Der Starterpokémon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höööyho ;'3
    Oha, es tut mir so unendlich leid, besonders dir Sciss! Ohaaaaaaaaaaaaaa, naja ok, ich fang am besten mal an ;o



    Wer ist euer Lieblingsstarter?

    Das ist nach wie vor das kleine, süße, feurige Glumanda :'D Es war glaub ich mein erster Pokémon unso ;o Ich find halt, dass es süß aussieht und es ist auch seehr starkt unso ;p Feuerpokémon gehören sowieso schon mal zu meinen Favoritöön weil Feuer ... ich mag Feuerpokis einfach <3 Die Entwicklungen finde ich auch ganz gut, obwohl Glutexo ... naja, find ich nicht ganz so cool :/ Glurak hingegen ist ganz oke ;o er sieht finde ich irgendwie zu böse aus ;o aber ich mag seine Flügel o.O Also ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ich hab nen Level 100 Glurak und ein Leven 63 (oder so) Glumanda :'o Naja also iich find den kleinen Feuerechsenviehpokémon süß und stark und süß und ... sööööö :D


    In welcher Edition hattet ihr welchen Starter? :o

    Alsööööööööööööööööööööööööööööö, in Rot hatte ich Glumanda, in Smaragd hatte ich Flemmli, in Rubin Geckarbor, in Diamant wäre das Panflam, in Perl Chelast, in Platin hatte ich auch Panflam, in HeartGold (oder so >_<) hatte ich Feurigel, in MD1 war ich ein Glumanda, mein Partner Karnimani und so war das auch in MD2 und MD 2² (Himmel dingens :o) Oke, ich glaub ich hab alle :D Also ich hatte in jeder Edi mindestens einmal ein Feuerpoki ;'D


    Oke, das war's erstmal :D


    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • So ich pushe ihn mal ein bisschen.


    Gibt es auch einen Starter, den ihr nicht unbedingt mögt?
    Hmm. Schwierige Frage. Generell mag ich jeden Starter. Aber wenn mal genauer darüber nachdenke, mag ich Geckarbor nicht sonderlich. Geckos finde ich zwar realen Leben süß, aber das Pokemon ist nicht so meins. Seltsamerweise mag ich Reptain. Wahrscheinlich wegen seiner anmutigen Gestalt. Gewaldro mag ich wiederum auch nicht so. Jeder Starter hat auch seine Vorzüge, deshalb nehm ich es hin.


    Wie findet ihr die drei Isshu- Starter und ihre Entwicklungen? Welchen davon mögt ihr am liebsten?
    Bei Serpifeu, mag ich alles. Seine graziles Äußeres, seine leicht arrogante Art zu schauen und auch seine Farben sind toll. Die 1. Stufe sieht auch sehr gut und Jaroda könnte ich auch lange anstarren. Da passt auch alles.


    Ottaro ist einfach knuffig. Wie ein kleiner trauriger Clown. Am liebsten wollte ich ihn auf den Arm nehmen und durchknuddeln. Seine 1. Stufe ist da schon Ninjamäßiger. Schnell und er sieht da ein wenig grimmig aus oder irre ich mich da? Daikenki (so heißt er doch) ist auch wow. Der Seelöwe strahlt förmlich vor Kraft. Ich mag ihn sehr.


    Floink, das kleine Flammenferkel hat in der Zwischenzeit wieder mein Herz erobert. Es ist einfach süß. Wie es dasitzt, mit seinen großen Kulleraugen und einen ansieht, ich könnte hinwegschmelzen. Dann kommen seine Evos und es bricht mir das Herz. Wie konnte man so einem Feuerwesen so was antun? Ich mag beide Stufen nicht. Auf 4 Beinen hätte die Endstufe Hammer ausgesehen. Manche Fanarts sehen echt tausendmal besser aus. Warum muss es zum 3. Mal einen Kampftyp dazubekommen? Die anderen beiden Entwicklungen haben das nicht?


    Habt ihr euren (Lieblings-) Starter immer im Team?
    In meiner Herzgoldedition, bleibt mein geliebtes Tornupto immer bei mir. Es hat schon so ziemlich alles mit mir duchlebt und ich trenne mich nur ungerne von ihm. Es ist mir ans Herz gewachsen. Genausso verhält es sich mit den anderen Startern. Ich halte es immer so dass ich meinen 1. Starter immer behalte. Schließlich ist es mein 1. Pokemon, mein bester Freund und Partner


    OT: Könntet ihr im Startpost aus Ottaro bitte ein Floink machen? Vielen Dank

  • Ich bin froh dem FC beigetreten zu sein! Mein erster Post


    Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?


    Mein Lieblingsstarter ist Glumanda weil es einfach so süß ist, ausserdem hat man immer eine Taschenlampe dabei wen man mal eine braucht ! Es wahr mein allererstes Pokemon daran kanns wohl auch liegen! als es sich dann zu Glutexo weiterentwiekelte wahr ich echt baff! Glutexo ist so ein anmutiges Pokemon es ist schön und stark nur als ich es dann auch weiterentwiekeln lies naja wahr nein bin ich sehr entäuscht drüber das aus so einem geilen Pokemon so cool einfach! Und dann kommt da so ein dummes Drachenvieh raus, ich mochte Glurak wirklich von anfang an nicht ich fands einfah nur dumm! Die hätten sich schon ein besseres Poki aussuchen können!

    Was unterscheidet die Starter von den anderen Pokémon?


    Nun ich glaube mal meistens weil man ihn/sie immer als erstes in den Spielen bekommt und dadurch eine bessere Bindung zu ihnen hatt! Man bekommt sie ausserdem immer auf Level fünf was sie auch unterscheidet! Meistens werden die Starter die stärksten Pokemon im Team weil viele (die ich kenne) immer sagen das ihre Starter immer die stärksten seien sollen! Meistens werden auch nur den Startern Spitznamen gegeben!

    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?


    Turtok und Bisafloor find ich einfach nur geil! Turtok weil ich auch Schiggi schon immer mochte und nachdem ich das mit Glurak merkte hab ich neu angefangen und das süße Schiggi genommen! Nun Schillok fand ich noch ganz ok aber mein Favo ist es nie wirklich gewesen! Aber Turtok ich liebe Turtok es ist irgendwie das genaue gegenstück zu Glurak Glurak ist flink schnell und kann fliegen! Und Turtok ist schwer nich so schnell und hatt ne gute difens! Und bei Bisafloor am anfang mocht ich es auch nicht! Doch dann hab ich mir erstmal Diamant gekauft während dessen ruhte die Blattgtrün als ich Diamant durch hatte hab ich bei Blattgrün neu angefangen mir ein Bisasam geholt und es hoch auf die Diamant getauscht! Auf meine Perl getauscht bei Diamant neu angefangen und es dann wieder rüber getauscht somit hatte ich ein kleines süßes Bisasam gegen n dummes Panflam getauscht! Also wahr Bisasam sogesehen mein Starter! Da ist es mir einfach ans Herz gewachsen!


    Gibt es auch einen Starter, den ihr nicht unbedingt mögt?


    Ja Panflam und seine letze Stufe Panferno! Panpyro find ich ganz cool es sid auf jeden fal am besten von den drei aus! Also ich mochte Panflam und Panferno von anfang an nicht die zwei sind mir einfach zu affig da ich Affen auch nicht wirklich besonders mag! Und dann noch Gewaldro da ist bei mir die selbe enttäuschung wie bei Glurak einfach nur dumm da hätten die sich echt was besseres ausdenken können! Aber sonst mag ich eigentlich alle Starter ^^





    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

    Einmal editiert, zuletzt von PLUSQUAMPERFEKTION ()

  • Hallo, ich bin neu hier und gebe dann gleich mal meinen Senf hinzu.

    Welches ist euer Lieblingsstarter und warum?


    Ich mache aus meinen Lieblingsstartern einfach mal eine Platzierung:


    Platz 3 geht an... Plinfa! Es war mein allererster Starter in meinem allerersten Pokemonspiel (es war Perl)! Es ist süß und die letzte Entwicklung ist super stark. Ich mag ja schließlich Wasserpokis und eines meiner Lieblingstierchen sind Pinguine. Und Plinfa ist ein Pinguin und hat den Typ Wasser. Mehr kann ich zu Plinfa auch nicht mehr sagen...


    Platz 2 geht an... Ottaro (Mijumaru)! Es steht fest: Dieses Poki nehme ich in Black als Starter! Der deutsche Name passt eigentlich ganz gut zu Mijumaru. Ottaro... Mijumaru ist ein Otter, deshalb passt Ottaro ganz gut. Aber die japanische Version namens Mijumaru mag ich mehr. Ich glaube ich werde Ottaro einen Spitznamen geben und es Mijumaru nennen. Nun zu Ottaro: Ottaro ist (mal wieder) süß und ein Wasserpoki. Der Otter gehört zwar nicht zu meinen Lieblingstieren aber Pokemon ist ja was anderes ^^ Wenn man mal was zu den Entwicklungen sagt... Ottaros erste Entwicklung finde ich ganz schön lustig. Es sieht aber auch stark und süß aus. Und die letzte Entwicklung... Daikenki sieht einfach nur geil aus und... natürlich auch... stark!


    Und Platz 1 geht an... Flemmli! Das süße kleine Feuerküken hat mein Herz erobert! Seht euch doch mal das süße kleine Ding an *___* Ich habe leider kein Smaragd, Rubin und Saphir, was ich sehr schade finde. Ich wollte Flemmli ja mal unbedingt als Starter und erst später fand ich heraus das es es nur in S, S und R gibt. Ich war sehr traurig aber es gehört trotzdem zu meine Lieblingsstartern! Doch es gibt ja noch Mystery Dungeon und da hatte ich es dann als Partner :) . Nun zu den Entwicklungen: Jungglut ist cool, süß und auch wirklich... oho! Aber Lohgock *__* wie geil das Pokemon ist! Mir gefällts, definitiv! Lohgock hat was, was ich cool finde. Vielleicht seine Stärke, sein Aussehen,... Ehrlich gesagt, ich weiß selbst nicht was ich an dem Poki cool finde!


    Was unterscheidet die Starter von den anderen Pokemon?


    Ich denke, das die Starter immer die ersten Pokis sind, die man bekommt. Mit diesem Poki geht man sozusagen durch "dick und dünn" wie es bei Ash und Pikachu der Fall ist. Ich mag meine Starter am meisten, habe sie immer im Team und manchmal oder auch oft sind sie die stärksten Pokis in meinem Team.


    Wenn es eine Band aus Startern geben würde, wie wäre sie wohl am besten gesetzt?


    Uh, das ist eine schwere Frage... ich glaub mal... Bisasam könnte ans Schlagzeug, wegen seinen vielen Ranken. Also: Ein großer Vorteil. Schiggy könnte ans Keyboard es passt einfach dran. Serpifeu könnte denke ich mal Bass spielen ^^ Weil das bestimmt cool aussieht. An die Gitarre kommt Glumanda und Endivie singt ;D

    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?


    Hmmm, ich mag viele. Ich mag Lohgock, Impoleon und als Pflanzentyp mag ich die letzte von Serpifeu. Lohgock ist einfach nur cool und ich mag teilweise auch Feuerpokis. Impoleon weil Plinfa mein erster Starter war und die von Serpifeu... die gefällt mir einfach gut.


    So, das wars dann ersteinmal von mir. Ich werde noch ein paar Pics hinzufügen und dann ist Schluss.


  • Ich melde mich dann auch mal wieder (...) Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe >_<


    Nun aber zu den Fragen:


    Wählst du deine Starter nach System?
    Ehrlich gesagt.... jein. Ich wähle nicht strikt erst Pflanze, dann Feuer und dann Wasser, falls dieses System gemeint ist. Dies habe ich jedoch gemacht, zu Zeiten von Kristall hatte ich zuerst Endivie, dann Feurigel und dann Karnimani. Das mach eich heute aber nicht mehr und fange auch mal dreimal hintereinander mit Feurigel an. In Diamant hatte ich damals Chelast gewählt, weil die Attacken als Chelterrar am besten waren. Das heißt... wie man es nun einmal nimmt. In PMD Dunkelheit hatte ich dann durch Glück Panflam und Plinfa, die beiden fehlenden Sinnoh-Starter. Und in Platin entschied ich mich für Plinfa, entschied also nach Sympathie, da ich Panflam ein wenig weniger (lol) mag als Plinfa. Beim Neustart in Diamant nahm mein Bruder jedoch dann Panflam, sodass jedes einmal in einem Hauptspiel genommen wurde. Das heißt, ich bemühe mich schon, alle Starter mal zu nehmen, entscheide die Reihenfolge jedoch nach Sympathie und habe keine Regel wie "immer zuerst der Wasserstarter" oder sowas.


    Was muss ein Starter haben?
    Ja, was muss ein Starter so haben... als erstes Mal muss er für mich einen der Typen Feuer, Wasser oder Pflanze besitzen, denn es war ja 5 Generationen so und ich hoffe, dass diese drei Typen auch immer bleiben werden. Außerdem braucht ein Starter zwei Entwicklungen und es muss sich beide Male per Level-Up entwickelt werden und nicht mittels Stein oder Zuneigung etc. Ansonsten würde ich sagen, dass ein Starter zwischen 30 cm und einem Meter groß sein muss, sodass ein Trainer nicht mit seinem zwei Meter großen Starter durch die Gegend zieht. Ich schätze mal, das ist das Grundlegende, was einen Starter so ausmacht. Mehr fällt mir persönlich zu diesem Thema nicht ein.


    Was haltet ihr von den neuen Namen der Isshu- bzw. Einall- Startern?
    Floink:
    Mit Abstand der schlimmste der drei Namen. Vielleicht klänge er nicht ganz so schlimm, gäbe es da nicht Spoink und Groink. Mal ehrlich, jeder halbwegs-Neuling würde Floink sofort zu den beiden Pokemon zuordnen oder umgekehrt, dabei haben sie gar nichts miteinander zu tun. Dann meinetwegen lieber "Flerkel" oder so. Ja, ich bin mir bewusst, dass "Flerkel" in etwa genauso albern klingt wie Floink, aber für mich ergibt "Flerkel" einfach mehr Sinn. Da nenne ich den kleinen Kerl lieber auf ewig Pokabu oder Tepig, denn den englischen Namen find ich iwie okay. Aber der französische Name Gruikui... da bin ich mir nicht sicher, wer da besser dran ist T_T Armes Pokabu ;_;


    Ottaro:
    Ja, hier bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich den Namen gut oder schlecht finden soll. Besser als Floink ist er ja allemal und schlecht klingt er auch nicht. Er ist zwar einfach, aber dafür wenigstens auch schön. Aber Mijumaru finde ich doch besser. Aber naja, die fünfte Generation soll ja soweit ich weiß an die allererste erinnern und wenn ich Ottaro mir Schiggy vergleiche, verstehe ich schon einen Sinn hinter dem einfachen Namen, er soll an die der ersten Generation zurückerinnern.


    Serpifeu:
    Ich liebe diesen Namen! Ich finde es schön, dass man nicht sofort weiß, woher der Name kommt, das fand ich schon immer schlner als einfache Namen. Wobei ich wirklich ewig überlegt habe, woher das "feu" am Ende kommt. Ehrlich! Zuerst musste ich an "Feurigel" denken, dann an "feucht" und dann an "Poussifeu", den französischen Namen für Flemmli. Und dann dacht ich, ich hätte endlich die Bedeutung der letzten Silbe! Ich hätte ja mit "feuille" (französisch für Blatt) gerechnet, aber auf Efeu bin ich wirklich nicht gekommen xD Und genau das finde ich so wundervoll an diesem Namen. Man weiß nicht, was dahinter steckt. Außerdem passt dieser Name wirklich wundervoll zu Tsutarja, wie ich finde.


    Welcher Starter gefällt euch am besten in Shiny?
    Hm, mal sehen...


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/001.png]
    Ich finde, dass Bisasam mit dieser grasgrünen Haut echt toll aussieht. Zugegeben, diese türkis-blaugrün Mischung, welche das normale Bisasam aufweist, ist auch nicht schlecht, aber diese hier besser. Mir gefällt auch der Farbton einfach viel besser. Und der dunkle Samen passt einfach wundervoll.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/158.png]
    Ich mag ja Karnimanis normale Farben auch sehr, aber diese hier finde ich ebenso sehr schön. Sie wirken frisch und zu einem Wasserpokemon besser passend, meiner Meinung nach zumindest. Aber ich mag auch die normalen Farben sehr, würde also einen Gleichstand zwischen Normal- und Shinyversion meinen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/w/255.png]
    Zugegeben, bei Flemmli wurden die Farben anscheinend nur vertauscht, dennoch finde ich, sieht das Küken mit diesen Farben deutlich besser aus. Ich weiß auch nicht warum... seine Entwicklungen finde ich in Shiny übrigens auch sehr viel schöner, obwohl die Farben ja mehr oder weniger nur intensiver wirken...


    So, das wars erstmal...
    lG
    KôriLighty

  • Hallo =)


    Ich bin neu hier in eurem hübschen FC und freue mich, dabei sein zu können. Zwar habe ich eure Beiträge schon ein wenig überflogen, aber auf euch eingehen werde ich dann wohl erst bei meinem nächsten Beitrag =)





    ~ Welcher ist euer Lieblingsstarter, und warum?
    Uff… das ist immer eine so schwierige Frage und ich denke, ich werde sie auch nie ganz beantworten können, denn ich mag alle besonders gerne. Vor allem liebe ich aber die Starter der ersten sowie der zweiten Generation. Die weiteren finde ich aber auch noch in Ordnung. Mit den Startern des MD kenne ich mich leider weniger gut aus. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, läge meine nähere Auswahl schon mal zwischen Endivie, Bisasam und Geckabor, da ich generell Pflanzenpokémon sehr gerne mag. Und alles in einem ist mein Liebling dann Bisasam geworden, da ich es die letze Zeit nochmal häufiger gemalt habe und ich es einfach originell/original finde. Es hat einen so einfachen Körperbau, ist aber dennoch einfach einzigartig. Außerdem unterscheiden sich seine Weiterentwicklungen auch nicht zu sehr von ihm, sondern bilden das Abbild einer entstehenden Blume, von einer Knospe bis hin zur Blüte. Außerdem sind die Farben auch sehr nett, sowohl bei der Normalform, als auch bei der Shiny-Form. Alles in einem kommen da bei mir einfach ein paar Punkte zusammen, die für Bisasam sprechen. Zudem ist es ja noch das erste Pokémon und verdient nicht zuletzt deswegen auch ein klein wenig Bewunderung. =)


    ~ Was unterscheidet die Starter von den anderen Pokémon?
    Na hm… ich denke sie unterscheiden sich insofern voneinander, da Starter, wie der Name ja sagt, schon von Beginn an dabei sind. Man kann sich einfach am besten an das Teammitglied gewöhnen, was man schon am längsten bei bzw. um sich hat. Denn oft wechselt man ja auch schon mal das Team und nimmt andere Pokémon, während der treue Freund, der Starter, einem meist erhalten bleibt. Zumindest ist es bei mir so, dass ich mein erstes Pokémon nur schweren Herzens auf den PC schieben kann <3 Aber allgemein unterscheiden sie sich, denke ich, dass sie auch von dem Design her anfangs sehr „vereinfacht“ sind und dann immer vielseitiger werden. Das sieht man besonders gut an Panflam, wie ich finde. Von einem kleinen Äffchen bis hin zum Affen mit Rüstung (wenn man das denn Rüstung nennen mag). Und trotzdem erkennt man noch, dass die Entwicklungsstufen zusammen gehören. Mag jetzt eigentlich logisch klingen, aber bei manchen Pokémon, wie ich finde, wird das nicht so deutlich. Sie behalten einfach immer ein Stück ihrer selbst, auch wenn sie sich entwickeln sollten. ^_^


    Das war es dann erst mal von mir =)


    LG~

  • Ich melde mich auch mal wieder und ich groesse alle neue Mitglieder.



    Welchen Starter habt ihr und wollt ihr gerne auf Lv 100?
    Ich will gerne alle Starter die ich habe auf Lv 100,bis jetzt ist nur Tornupto auf Lv 100.


    Was haltet ihr von den Namen der neuen Isshu-bzw. Einall-Startern?
    Naja,ich mag i-wie keinen Namen,auf japanisch klingen die besser.Aber das beste ist Mijumaru also Ottaro,Floink klingt auch gut und Serpifeu auch,aber trotzdem sind die japanischen Namen besser als die deutschen.


    In welcher Edition habt ihr welchen Starter?
    Gelb: Pikachu (ist auch klar)
    Blattgruen: Hatte mal alle
    Saphir: Hatte mal alle
    Diamant/Platin: Hatte mal alle
    SS: Feurigel


    Welcher Starter gefaellt euch in Shiny?
    Am liebsten mag ich alle Wasser-Starter,die sind so schoen blau :)


    Welcher Starter gefaellt euch nicht in Shiny?
    Dass sind dann eben die Pflanzen- und Feuer-Starter,trotzdem,wenn die an meiner 2. Stelle stehn.



    PS: heisse jetzt Plinfa<3 und nicht mehr pikaX

  • In welcher Edition habtihr welchen Starter gewählt?


    Crystal: Feurigel. Ich finds einfach süß, ausserdem sind Igelavar und Turnopto voll krass stark.


    Smaragd: Hydropi. Es ist soo süß, lernt richtig gute Attacken und hat gute Werte (find ich).


    Blattgrün: Schiggy. Ich liebe Turtok einfach.


    Diamant: Chelast. Süßes kleines Vieh. Das später einfach nur geile Attacken erlernt.


     [Blockierte Grafik: http://pokemon.marriland.com/images/freebies/buddyicons/cyndaquil.jpg


    Habt ihr euren (Lieblings-) Starter immer im Team?


    Nun eigentlich habe ich meinen Starter immer im Team. Es sei den ich Trainiere irgendwelche Pokemon oder so. Es ist immer der Lieblingstarter aus der Region (oder meistens).


    [Blockierte Grafik: http://pokemon.marriland.com/images/freebies/buddyicons/grovyle2.jpg]


    Was muss ein Starter haben?


    Am Anfang muss er sehr süß aussehen. Damit er auch genommen wird.


    Danach muss er Stark sein und gleichzeitig ein Kämpferisches ausehen haben.


    Und dann muss er einfach nur noch alles weghauen.


    Dann ist er/sie der Perfekte Starter.


    [Blockierte Grafik: http://pokemon.marriland.com/images/freebies/buddyicons/treecko2.jpg]


    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Also erstmal hallo ich wollte mich mal vorstellen so "Starter Pokemon" mäßig:


    Welcher ist euer Libelingsstarter und warum?
    Glumanda, weil ich es süß finde und die letzte Entwicklung von Glumanda, Glurak die finde ich total stark(Also nicht im Sinne von toll sondern stark)! Außerdem finde ich Glumanda ist das stärkste von allen!!


    Was unterscheidet Starter von den anderen Pokemon?
    Starter Pokemon erhält man immer am Anfang des Spiels und sie sind die ersten Freunde und Begleiter in den Spielen. Außerdem muss man die meisten Pokemon fangen und die Starter bekommt man am Anfang schon in einem Pokeball. Zudem entwickeln Starter Pokemon sich immer zweimal.


    Wenn es eine Band aus Startern geben würde wie wäre sie wohl am besten besetzt?
    Ich würde erstmal sagen alle machen mit. Und die Besetzung wäre dann:
    Als Sänger Pikchu, am Schlagzeug Schiggy, am Klavier Glumanda, am Bass Karnimani und als Bachgroundsänger alle anderen die noch da sind.


    Welche Schlussentwicklung der Starter gefällt euch am besten?
    Glurak, weil wie gesagt Glumanda mein lieblingsstarter ist. Und ich finde Glurak ist die stärkste Schlussentwicklung von allen.


    So das war es erstmal!! Ich hoffe das reicht euch erstmal. Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt micht an, aber ich glaube ich habe schon genug geschrieben. ;D ;D ;D

  • also mein lieblings starter:
    es ist plinfa s ist voll süß und als impoleon kann es
    auch richtig gut kämpfen!Danach kommt feurigel
    es ist so süß und kann ebenfals kämpfen.


    Was unterscheiden Starter von anderen Pokemon:
    ich finde es ist ein unterschid das der starter das erste
    pokemon ist was man überhaupt bekommen kann,außerdem
    enwickelt es sich immer stark und hat immer 3 formen.


    oh mein gott mein erster fanclub beitrag :D

  • Oh hier habe ja im Februar noch gar nicht gepostet. Schnell nachholen


    Habt ihr alle Starter?
    Ja habe ich. Auf meiner Platin tummeln sich die lieben in ihren verschiedenen Entwicklungsstufen. Das hat lange gedauert, bis ich alle hatte. Doch dank lieber Freunde, war es mir gelungen sie zu vereinen. Zuletzt waren Tornupto und Turtok zu mir gestoßen. Dank meiner Rubin und dass ich ich Wifi mit meinem DSi empfange, hatte ich das vergnügen gehabt viele tauschen zukönnnen. Dann kamen HG/SS hinzu und ich fügte die letzten Monsterchen meiner Sammlung hinzu.


    Im RL begegnet euch ein total trauriger, niedergeschlagener Starter. Was tut ihr?
    Ich versuche ihn mit Futter und sanfter Stimme anzulocken. Dabei versuche ich die Ruhe zu bewahren und dies auch auszustrahlen. Denn der Starter soll sich ja nicht noch unnötig erschrecken, dass will doch niemand. Wenn er dann gekommen ist, versuche ich ihn natürlich zu trösten. Wenn er frisst oder gerade gefressen hat, biete ich ihm einen geeigneten Unterschlupf an, wo er sich sicher und geborgen fühlen kann. Außerdem dränge ich mich ihm nicht auf sonder versuche ihm nach und Vertrauen einzuflösen.


    In welcher Edition habt ihr welchen Starter gewählt?
    Rot/ Feuerrot: Glumanda, Gelb: Pikachu und die anderen drei, Silber/Kristall/Herzgold: Feurigel, Rubin: Flemmli, Platin: Panflam und Seelensilber: Ausnahmsweise mal Meganie


    Wie aufmerksame Leser spätestens jetzt aufgefallen ist, dass ich wirklich fast nur Feuerpokis als Starter genommen habe ;)


  • Huhu^^


    Wahh… entschuldigt, wenn ich jetzt so einfach in die Leitung reinfusche, aber ihr habt fast alle die Regeln nicht beachtet (bis auf Destiny Moon, würde ich mal sagen). Wenn ihr ein Thema beantwortet, dann schreibt doch einfach auch ein bisschen mehr, als nur einen abgehackten Satz. ;) Denn das ist doch viel netter zu lesen, oder meint ihr nicht. Außerdem besagen die Regeln ja:

    Zitat

    Bitte schreibt acht bis zehn Zeilen pro Beitrag, schliesslich ist unser Ziel der Advanced Bereich!


    Zitat

    Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post beantworten reicht völlig aus!

    Wollte es nur mal gesagt haben, daher achtet doch bitte darauf, denn dann kann man sich auch viel besser miteinander unterhalten =)





    [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/111mtew.jpg
    Quelle
    Meine Güte ist das Bild süß <3


    Wenn es eine Band aus Startern geben würde, wie wäre sie wohl am besten besetzt?
    Ach Gottchen, was ein süßes Thema *_* Ich stelle es mir auf jeden Fall sehr niedlich vor, daher würde es mir auch schwer fallen, eine genaue Auswahl zu treffen. Als erstes würde aber schätzungsweise mal Bisasam dabei sein. Es würde dann Keyboard spielen, da es das mit seinen zwei Ranken bestimmt sehr gut kann :D Glumanda wäre natürlich auch mit am Start und es würde dann singen, mit so einer liebreizend feinen Stimme^^ Ja, am besten noch das von dem Bild am Anfang meines Posts <3 Endivie sollte am besten auch noch dabei sein, aber es kann ja schlecht ein Instrument oder Ähnliches spielen. Feurigel und Karnimani wohl auch eher wenig, da sie so kurze Arme haben. Daher sollte dann als nächstes wohl Geckabor die Gitarre spielen und so punkische Outfits tragen :‘D Mhh… aber was fehlt da noch? Ach ja, das Schlagzeug. An das setzte ich dann wohl mal Panflam, selbst wenn ich es nicht so sehr mag. Aber ich wette mit seinen Flammen könnte es ordentlich abrocken, auch wenn es eine seltsame Vorstellung ist. Jap, so wäre meiner Meinung nach die beste Besetzung. Endivie könnte man vielleicht doch noch miteinbringen, als Background-Sängerin. Ansonsten sind die Vierbeiner wohl eher schlecht geeignet, weil sie kein Instrument halten können.

    Wählst du deine Starter nach System?
    Noop, tue ich eigentlich nicht. Ich finden es unfair, Starter einfach so nach ihrem Typenvorteil zu wählen. Einerseits klar, ich achte auch gerne mal auf das Aussehen, aber vielmehr ist dann doch der Wert des Pokémons, was man aus ihm macht oder wie man mit ihm umgeht. Schließlich wäre es ja unfair, auch Menschen nach einem System zu beurteilen, oder nicht? „Du bist groß, du hast mehr Grips im Kopf“, oder Ähnliches. Klar, ich sollte virtuelle kleine Monster nicht unbedingt mit Menschen vergleichen, aber wenn sie ein echtes Leben hätten, würden wir sie wohl kaum auch so behandeln. Demnach wähle ich Starter eher so, wie es mir gerade lieb ist, egal welche Arena die Erste sein wird. Ich kann ja auch zu Not noch auf andere Pokémon zurückgreifen. Aber generell fällt mir die Auwahl am Anfang immer sehr schwer, da ich gerne alle drei nehmen würde ^_^


    Das war es dann erst einmal wieder von mir :>
    LG~

  • Wählst du starter nach system:
    Ja und nein,Zur einen seite nähme ich den starter der mir am besten
    gefällt(vom aussehen),dann gucke ich noch was für attacken es hat
    wenn sie gut sind nehme ich es,wenn nicht dann auch.aber manchmal
    möchte ich alles perfekt machen dann nehme ich den starter der die
    besten attacken ,wete usw. hat . ich weis manche finden das sehr
    egusitisch aber naja.


    In welcher edition habet ihr welchen starter genommen:
    1.Generation:Schiggy,weil es mir von allen am meisten zu
    gesagt hat und ich es auch süß fand.
    2.Generation:Feurigel,dazu muss ich glaube ich nichts mehr
    sagen , es ist süß stark und HALLO Tornupto ist der BÖRNER
    3.Generation:Flemmli:ich sah es zum ersten mal und ich dachte
    omg ist das süß,dann sah ich lohgock und meine erwartungen haben
    sich verdoppelt , bis heute gehört es zu meinen favoriten.
    4.Generation:Plinfa,es ist mein ABSOLUTES lieblings starter es ist süß
    und als impoleon ,einfach nur toll,außerdem enthält impoleon meinen namen.
    5.Generation:ich war ein bisschen enteuscht aber ich werde ottaro nehmen
    einen grund habe ich noch nicht ;D

  • Meine Lieblingsstarter sind folgende:


    1. Generation: Glumanda, da es mir am sympathischsten ist. Vor allem aber, weil seine Weiterentwickling Glurak und ich einen sehr harten Kampf hatten, ihn letzten Endes gewannen und es seit dem eins meiner Lieblingspokémon ist.


    2. Generation: Karnimani, aus einem einfache Grund: es ist lustig!! :D


    3. Generation: Hier kann ich mich nie entscheiden, nehme ich Flemmli, weil es so süß ist und Lohgock einfach nur geil aussieht, oder nehme ich Hydropi, weil mit ihm (meiner Meinung nach) die Hauptstory (Team Aqua/Team Magma; Smaragd) einfacher ist. Meistens nehme ich dann aber doch Flemmli. ;D


    4. Generation: Chelast, weil ich seine Weiterentwicklung Chelterrar mit seinem Doppeltypen (Pflanze/Boden) am besten finde.


    5. Generation: Ich fand Floink (Pokabu/Tepig) von Anfang an am süßesten. Leider hat Nintendo mit der Veröffentlichung seiner Entwicklungen es zum Hässlichsten :cursing: (also die Entwicklungen) Einall Starter gemacht. Jetzt bin ich noch unentschieden, ob ich Ottaro oder doch Floink nehmen soll. ?(



    PMD:


    Am Anfang habe ich den Test wirklich nach meinen persönlichen Werten gemacht, bei mir kam da ein Machollo :wtf: raus.
    Also hab ich mich an Bisafans.de (http://www.bisafans.de/games/ds/fushigi/_pokemon.shtml) gehalten und so wurde ich schließlich ein Karnimani. Als Partner habe ich natürlich ein Glumanda genommen.


    PMD2:


    Eigentlich genau wie oben, nur dass bei mir zuerst ein Geckarbor herauskam. Ich habe den Test nochmal mit der Hilfe von Bisafans.de () gemacht und ich wurde ein Hydropi. Mein Partner war ein Chelast. :thumbsup:


  • [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110223/4z67douq.gif]Ich bin's wieder mal x3
    Tut mir wirklich sehr Leid, dass ich mich sooo[...]o lange nicht mehr gemeldet habe. Ich weiss auch nicht genau, was mit mir los ist/ war o___O
    Aber jetzt versuche ich ein wenig aktiver zu werden. Tja, dann gehe ich jetzt mal auf eure einzelnen Beiträge ein (was ihr vielleicht auch tun solltet, das ist wirklich interessant ^^) Um genauer zu sein einfach auf die etwas aktuelleren ;D


    @Kori: Ach was, du brauchst dich doch deshalb nicht zu entschuldigen^^ Sieh doch mal, wie lange ich nicht mehr gepostet habe, da vergeht dein schlechtes Gewissen wie im Flug. Und sieh auch mal, wie lange ich nicht auf deine PN geantwortet habe (Dieses mal habe ich nicht mal eine anständige Ausrede ;____;) Tut mir wirklich total Leid deswegen, aber die PNs sind einfach so lang... xD Bei den Namen der neuen Starter sind wir mal wieder ziemlich ähnlicher Meinung =D


    Noxa (First Post): Ach, was für ein niedliches Bildchen von diesem Trainer und seinen Kanto- Startern <3 Wirklich sehr schön. Auch vielen Dank für die Quellenangabe ^____^ Besonders das Schiggy hat es mir auf dem Bild angetan. Und nein, nicht weil es mein Lieblingspokémon ist, sondern einfach, weil es total knuffig aussieht x3


    @Plinfa<3: Freut mich, dass auch du dich wieder mal meldest. Den Namen werde ich nachher auch gleich in den Startpost editieren, bisher habe ich den übersehen, tut mir wirklich Leid ^^" Jedenfalls möchte ich dich darum bitten, das nächste mal zu jedem Thema etwas mehr zu schreiben, wie auch Noxa es schon gesagt hat. Von den Farben und so ist dein Post toll gestaltet, es fehlt einfach ein wenig die ausführliche Beschreibung^^


    @Yoshi's Stage: Huh, was für ein bunter Post ^___^ Das hast du wirklich niedlich gestaltet, er gefällt mir sehr. Teils ein wenig irritierend für die Augen, aber dennoch gut lesbar, ich mag es einfach irgendwie ^^ Der Post ist zwar nicht besonders lang, aber trotzdem danke ich dir dafür.


    Metagross123: Auch dir danke für deinen bunten Post^^ Deine Vorstellung so starterpokémonmässig zu gestalten war eine echt coole Idee, die könnte ich auch mal bei einem Fanclub anwenden x3 Aber auch dir muss ich sagen, dass du vielleicht etwas mehr schreiben könntest und ausführlicher erklären, was du genau meinst. So ist die maximale Anzahl zwar erreicht, aber ein wenig mehr würde doch sicher drinliegen, oder? ^___^ Dennoch, danke für den Post (again)


    Shiny_Signature: Freut mich, dass der Starterpokémon FC der erste Fanclub ist, dem du beigetreten bist. Bei deinem zweiten Post ist die Länge zwar gerade so annehmbar, aber dennoch würde ich dich bitten, mehr zu schreiben und die Zeilen komplett zu füllen, anstatt andauernd Zeilenumbrüche zu machen, damit es nach mehr aussieht. Ich meine das nicht böse, aber unser Ziel ist halt eben der Advanced Bereich, und mit solchen Posts bleibt das Ziel wohl noch sehr lange weit entfernt, tut mir wirklich Leid =/


    Destiny Moon: Huh, du hast wirklich alle Starter? Boah, das hätte ich mal wirklich auch gerne ^___^ Und auch noch in den verschiedenen Entwicklungsformen, sowas muss man erst noch schaffen, echt ^^ Einen sehr schönen Post hast du da verfasst, ich muss dich wirklich loben. Und die beiden Bilder am Schluss sind einfach nur zum Anbeissen niedlich x3 Sie befinden sich jetzt auch schon im Startpost =D


    Noxa (Again): Vielen Dank, dass du die anderen auf die Regeln aufmerksam gemacht hast. Du weisst halt eben, wie es geht^^ Das Bild ist einfach nur... Wow, total niedlich, ich habe mich total in die verschiedenen Glumandas verliebt <3 Wirklich ein wundervolles Bild, vielen Dank. Und auch der Post ist wieder total toll verfasst. Aber es heiss nicht, dass man nur genau zwei Themen beantworten muss, sondern dass man mindestens zwei beantworten muss ;D Oder wenn der Post auch sonst sehr lang ist, reicht auch eines. Dennoch nochmal vielen Dank, dass du mir hier unter die Arme greifst <3


    Floink: Du weisst schon, dass du dich anmelden musst, um hier posten zu dürfen, oder? -.-"


    Habt ihr alle Starter?


    Tja, dann will ich auch diese Frage mal schnell beantworten und dann bin ich auch schon weg. Also, ich habe leider nicht alle Starter, sondern eigentlich nur recht wenige. Okay, die aus der vierten Generation habe ich, ebenso wie die aus der ersten, aber von den Johto- und Hoenn- Startern habe ich keinen einzigen. Die, die ich habe, befinden sich alle in Box 5 (Ausser die starken Schlussentwicklungen) meiner Diamant- Edition^^ Ich trainiere ab und zu auch mal einen der Starter, indem ich ins hohe Gras gehe und einfach mal mit ihnen draufloskämpfe. Da sie aber meistens noch auf Lv. 1 sind, weil ich sie ausgebrütet habe, verliere ich so gut wie jeden Kampf, aber ist ja auch egal x3 Jedenfalls finde ich es immer wieder interessant, mit anderen Startern zu kämpfen. Ich merke gerade, dass ich unkonzentriert bin und somit vom Thema abschweife, also lasse ich diesen Post am besten jetzt sein xD


    So, dann macht's gut, liebe Mitglieder, und werdet doch bitte ein wenig aktiver, ja?
    Lg Sciss [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110223/temp/lg4mtx5p.gif]

  • Was unterscheidet die Starter von anderen Pokemon?
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, so ist dies nur eine einzige Sache: Dass man diese Pokemon zu Beginn des Spieles wählt und somit von Anfang an haben kann. Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Starter ganz einzigartige Typen haben oder so. Ich denke, selbst ein Rattfratz wäre etwas ganz Besonderes, wenn man dieses Pokemon als allererstes erhält, denn genau das macht einn Starter schließlich aus. Pikachu fällt ja auch aus der Reihe der "normalen" Starter mit ihren Merkmalen. Meiner Meinung nach ist es egal, welchen Typ ein Pokemon hat oder ob und wann/wie es sich entwickelt. Solange man seine Reise mit diesem Pokemon startet, ist es für einen der Starter und somit etwas Besonderes.


    Wie findet ihr die drei Isshu- Starter und ihre Entwicklungen? Welchen davon mögt ihr am liebsten?


    Tsutarja&Evos
    Ich glaube, ich habe bereits verdammt oft betont, wie sehr ich Tsutarja doch mag <3 Von Anfang an gefiel mir diese gewisse Ähnlichkeit Geckarbors gegenüber, wobei mir Tsutara doch sogar noch besser gefällt. Warum, kann ich mir selbst nicht so genau erklären. Aber allein schon sein Blick und seine roten Augen *-* Und es kann Laubklinge, meine Lieblingsattacke :> Janoy gefällt mir genauso gut wie Tsutarja und obwohl es seiner Vorentwicklung sehr ähnlich sieht, so finde ich Janovy einfach perfekt <3 Bei Jalorda war ich zunächst sehr enttäuscht, da ich so sehr auf einen Drachen als letzte Evo gehofft hatte und eine Schlange... hm... das war für mich nicht so das Gelbe vom Ei. Auch die Colo hätte ich mir besser gewünscht, doch mittlerweile habe ich mich auch mit der eleganten Grasschlange angefreundet, obgleich ich Tsutarja und Janovy doch noch ein klein wenig mehr mag ;-)


    Pokabu&Evos
    Pokabu war ja von Anfang an der Isshu-Starter, der mich am wenigsten ansprach und das änderte sich auch mit der Zeit nicht... Zumal ich finde, dass man anhand des Aussehens nicht zu hundert Prozent den Typen ausmachen kann. Mein Bro dachte zum Beispiel, dass Pokabu ein Elektro-Pokemon sei... kommt eben davon, wenn der Feuerstarter kein brennendes Körperteil hat xD Mittlerweile finde ich ja Pokabu ganz süß, aber dann kommen auch noch die Entwicklungen hinzu =/ Chaobu sieht einfach viel zu fett aus und dann läuft es auch noch auf zwei Beinen oO Geht meiner Meinung nach wirklich gar nicht, sry. Und Enbuoh... besser als Chaobu ja allemal, aber dennoch nich so dolle. Nya, ich mag den Feuerkranz um seinen Kopf, aber ansonsten wars das auch schon. Die Typkombo Feuer/Kampf ist ja auch schon ziemlich ausgelutscht.


    Mijumaru&Evos
    Am Anfang gefiel mir Mijumaru am besten, bis es von Tsutarja vom Thron gestoßen wurde xD Ich mag sein Aussehen, es sieht zumindest verdammt süß aus. Leider habe ich auch zu bemängeln, dass es Plinfa ziemlich ähnelt... meiner Meinung nach ist dort die Ähnlichkeit größer als bei Tsutarja und Geckarbor... aber das ändert sich ja bei den beiden Wasserstartern mit den Entwicklungen ^^ Die Muschel von Mijumaru hat es mir aber auch angetan ^^ Und Futachimaru... hm, anfangs eine sehr gewöhnungsbedürftige Colo, aber schlecht ist sie dafür nicht ^^ Und Futachimaru hat so etwas Freches an sich, das mag ich x3 und Daikenki... mag ich auch total xD Ich finde, es hat etwas Stolzes und auch sehr Elegantes an sich, aber ebenso den frechen Kern von Futachimaru übernommen. Eine perfekte Mischung also ^^ Die Muschel auf dem Kopf missfiel mir zwar anfangs, aber mittlerweile find ich sie auch okeh ;-)


    Sou, das sollte erstmal reichen ^^


    lG
    KôriLighty

  • Schade,dass so wenige schreiben :dos:


    Info:
    Ich wollte nur nochmal sagen,dass Sheinu und ich den Namen geaendert haben. Also Sheinu war frueher Kuribohfan und ich war pikaX. Schonmal :danke:


    Frage:
    Sheinu wollte fragen,ob sie als Icon bei der Startseite ein Pikachu haben kann,Pikachu ist ja auch ein Starter? Nicht,dass ihr denkt,dass ich Sheinu waere,Sheinu ist meine Zwillingsschwester.^^
    Koennten wir hier im Club vielleicht auch Spiele spielen,wie z.B. Pokemonraten oder so?


    Vorschlagsthemen:
    -Suessester Starter?
    -Haessligster Starter?
    -Welchen Starter habt ihr in S/W genommen?


    Im RL begegnet euch ein total trauriger,niedergeschlagener Starter. Was tut ihr?
    Ich wuerde versuchen,dass es mit mir mitkommt. Dann haette ich ihr/ihm etwas zu Essen gegeben. Natuerlich kein Pokemonfutter,da es bei uns nix davon gibt. Spaeter wuerde ich versuchen,mich mit dem Starter anzufreunden. Vielleicht wird es dann mein richtiger Starter :)


    Wie findet ihr die 3 Einall-Starter?
    Ottaro + Evos: Ich finde Ottaro ganz suess,egal,wenn es i-wie manchmal so einen traurigen Blick hat,also den Mundwinkel so nach unten. Die Evos sind auch voll cool,deswegen hab ich es auch in Weiss als Starter. Admurai ist echt stark. Ausserdem find ich die Attacke Kalkklinge lustig,da nimmt Ottaro die Muschel und wirft sie auf die Gegner.


    Serpifeu + Evos: Serpifeu find ich ehrlich gesagt echt cool,es wirkt i-wie so elegant und stark. Abgesehn davon,ist es auch stark,genau wie die Evos,weiss aber grad nur den Namen Serpiroyal :D


    Floink + Evos: Auch wenn ich das Tier nicht mag,also Schweine,find ich Floink suess. Trotzdem find ich Floink nicht so toll wie die anderen. Flambirex oder wie es auch heisst,erinnert mich auch i-wie stark an Magbrant,dass ich nicht so mag. Aber abgesehn von dem,sind alle Einall Starter echt stark (sogar im Anime) und ganz ok.


    Welchen Starter habt ihr in S/W genommen?
    Wie ich oben glaub ich schon geschrieben habe,hab ich Ottaro genommen. Auch wenn manche glauben,dass es voll schwach waere und Floink am besten fuer S/W waere,find ich Ottaro ganz gut als Starter. Ich hab gestern sogar die Liga geschafft und gegen G-Cis gewonnen. Also ich wuerde sagen,dass Ottaro sich als Starter fuer die Spiele gut eignet,damit man weit kommt.


    Suessester Starter?
    Da ich gerne Wasser-Starter mag,find ich Plinfa und Schiggy am suessesten. Auch wenn Plinfa im Anime nicht so toll ist,ist es im Spiel oder woanders echt suess. Schiggy ist auch echt suess. Das Schiggy von Maike war so suess,es war so klein und meistens traurig (was Schade ist).


    Haessligster Starter?
    Also mit den Entwicklungen find ich Tyracroc (wenn man es so schreibt) nicht so schoen. Ich weiss auch nicht,es sieht fuer mich i-wie nicht sonderlich schoen aus. Ausserdem sieht der Kopf und das Gesicht so komisch aus. Deswegen weiss ich auch nicht,was ich dazu noch schreiben soll.


    PS: Ich hoffe,dass die neuen Themen gut sind und,dass ich die nicht umsonst geschrieben hab.

  • Hi, ich melde mich (nach langer, langer Zeit) ach mal wieder^^
    Tut mir echt leid, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe, ich werde natürlich versuchen, mich in zukunft öfters hier blicken zu lassen.
    Jetzt aber zum Thema:
    Welchen Starter findet ihr am süßesten ? :love:


    Hmmm, das ist sehr schwer zu sagen.
    Dann Nintendo hat so gut wie alle Starter (wenn wir von der Unterentwicklung ausgehen) sehr süß gemacht.
    Es gibt in meinen Augen keinen Starter, der wirklich total hässlich ist, daher ist es nicht gerade einfach, zu sagen wer von ihnen der süßeste ist.
    Auch sehen die Starterpokémon auf verschiedenen Bildern verschieden süß aus.
    Ich werde mich nun trotzdem mal an einer Liste der 3 süßesten Starterpokémon versuchen: ;)


    Platz 2
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101014/temp/fakw9z94.png
    ...geht an Endivie !!
    Der kleine vierbeinige Pflanzenstarter aus der 2.Generationsieht sehr verspielt aus und strahlt vor Lebenslust.
    Auch die Augen und das Lächeln sind sehr süß.
    Es ist einfach sehr knuffig^^


    Platz 1
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101014/temp/rsgcrw8p.png] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101014/temp/reg9f3yy.png
    ...geht an Schiggy und Glumanda !!!
    Tja, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher der beiden nun der süßere ist^^
    Sie laden beide durch ihre ausgestreckten Arme zum umarmen ein und sprühen nur so vor Lebensfreude.
    Ihr lächeln ist auch total süß und auch sonst sind sie einfach knuffig^^
    da kann ich nur sagen: :loves: :D :D :D
    Die beiden sind einfach die süßesten der Starter^^


    Welchen Starter findet ihr am hässlichsten ? :blerg:


    Wie oben schon gesagt, gibt es einfach keine richtig hässlichen Starter, da Nintendo versucht, sie alle süß zu machen.
    Dennoch kann man hier sagen, dass es ihnen in meinen Augen nicht gelungen ist, alle süß aussehen zu lassen.
    Hier mal die zwei meiner Meinung nach "hässlichsten" Starter:


    Platz 2
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101014/temp/5ag9me5k.png
    ...geht an Ottaro.
    Am Anfang fand ich es noch total hässlich, da wäre es noch auf Platz 1 gelandet, aber inzwischen konnte ich mich einigermaßen mit dem kleinen Otter anfreunden.
    Ich weiß nicht genau, was mich an ihm stört, aber ich finde, dass Ottaro sehr lustlos, aber auch wie ein Clown aussieht.
    Nintendo hätte dem Wasserstarter vielleicht ein Lächeln ins Gesicht "zaubern", oder die Augenfarbig machen können, dann wäre es sicher doch noch viel süßer.


    Platz 1
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101014/temp/weauigng.png
    ...geht an Hydropi.
    Es ist das einzige meiner Meinung nach wirklich hässliche Starterpokémon.
    Es hat, genau wie Ottaro, nur schwarz-weiße Augen und lächelt nicht.
    Auch find ich die Zacken an den Wangen Hydropis sehr hässlich und das Orange sticht sehr im Auge.
    Es tut mir leid, aber mit Hydropi konnte ich mich noch nie anfreunden und daher hat es von mir Platz 1 als hässlichstes Starterpokémon verdient.


    So, das wars erst einmal von mir, ich werde mich aber bald wieder melden ;)

  • So,
    Ich bin neu Im Starterpokemon FC!
    ich bin auch happy da die der 1. FC ist dem ich beigetreten bin!


    Was ist euer Lieblingsstarterpokemon?


    Ich finde meins ist Panflam...
    Die gründe:
    1. Es war mein erster Starter in Diamant.
    2. Ich finde Feuer und Affe sind eine gute Kombination!
    3. Panferno ist meiner Meinung nach sehr Stark;)


    Was ist euer Hass-Starter?


    Ich habe keinen Hass-Starter...
    Weil ich finde eigentlich alle gleich süß.


    Wie Findet ihr die neuen Starter der Generation 5?


    Ottaro:
    Ich finde Ottaro eigentlich ganz gut.
    Außerdem ist seine Letzte Entwicklung(Admurai)sehr stark.
    Seine Attacke Kalklinge finde ich cool!


    Floink:
    Ich finde Floink relativ doof.
    Einerseits finde ich Schweine ziemlich doof, andererseits finde ich Flambirex nun doch nicht so doof...


    Serpifeu:
    Ich finde Serpifeu am besten von allen.
    Deswegen habe ich es auch genommen.
    Zuerst schwankte ich noch zwischen Ottaro und Serpifeu aber dann nahm ich es doch...
    Ich finde seine Anmutige Haltung toll..


    Wie unterscheidet ihr die Starter von anderen Pokes?


    Ich finde es halt gut dass man sie nur einmal im Game kriegt;)
    Ich mache von ihnen auch nie Eier weil sie dann nicht mehr einzigartig sind!
    Aber Eier für meine Freunde mache ich XD


    Gut das war's fürs erste mal von mir!

  • Zitat

    @Yoshi's Stage: Huh, was für ein bunter Post ^___^ Das hast du wirklich niedlich gestaltet, er gefällt mir sehr. Teils ein wenig irritierend für die Augen, aber dennoch gut lesbar, ich mag es einfach irgendwie ^^ Der Post ist zwar nicht besonders lang, aber trotzdem danke ich dir dafür.



    Öh danke ^^ Wen dir mein bunter Post so gefählt mach ich noch mehr ^^




    Welcher ist euer Lieblings PMD - Starter


    Also würde ich mal von den Startern ausgehen die es nur in PMD gibt. Also Machollo und so wehre es wohl..
    Enton es ist so süß, am Anfang ist es mit Aussetzer auch recht hilfreich. Später wird es ein bisschen schwer mit im zu Kämpfen. Aber eigentlich ist es ganz ok^^



    Habt ihr alle Starter


    Nein. Nur in Diamant habe ich alle Starter aus der Region. Durch vieles Tauschen und so. Naja aber so wichtig ist mir das Pokemon sammeln sowieso net. Es kommt bei mir eigentlich nur auf ein starckes Team an. Andere Pokemon Trainiere ich eigentlich nur wen mir langweilig ist. Oder wen ich alle Evoli's Haben möchte.


    Was haltet ihr von den neuen Namen der Isshu- bzw. Einall- Starter


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101014/temp/5ag9me5k.png]Ottaro. Ich bin nicht so mega begeistert von dem Namen oder dem Pokemon. Seine dritte Entwicklungsstufe sieht ganz nett aus aber naja, Das Pokemon ist sowieso nicht so meins. Und der Name ist auch irgendwie komisch. Er passt zwar auf eine komische Art und Weise. Aber trozdem ist er nicht so toll.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/502.png]Zwottronin. Was ist das bitte für ein Name. Also Entwickler ich bitte euch, das ist doch kein Name. Ich kanns mir überhaupt net merken(musste grad erstmal auf Pokewiki vorbeischauen) Was aber (fast) für alle Namen der Einall Region zutrift. Also ich mag den Namen absolut nicht. Das Pokemon sieht ja cool aus aber der Name *kotz*


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/503.png]Admurai. Den Namen finde ich geil^^. Er passt sehr gut fine ich. Ich bin grad nicht sicher aber ich glaube der Name ist von Samurai abgeleitet oder? Und ich finde Admurai sieht auch ein bischen so aus. Also ich finde den Namen halt einfach nur cool ^^ Da muss ich die Entwickler für loben. (das soll bei mir schon was heißen)


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/498.png]Floink. Der Name gefällt mir auch sehr gut, Pokabu klingt zwar besser. Aber der Name passt zu dem Feuerschwein. Ausserdem ist es soo süß. Da ist mir egal wie es heißt XD Ausserdem geb ich im eh einen Spitznamen, wen ich mir Schwarz kaufe.

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/499.png]Ferkokel. Den Namen finde ich recht witzig, er passt sehr gut. Und hat dazu auch noch etwas witziges. Auch wen mein BF seinen Namen nicht auspsrechen kann, der sagt immer Ferronkel!! Ja ne XD. Aber das ist nicht wichtig XD Also den Namen mag ich sehr da er halt so gut passt. Randnotiz: Ihr werdet alle Ferkokeln XD



    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/500.png]Flambirex. Der Name erinnert mich immer an Fondü(schreibt man das so?) Also alles im allem der Name ist auch recht cool. Er passt zwar nicht so gut zu dem Aussehen, aber das kann man den Entwicklern noch verzeihen. Jetzt hab ich Hunger XD Ich verfluche den Namen XD


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/495.png]Serpifeu. Naja der Name ist nicht schlecht, aber so mega toll find ich in nicht. Wenigstens kann ich ihn mir merken (jau) Naja ich bin sowieso nicht so wen denen begeistert ich meine. Das ist ne Schlange it Armen und Beinen *hust* *hust* Ich leibe Schlangen aber das Vieh mag ich irgendwie nicht. Weil die Entwickler die Gesetze der Natur ausser Kraft gesetz haben XD Aber der Name ist besser als die anderen beiden dieser Evolutions Reihe.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/496.png]Efoserp. Der Name ist unbeschreiblich dumm. Ich meine Efoserp WTF. Ich glaube da haben die den Namen von Serpifeu einfach umgedreht und ein paar Buchstaben wegenohmen und hinzugefügt. Ich meine der Name ist einfalsslos. Ich glaube ich schreib besser nicht mehr zu diesem Namen. Nacher flieg ich noch aus dem FC. Abe rich mag ihn nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/497.png]Serpiroyal. Eigentlich ist der Name recht witzig XD Wen ich wüsste wofür er steht. Aber so gut find ich ihn auch nicht. Auf jeden Fall besser als Efoserp. Um seeeeehr viel besser. Ich er passt auch irgendwie gut zum Aussehen^^ Pbwohl ich das Aussehen von dem Vieh e mag.


    [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs1…er_Pokemon_by_Taeryne.jpg] [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs1…Pokemon_L2_by_Taeryne.jpg] [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs1…Pokemon_L3_by_Taeryne.jpg
    Quelle

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «