[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in Panaero City, im Flughafen Gebäude, steht doch diese Frau die Herzkonfekt will, die man beim Harmonietest bekommt, wenn man den C-Gear benutzt.
    Ich wollte da letztens welche abgeben, aber die hat die nicht genommen.
    Nun meine Frage: Gibt es da einen Trick, also einen bestimmten Tag oder eien Jahreszeit wo man die nur abgeben kann????


    Hilfe

  • Die Frau im Flughafen tauscht immer zehn Herzkonfekte gegen eine Herzschuppe, wenn sie nicht tauschen will, hattest du wohl nicht genügend dabei.
    (In Anbetracht der Situation, das man die Herzkonfekte nur beim Harmonie-Test bekommt, meist 1-2 pro Tag mit einer Person, und man Herzschuppen auch von Libiskus stehlen kann oder jeden Tag eine in Marea City bekommt ist der Tausch bei diesem Tauschverhältnis wenig empfehlenswert.)

  • 1. In den Einstellungen. Wenn es so weit noch nicht einstellbar ist, müsste es spätestens durch ein Update im Jahr 2050 verfügbar sein ^^
    2. Tausche mit jemandem über GTS

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Kann mir mal jemand sagen, wie ich in der schwarzen Stadt an Trainer komme. Beim Letzten Abenteuer hatte ich da 12 Trainer, jetzt habe ich vor 1 Monat neu angefangen und bin da bei gerade mal 3 Tranern.

  • Kann mir mal jemand sagen, wie ich in der schwarzen Stadt an Trainer komme. Beim Letzten Abenteuer hatte ich da 12 Trainer, jetzt habe ich vor 1 Monat neu angefangen und bin da bei gerade mal 3 Tranern.

    Mehr, als 10 Trainer können sich allgemein nicht in der schwarzen Stadt befinden. Das Du keine NPC's mehr hast, liegt daran, dass die Wohnpunkte auf 0 gesunken sind, seit Du den neuen Spielstand angefangen hast. Die Bewohner verlieren die pro vergangennen Tag 5 Wohnpunkte, durch das Betreten der Stadt bekommen sie 3 Wohnpunkte und für das Ansprechen 10 Wohnpunkte. Die Trainer können über die Kontaktebenenverbndung mit einem weißen Wald zurückgeholt werden, dann sind es jedoch nicht dieselben Trainer.

  • Der Mann in Ferrula gibt einem ja je den Tag Fundsachen. Ich habe gehört, dass man die Anzahl der erhaltenen Items erhöhen kann, stimmt das? Und wenn ja, wie?

  • Der Mann in Ferrula gibt einem ja je den Tag Fundsachen. Ich habe gehört, dass man die Anzahl der erhaltenen Items erhöhen kann, stimmt das? Und wenn ja, wie?

    Ja, je öfter man die Metro benutzt, desto mehr Items bekommt man von dem Arbeiter. Hat man zweimal oder öfter sieben Siege in Folge errungen, erhöht sich die Anzahl der Items, die man geschenkt bekommt. Mehr, als zehn auf einmal kannst Du dir jedoch nicht verdienen.

  • Ich glaube, man bekommt immer nur ein Item von ihm, denn ich habe auch schon mehrere Siegesreihen in der Metro erfolgreich abgeschlossen und dennoch immer nur ein Item bekommen. Es wird wohl so sein, dass man insegsamt 10 Items bekommen kann, aber nach jeder erfolgreichen 7er Reihe in der metro nur eins, wenn man nach einer erfolgreichen Serie sich kein Item abholt, dann wird es wohl verfallen, sodass man bei der nächsten 7er Reihe keine 2 Items bekommt.
    Ein Sonderbonbon bekommt man nur beim ersten besuch. Das sagt auch Bulbapedia .


    Edit@ unten: Okay, wenn du das so erlebt hast, wird das wohl stimmen.

  • Ich glaube, man bekommt immer nur ein Item von ihm, denn ich habe auch schon mehrere Siegesreihen in der Metro erfolgreich abgeschlossen und dennoch immer nur ein Item bekommen. Es wird wohl so sein, dass man insegsamt 10 Items bekommen kann, aber nach jeder erfolgreichen 7er Reihe in der metro nur eins, wenn man nach einer erfolgreichen Serie sich kein Item abholt, dann wird es wohl verfallen, sodass man bei der nächsten 7er Reihe keine 2 Items bekommt.
    Ein Sonderbonbon bekommt man nur beim ersten besuch. Das sagt auch Bulbapedia .


    Ich habe eben nochmal nachgeschaut, und es scheint wohl, dass deine Aussage nicht stimmt, denn ich habe nochmal Sonderbonbons erhalten, und zwar 5! Es stand nur nicht mit Mengenangabe beim Erhalten da, denke dass mich das verwirrt hat.