Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Itachi Uchiha! Das is ne Verwarnung! Mindestens 4 Zeilen in normaler Schriftgröße schreiben! Die Zeilen sollten aber voll sein. Eigentlich müsste ich schon fast alle Mitglieder ausgenommen Rainbow und NarutoFan, vll noch andere, will aber nicht nachgucken, rauswerfen! Also, haltet euch an die Regeln!!!


    Okay, erst mal genug geschimpft. Beginnen wir mit dem Bilderraten.
    Zu den Regeln:
    Ganz einfach -> Wer es erraten hat ist als nächstes dran, verzichtet die Person, kommt automatisch der Leiter dran ^-^
    Allerdings dann schon so das man die Folge und natürlich den Namen der Folge, aber auch bissle zu dem was da grad passiert erzählen muss.

    Die Bilder am besten über http://tinypic.com/ hochladen damit man es nicht aus dem Link schließen kann. Ist aber auch sonst okay.
    Keine Folgen die im Deutschen noch nicht kamen! Im Deutschen kamen aber auch welche von Pains Invasion! Bis dahin wo Naruto aufgetaucht ist.



    Ich beginn mal:
     [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/wqynpv.jpg

    Falls es nach so nem Tag keiner errät geb ich mal Tipps.


    Jetzt noch paar Videos, bei denen es sich lohnt sie anzugucken:



  • Hehe! Wenns um sowas geht bin ich dirkekt wieder dabei ;-D


    Also das Bild ist von der Filler Mission in dem Feuertempel in Hi-no-Kuni. Ich schätz mal das ist (bei Shippuuden) so Folge 65-70 ungefähr. [Wenn man alle Folgen zusammenzählt wäre es olge 278] Sora und Naruot sind am zanken, was sie ja eigentlich immer tun. ich glaub sogar, dass das Bild von der Stelle ist, an der sie sich zum ersten Mal sehen, sprich, wo Naruto in diesem Grab ist und Sora ihn für einen Grabräuber hält und umgekehrt.


    (Wenn das richtig ist) Soll ich dann das nächste Bild sagen? Es ist doch völlig egal, von welcher Folge das Bild ist, und das darf auch ein screenshot sein oder? Hauptsache, die Folge war schon im deutschen Fernsehen, ne?


    @An alle: Shonen Jump erscheint diese Woche nicht, also kein Naruto Manga. Bei dem, was im Moment in Japan abgeht, ist das aber auch leicht verständlich, nicht?


    LG NarutoFan



    Das Spiel geht weiter!



    Wenns zu schwer ist geb ich gern Tipps ;)


    Hinata & Kakashi-Fan ist dran!

  • Ich denk mal das is da wo die Beerdigung von Sarutobi, dem 3. Hokage ist. ich denk mal es is so Folge 80 - 82.
    Allerdings sieht es nicht wirklich danach aus weil es nicht regnet... egal...


    Das Video mit dem Bananentelefon is zum wegwerfen komisch xD


    Sorry das ich letztens was bissle falsches angegeben hab, das is die Seite wo man Naruto Shippuuden mit deutschen Untertiteln gucken kann http://www.anime-stream24.com/…Ger%20Sub?&max-results=40


    Das Video is mein Favorit <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi!
    Ich bin jetzt Mitglied im Fc :thumbsup:


    Okay... Nun zu den Fragen:


    Wie ich auf Naruto gekommen bin:
    Durch eine Freundin
    Sie: Hey, schau mal um soundsoviel Uhr auf RTL2, da läuft was Tolles.... Naruto!
    Ich: Hey cool. Passt, schaun wir uns an!
    Und dann hab ich angefangen den Manga zu lesen ^.^


    Warum ich Naruto mag:
    Wegen Masashi Kishimotos total einzigartigen Zeichenstils
    ...alle Charaktere sind einzigartig, so kann man sie nicht verwechseln
    Wegen der Story
    ...mal traurig, mal lustig... Sehr abwechslungsreich :D


    Meine Lieblingscharaktere:
    Oije... Das sind viele....
    No1: Itachi, Deidara, Sasori und Pain
    No2: Kakashi und Obito
    No3: Suigetsu, Yuugo und Sasuke
    No4: Kimimaro
    Okay, eigentlich kommen jetzt alle Anderen, Ich mag fast Alle :)


    So... Das wars erstmal von mir ;D

  • Hallo und herzlich Willkommen bakabaka ^-^


    Tut mir Leid das ich nicht gleich das nächste Bild gepostet habe...
    Wie auch immer, hier ist es:


    Wie schwer oder leicht es ist kann ich so nicht beurteilen...


    Wie fändet ihr es wenn wir noch ein kleines Personenrätsel dazu machen?
    Also das läuft dann natürlich neben dem Bilderraten, so das beides weiter gehen kann. Es dürfen aber keine Personen aus Fillerepisoden genommen werden. Natürlich ist es auch erlaubt einen sprechenden vertrauten Geist auszuwählen.
    Ich fang dann mal an:
    "*wusch* Hey- Ho- Ho! Na, alles fit?! *hahahaha* Mist, jetzt hab ich doch glatt meinen Mantel zu Hause vergessen... Wehe einer von euch verlässt den Prüfungsraum! *wusch*"
    Okay, so in der Art sollte es sein. Man muss kein Zitat oder so verwenden, aber etwas, das von der Person gesagt werden könnte, auch kleine Hinweise auf die Person sollten natürlich vorhanden sein.


    Leider bin ich heute etwas in Eile weil wir morgen eine Klausur schreiben...
    Bis Bald ~

  • Hey Ho, Leuts!


    Bilderrätsel:


    Also könnte das die Stelle sein, wo Naruto gegen Orochimaru kämpft und Sakura ihn sieht, wie er im Kyuubi Modus so gar nicht merh er selbst ist? Irgendwo bei Folge 40- 45 in Shippuuden müsste das sein. 260-265, wenn man alle Folgen als eins zählt. Ist aber nicht so ganz leicht, weil Sakura so oft am heulen ist >:| *Sakura hasst* Kehehe!


    Personen Rätsel:


    Also ich würde sagen, dass es um Ibiki geht. Wegen dem Mantel und dem 'Prüfungsraum'.


    ------------
    Ey, aber es macht keinen Spaß, wenn nur Hinata & Kakashi-Fan und ich mitspielen. Also bitte! Es ist auch nicht schwer, mal 4 Zeilen zusammen zu bekommen.


    LG NarutoFan


  • Einen wunderschönen Abend!


    Soso... die liebe NarutoFan hat also schon wieder das Bilderrätsel in Windeseile gelöst. Wobei es doch nicht einfach ist, denn Sakura ist recht oft am Weinen...

    Leider hast du es nicht geschafft das Personenrätsel zu lösen xD Faaaaaaaaaaaalsch! Dabei dachte ich es ist einfach...


    Ich schließe mich NarutoFan an! Es sollten sich schon etwas mehr Mitglieder daran beteiligen. Also los!

    Ran an die Tastaturen, Finger an die Maus... uuund tippt!


    Naja, da ich und NarutoFan die einzigen wirklich aktiven Mitglieder sind hab ich beschlossen NarutoFan als vorläufigen Co-Leiter zu befördern. Also sprecht sie jetzt bitte auch mit Sensei an <3


    Jetzt noch schnell ne Erklärung die ich vorhin vergas, denn ich denke schon das es wichtig ist allen klar zu machen was Filler sind.

    -> Das Wort "Filler" kommt aus dem Englischen und bezeichnet einen Handlungsstrang, der nicht im Manga, sondern nur im Anime auftaucht. Die Naruto-Filler wurden eingeführt, weil der Anime den schon Monate vorher begonnenen Manga einzuholen drohte, da eine Naruto-Episode mehr Inhalt hat als nur ein Kapitel. Statt den Anime pausieren zu lassen, entschied sich das Team also dazu, diese Filler einzufügen. Allerdings können Filler dem Autor auch dazu dienen, sich im Anime literarisch stärker auf Sachverhalte zu konzentrieren, die er nachträglich dem Manga ergänzen möchte oder ausführlicher behandeln will.


    Und jetzt hab ich noch ne 3 Fanfragen an euch xD

    Welcher Charakter beginnt mit dem Buchstaben "W"

    Wie heißt Nagatos Vater?

    Welches Jutsu beginnt mit "Z"?


    Wer diese 3 Fragen alle Fehlerfrei löst, der bekommt den Ehrenrang "Anbu" verliehen.

  • Herzlichen Glückwunsch, aber vorher habe ich dich nie aktiv gesehen... :O


    Welcher Charakter beginnt mit dem Buchstaben "W"
    Dieser Warayi oder so, oder?
    Wie heißt Nagatos Vater?
    Das... wurde doch noch gar nicht bekanntgegeben! =(
    Welches Jutsu beginnt mit "Z"?
    Dieses Hachimon Hogeki aus dem Spiel. Ich glaube, Zesho.


    ps. Das Rätsel hab ich aber auch gewusst, aber nur das Kapitel im Manga (Wessen Manga direkt neben mir liegt).

  • Kyaha! Co-Leader :D Ich fühle mich geehrt. Hmm... Dann muss ich über das Personenrätsel noch mal nachdenken...


    Die Anbu-Fragen: (auch, wenns vielleicht zu spät ist)
    zu 1: Das hat Arkani recht. Waraji ist einer von den beiden Leibwächtertypen in Team 7s erster Mission mit Zabusa.
    zu 2: Das wurde echt noch nicht bekannt gegeben. (*schnell im Manga nachschaut*) Nein, da stehts auch nicht...
    zu 3: Hehe, da weiß ich welche, weil ich die Folgen grad wieder schaue. Im Wald des Schreckens, als Sasuke und Naruto bewusstlos sind und diese drei Typen (2 Typen, 1 Mädchen) auftauchen. Der eine, der mit Luftdruck kämpft, hat so zwei Jutsus, die mit Z anfangen. Einmal Zenkuha und dann noch Zenkukyokuha oder so... (ganz schön kompliziert...)


    Bild kommt noch.


    LG NarutoFan

  • Oh mann XD Sorry aber bei den rätseln komm ich garnicht so recht mit :D
    Herzlichn Glückwunsch NarutoFan :D:D:D


    Personen Rätsel:
    Okay mal überlegen....das hört sich sehr stark nach naruto an i-wie aber der kanns ja nicht sein ... ich denke es ist ein mann:D
    darf ich fragen ob der in den shuninauswahlprüfungen prüfer ist oder nicht?:D ...


    Anbu fragen:
    1. Ja da stimme ich hannah zu :) der is wohl noch nicht tot ...soweit ich weiß
    2.sieht man den vater von nagato überhaubt mal? :D
    3.das wüsste ich auch nicht mehr :D wenn narutofan das nicht oben geschrieben hätte aber jetzt fällts mir wieder ein ;)
    die werden so geschrieben :
    Zankūha :Zankūha (斬空波, übersetzt "Schneidende Luftwelle") ist ein Jutsu von Zaku Abumi. Er feuert dabei einen Windstoß aus den Luftlöchern seiner Handflächen, indem er Luftdruck und Ultraschallwellen reguliert und bildet. Mit 100 Prozent Luftdruck kann Zaku sogar Felsen sprengen. Mit Zankūha können auch Geschosse abgewehrt werden und der Boden verändert werden, weswegen diese Kunst auch zur Verteidigung eingesetzt werden kann.


    und


    Zankūkyokuha:Zankūkyokuha (斬空極波, übersetzt "Extremschneidende Luftwelle") ist ein Jutsu von Zaku Abumi und eine verstärkte Version von Zankūha. Dabei feuert Zaku enormen Druck aus Luft und Ultraschallwellen auf den Gegner. Es muss viel Chakra aufgewendet werden. Dafür ist der Schaden umso verhehrender. Diese Kunst hat auch eine bessere Trefferwahrscheinlichkeit, durch den größeren Wirkungsbereich und der höheren Geschwindigkeit. Der Nachteil jedoch ist, dass die Arme zu schnell überlastet sind und Zaku deswegen dieses Jutsu nicht lange anwenden kann.
    (quelle: narutopedia XD)

  • Hallöchen!


    Okay... das mit dem Anburätsel wurde jetzt bissle missverstanden.

    Eigentlich würde nru die 1. Person zum Anbu befördert werden,

    da aber die ersten 2 beinahe Zeitgleich die richtigen Lösungen abgegeben haben hab ich das auch durchgehn lassen.


    Zur Erklärung was Anbus im Fc zu tun haben:

    Also, die Anbus haben ganz spezielle Aufgaben,

    die so genannte Sonderaufgaben.

    (Inneres Ich: "Du wolltest das doch nur loswerden!" Ich: "Nein!" Inneres Ich: "Doch! Gestehe!" Ich: "Uhm...okay, ich gebs ja zu v.v")

    Also ihr seid verantwortlich dafür, dass...

    - Sehr lange Zeit interaktive Mitglieder rausfliegen indem ihr ihnen eine Pn schreibt.

    - Alles sich schön an die Zeilenregeln halten.

    - Natürlich habt ihr auch das Recht eigenmächtig Wettbewerbe sowie Userverbannung aus dem Fc zu bestimmen.

    - Ansonsten fragt mich einfach...

    Was sie nicht dürfen...

    - Andere User beschimpfen oder wenn jemand lange Zeit nicht mehr da war und sie ihm was schreiben sollen rabiat werden.

    In so einem Fall, das sie irgendetwas zurückantworten bitte umgehend mich oder den Kazekage (Co-Leiter) verständigen!

    - Anderen Mitgliedern irgendetwas befehlen. Etwas sagen was sich auf die Regeln etc. bezieht ist okay, aber sie können nicht sagen "Du musst den Fc verlassen" oder "Du bist gezwungen..." Es ist okay zu sagen " So leid es dem Naruto Fc tut, aber wir müssen dich bitten entweder in den nächsten 24 Stunden zu posten, oder wir müssen dich leider von der Mitgliederliste streichen" Sowas is okay ^-^

    Dem Co-Leiter sind alle Rechte gegeben. Er darf das tun was ich tue. Alles. Auch das was die Anbus dürfen.


    Natürlich wird es im Laufe der zeit noch weitere "Anbuprüfungen" geben. Maximal gibt es immer 3 Anbu.


    Hab euch alle lieb - Bis bald.

    Ps: Ich werde bezüglich des Personenrätsels keinerleih Hinweise geben!


    PPs: Egal wie lange DeidaraGirl nichts postet, sie bleibt auf jeden Fall dabei. Das ist ein Befehl!

  • Okay... Ich steig jetzt einfach bei den Fragen ein:



    Welcher Charakter beginnt mit dem Buchstaben "W"Waraji... Er ist ein persönlicher Leibwächter von Gateau. Er hat ein Schwert =D
    Zusammen mit Zori wird er losgeschickt, um
    Tsunami als Geisel zu nehmen. Sie wollen Tsunamis Sohn Inari töten, doch Naruto taucht auf und funkt dazwischen- Er besiegt sie. Wie heißt Nagatos Vater?Das hat mich wirklich interessiert und ich habe im Manga nachgeschlagen. Weil ich nichts finden konnte, hab ich im Internet gesucht und bin auf ein Forum gestoßen...
    Dort schreibt jemand:
    Madara is Nagato's father and...
    ... that is how Nagato gained the Rinnegan. Nagato's supposed parents weren't his true blood relatives.
    Kushina is Nagato's half sister.
    Therefore, Madara is Naruto's uncle, and Sasuke's grandfather.
    Also, Minato's father Okii Chinpo was a friends of Madara
    Uchina chakra + Uzumaski Chakra merged to create..... Rinnegan powers of the Buddhist Monk
    Also a friend of Nagato is a buddhist monk and he is mummified to the buddhist traditions, he is dead but he still can live as a ninja due to his mummification with chakras of the Buddha statue
    I got some of this infos from the Jump Spoiler book which is on sale at Konbini shops in Japan priced 200 yen. It is the spoiler book that every Japanese reads to get the later story first
    ...Das ist aber nur gespoilert, wie es wirklich ist, weiß niemand... Oder vielleicht doch?
    jedenfalls glaub ich nicht wirklich, dass Madara Nagatos Vater ist. Vielleicht der Ziehvater... Er hat ihn ja mehr oder weniger aufgenommen.
    Welches Jutsu beginnt mit "Z"? Zessenbaku (舌戦縛, in etwa "Kampfzungenfessel") ist eine Technik von Shima, bei der sie Sen-Chakra in ihre Zunge leitet, wodurch sie fähig ist, Lebewesen an deren Geruch aufzuspüren. Hat Shima ihr Ziel gefunden, verlängert sie ihre Zunge und fesselt den Gegner damit.
    Gleichzeitig setzt sie einen ätzenden Schleim frei, der den Gegner bewegungsunfähig macht, allerdings nicht tödlich ist. Shima kombiniert diese Technik bei ihrem ersten Einsatz mit FukasakusZessenzan.


    Quelle: Narutopedia

  • Hallöchen!
    Muss jetzt doch mal wieder schreiben, denn ich bin empört wie viel in dem Fc von Narutopedia kopiert wird! So spart man sich nur Textschreiben!


    Es wird nichts aus Narutopedia kopiert!!!
    Wer nochmal (ab jetzt!!!) was von da kopiert (ich merk das!!!), der kriegt ne Verwarnung!
    Okay. Ich hoffe das wir das nun geklärt haben.


    Jetzt nehm ich mal ein neues Thema ^-^
    Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha hintergangen worden. Du fliehst, weit weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon laaange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?



  • Vorweg möchte ich noch sagen, dass mir auch schon aufgefallen ist, dass manche einfach von anderen Websiten kopieren und hier einfügen. Und wie unsere Leiterin schon erwähnt hatte, sollte dies bitte unterlassen werden, denn das ist hier nicht der Sinn, immerhin soll es Spaß machen und das oberste Ziel ist nicht, sich selbst zu betrügen um so einen "Sonder- Rang" zu erhalten.

    Zitat

    Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha, hintergangen worden. Du fliehst, weit weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon laaange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?

    Ich würde mich mit dem Jutsu der Verwandlung (hab jetzt vergessen wie´s heisst) in einen Baum/Blatt/Stein verwandlen, damit die Anbu´s mich nicht sehen. Warum das? Weil es ein sehr leichtes Jutsu ist, immerhin beherrschen es sogar Genin/Akademieschüler, also verbraucht es nicht viel Kraft.

  • Naja. Also ich find es jetzt nicht so schlimm, wenn was von Narutopedia kopüiert wird, weil das ja sehr informierend ist. Aber das find ich auch wirklich NUR, wenn man auch selbst noch mindestens 4 oder mehr Zeilen verfasst hat! Aber auf meine Meinung hört jetzt gefälligst niemand, klar? Ich bestim das hier nicht.


    Zitat von Leader-Sama

    Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha, hintergangen worden. Du fliehst, weit weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon laaange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?


    Na, also ich bin jetzt mal realistisch und sage, dass ich den Anbus nicht entkommen kann und deshalb in einen Kampf mit ihnen verwickelt werde. Gegen drei (!) Anbus hätte ich unmöglich eine Chance und würde nach einem harten Kampf sterben. Schade, dass ich nicht so klug bin, wie Arkani und mich in einen Stein verwandelt habe... Mein Leben war zu kurz! T.T


    LG NarutoFan


    PS: Und ehe ich michs versah, hatte ich mehr als 4 Zeilen geschrieben ;-D (Motivation!!!)

  • Hey :D


    Also , wenn mich DREI Anbus verfolgen würden... wiso eigentlich die haben mich doch aus dem dorf verjagt oder nicht?! Naja egal :D Ich glaube ich würde entweder für mein leben kämpfen oder wegrennen (Anbu: Du Feigling!! Ich : Ich weiß :P) Und wenn ich so am boden zerstört bin könnte ich mich villt. mit einem jutsu oder so in trance setzen so das es aussieht als sei ich ohnmächtig oder so :D Hat das nicht mal i-ein ninja gemacht ... i-was geschlukt das er eine ganze zeit lang nichts mehr wusste und die erinnerungen erst später wieder kamen???
    Und wenn man es unrealistisch sieht würde ich auf enmal i-eine super tolle kraft in mir entdecken und sie alle zunichte machen :D:D:D


    Lg Hinata44R

  • *lol*
    Sowas wäre auch mal eine Idee einen solchen Problem auszuweichen. Bei mir würde es selber anders verlaufen. Was wohl daran liegt, dass ich nicht gerade "Normal" bei so was reagieren würde. xD Wenn mich demnach ANBU verfolgen würden. Würde ich ein Fährte aus Keksen legen, mit man mich nicht verliert und sie in ein anderes Dorf locken, nur um sie schlussendlich damit zu verwirren das ich mit ihnen Mau Mau zocken will.>3 Obh ich die Aktion überlebe bezweifle ich eher. So wie die Tatsache das ich es überhaupt bis zum nächsten Dorf schaffe.xD Aber ein Versuch wäre es Wert. oo Immerhin wäre es mal eine gute Verzögerungstaktik um den Gegner gänzlich aus der Fassung zu bringen. Ach wenn ich eher überlege das die Kekse ein Schlangen Gift Intus haben, was die ANBU nach und nach von innen heraus schwächt, mit ich auch als recht schwacher Ninja eine Chance hätte, ohne irgendetwas besonderes zu tun.

  • Hi meld mich auch mal wieder! Also ich würde fliehen und sie überlisten mit einer Falle (mist mir fällt nichts ein) Wahrscheinlich würd ich mir einen Doppelgänger machen.Der flieht dann und gibt sich irgendwann volle blösse. Dann greifen sie ihn an. Inbzwischén hab ich mir andere abtrünnige Ninjas geholt. Und gemeinsam besiegen oder töten wir die Anbus.
    Wahrscheinlich würde ich Akatsuki 2 gründen diesesmal mit dem Ziel alle "Kage" die andere betrogen haben zu töten. Und ich würde Konoha auslöschen und vernichten. Und ich würde einen neun Clan erheben er heißt Mizina Clan (Den namen hab ich mir ausgedacht) und in ihm wären nur Abtrünnige Ninjas! Ohh man bin ich böse harharhar!!!!
    Ok das wars.BB
    Sasuke 4ever
    shiny 4.0


    P.s Glückwunsch narutoFan!

  • ...Meinen letzten Beitrag habe ich von einem anderen Computer aus geschrieben und die Taste, mit der man in die nächste Zeile rückt hat nicht funktioniert- Das sieht nicht gerade schön aus, darum entschuldige ich mich!!


    So... nun zum neuen Thema:


    Stell dir vor, du bist von deinem Heimatdorf, Konoha hintergangen worden. Du fliehst, weit weit weg von Konoha in einen Wald. Die Zeit ist schon laaange nach der wo Naruto und seine Freunde gelebt haben. Akatsuki gibt es auch nicht mehr. Du wirst von 3 Anbu aus Konoha verfolgt und bist am Ende deiner Kräfte. Leider bist du auch abseits von jeglicher Zivilisation. Was tust du?


    Warum nur 3 Anbu?! Ihr unterschätzt mich!!
    Naja... Ich würde mich zuerst mal verstecken und dann aus dem Hinterhalt angreifen. Wenn die Anbu mal aus dem Weg geschafft sind, dauert es erst mal eine Weile bis sie nochwen losschicken um mich zu verfolgen. Ich gewinne etwas Zeit.
    Ich würde in ein anderes Land gehen (vorerst wahrscheinlich niemandem trauen) und dort einen Neubeginn machen, wenn es nötig ist unter einer neuen Identität.

  • [tabmenu]
    [tab=Puh...]
    Wow! was eine Arbeit! Wir hatten doch mal diese Personenbeschreibungen zu dem Charakter unserer Wahl. Und ich hab das für mich jetzt nachgeholt und es über Obito gemacht.
    ...Ist viel zu lang geworden....
    [tab=Obito Uchiha]
    [Blockierte Grafik: http://de.narutopedia.eu/images/b/b3/Obitouchiha.png]


    Obito Uchiha:
    Obito war zehn Jahre vor der Geburt von Naruto ein Mitglied des selben Teams wie Kakashi. Das Mädchen in ihrem Team hieß Rin. Obito war ein sehr gefühlvoller Mensch und war oft schnell am weinen, was Kakashi missbilligte.Er sagte Obito immer wieder, dass ein Ninja die Regeln befolgen muss und eine davon ist eben die, dass ein Ninja keine Emotionen zeigen soll. Im Team Minato gibt es eine ähnliche 'Dreiecksbeziehung' wie im Team 7. Obito liebte Rin und Rin liebte Kakashi.
    Wie man unschwer am seinem Nachnamen erkennen kann, war Obito ein Mitglied des Uchiha Clans. Seine wichtigste Rolle spielte er zur Zeit des 3. Ninja Weltkrieges. Zu dieser Zeit bekam das Team Minato den Auftrag, einen Kampf an einer Brücke zu beenden. Vor Beginn des Auftrags, wurde Kakashi gerade Jonin und Minato und Rin brachten ihm Geschenke zum Glückwunsch mit. Obito jedoch, wollte ihm nichts schenken. Die Mission began. Das Team teilte sich auf. Obito und Rin unter der Leitung von Kakashi und Minato allein. Auf ihrem Weg durch den Wald gerieten Obito, Kakashi und Rin an zwei Gegner, welche Rin entführten. Kakashi wollte die Mission ohne sie weiterführen, doch der gutherzige Obito konnte Rin nicht im Stich lassen und trennte sich, nach einem wichtigen Gespräch, von Kakashi, um Rin allein zu retten. Vor der Höhle, dem Versteck der beiden Feinde, wurde Obito von einem der Beiden angegriffen. Doch Kakashi kam im letzten Moment an und hatte sich nach all den Jahren zusammen mit ihm im Team, endlich mich Obito angefreundet. Der Gegner beherrschte ein Tarnjutsu und er griff wieder Obito an und Kakashi warf sich dazwischen um Obito zu beschützen und würde dabei schwer an seinem linken Augen verletzt. Als der Gegner zum dritten Mal angreifen wollte, erwachten Obitos Sharingen und er konnte ihn töten. Nachdem sie Kakashis, nun unbrauchbares Auge, notdürftig verarztet hatten, gingen sie in die Höhle, in der der Zweite versucht hatte, mit Hilfe eines Genjutsus Informationen aus Rin heraus zu bekommen. Obito und Kakashi kämpften zusammen und mit Teamwork einen hervorragenden Kampf und konnten Rin befreien, doch der Gegner war noch nicht besiegt. Mit einem Jutsu brachte er die Höhle zum Einsturz und Obito, Kakashi und Rin, versuchten zu fliehen. Wegen seinem verletzten Auge, sah Kakashi einen Stein nicht, der ihm am Kopf traf und zum Taumeln brachte. Von oben fiel ein großer Felsen herunter. Obito stieß Kakashi im letzten Moment zur Seite. Er selbst wurde von dem Felsen begraben, der die rechte Hälfte seines Körpers total zerquetschte. Kakashi und Rin knieten neben ihm, während er seine letzten Worte an ihn richtete. Kurz vor seinem Tod, schenkte Obito Kakashi zum Glückwunsch, für seine Beförderung zum Jonin, das Sharingen in seinem linken Auge, welches Rin ihm transplantierte. So bekam Kakashi dann das Sharingen, dass ihn berühmt machte. Kakashi gab Obito das Versprechen, dass er auf Rin aufpassen müsste und dann stürtzte die Höhle ein und begrub Obito unter sich.
    Obitos Name wurde in den 'Heldenstein' eingemeißelt und Kakashi kommt regelmäßig dort hin, um seinen Freund zu besuchen.


    Zitat von Obito Uchiha


    „Ich halte den weißen Fangzahn für einen echten Helden...!“


    „Wer die Regeln nicht achtet, gilt in der Welt der Ninja als Abschaum..., aber wer seine Freunde nicht achtet, ist noch schlimmer als das!“


    „Ich werde dein Auge sein... und die Zukunft betrachten...“


    [/tabmenu]


    LG NarutoFan