Ich bin dann auch mal dabei!
Das erste mal, dass ich sowas mache, habe deshalb auch gleich ne Frage:
Es reicht doch sicher aus, wenn ich Scanns zu meinem Vortschritt mache, oder? (mit Signatur natürlich ;)
ja, klar ^^
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch bin dann auch mal dabei!
Das erste mal, dass ich sowas mache, habe deshalb auch gleich ne Frage:
Es reicht doch sicher aus, wenn ich Scanns zu meinem Vortschritt mache, oder? (mit Signatur natürlich ;)
ja, klar ^^
Noch so viel Zeit! Dann würd ich auch mal sagen IN!
klar bin ich dabei ^^
bin wieder out
Ich bin dabei =)
Ich würd' mal sagen In. <3
Höllenmädchen.~
In =3
Dann versuch ich mich auch ma^^ Wird meinerster Fanart^^" Wird wahrscheinlich auch dementsprechend aussehen xD
Also, IN :)
In :)
Das wird mein Start in die Ferien :D
IN!
hab ja in den Ferien genug zeit^^
Count me in ~
Ich werds mal versuchen, hab immerhin Herbstferien und somit sehr viel Zeit ^^
Apropos, ist es egal, ob wir, wenn wir ein Bild zeichnen, es einscannen oder fotografieren?
Ich bin mal so dreist und beantworte Lumis Frage: Is völlig wurscht. Zumindest entnehme ich das Ichis grünen Antworten in den vorigen Posts x3 So wie ich das verstanden habe, kann man alles mögliche machen. Ich zB hab etwas fotografiert und extrem mit GIMP bearbeitet
Ich machma IN, auch wenn mein Bild völliges Fail ist xDD
[size=undefined][/size]hey da muss ich mit machen IN
Ist egal aus was das bild besteht? (Steine Blätter Kreiden usw)
Ich sag mal IN, auch wenn ich nicht weiß, ob ich fertig werde/zufrieden genug sein werde, es abzugeben... Ich wills mal versuchen ;)
Zwei Fragen auch von mir: Nachdem der WB beendet ist, darf es dann auch auf anderen Seiten (Animexx, DeviantArt etc.) veröffentlicht werden oder nur hier? Ja, natürlich ^^
Und ich möchte zeichnen, hab hier aber (glaub ich) noch keine Bilder und wenn, dann nur ältere, da hat sich der Stil eh geändert. Muss ich dann Zwischenschritte speichern, damit ihr wisst, dass es meins ist? Wenn du es nochmal neu machst, dann passt das schon (=
Ich hab mal eine kleine Frage :)
Also ich zeichne ein Bild für den Wettbewerb und arbeite dabei (komplett) am PC. Muss ich Screenshots vom Prozess machen oder reicht es auch einfach, wenn ich .SAI- bzw. .PSD-Datei (also mit allen Ebenen etc.) vorweisen kann? Die kann ja nur der Künstler haben (:
Das reicht natürlich ^^
Ich bin auch mal in, wird schon schiefgehn :D
Bei mir könnt ihr auch sicher sein, das das Bild von mir kommt, veröffentlichen werd ichs auch nicht.
-.- hab mich mit der zeit verschätzt... deswegen wieder OUT
hab jetz ganz verplant wie das läuft wenn mans fertig kriegt...
wird das bild dann hier als link eingefügt oder wohin muss man es schicken?
oo
bwn
Auch wieder OUT, genau wie 2 Posts weiter oben..
Keine Zeit..
Malen werd ichs trotzdem iwann.