Naruto Fc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Chiwa. ;P


    Ich bin dann auch mal wieder da. >o<


    Und ich fühle mich dazu bereit, die neuen Fragen zu beantworten. :)


    Aber vorerst möchte ich alle neuen Mitglieder Willkommen heißen, so wie es sich gehört.^^


    Aber Chelterraking: Bitte denke an die Regel: "Mindestens acht volle Zeile pro Beitrag."

    Du hast leider zu wenig geschrieben, weshalb ich unsere Spam-Queen (Wirst schon sehen, wer das ist, falls das übernommen wird.^^) bitten würde, dir einen Spampunkt zu lassen, außer du bearbeitest den Beitrag noch vorher mit ausführlicheren Antworten. xD
    Aber bloß nicht schlecht sehen, nur ein kleiner Hinweiß. ;3

    Auch habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Und zwar möchte ich vorschlagen, dass man, oder eher gesagt Leader-sama, eine Themenliste erstellt, wo man alle bisherigen Themen auflistet, damit neue Mitglieder diese immer beantworten können und nicht alle Seiten durchblättern muss, um sie zu finden. Und diese Liste könnte man dann in den zweiten Startpost setzen. Ist aber nur ein Vorschlag, muss nicht gemacht werden.^^






    ~Aus welcher Region würdest du kommen wollen?~




    Die Frage habe ich zwar schon einmal am falschen Platz beantwortet, aber es schadet ja nicht, diese noch einmal zu beantworten und dieses Mal auch genauer. ^-^


    Also ich würde, wie schon gesagt, aus Konoha kommen. Iwa wäre mir zwar keine Tortur, aber mich stimmt Regen fast immer traurig und

    ich möchte nicht andauernd traurig sein. :'(


    Also, aus Konoha würde ich gerne Stammen, weil es da irgendwie so friedlich ist. <3


    Ich weiß, dass sie eigentlich auch an Kriegen und so einen dummen Kram (Ja, ich hasse Krieg und halte ihn für sinnlos, aber wer tut das nicht?) teilnehmen, aber denoch kommt es mir dort so ruhig und doch so lebhaft vor. Und die Lebhaftigkeit ist da auch noch ein Punkt. Ruhe ist zwar schön und gut, aber für so eine bekloppte Person wie mich muss halt Leben auf den Straßen herrschen und das ist in Konoha ganz klar der Fall. x)


    Und ich würde dann bei Ishiraku Ramen essen. : D






    ~Welches (welche) Elemente würdest du am liebste als Ninja beherrschen?~




    Keine große Frage. Ich würde, wie es auch mein echtes Element ist, am liebsten das Element Feuer haben. Ich habe ja nunmal ein feuriges Temperament. Außerdem könnte ich es dann warm haben, ohne irgendwelche Stromkosten zu bezahlen. xD

    Mit Kombis hae ich es ja wohlgemerkt nicht so, ich bin eh zu blöd für das. Aber als zweites Element würde ich Luft nehmen, denn ich möchte gerne so frei wie ein Vogel sein. <3

    Außerdem... okay, mir fällt nichtst mehr ein, sry. >.<"


    Bis(s) zum nächsten Mal. ;P


    LG Rainbow~ :pika:

  • Hallo meine lieben Fc-Mitglieder, Entschuldigung das ich nicht mal wieder antworten konnte, aber ich stand ein wenig unter Stress.

    @ YcroneX: Bitte editiere deinen Beitrag das es mindestens 8 zeilen sind!

    An alle: Ab Morgen startet der Aka-Wettbewerb der schon im alten Naruto-Fc begonnen hat.

    Für alle Mitglieder ist es Pflicht bei mindestens einer Kreterie mitzumachen.


    Aus welcher Region würdest du kommen wollen?

    Hm gute Frage, aber ich habe eine ebenso gute Antwort darauf.

    Am liebsten würde ich aus Kiri kommen, vielleicht halten mich viele jetzt deswegen für verrückt, aber so ist es.

    Gleich bei der Ch-Nin Auswahlprüfung haben mir die Kiri-Nins besonders gut gefallen, weil sie so angriffslustig sind, das mag ich.

    Außerdem kommen Zabuza, Kisame und Suigetsu ja auch von dort, die find ich auch echt klasse, weil sie so stark sind.

    Das Stirnband gefällt mir auch sehr gut.


    Wo würdest du dein Stirnband tragen?

    Da bin ich mir nicht so ganz sicher, in real habe ich auch so ein Ding, ich finde das sie an der Stirn ganz schön nervig sind.

    So wie Sakura es trägt gibt es bei mir nur ein Haar-caos wegen meiner langen Haare.

    Also würde ich es vermutlich so wie Hinata tragen, das find ich am bequemsten, sonst vielleicht so wie Lee.

  • Ok dann hohl ich den Startpost mal nach...



    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    Ich habs anfangs auf Rtl2 mal gesehn fands aber eher öde als mir dann ein Kumpel gesagt hat was da noch passieren würde war ich hin und weg :love: also hab ich weiter geguckt(auf Rtl2) als mir dann ein Kumpel erzählt hatte wie Zensiert das ist wie dumm die Jutsus und so benannt benannt worden(ErdfersteckOo statt Doton oder statt Katsu(ne anspielung auf so nen Dichter,dass hab ich aus Narutopedia, was ich einfach genial fand) wenn Deidara nen Kibaku Nendo zündet ruft er den tollen und wirklich ausgeklügelten Spruch "Explosion"! :blerg: (wenigstens zeigen die jetzt auch die jap Openair :D)
    Also bin ich dann ab Shippuden auf ne Untertitel Version gewechselt was mir richtig gefallen hat und dabei bin ich dann auch geblieben.


    Warum mögt ihr Naruto?


    Mir gefällt eigentlich alles die Kämpfe die nicht einfach Katon Endan du brennst =Tod
    Die Story ist auch genial und lässt sich gut nachvollziehen vor allem gefällt mir an ihr das sieh nicht stoppt weiter geht sondern immer aufeinander aufbaut


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    Neji ganz klar der ist immer cool und der ist einfach Zucker:D.Auch als Ninja ist er ziehmlich stark und hat seinen eigenen Stil er passt gut zu Lee und TenTen da er einfach einen guten Anführer abgibt was vorallem bei Lee bitter nötig ist.



    Stirnband wenn ja wo?
    Eig würd ichs im Schiki-Stil in den Pulli einnähen lassen aber es ist ja ein STIRNband also auf die Stirn ;)


    wo Würdet ihr herkommen?
    Ganz klar Iwa ich mag das Element Erde und außerdem haben die coole Jutsus(auch wenn sie den armen Obito gekillt ham:( )


    Elemente Doton Katon weil das eine gute Combi zwischen Angriff und Abwehr ist da Katon fast bis garkeine Def jutsus hat und Doton damit Punkten kann ist das im Kampf sehr nützlich.


    So dann hätte ich noch ne Frage was sind eure Lieblings Openings/Abpannclips
    http://www.youtube.com/watch?v=Z_tiGYFdhQ4 =Epic:D


    Ich kann mitlerweile den Song auswendig:D(als das im Tv lief hab ich grad angefangen süchti zu gucken
    http://www.youtube.com/watch?v=_FoKKxFw4Fg&feature=related


    Pain saga muss man nichts zu sagen mach ich aber der Anfang macht mich immer voll trurig aber spätestens wenn Jiraya die hacken zusammen schlägt hab ich son Kribbeln im Bauch :love:

  • Ich meld mich dann auch wieder!


    First: Welche Elemente würdest du beherrschen wollen?
    Nja also ich würde sagen auf jeden Fal Fuuton und dann am besten noch Raiton...
    Am liebsten natürlich alles, aber ich bin ja nicht Superman!!
    Vielleicht würde ich auch noch... Suiton können... Das wär schon cool, wenn ich drei Elemente könnte... :love: *hach*


    Meine lieblings openings und Endings sind diese hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist das allererste und ich find es ist immer noch das beste!!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obwohl dieses dem ersten ganz schön konkurenz macht :D Das aller aktuellste ;) Ich liebe das Video mit der Musik zusammen weil es einfach so geil ist und Naruto ( :love: ) die ganze Zeit vorkommt ...
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Cheltarraking: Das ist auch mein lieblings Opening :D Und ja, die Stelle wo Jiraya die Füße zusammen schlägt (bei 1:00 glaub ich) gehts erst richtig ab!! Das ist die beste Stelle :D Und das kribbeln kenn ich auch. Ich find Jiraya sowieso total toll ( Why did he die???? ;( )


    Nja das wars erstmal von mir
    eure NarutoFan :yeah:


    cee ya!


    Und Itadakimasu! :essen:

  • Wo würdet ihr euer Stirnband tragen wollen?


    Ich würde es wahrscheinlich am Hals tragen,weil es da einfach am lässigsten aussieht und ausserdem fing ichs auch sehr schön wenn das so am Hals ist wie bei Hinata..Oder halt auf der Stirn,wie der Name STIRNBAND ja schon sagt^^Weil wenn ein Kunai auf mich zufliegt würde ich s einfach mit meinem Stirnband aufhalten xD.


    Wo würdet ihr gerne leben wollen?


    Ich würd am liebsten in Suna-Gakure leben weil es da schön viel Sand gibt^^ (Was denn,ich mag halt Sand^^)Dann hätte ich eine Verbindung zu Konoha,und ausserdem lebt da Gaara.An meiner Anmeldung kann man sehen warum ich Gaara mag.Und mit so einem Kazekagen würde ich bestimmt bestens beschützt werden xD .Dann würde ich wie Sari Gaara im geheimen lieben.Das geilste daran ist,das ich Sarah heiße und mein Spitzname Sari ist und ich auch so braune Haare hab wie sie^^ Und die Häuser dort haben auch irgentwas...,schönes an sich.


    Welches Element würdet ihr gerne als Ninja beherschen?


    Ich würde am liebsten das Blitz und Wasser-Element beherschen,weil ich Wasser an sich mag und es kann ruhig und beruhigend sein,aber auch mächtig und gefährlich.Und Blitz mag ich auch weil es bei Kakashi immer so cool aussieht und überhaupt mag ich Blitz und dann könnte ich es mit meinem Wasser verbinden und dann sag ich nur:WAAAAAAAMMMMMMM!xD.Und wenn es das Sand-Element gäbe würde ich das am liebsten beherschen weil Sand genau wie Wasser ruhig sein und schön,aber im nächsten moment kann es zu einem mächtigen Tornado werden.


    NarutoFan:Genau diese Intros und endings mag ich auch :love: .Die intros sind so cool und itsu kai kito ist auch voll schön.


    Das wars dann,ciao Pokefan101 :)

  • Mir Ist noch was eingefallen also wenn mögt ihr überhaupt gar nicht?
    Bei mir ist es (Kristall den soweit ich weiß gibts noch nen/ne Guuren die auch wirklich exestiert:D)Guuren sorry Pokefan aber als ich dein Bild gesehn hab ist mir richtig übel geworden,allein schon weils mal ein richtig schlechter Filler war bei dem Guuren da war ihre Kristalljutsus waren auch ziehmlich merkwürdig und ihr persöhnlichkeit ist mal so richtig schlecht ausgedacht denn es war nicht so das sie in einem ständigen Konflikt war und sich langsam von Oroschimaru abgewandt hat sondern im ersten Moment war sie so Kind gleich egal und dann 2min später würde sie vor nen Zug springen damit Jukimaru ja kein Haar gekrümmt wird-.-
    und Opening muss noch der rein:D


    http://www.youtube.com/watch?v=o5iSPeYNiLg&feature=related


    Ich weiß die Folgen waren eig unbdeutend aber das Lied(und Neji der da ganz besonders heiß ist ;) ) sind einfach toll :love:

  • Zitat

    An alle: Ab Morgen startet der Aka-Wettbewerb der schon im alten Naruto-Fc begonnen hat.
    Für alle Mitglieder ist es Pflicht bei mindestens einer Kreterie mitzumachen.


    leader-sama...kannst du vll nochmal die kategorien aufschreiben, vll wissen ein paar die kategorien nicht mehr, doer sie sind neu und konnten sie nicht wissen :3


    Lieblings-Opening:
    Naruto Shippuuden Opening 6^^
    Flow-Sign : D
    ich finde das so toll, ich hab das lied sogar auf meinem Handy^^ is eines meiner Lieblings-Lieder...nur schade ist, das die Pokito-Fritzen Das Opening zenisert haben...als der Kampf im Opening zwischen Sasuke und Itachi etwas blutiger wird, kommt Naruto her wie er nach sasuke im Wald sucht >.>" das verhaut das ganue Opening, da das voll nicht zu dem Sound passt...das finde ich blöd. aber mein Lieblings-Opening is das lied halt^^


    was ich noch blöde finde: Genau mittem im Kampf von Sasuke und Itachi brechen die Naruto ab und senden es von vorne? mit Yuukimaruu? das hat mich sowas von wütend gemacht! konten die echt nciht noch den schlusskampf zwischen Sasuke und Itachi synchornisieren? also echt....>.>"

  • Yeah, Hi Leute! Morgen ist Halloween! :P


    Lieblings Intro?


    Naruto Shippuuden Opening 5! Ich liebe dieses opening weil ich finde das es ne flotte Melodie, ist wie so nen "gute laune song" ! XD Ich find die echt toll, und man kann anhand der Bilder der Intro kann man so fast erahnen was der Text zu bedeuten hat^^ Ansonsten noch Opening 6, weil ich die Melodie von dem Refrank ganz cool, und noch wie das anfängt und wie sie dort Sasuke mit Itachi zeigen wo die sich noch verstanden haben, da geht mir richtig das Herz auf^^ *schief*


    DeidaraGirl: Wie du hast den Song auf dem Handy? Wie machst du das?


    LG


    ~Silver~

  • Zitat

    DeidaraGirl: Wie du hast den Song auf dem Handy? Wie machst du das?


    ich hab ziehmlich viele japanische lieder auf meinem Handy, die meisten sind Intos von Animes (am meisten: Naruto xD)
    also ich such zuerst wie der song heißt, zB Sign by Flow.
    das geb ich dann bei google ein. also: Flow Sign free download
    dann kommen da die seiten und dann kann mans downloaden XD ich schick aber immer die titel an meine ABF,...ein paar Seiten sind bei mir gesperrrt, deswegen schick ich die Songs die ich haben will an meine freundin und die ladet das dann für mich runter, und ihr gefallen die titel dann auch und behällt sie dann auch am handy XD
    ~~~ zurzeit hab ich Dear You - Visionen im Spiegel als Klingelton^^ hier das lied mit ner Naruto (Kakashi) AMV:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist sooo traurig, das lied...TT.TT aber mir gefällts, und wenn man weiß was es bedeutet is es noch trauriger TT.TT



    naja....hm,...ich wollte das lied/AMV hier posten, da ja vor kurzer Zeit >Kakashi Gaiden-Aus dem Leben von Kakashi< im Fernsehn lief...

  • Chiwa! ^-^


    @~Silver~: Sowas ist ganz leicht. Du ladest den Song irgendwo runter, verbindest da Handy per USB mit dem Computer und kopierst das Liedchen auf das Handy. So mache ich das zumindest.




    @Leadara-sama: Wir sind dazu verpflichten, etwas zu machen??? Tut mir leid, aber das ist ist nicht so ganz gerecht. Es hat nicht jeder massenhaft Zeit und kann daher nicht zu Hause rumhocken und zeichnen, basteln, werken, dichten, whatever. Mir ist das ja kein soo großes Problem, da ich sowieso jede Minute meines Lebens dazu nutze, zu zeichnen, schreiben etc. <3


    als der Kampf im Opening zwischen Sasuke und Naruto etwas blutiger wird, kommt Naruto her wie er nach sasuke im Wals sucht >.>"

    Wie ich da halt an Hals dachte. :D

    Nicht böse gemeint, aber ich musste einfach mein Kommentar hierzu abgeben, als ich das sah. Tut mir leid, Naruto. In deinem Hals wirst du Sasuke nicht finden können. xD



    ~Welches ist dein Lieblings-Intro?~


    Ach, da gibt es viele. ^-^

    Am besten finde ich jedoch das 4. ("Go! Fighting dreamers" ), das 12. ("Blue Bird" ; 3. Shippuuden), das 14. ("Hotaru no Hikari" ; 5. Shippuuden) und das 15. ("I-was mit Sign xD" ; 6. Shippuuden).

    Deren Texte kenne ich teils schon auswendig. *diabolish lach*

    Zu jedem mal was:

    "Go! Fighting dreamers": Tja, ich finde dieses Opening irgendwie witzig und es erinnert mich immer wieder a die "guten, alten Zeiten", wo die Openings ja auch noch eher fröhlicher waren.

    "Blue Bird": Jaa, Vögel sind doch tolle Tiere, nicht wahr? <3

    "Hotaru no Hikari": Shalala! : D Eine eher schnelle Musik, sogar ein gutes Beispiel dafür, dass schnelle Musik nicht immer gleich Dur sein muss. ;3

    "I-was mit Sign xD": Da am Angang die Szenen, die sind irgendwie so niedlich. xD Ich kann mir schon denken, dass RTL2 die Stelle raus geschnitten hat, wo Sasuke Itachi's Auge nimmt. Also ich weiß es nicht, da ich auf RTL2 schon lange nicht mehr schaue, aber ich bin mir da fast schon sicher. ;3

    Aber auch das 16. Opening ("Tomei Datta Sekai" ; 7. Shippuuden) gefällt mir irgendwie. x3


    Ich würde die (ich versuch Schimpfwörter möglichst zu meiden) von Pokito am liebsten erwürgen. Lassen einige Intros aus, die Endings komplett, zensieren die übrigen, machen die Schriften irgendwie so undeutlich, damit auch die Japaner nicht mehr lesen können, wer das alles gemacht hat, obwohl das absolut keinen Sinn ergibt und machen auch noch selber irgendwelche Sch***e (sry, konnte mich nicht halten x3) aus dem Rest bzw. machen eigene Openings, wie dieses hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naruto! Naruto! Believe it! Belililililililive it! xD

    Wer Naruto schon von Anfang an auf RTL2 schaute, der wird das sicher kennen.

    Vielleicht haben die z.B. "Blue Bird" ausgelassen, weil sie denken, dass die Kinder sonst aus aus Flugzeugen ohne Fallschirm springen würden. :ugly:

    Ach und einmal kam auch irgendetwas anderes, komisches, statt der ersten Shippuuden Opening. °~°



    ~Welchen Charakter kannst du gar nicht ab?~


    Tja, also einen wirklichen Hass-Chara habe ich nicht wirklich, aber Sasuke steht auf meiner Liste ganz unten.

    Es gibt da mehrere Sachen, die mir an ihm nicht gefallen. U.a. seine Art, die Tatsache, dass er Itachi getötet hat.

    Aber zum Glück wird Itachi ja von Kabuto wiederbe... Upsie, das weiß hier wohl nicht jeder, oder? :pflaster:

    Kurz: Ich mag Sasuke nicht. xD


    Sou, war zwar ein etwas kurzer Beitrag, aber was soll's. xD


    LG Rainbow~ :pika:

  • Zitat

    leader-sama...kannst du vll nochmal die kategorien aufschreiben, vll wissen ein paar die kategorien nicht mehr, oder sie sind neu und konnten sie nicht wissen :3

    Das wäre auch meine Bitte... ^^" Ich fände es nett, wenn du alles Wichtige für den Wettbewerb nochmal im Startpost zusammenfassen würdest, da ich noch recht neu bin..



    Wo würdet ihr euer Stirnband tragen wollen?

    So genau weiß ich das gar nicht... ^^" Ich vermute mal, an der Stirn, da das Ding schließlich Stirnband heißt. Außerdem habe ich, als ich noch etwas jünger war, ziemlich gerne Stirnbänder getragen, von daher würde das auch in Sachen Frisur kein Problem für mich sein. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das Ding am Oberarm zu tragen, wie Shikamaru, falls ich mit der Frisur doch meine Probleme haben sollte.. ^^



    Wo würdet ihr gerne leben wollen?

    Irgendwie haben alle Dörfer etwas spezielles, aber ich würde wohl Konoha bevorzugen. Konoha ist einfach das Dorf, von dem man im Anime am meisten sieht, und das, was man sieht, spricht mich wirklich an. (Gut, im Moment ist es zerstört, ich meine das, was man vorher gesehen hat xP) Außerdem gefällt mir die Tatsache, dass es um das Dorf herum ziemlich viel Wald gibt, wobei ich nicht weiß, wie das bei den restlichen Dörfern ist.. Suna hat mir zu viel Sand, als dass ich dort leben würde, und wenn man dem Namen von Ame trauen sollte, dann scheint es dort sehr viel zu regnen, was auch nicht gerade meine meist geliebte Wetterlage ist. ^^ Von den restlichen Dörfern weiß ich nicht ganz so viel, aber im Moment würde ich Konoha bevorzugen..



    Welches Element würdet ihr gerne als Ninja beherrschen?

    Ich finds gemein, dass Eis kein reguläres Element ist... -_-" Es wäre garantiert mein Favorit, aber da hier nicht nach Kekkei Genkais gefragt wird, sage ich mal Wasser. Ich mag Wasser irgendwie, es ist lebenswichtig für Menschen und in Form von Seen oder vom Meer sieht es außerdem hübsch aus und hat irgendwie eine beruhigende Wirkung... Trotzdem kann man mit Wasser großen Schaden anrichten, was in der Ninja-Welt ja zählt, und gerade diese beiden Gegensätze faszinieren mich. Außerdem kann man sich mit Wasser im Sommer wunderbar abkühlen, was für mich recht praktisch wäre, da mir ständig warm ist ^^ Diese Tatsache würde ich auch am Eis mögen, aber da es ja kein Element ist... -_-"



    lG ^^

  • Zitat

    Nicht böse gemeint, aber ich musste einfach mein Kommentar hierzu abgeben, als ich das sah. Tut mir leid, Naruto. In deinem Hals wirst du Sasuke nicht finden können. xD


    ups XD ich meine Wald XDD Ach...du mustt fast überrall dein komentar abgeben, also is das nix neues~


    Zitat

    Naruto! Naruto! Believe it! Belililililililive it! xD


    och scheiße...>.>" das klingt sowas von scheiße, ....die sagen da auch >Sasuuuuke (is realy cool :ugly: ) Sakura (so beautiful ...[oder so halt XD]) ....pff


    Zitat

    Ach und einmal kam auch irgendetwas anderes, komisches, statt der ersten Shippuuden Opening. °~°


    ich weiß was du meinst! das war doch einmal so ein komischen Opening vor dem Kampf zwischen Sakura und Sasori,...daran konnte ich mich erinnern,..ich habs mit dem handy aufgenommen :ugly: und habs dann eminer ABF gezeigt, da ise im Urlaub in Italien war...
    ich hab mich da voll evrarscht gefühlt...


    ~Welchen Charakter kannst du gar nicht ab?~
    Krain~ so ne ********!!!! Ich hasse sie, sie ist nervig, mag suigetsu nicht und behaltet Müffel-Kleidung von Sasuke....>.>" Stalker...
    Sasuke: DeiDei und Itachi mördener Entenarsch!!! ....hasse ihn...aber den kleinen Sasuke-Cosplayer Bruder von Meiner ABF finde ich süüüüß...im sasuke-Outfit x3
    Sakura: schlägt naruto ständig, und ist ein Kraftprotz >.>"und auch so ein nerviges Sasuke-Fangirl >.>"

  • Hallo meine lieben Mitglieder! Hiermit fordere ich euch auf am Akatsuki-Wettbewerb teilzunehmen!


    :essen: Kochen
    Erfinden
    Komponieren
    Verkleiden
    Malen
    Basteln


    Kochen:
    Man kann einfach etwas kochen/backen was zB in Aka-Farben ist oder ein Aka-Zeichen oä drauf ist.


    Erfinden:
    Man kann ein Gedicht erfinden was von den Akas handelt.


    Komponieren:
    Man kann ein Aka-Lied komponieren.


    Verkleiden:
    Man kann sich als einer (oder mit zwei Personen auch als zwei) von Akatsuki verkleiden.


    Malen:
    Man kann ein Bild von Akatsuki malen/zeichnen, möglichst was lustiges oder so.


    Basteln:
    Man kann irgendetwas von Akatsuki basteln zB ne Postkarte, eine Schachtel oä


    Egal wofür ihr euch entschieden habt: Das müsst ihr dann fotografieren und mir das in ner Pn schicken, einfach dann wann ihr fertig seid. Es sollte möglichst jedes Mitglied sich beteiligen. Man kann auch mehrere Sachen machen. Der Wettbewerb geht bis zum 20. 11. 20010

  • Also, Leader-sama das krieg ich hin!^^ Is ja schliesslich nicht so schwer Muffins zu backen und dann nurnoch mit Schrift bemahlen oder verzieren xD Tja, also ich fang gleich morgen damit an, pünktlich zu Halloween, dann hab ich wenigstens was zu tun^^"


    Hass Chara?


    Hmmm...das ist schon schwierig, da muss ich nachdenken weil ich darüber fast nie nachdenke^^" Okay, also ich kann Sakura, garnicht ab! Die ist ne Zicke und immer mit Sasuke hier, Sasuke da, und dann aufeinmal ne blöde Fresse ziehen wenn rauskommt das Hinata in Naruto verliebt ist. Aber sonst? Sasuke, ich denke ir wissen alle warum,oder?


    LG


    ~Silver~

  • bin wieder da~
    hab bei ner freundin übernachtet und wir haben gecosplayed x3 leider hat es geregnet und deswegen sind die bilder nicht so toll geworden,...aber ich werd eines wahrscheinlich einsenden, für den aka-Wettbewerb XD ich bin zwar keine gute cosplayerin...aber ich habs versucht XD ich hab sogar einen lehm-vogel gemacht!!! viel mühe reingesteckt! ...also, ich bin ja nicht erfahren mit cosplay,...aber jeder fängt mal klein an XDDD


    Zitat

    Is ja schliesslich nicht so schwer Muffins zu backen und dann nurnoch mit Schrift bemahlen oder verzieren xD Tja, also ich fang gleich morgen damit an, pünktlich zu Halloween, dann hab ich wenigstens was zu tun^^"


    das hab ich auch mal gemacht xD schon 2 mal! ich hab Tobi, deidara und Zetsu gemacht XD die waren echt lecker, besonderes Tobi xD Yamm~

  • ich mach dann auch mal wieder mit :D

    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?


    naja meine freundin hat immer gesagt wie toll naruto ist und wie cool und so und dann hab ich mir mal die die folgen angeschaut und hab es Sofort geliebt :D als ich des gehört hab das die auf Rtl alles zensiren hab ich angefangen es im internet zu schauen ^^ Ich bin jetzt schon süchtig danach :ugly:


    Warum mögt ihr Naruto?


    ich weiß i-wie auch nich aber Es ist einfach Toll und die charas sind auch gut gezeichnet und sind auch wirklich Cool :D

    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?


    das ist i-wie schwer ... Aber ich sag jetzt einfach mal welche :D


    Sasori : Weil er echt gut aussieht und voll die traurige kindheti hatte zwar ist sie nicht so traurug wie bei gaara aber trotzdem traurig und es ist echt schlimm das ihn seine Oma Umgebracht hat das fand ich echt dumm -.- ich finds auch lustig wie er und deidara sich immer streiten über kunst und außerdem sind seine puppen echt cool so mit waffen und so :ugly: <3


    Hidan : Naja weil er ist anders als die anderen also ich mein in den ganzen folgen gabs nie wirklich jemanden der so viel meckerd oder so viel schimpfwöter sagt und gleich so gläubisch :D I-wie ist er echt lustig ^^ Wie er und kakuzo immer streiten :D haha echt cool außerdem sieht auch er echt gut aus :D er hat lila augen xD :D Und er ist bei den akas <3


    Gaara : Ganz einfach weil er hatte eine so traurige kindheit und wie er es dann doch geschafft hat sich zu ändern und diesen willen :D
    ER ist echt toll und sieht echt hamma aus Und er sein charakter ist i-wie cool so mystery(Hab ich des richtig geschrieben ?)
    <3


    Konan : weil sie ist echt hüpsch und sie hält zu ihren freunden auch was passier Das fand cih echt toll wo sie nagato immer geholfen hat und so :D Ihre kindheit ist auch sehr traurig und wie sie stirbt TT.TT


    und noch viel mehr :D



  • Hey Leute :)


    Wollte mal ne kleine Diskusion starten über die neuesten Chapter von Naruto :)
    (Bitte nur im Spoiler sonst verderbt ihr anderen die Freude der Überraschung ;) )


    Also ich bin im mom Hochbegeistert :D


    Woaaaah bin schon sooooo gespannt aufs nächste Chapter!!
    Ich hasse es immer so lange zu warten -.-



    Wollt euch alle nochma an den Akatsuki Wettbewerb erinnern, nicht dass ihr es vergisst, weil im mom siehts noch mager aus... (Info von oben :D )


    Ich hoffe auf reichlich Diskussionen :D

  • Uii, eine Chapter-Diskussion ^-^ *sich sofort beteiligt*



    Welches ist dein Lieblings-Intro?

    Ich hätte da mehrere...: Go! Fighting Dreamers (Naruto Opening 4,
    Link ), Closer (Naruto Shippuuden Opening 4, Link ) und das sechste Shippuuden-Opening, von dem ich den Namen nicht weiß ^^ (Link ). Einige andere finde ich auch nicht unbedingt schlecht, aber ich denke, das hier sind so meine Lieblings-Openings ^^ (Endings sind hier ja nicht gefragt ^^)
    Go! Fighting Dreamers erinnert mich irgendwie immer an die "guten alten Zeiten", in denen die Welt noch nicht ganz so ernst war, wie beispielsweise jetzt... Ich spiels außerdem total gerne am Klavier ^^ Es ist irgendwie auch ein Lied, bei dem ich fast immer automatisch gute Laune bekomme, wenn ich es höre ^^
    Closer kann ich auch mehr oder weniger am Klavier spielen, wobei das noch nicht ganz so gut geht, wie das erste.. >_< Ich mag es aber auch wirklich gerne, obwohl oder gerade weil es mich ständig an den Tod von Asuma erinnert.. Und weil, wie ich finde, auch die Lyrics zu dem Geschehen passen...
    Das sechste Shippuuden-Opening ist das einzige von den dreien, was ich nicht auf dem Klavier spielen kann ^^ Allerdings mag ich bei ihm den Refrain irgendwie total gerne...


    lG, *Glaziola*

  • Der kleine, bunte Vogel überbrachte euch die Nachricht...


    Konnichi wa, meine Lieben.^^


    Zuerst zum aktuellen Wetti: Ja, es tut mir schrecklich leid, dass ich so lange dafür brauche. Der 20.11.20010 (:D) ist zwar eh noch lange hin, aber dennoch bedauere ich es selbst, dass ich im Moment so gut wir gar keine Zeit dafür habe. Es weiß ja jeder, wie schlimm die Schule zusetzen kann, besonders, wenn man mal wieder mit tausenden von HÜs (Hausaufgaben-Überprüfung, damit auch die "Nicht-Deutschen" wissen, was ich meine. xD) und Klassenarbeiten zugehäuft wird. Dx

    Aber ich habe ja jetzt Wochenende, das versuch' ich auszunutzen. ;3


    Ach, um es noch zu erwähnen: Einige haben hier weniger als acht Zeilen geschrieben. Und an alle, die im Glauben sind, ein Zitat gehört auch zu ihrem verfassten Text und die Zeilen darin werden mitgezählt: ihr habt den falschen Glauben. :wasp:

    Auf wen das "Problem" mit den acht Zeilen zutrifft, der sollte einmal seine zu kurzen Beiträge überarbeiten, bitte!



    Chapter-Diskussions-Krams-Kommi (Nicht schauen, falls ihr euch nicht die Spannung verderben wollt!)


    Ja, ja, tötet mich ruhig, aber wenn ich jetzt einen Spoiler verwende, dann gibt es wieder diesen Spoilersalat und das nervt dann zu sehr die Leute, die es lesen wollen.

    Das Chapter habe ich schon gestern Abend, so ca. 18 Uhr gelesen und den Beitrag von Thunderfang auch, aber ich konnte erst heute zu Wort kommen.

    Also zum Chapter-Inhalt-bla-bla nun... Muäh, ich bin nicht so sonderlich begeistert hiervon. Also irgendwie ja schon, aber... ich kann es nicht erklären, aber irgendwie stimmt es mich nicht glücklich, was ich eigentlich (fast) immer bei neuen Kapis bin. Das liegt wohl sicher an dem Inhalt.

    Ich kann Krieg ja gar nicht ab. Ich habe ihn zwar (zum Glück) selber noch nie erlebt, aber dennoch, schon der Gedanke, dass sich Massen von Menschen gegenseitig töten und auch Unschuldige darunter leiden müssen, das ist für mich viel zu schrecklich. Nja, die neu belebten Ninjas sind auch nicht so grandios für mich. Wenn sie, so wie Gaara, jetzt richtig leben würden, dann würde ich das anders sehen. aber das ist ja nicht so. ._.

    Sie haben sich selber nicht völlig unter Kontrolle, wie man schon im 513. Kapi sehen konnte. Und alleine schon der Gedanke, dass ihr Dasein so zu sagen ausgenutzt wird, sie also nur da sind, um beim Krieg zu kämpfen, finde ich alles andere als schön. Wie würdet ihr euch denn fühlen, wenn ich nur da seid, um euch an einer blutigen Schlacht zu beteiligen und anderen das Leben zu nehmen. Also wenn ich dann noch ein Fünkchen Selbstbeherrschung hätte, dann würde ich ehrlich gesagt mich entweder den Befehlen meines "Meisters" weigern oder mir selber das Leben nehmen, egal wie schlimm sich das anhört. Also habe ich so ziemliches Mitleid mit den "Wiederbelebten".

    Man merkt aber wirklich, dass Naruto sich langsam dem Ende neigt. Wirklich schade, finde ich, aber nichts währt ewig, damit muss man leben. Nja. Charas und Manga leben bei uns weiter, wir können immerhin Fanstories und so entwerfen und da können dann auch die verstorbenen Charas ihren Platz finden. :D

    Die vielen Zetsus finde ich irgendwie lol. Zetsu hat Kinder bekommen. ;D


    LG, Rainbow~ :pika:


    ...und flog davon.

  • HALLO~


    Och, Naruto neigt sich zu ende? aber jetzt beginnt ja erst der große kampf,...kann also ja noch lange dauern,..aber es kann ja ncoh sein, das nach dem großen Kampf nochwas neues unerwartetes passiert,...hoffe ich halt, Kishi-Sensei soll weiter malen!
    aber naja, wenns auch aufhört, ich les es halt nochmal und nochmal~ naruto wird immer gaaanz weit oben sein^^


    ich persönlich lese die chapter im internet nicht,...ich guck mir nur die bilder an XDD LoL muss auf die Bücher warten..BUHU XDD
    naja, ich lese lieber was, was ich auch halten kann,...naja, also dauernt das ja noch lange bis all die bücher auf deutsch rauskommen XD



    da jetzt ja wochenende ist, werde ich versuchen die cosplay-bilder hochzuladen XD muss daneben aber noch für ne Mathe-Arbeit lernen,...für ein Latein-Referat...etc ._.
    aber vll gehts sichs ja aus,....aber bis zur deadline ist es ja noch lang XD


    FRAGE~
    Wie lang glaubt ihr, wird naruto werdn? wieviel chapter es ncoh geben wird,...und wie es dann endet? Wird naruto Hokage und bekommt ne freundin (oder freund XD was auch immer XD) ...also:


    ich hoffe ja das es noch laaange weitergeht, so bis chapter 600 wäre ja nett XD oder weiter~ wäre super,...ich selbst kann nicht einschätzden wie weit es noch geht XD
    Ich glaube es wird damit enden, das Naruto Hokage wird und Hinata als Freundin bekommt x3
    ne freundin von mir sagt das:
    Naruto und Sasuke stehen sich ncoh einmal gegen über, der letzte große kampf. beide kämpfen und sasuke stirbt im Kampf,naruto wird schwerverletzt...naruto trägt ihn zurück nach konoha mit aller letzter kraft...>Ich habe es...wenigstens geschafft, ihn zurück nach...Konoha zu...bring-< Naruto bricht bei dem satz zusammen und stirbt auch.


    das sagt meine ABF-... so soll das ende sein XD