[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1) Stimmt es das man Nidoran w und Nidorina nicht züchten kann?


    2) Und kann es sein das sich Knogga nicht mit Ditto kreuzt, bei mir ging es nicht, es war zwar Schwarz, aber geht das auch in anderen Games nicht?


    3) Welche Pokemon außer Legis und Babys kann ich denn noch nicht züchten?

  • 1)Nidoran W kannst du züchten jedoch Nidorina und Nidoqueen nicht.
    2)Knogga kannst du mit Ditto züchten.Vielleicht "zeigen sie sich die kalte Schulter" oder "soielen lieber mit anderen Pokemon"(achte mal darauf was der Typ vor der Pension sagt)
    3)Legis,Babys,Ditto,Nidoqueen,Nidorina und Icognito sind die einzigen Pokemon die sich nicht mit Ditto paaren lassen

  • 1) Ich hab im Lösungsbucg von S/W gelesen das es so lange wie man gebraucht hat in die schwarze Stadt zu kommen und den weißen Wald, es dauert bis die Gegend besiedelt wird, ich habe mir sehr viel zeit gelassen und war erst nach über einem Jahr dort, stimmt des jetzt echt? Und woher weiß man des mit dem besiedeln, im Game hab ich nix dezu gelesen, nur im BB und im Buch?


    2) Was hat es eigentlich mit den halblegendären Pokis aufsich, welche gelten als halb legis und woher stammt der Begriff, von Fans?


    3) Das interessiert mich schon seit längerem, woher weiß man eig von dem EV/DV zeigs, ich mein man siehts ja net im Spiel, des ist doch unsichtbar oder so?

  • 1) Ich hab im Lösungsbucg von S/W gelesen das es so lange wie man gebraucht hat in die schwarze Stadt zu kommen und den weißen Wald, es dauert bis die Gegend besiedelt wird, ich habe mir sehr viel zeit gelassen und war erst nach über einem Jahr dort, stimmt des jetzt echt? Und woher weiß man des mit dem besiedeln, im Game hab ich nix dezu gelesen, nur im BB und im Buch?


    2) Was hat es eigentlich mit den halblegendären Pokis aufsich, welche gelten als halb legis und woher stammt der Begriff, von Fans?


    3) Das interessiert mich schon seit längerem, woher weiß man eig von dem EV/DV zeigs, ich mein man siehts ja net im Spiel, des ist doch unsichtbar oder so?


    1) Da kann ich dir leider gar nicht helfen, weil ich mich nie so mit der schwarzen/weißen Stadt beschäftigt hab.


    2) Ich glaube, Pokémon wie Manaphy und Phionen werden von vielen Fans nur als Halblegendäre angesehen, weil man sie züchten kann, ansonsten hab ich aber noch nie was von Halblegendären gehört - für mich persönlich macht er Begriff auch wenig Sinn, wo sich Legendäre ja offensichtlich von Legende ableitet und eine halbe Legende, das trifft eig. auf keins der Pokémon zu, aber womöglich kann dir da jemand anderes besser helfen.


    3) Ich meine mal hier im Forum gelesen zu haben, dass das durch Hacks herausgefunden und bekannt wurde.

  • 1) Keine Ahnung, nicht beschäftigt.


    2) Halblegendär bzw. Pseudo-Legendary sind die letzten normalen Pokémon im PokéDex: Dragoran Despotar Brutalanda Metagross Knakrack und Trikephalo die wegen ihrer stärke dazu gezählt werden.


    3) Die DV kann man mit gängigen Rechnern einsehen, wird aber erst ab Level 50 eindeutig. Die EVs zählt man am besten selbst mit, mühsam aber genauer geht es nicht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hi,
    ich habe mir erst vor kurzem erst Pokemon Weiß 1 & 2 zugelegt. Jetzt steht momentan ein Event an bei dem man Meloetta bekommen kann. Welche Voraussetzungen brauche ich um es zu erhalten? Dabei meine ich nicht wie man in der GameStop-Filiale das Event auslöst, sondern muss man eine bestimmte Anzahl an Orden haben (ich habe erst einen :S ) oder irgendetwas anderes bereits abgeschlossen haben?


    Wenn man es bekommen hat: würde es mir sofort gehorchen, auch wenn fremde Pokemon z.B. erst bis Level 30 gehorchen?

  • Du brauchst nur das C-Gear, bekommste nach dem ersten Orden und nein wird es wohl nicht gehorchen. Es hat Lv. 50!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • GTS kannst du ebenfalls benutzen sobald du das C-Gear bekommen hast. Muss mich auch verbessern, weil Meloetta kannste auch ohne C-Gear bekommen, du brauchst nur einen Spielstand.


    Meistagrif kann sich nur bei Tausch entwickeln, frag doch einfach hier auf dem Forum ob einer mit dir tauscht und zurücktauscht. Gibt bestimmt jemanden der auch einen Entwicklungstausch braucht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)