Doc Jules aka Jijuro - respawn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo liebe Freunde des Bisaboards ^^


    Ich war schonmal mitglied, und als ich mich einloggen wollte stellte ich fest, dass mein Account - wohl verdientermaßen - aufgrund meiner überaus langen inaktivität gelöscht wurde (über ein jahr schätze ich).
    Was schade war D= darum hab ich mich wieder registriert und werde jetzt ganz oft on kommen damit mir sowas nicht nochmal passiert xD


    Aber erst mal zu mir:
    Ich bin seit der ersten Generation ein riesen Pokemon-Fan und habe mich durch alle Editionen gezockt. Dabei stehe ich veränderungen und Neuerungen in der Pokemonwelt meist optimistisch gegenüber und wurde dabei nur selten enttäuscht.
    Meine Lieblingsedition ist dabei die SoulSilver, da sie mit der HeartGold zusammen die bisher umfangreichsten Pokemonspiel ist und während des Spielverlaufs mein Herz sehr oft in süßer Nostalgie höher schlagen ließ.


    Meine Lieblingspokemon sind : Auf Platz 1: Sengo, gefolgt von Nachtara, Hypno, Karnimani, Impoleon und Scherox.


    Aktiv spiele ich die Platin, Soulsilver und seit neustem auch die Japanische White (alle auch mit Friendcode) und bin von der neuen Edition bisher mehr als begeistert (auch wenn ich mich mit dem japanisch ein wenig schwer tu xD ich lerne die sprache noch nicht sonderlich lange und muss mir ständig alles übersetzen lassen. Lesen kann ichs! nur nicht übersetzen xDD)
    Ich kann das Deutsche Release der White-Edition kaum noch abwarten <3


    Abgesehen von Pokemon spiele ich leidenschaftlich gerne alles mögliche Online! Am liebsten schriftliche RPGs im Romanstil (ich versuche auf Animexx ein neues Pokemon-RPG auf die Beine zu stellen!) und seit neustem auch einige Spiele mit meiner PS3 (little big planet, motor storm pacific riff) und der Wii (Super Smash bros Brawl).
    Für mich gibt es kaum etwas schöneres als Spiele mit anderen Leuten zusammen zu spielen =D


    Ich freue mich (erneut) auf eine großartige (und regelmäßigere) Zeit im Bisaboard !


    Gez. Doc Jules, der Arzt für alle Fälle aka Jijuro 8-)