Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich poste dieses deck mal hier da in unserem team kaum jemand wirkliche erfahrung mit dem hat und hoffe auf gute verbesserungen(wenns geht realistische und nicht sowas wie uxie x oder lux x da man diese karten kaum bekommt)
    also hier
    Pokemon:
    4Zobiris sf
    2 gigas promo(das mit wegzerren)
    1 gigas la(mit gigaton punsh)
    1 gigas x
    3 uxie la
    1 azfel la
    2 mesprit la
    1 unown q
    1regice
    =16 Pokemon
    Engerien:
    3fight
    3metal
    3water
    2dce
    2 warp
    =13 energien
    T/S/S
    2blizzach tempel
    2exbelt
    2 communication
    4rescue
    4collector
    2engeneers dingens
    4 energie exchanger
    4ssu
    3lana
    2judge
    2pont


    sollten 60 karten sein
    strategie: ich dachte an ne discard strategie ähnlich wie bei garados mit zobiris starten und sich alles suche was mach braucht rescue um die x wieder zu holen
    mit dem tempel und exbelt hat das vieh 190 kp was böse sein sollte.....exchanger damit ich mir energien suchen kann und ja....das wegzerren teil damit ich sachen nachvorne holen kann und mit nem belt schaffe ich es nen normales garchomp c damit jedes mal zu killen was schon lustig ist;)
    hoffe auf verbesserung da ich noch was wie warpoint rein packen will und interviwer und sowas......würde das deck echt gerne spielen also hoffe auf gute vorschläge und villt noch iwas machen das ich 4handys und villt 4pokedrawer rein bekomme

  • regigigas :love:


    aber da muss sich etwas ändern,


  • obama is rexblisar bzw abomasnow


    ssu sollte man eigenltich vermeiden, in ein deck zu nehmen...


    außerdem hat gigas x sowieso eine ssu


    sacrifice-rescue


    allerdings wenn du sie spielen willst, ist es sehr schwierig platz zu finden

  • hm ich werds testen aber rexi kommt mir als tech iwie komisch vor....naja sollte ich iwie calls noch rein packen?
    wobei eig sind die unnötig.....uxie und co hole ich eh nicht damit....wie meinste das mit opfern und rescue?
    damit hat der gegner doch dann den preis
    vor allem wenn ich exbelt spiele böse sache

  • call ist platzverschwendung, aber sowas von


    meistens machtst du mit sacrifice einen guten tausch...


    da fällt mir grad BR 2te runde von evo ein...


    michi einen preis chris /canaan 2 preise
    michi belt gigas chris non belt garados
    michi sacrifice auf crobat g chris zieht preis, michi rescue auf bat
    spielt bat aus, attack gg...


    sowas kann passieren...


    ansonsten hätte michi wohl nicht gewonnen

  • das is ne schlechte idee, weil


    - smogmog phase 1 is, und schwieroger auszuspielen is als geeignete opfer
    - azelf/mesprit/uxie bessere opfer sind
    - Smogmog trotzdem einen preis gibt, weil es auf der bank schlecht verwirrt werden kann


    wenn dann spiel ninjatom von ex deoxys^^
    dann is es aber unlimited^^

  • Lepu der Pro D:


    also bitte hör mal auf.
    Du hast schon die oberen 3 threads mit sinnlosem gespaame verunreinigt also entweder du schreibst mal sinnvolle Beiträge oder sonst erwarte das niemand auf deine Hilfe i.wann mal zählen soll.


    Nimmt mich wunder wie viele User dein Deck i.wann raten werden wenn du nur so viel ..... schreibst zu anderen deckratings^^.



    greez KK H4z.

  • @ KK


    lass ihn doch, er wird sowieso nicht aufhören bloß weil du ihm des sagst^^



    außerdem hat er ja recht ich bin der voll der pro :thumbsup:


    und er is ja einer, der wert drauf legt nicht zu lügen^^

  • Lepus Liste ist schon mal brauchbar.
    Einen Machamp-/Donphan-Counter brauchst du auf jeden Fall. Abomasnow zum Beispiel wurde von Tomi recht erfolgreich gespielt, war aber eher auf DP-on ausgerichtet (soll heißen, er wollte damit hauptsächlich Donphan hauen und nicht Machamp).
    Die SSU sind keine Pflicht, machen das Deck durchschnittlich aber deutlich stärker. Allein schon die Möglichkeit, Karten wie Mesprit, Uxie oder Crobat mehrfach nutzen zu können, ist fantastisch. Dazu kommt jedoch natürlich die Tatsache, dass man sich eben nicht auf Heads verlassen kann und darf. Also wäre eine Liste ohne SSU wohl schwächer, dafür aber konstanter. Wofür man sich entscheidet, kommt auf die eigene Meinung und das Meta an.

  • 1 hit kill natürlich nicht, aber normalerweise entiwckelst du es ja auch erst dann wenn's aktiv is, und dass wars dann...


    nja steelix kann auch mit dce arbeiten, aber obama is wohl des beste...