Natürlich bringt Synthese bei Sonne am meisten; bei Sandsturm müsste es am schlechtesten aussehen, nur bin ich mir hierbei nicht ganz so sicher(ist aber auch das warscheinlichste).
Nimm einfach ein Vulnona mit Dürre ins Team, dann musst du keinen extra Slot für Sonnentag verschwenden, der eh nur 5. Runden hält..

[Schwarz/Weiß] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Schwarz / Weiß
- Mercury
- Geschlossen
-
-
Aber bei Voluna hält das Sonnenlicht doch nur wenn es kämpft oder?
-
Nein das Sonnenlicht bleibt auch nach einem Wechsel erhalten.
-
Wie lange denn und bei welchem Lv sollte ich Vulpix entwickeln, da es ja nach der Entwicklung keine Attacken mehr bei Lv Up lernen kann.
Welche Attacken und Wesen sollte es haben? -
Guck einfach mal hier rein:
[Analyse]Vulnona -
Gibt es irgendwo eine Liste, wo draufsteht, an welchem Tag welche Traner in den Sportstadien sind?
-
Gibt es irgendwo eine Liste, wo draufsteht, an welchem Tag welche Traner in den Sportstadien sind?
Die Trainer tauchen nicht an bestimmten Tagen auf. Manche Trainer erscheinen passend zu den Sportarten und Andere sind Zufallstrainer, die, wie ihr Name schon sagt, nur zufällig auftauchen, die Wochentage haben damit nichts zu tun. Eine Liste gibt es hier.
-
Zwei Fragen noch dazu:
- Bekommt man jedes mal die Items von den Trainern
- Haben die Zufallstrainer immer dieselben Pokemon
-
- Bekommt man jedes mal die Items von den Trainern
Ja, die Trainer, die dir einmal ein Item gegeben haben, werden es immer wieder tun, wenn Du sie besiegst.
- Haben die Zufallstrainer immer dieselben Pokemon
Ja, haben sie.
-
wenn z.b. jetzt mein kaumalat wutanfall kann (durch chain breeding siehe http://pokewiki.de/Chain_Breeding) wir dann die attacke wutanfall immer vererbt,also wenn ich jetzt z.b. kaumalat mit wutanfall in die pension tu und es mit ditto paare,wird dann das kaumalat was aus dem ei kommt auch dann wutanfall können???
-
Nur, wenn das Kaumalat, welches du in die Pension steckst, männlich ist. Nur Männchen können Attacken vererben.
-
Bei meiner Komplettlösung von Game-Master steht in einem Abschnitt: Konterst du hierbei die gegnerische Kreuzflamme_Attacke mit Zekroms Kreuzdonner-Angriff, sorgst du für doppelten Schaden.Was bedeutet das genau?
-
http://pokewiki.de/kreuzdonner
"Kreuzdonner verursacht Schaden. Die Stärke von Kreuzdonner erhöht sich auf 200%, wenn diese Attacke nach Kreuzflamme ausgeführt wird. Sie kann außerdem die Stärke von Kreuzflamme auf 200% erhöhen, wenn Kreuzdonner vor Kreuzflamme eingesetzt wird. "
-
Achso, ist ja cool.....Äh, wofür ist eigentlich die Fähigkeit Telepathie?
-
Die bewirkt, dass du in Doppel- oder Dreifachkämpfen nicht von den Attacken deiner Teampokémon getroffen werden kannst.
-
Also, wenn mein Teampartner zum Beispiel ein Somniam ist, und es kann Psychkinese, hat dann der ganze Typ Psycho keine Wirkung mehr oder nur diese jeweilige Attacke?
-
So wie ich das verstehe, fragst du, ob nur eine bestimme Attacke, bzw ein bestimmter Typ bei Telepathie nicht trifft.
Nein, wenn dein Pokémon Telepathie kann, wird es von allen Attacken deiner Pokémon nicht getroffen.Beispiel: Du hast ein Somniam mit Telepathie und ein Bisaflor mit Erdbeben. Wenn Bisaflor nun Erdbeben einsetzt, wird Somniam nicht getroffen. Die Fähigkeit hat allerdings keine Auswirkung auf die Attacken des Gegners!
Hier findest du nochmal eine Liste mit allen Pokémon, die Telepathie als Fähigkeit haben können und eine Beschreibung der Fähigkeit.
-
Night Larvitar:
Nein, wenn dein Partner ein Knakrack ist, und du hast dazu noch ein Pokemon mit Telepathie, nimmt dieses Pokemon von Knakracks Erdbeben keinen Schaden, obwohl es normalerweise auch getroffen würde. Auch wenn du mit Knakrack eine Attacke (wie Drachenklaue) direkt gegen den Partner befehlen würdest, würde sie keinen Schaden anrichten. D.h. Telepathie annulliert allgemein gesagt den Schaden von Angriffen des Partners auf dein eigenes Pokemon (das mit Telepathie).ZitatBei welchem Wetter bringt Synthese am meisten/wenigsten?
Synthese füllt bei Sonnenlicht 2/3 der KP auf, bei allen anderen Wetterbedingungen (Sandsturm, Hagel, Regen) nur 1/4. Unter normalen Bedingungen heilt es den Anwender um 50%.
-
Kann ich eine Pokemon Weiße Edition aus England auf meinem deutschen 3ds spielen?
Hat vielleicht jemand ne Antwort darrauf? -
Ja kann man.