Zerrwelt - Absoluter Denkfehler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey =)
    Das mit der Zerrwelt find ich jetzt echt auch nich sonderlich störend..
    Aber was echt manchmal nervt sind Fehler in Filmen..


    Im ersten Film z.B. wird einmal zu Tauboss "Tauboga" gesagt... :patsch: Schon echt mies^^
    Sowas find ich dann schon tragischer =D Ins eigene erfundene Fehler reinzuwurschteln^^
    Das andre is ja nur Fantaie Gram, da is das echt unwichtig :)


    lg^^

  • Ich empfehle dir einmal den film zu gucken denn dort wird eig alles über die zerrwelt geredet.
    Das es eine von Giratina erschaffene welt ist die das ausgleichen der welt (nenne ich sie reale welt) bewirkt.
    Immer wenn in der realen welt etwas schief geht wird das in der zerrwelt ausgeglichen.
    Es wird auch gesagt das in der zerrwelt immer unterschiedliche anziehungskräfte zu erwarten sind das heißt das ist alles schon so richtig^^.


    Mfg ~Mistyfan95

  • Mistyfan95
    Ja, da hast du absolut recht!
    Hab den Film letztens auch geschaut, und fand die Darstellung der Zerrwelt echt gelungen!
    Da wurde sie auch super erklärt :)
    Vorallem das mit den Giftwolken als ausgleich für alles, dass in der realen Welt schief geht fand ich gut =D


    :)

  • Da gibts viele denkfehler wie das man einfach in fremde Häuser rein geht und die Bewohner schenken dir dann sogar was, aber das stört mich überhauptnicht, stellt euch vor man könnte in garkeine Häuser rein und pokemon können nur die Attacke Tackle oder so :(

  • LOL.
    Warum sollten sie die Zerrwelt sinnvoll und nach den "physikalischen Gesetzen" gettalten? xD
    Is klar, dass es da weder Raum noch Zeit gibt, würdest du dann doch mal auf die physikalischen Gesetze zugrieifen, wüsstest du, dass JEDER Gegenstand eine Anziehungskraft hat ;) okay, sehr gering, aber das ist die Zerrwelt eben...
    Da ist eben nichts, wie es evtl scheint (doch, eig schon, lol). Was denkst du, warum es ZERRwelt heißt ;) Weil es natürlich Raum und Zeit gibt, aber eben verZERRt... :C


    Du solltest dich eher fragen, wer die Stärke-Steine immer wieder zurückstellt, wenn man in ein neues Gebiet gekommen ist, oder wer immer wieder die Zertrümmerer-Steine hinstellt xD

  • Nya man muss sich halt damit abfinden das Pokemon nur ein Art Fantasie-Spiel ist...
    Es ist eing überhaupt unlogisch das Pokemon in so kleine Bälle hinein passen und das es überhaupt Pokemon gibt oder habt ihr schon mal ein Dialga vorbei gehen gesehen ?
    Und das mit der Zerrwelt..
    Wie ein paar schon sagten is es eing eine Gegenwelt und wenn etwas in der realen Welt passiert passiert auch iwas in der Zerrwelt und ich denke Nintendo hat die Zerrwelt nich gemacht damit sich viele Leute den Kopf zerbrechen ob Pokemon nun logisch oder unlogisch is sondern sie haben die Zerrwelt gemacht damit man sehen kann wie schön die Grafik ist und man spaß dran hat an den Wänden zu laufen .

  • Also, ich find die Zerrwelt darf so sein wie sie will, ist ja nur ein Spiel. aber Sachen wie dass ein Fahrrad in einen Rucksack passt oder das Leute ihr Leben lang am gleichen Ort stehen, kapier ich net >.< . Ganz zu schweigen von dem wenn einem ein Arceus hinterherlauft und jeder dasselbe wie vorher sagt :threeeyes: .
    Die Wüste oberhalb vom Erholungsgebiet iss auch komisch Mit den ganzen Häusern und Holzstämmen. Aber mir geht es Dennoch mehr um den Fun :sekt:

  • Mir fiel was neues ein, was mich wirklich ein wenig stört...


    Ich habe white gekauft, schon lange einmal, und wenn man in Hyun City nach oben lauft, begegnen einem ganz viele Leute, wenn man nun jedoch über das Grenzhäuschen geht trifft man plötzlich keine Leute mehr.

  • Find mal ein logisches Viedeo-Spiel und schick´s mir dann per PN.
    Es gibt noch andere total schräge Sachen, z.B. dass Dragoran laut einem Dex-Eintrag so schnell wie ein Jet sein soll, aber keinen höheren Initiative-Wert als Karpador hat.
    Natürlich ist das unlogisch, aber ich spiele doch nicht Pokémon, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen. :wacko:

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • ich find eigentlic ist die zerrwelt gut gedacht aber wenn mangenauer hin guckt gibt es einige sachen die überhaupt nicht zu einander paasen und jeglicher logik entgehen sie hätte halt ein bisschen besser überdachter gewsen sein das ist sie nun mal nicht aber witzig finde ich sie trotzdem :thumbsup:

  • theorethisch wäre das ganze "POKEMON" ein denkfehler kleine vieher die nur ihren namen sagen können die i-wan ihr aussehen stark verändern usw. nun die zerrwelt mag vlt. nicht logisch sein aber genau das ist ja das spannende und mysteriöse daran

  • Thema Zerrwelt beendet. :P Das reicht.
    Was ich nicht verstehe Ist Fliegen.
    Ein Beispiel: Ich will von der safarizone nach Ebenholz. 5 sekunden später angekommen.
    Will jetzt von Ebenholz nach Prismania City.
    Wieso geht es nicht.
    Fliegen.
    Wenn man fliegen kann, kann man überall hin fliegen.
    Epic Fail. :D

    Kartoffelsouffle Rezept: 1Kg Kartoffel, 1L Milch, 3 Landeier, 69g Butter, Salz und .. und MUSKATNUSS HERR MÜLLER :assi:
    Louis de Funès. :assi:

  • @ Richardo 96: Es ist ganzschön bemerkenswert wie du diesen Fehler entdeckt hast, da ich auch mal eine Platin hatt(e) und mir diese vielen Denkfehler nicht aufgefallen wären.Aber es muss ja nicht sein das es ein Denkfehler ist, wenn man logisch denkt ist es vielleicht sogar so programmiert und so geplant.Außerdem muss man ja nicht in der Pokemonwelt jeden Pixel nach Fehlern und Buggs absuchen.Ich finde sowas unsinnig.


    Und zum Thread: Ich habe noch nie Denkfehler gesehen.Außerdem könnte ich nur schwer Denkfehler,Glitch und Bug von einander unterscheiden könnte.Diesen Thread finde ich zu dem nicht sehr toll.




    LG Moonshine

  • hmmm naja das ist schon richtig so aber ich meine das das mit der schwerkraft nicht ganz aufgeht ist ja nicht so tragisch ich meine das du auf einem klienen habitak, schwalbini, schwalboss u.ä. fliegen kannst geht vom gewicht her ja auch nicht auf... aber das ist ja nicht so wichtig... es geht ja um den spass


    aber welcher denkfehler mir den spass langsam aber sicher verwirrt ist das in wie ich meine JEDER edi am ende wenn man die liga geschafft hat immersagt: "ich freue mich das du der neue champ bist (zwar mit anderer wortwahl amer unterm stich kommt es immer aufs selbe heraus) obwohl man die liga bereits X-mal gemacht hat und man schon lange Champ ist! ich weiss nicht warum es mich so aufregt (womöglich weil es saumässig viel zeit braucht wenn man trainieren will und dann immer eich und margrit auftaucht und losschwafelt als wäre es zum erten mal (in der HG & SS))


    ich habe noch mehr fehler bemerkt aber ich will jetzt nicht näher darauf eingehen

  • Dass mit dem 4 Kinoflm darh hat Celbi Prohfesor Eich mit in die zukunft mit gehnommen Aber dann dorfte es kein Erwachsenen Profesor Eich geben aber das hat es und da wo Celbi sterrben sollte da kammen auf einmal fiele das geht auch nicht weil das Celibi nur ein mahl gibt. Und es doch wehr in zukunft Reist dann gibt es ihn in der gegen Wahrt nicht mehr dann kann es doch nicht elter Werden so ob es nie Passiert ist und gennauso ist es mit Celbi dah können doch nicht von miellonen Celbi auf tauchen weil die es doch nicht eksisteiern weil de es nicht gibt in wirklichkeit weil die dann in der gegenwarht dann werschwinden dass ist doch dann so ob es dann vielle Celbi geben würde es ist aber nicht so.

  • Dass mit dem 4 Kinoflm darh hat Celbi Prohfesor Eich mit in die zukunft mit gehnommen Aber dann dorfte es kein Erwachsenen Profesor Eich geben aber das hat es und da wo Celbi sterrben sollte da kammen auf einmal fiele das geht auch nicht weil das Celibi nur ein mahl gibt. Und es doch wehr in zukunft Reist dann gibt es ihn in der gegen Wahrt nicht mehr dann kann es doch nicht elter Werden so ob es nie Passiert ist und gennauso ist es mit Celbi dah können doch nicht von miellonen Celbi auf tauchen weil die es doch nicht eksisteiern weil de es nicht gibt in wirklichkeit weil die dann in der gegenwarht dann werschwinden dass ist doch dann so ob es dann vielle Celbi geben würde es ist aber nicht so.


    Na ja es giebt schon viele Celebi sonst hätte Ash z.B. im 13 Film es ja gekannt .Und die sagen immer "ein Celebi" das heist das es mehrere gibt