Hallo, ich bin яємємвєя~.
Ich habe mich gerade hier angemeldet. Auf dieses Forum bin ich durch bisafans.de gekommen, hab die Seite mal zufällig entdeckt und wollt mich hier anmelden. Wie ihr seht mag ich Sonderzeichen.
Ja, meine Lieblingspokémon ist Tropius und Psiana. Ich mag Pflanzen und Psycho-Pokémon am meisten. Ich besitze aber nur die Smaragd-Version, aber ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Wenn ihr irgendwas anderes über mich wissen wollt, wie z.B. Name [Vorname nur natürlich...], Alter oder sonst was, fragt mich, ich beantworte gern Fragen.
яємємвєя~

яємємвєя~
- яємємвєя~
- Geschlossen
-
-
na dann willkommen und
- Wie heißt du [Vorname,Nachname]?
- Wie alt bist du?
- was sind den so deine hobbys?
- wie gehts dir?
- magst du popcorn?
- wann hast du geburtstag?
- welches geschlecht bist du?
- magst du eis?wenn ja welche sorte?
- bist du vergeben?
so hast paar fragen xD
lg Frain
-
Zitat
Ja, meine Lieblingspokémon ist Tropius und Psiana.
ist? xD Vielleicht "sind"
Willkommen hier, viel Spaß und fidne viele Freunde. -
Herzlich willkommen im BB :>
Was schaust du alles für Animes an ?
Was liest du für Mangas ?hier hast zwei weiter Fragen :>
-
Moin Moin,
man muss sich aber auch nicht alles aus der Nase ziehen lassen, auch nicht mit so widerlichen Usernamen... Viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen. ^^
-
Willkommen^^
-
Well, I remember, I remember don't worry how could I ever forget it's the first time and the last time we ever met.
I don't know the reason why you keep your silence up, you don't fool me.
When the hurt doesn't show but the pain still grows it's some stranger for you and me. *drums*Ähm nunja das war mal ein kleiner Auszug aus meinem Lieblingssong, an den ich mich gleich erinnert fühlte, als ich deinen Nick sah.^^
Willkommen im BisaBoard.^^LG
Yonowaaru
-
na dann willkommen und
- Wie heißt du [Vorname,Nachname]?
- Wie alt bist du?
- was sind den so deine hobbys?
- wie gehts dir?
- magst du popcorn?
- wann hast du geburtstag?
- welches geschlecht bist du?
- magst du eis?wenn ja welche sorte?
- bist du vergeben?
so hast paar fragen xD
lg Frain
-Felizia
-12
-Synchronschwimmen und Badninton : D
-Mir geht's gut.
-Jaa xD
-9. April
-Weiblich
-Mag ich, am meisten Kirsche xD
-Nein [bin auch nich hier ums zu ändern]storm: Hab Psiana noch schnell hingeschrieben und vergessen sind statt ist zu schreiben xD
@xXMewXx: Weder noch guck manchmal Pokemon mehr aber auch nicht ôo
@Fatum: Was willst du ê_e
Yonowaaru: Wie heisstn das Lied?
@alle anderen: danke^^
-
In The Air Tonight von Phil Collins.
Was Fatum will kann ich dir sagen, er lebt hier eben seinen Spieltrieb aus. ;D
LG
Yonowaaru
-
Zitat
viel Spaß und fidne viele Freunde.
Du meinst wohl »finde«. <:
Psiana mag ich auch total. <3 Herzlich Willkommen!
-
-
Psiana ist einfach das affengeilhammermegaabsolutobercoolste Pokemon auf der Welt o.o
Willkommen :D
-
Wolkenhase: Jetzt gründ ich nen PsianaFanclub xD
-
Willkommen im BB! =D Hoffentlich findest du hier etwas, was dir gefällt, wir haben so viele verschiedene Bereiche hier. :'3
Hast du wirklich nur die Smaragd-Edition? Wenn BW rauskommt, solltest du dir unbedingt eines davon zulegen, Abwechslung tut gut xDWow, Fatum, wie nett. o.o
-
Ich will brauchbare Vorstellungen und auf deutschen Tastaturen eingebbare Usernamen. :P Sonst könnt ich meinen Namen ja auch irgendwie auf griechischen und kyrillischen und sonstwas Zeichen basteln, aber dann würd mich ja keiner mehr finden, lal.
-
Wenn du überall was schreibst einfach auf deinen Namen klicken (lol)?
-
Gesetzt der Fall, ich schreib einst nicht mehr überall... Immer mit dem Kopf durch die Wand? lol
-
In Smaragd gabs doch eine Arenaleiterin die Felizia hieß, oder täusche ich mich da?
Naja, egal. =)
Herzlich Willkommen.
Kauf dir doch bitte Ranger 3 (kommt am 5. November), Heartgold oder Soulsilver (März 2010 erschienen) und Black und White, die erst in einem Jahr erscheinen werden, dann bist du gut ausgerüstet.
[Blockierte Grafik: http://www.raupyboard.de/uploads/avatars/avatar_202.gif] -
Ich will brauchbare Vorstellungen und auf deutschen Tastaturen eingebbare Usernamen. :P Sonst könnt ich meinen Namen ja auch irgendwie auf griechischen und kyrillischen und sonstwas Zeichen basteln, aber dann würd mich ja keiner mehr finden, lal.
:D Fatum, Fatum, nicht alle haben die Einstellung von Kyrillischen und Griechischen Zeichen an der Tastatur nicht an.@remember: Ehrlich gesagt habe ich zuerst gedacht, dass du männlich bist Oô Gründe lieber keinen FC zu Psiana, FCs zu bestimmten Pokémon sind nicht erlaubt (; (glaube ich zu mindest)
Und ja, mit eienr Edition kommst du nicht weiter, die neuen sollten wirklich gut werden (BW)