[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von http://pi1.pokefans.net/artikel/901

    Kann man Schwarm-Pokémon resetten?


    Nein das geht leider, theoretisch, nicht. Du kannst allerdings diesen Trick anwenden, dieser geht auch in Schwarz/Weiß. In dem du die Uhr auf 23:59 stellst, bis 00:01 wartest, dann abspeicherst, aus machst und dann erneut hingehst, ist für das Spiel, der neue Tag und andere Schwarm Pokemon. Oder du ertauschst dir, die Pokemon die du brauchst, hier im Bisaboard Tauschbasar. :) Link

  • Das solltest du im Tauschbasar-Bereich nachfragen. Trotzdem kann ich dir sagen, dass du für ein Shiny ein Zorua oder ein Zoroark kriegen wirst.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • Glückwunsch, das gehört hier zwar nicht rein, aber ja du würdest dafür mit Leichtigkeit ein Zorua bzw. Zoruak bekommen. Für Sammler sind die nämlich recht wertvoll.

  • das kommt drauf an!!
    bei einem shiny zorua wäre ich mir nicht so sicher, aber ein normales würdest du da sicher dafür bekommen!!
    Mein tipp:
    falls du ein normales meinst, würde ich liber hier im tauschbasar oder im gts eines suchen, da meiner meinung nach ein shiny viel zu viel für ein normales zorua ist!!

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Ich habe mir die wunderkarte von darkrei toysrus geholt
    Kann ich mir dann noch eins von gamestop und Karstadt holen oder ist es
    gesperrt
    bzw hat es die gleichen Karten Informationen
    so dass man nur 1 bei einem der 3 läden Laden kann?

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Hallo, ihr Lieben!


    Ich habe vor einiger Zeit begonnen, auf meiner Weißen Edition haufenweise Pokémon zu fangen, damit ich die vollen Boxen meiner Schwarz entlasten kann.


    Nur hat sich das Spiel mitten im Dauerfangen schon 2x, d.h., das Bild friert ein - das erste mal beim Betreten eines Wackrlfrkdes, das zweite Mal beim Werfen eines Balls. Ich finde das sehr srltsam und hoffe, dass mir jemand sagen kann, was das soll.


    Angaben, die relevant sein könnten
    - Cheatmodul verwendet? -Nein.
    - Ordnen: 3
    - Gerät: Nintendo 3DS
    - Übertragene Pokémon? -Einige Legis und Normalos aus meiner Schwarz, z.T. auch aus der dritten/vierten Generation.
    - C-Gear? -Unterschiedlich ob an/aus.
    - Fangsuchort: Route 5 (die links von Rayono)
    - "Jägerpokémon": Sengo ("NICHE"), w/OT Janin/ID 55333/Fangort: Dorfbrücke (meine Schw. Edition)/Datum: 1.5.2011/Level:63, ursprünglich 60
    - Kontinuitäten? -Ja, nach ca. 30 Pokémon (genau habe ich es nicht mitgezählt) hintereinander fror das Bild plötzlich ein. Auf einer der Anfangsrouten, wo ich zuvor Tauschpokémon einsdmmrln wollte, ist das nicht passiert, ich weiß aber auch nicht, wieviele Pokémon ich da jeweils hintereinander gefangen habe. Auf dieser Anfangsroute habe ich afaik vor dem ersten Übertragen von nicht-Einallpokis gesucht.
    - Bälle? -Hauptsächlich Pokébälle.



    Wenn weitere Angaben für das Problem erforderlich sind, lieere ich sie nach.


    Ich würde mich freuen, wenn sich zumindst jemand findet, der schonmsfl ein ähnliches Problem hatte :/



    Lg


    ~ Clio

  • Eventuell liegt das am DS.. Weißt die Konsole denn schon starke Gebrauchsspuren auf? Sonst kann ich nur fragen, ob du deinen Handhelden vielleicht angehauen oder auch nur leicht erschüttert hast. Zeitweise musste ich meinen DSi nur leicht auf mein Sofa werfen, damit er, genau, wie bei dir, einfriert.

  • Huhu!


    Danke erstmmal für die Antwort!
    Nein, starke Gebrauchsspuren sind eigentlich nicht vorhanden, ich hab das Teil jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr und auf dem Touchscreen ist ein einziger Kratzer. Zwar ist mir das Gerät sicher schon ein ums andere Mal runtergefallen, aber nie ist dann sofort das Bild gefroren. Das ist erst seit kurzem das erste Mal passiert, und der letzte "Unfall" stand nicht in unmittelbarem Zusammenhang.