daher wäre aus meiner Sicht die naheliegendste Lösung, es einfach zu lassen. Ich jedenfalls könnte nichts mit einem vollen (Shiny-)Pokedex anfangen, wenn ich weiß, dass ich mir die alle nur gecheatet hab. Wenn dir das nichts ausmacht, dann kannst du das natürlich trotzdem machen. Letztendlich ist es deine Sache, was du machst, ich sehe nur keinen Sinn darin hier nachzufragen, weil du nicht von anderen erwarten kannst, dass sie dir deine Meinung zur Verwendung vom Cheats im Spiel bestätigen, oder was auch immer du dir von deiner Nachfrage erhofft hast...
    Für Diskussionen zu dem Thema gibt es übrigens (mindestens) ein Thema in der Plauderecke, falls du darauf aus bist, kannst du dich ja da mal dort umschauen, hier ist sowas eher fehl am Platz.

  • Alles klärchen.
    Das hat meine Frage aus dem Hintergrund schon bestätigt, weil es mir mehr um die privat, private tollerantz zur Cheatnutzung ging. Wusste vorher nur nicht genau wie ich es umschreiben sollte. Doch deine Antwort war mir Bestätigung gut und genug.
    Kurz um: Ja, ich hatte eine Meinung von einem hohen Mitstreiter des Forums erhofft und die bekam ich auch. :-)

  • Ich hab ma wieder eien Frage zum Thema Elementarsteine,


    und zwar ich hab gehört das es in Schwarz uns Weiß die Möglichkeit gibt die Steine auch in den Höhlen in den Staubwolken zu finden. Nur leider scheint das ziemlich Schwierig zu sein bzw, nahezu unmöglich gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie wahrscheinlicher zu machen?? :pika:

  • Sind sehr selten. Könntest auch das Item Schutz verwenden, dann begegnest auf dem Weg keinem anderen Pokémon, die Wolke ist ja danach immer weg.