in der briefbox kannst du alle geschriebenen briefe lesen und mit briefen kannst du anderen etwas sagen, wenn du sie einem pokemon gibst und es tauschst.
[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
und am aller meisten komme ich mit meinem Skelabra klar weil ich seine Feuer attacken mehr benötige. Und ich frage wo ich mein team am besten trainieren kann!?!??
Wenn du genug Geld zum Verlieren hast, dann geh in die Pokeliga zum trainieren...
-
was passiert eig wenn man ohne geld in die liga geht und beim ersten stirbt? XD
dumme frage aber hat man dann minus geld? -
kann man nach dem man die legis gefangen hat die top4 besiegt hat (liga mach ich nach) noch was machen außer das wanderpoki da fangen?
@ober mir: Ich glaub dand verliert man 0 Poké$
-
Blutgeist
Ih kann dir aus eigener Erfahrung sagen: nein, man bekommt kein minus Geld,
Man muss einfach kein Preisgeld zahlen, wenn man verliert (;
Ist Auch bei allen anderen kämpfen so. -
kann man nach dem man die legis gefangen hat die top4 besiegt hat (liga mach ich nach) noch was machen außer das wanderpoki da ?
Du kannst die 7 Weisen suchen, cheren und Bell nochmal herausfordern und deinen pokedex vervollständigen.. -
Klar kann man das z.b Den Pokedex vervollständigen,alle musical Items sammeln, In der Kampfmetro 49 siege in super-einzel und super-doppel,online gegen andere Spieler kämpfen ,man kann sich auch eigende Ziele setzen u.s.w
-
habe 2 Fragen.
Erstens.
MEine spielsyncro geht seit ca. 1 woche nicht.
ICh war das letzte mal am 14. April mit einem Pokemon das geschlafen hat verlinkt.
Seit dem kommt jeden tag, warte noch einen tag muss wieder aufladen(War zwischendrin definitiv nicht mehr verlinkt auch auf der global link seite steht letztes schlafendes pokemon am 14.4.2tens
Wie lange dauert es bis ein shiny ei bei der masuda mehtode rauskommt.
Ich hab ein jap. Ditto und ein deutsches lichtel, bin gestern den ganzen tag rad gefahren(meistens mit 5 eiern und einem flammkörper fie im team), mein lichtel ist von lv 1 auf 60 in der pension gekommen, war aber kein shiny dabei, wie lang hat das bei euch gedauert -
2tens
Ich hab ein jap. Ditto und ein deutsches lichtel, bin gestern den ganzen tag rad gefahren(meistens mit 5 eiern und einem flammkörper fie im team), mein lichtel ist von lv 1 auf 60 in der pension gekommen, war aber kein shiny dabei, wie lang hat das bei euch gedauertEs dauert immer unterschiedlich lang.
Ein freund hats beim ersten versuch geschafft, ein anderer beim 640 und hats immer noch nicht geschafft.
Es ist pure glückssache^^ -
2tens
Ich hab ein jap. Ditto und ein deutsches lichtel, bin gestern den ganzen tag rad gefahren(meistens mit 5 eiern und einem flammkörper fie im team), mein lichtel ist von lv 1 auf 60 in der pension gekommen, war aber kein shiny dabei, wie lang hat das bei euch gedauert
Zitat von PokewikiZitatWenn man ein Pokémon, das man aus einem anderen Land getauscht hat, in der Pension mit einem eigenen Pokémon kreuzt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das gezüchtete Pokémon ein Schillerndes Pokémon ist. Statt der üblichen 1:8192 Chance beträgt die Chance bei der Masuda Methode 1:2048. Bei Pokémon Schwarze & Weiße Edition wurde die Chance auf 1:1365,33 erhöht.
Hoffe das hilft. -
zwei fragen:
Wieso kann ich von HG zu Weiss nicht tauschen obwohl ich auch Generation 1-4 pokis hab?
kann ich mit ramoth( ) und der unterendwicklung ( ) eier machen? -
hi .ich hab eine frage da ich mein trasla auf ev trainieren will muss ich es irgentwann zu einen galagladi entwickeln.doch leider haben ich keinen funkelstein mehr.deshalb ist das trasla jetzt ein kirlia auf lv 22.nun die frage den funkelstein krieg ich bestimmt von nem freund der is aber leider nicht da deshalb hat das galagladi die gleichen werte auf lv hundert wenn ich es mit lv. 22 entwickle oder mit lv. 99/100 ?
-
ja ,es ist egal wann du es entwickelst
-
ja das ist klar nur sind die auf lv 100 gleich ?
-
Zitat
zwei fragen:
Wieso kann ich von HG zu Weiss nicht tauschen obwohl ich auch Generation 1-4 pokis hab?
kann ich mit ramoth( ) und der unterendwicklung ( ) eier machen?Nicht per Konnex.
Das geht nur mit dieser Maschine.
Ja, kannst du.Zitathi .ich hab eine frage da ich mein trasla auf ev trainieren will muss ich es irgentwann zu einen galagladi entwickeln.doch leider haben ich keinen funkelstein mehr.deshalb ist das trasla jetzt ein kirlia auf lv 22.nun die frage den funkelstein krieg ich bestimmt von nem freund der is aber leider nicht da deshalb hat das galagladi die gleichen werte auf lv hundert wenn ich es mit lv. 22 entwickle oder mit lv. 99/100 ?
Ja, hat es.
-
zwei fragen:
kann ich mit ramoth( ) und der unterendwicklung ( ) eier machen?
Wie versuchst du zu tauschen ?
Ja es geht mit den unterentwicklungen man kann z.B. Zoroark und Zorua in die Pension tuen !Keine themenfremden Links in Beiträgen, dafür kannst du deine Signatur benutzen.
~ King Imp -
Zekromfan:
Abgesehen von den Event Raikou/Entei/Suicune und Celebi (die du per Transferanlage schon ab der Ankunft in Stratos City übertragen kannst), kannst du Pokemon erst nach dem Besiegen der Liga mit Hilfe des Porterlabors auf Route 15 übertragen.
Für diese Übertragung ist aber ein zweiter DS nötig.Ramoth und Ignivor sind züchtbar, auch untereinander.
evil togepi:
Der Zeitpunkt der Entwicklung hat keinerlei Einfluss auf die entgültigen Statuswerte. Einziges Problem könnten die Attacken darstellen, denn bestimmte Attacken (z.B. Hypnose) werden nur von Kirlia, nicht aber von Galagladi erlernt und können ihm nach der Entwicklung nicht mehr nachträglich beigebracht werden, d.h. du solltest es nicht entwickeln, bevor es nicht als Kirlia diese Attacken gelernt hat (aber natürlich nur, falls du eine dieser Attacken überhaupt spielen willst). -
wo ist der attackenverlerner?
-
In Panaero City im Haus neben dem Pokemon Center.
-
ok.
bekomm ich zoroark wenn ich das event raikou/entei/suicune ins team nehme und in den hain da zu gehn?