Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi
    ich erstelle gerade ein video mit dem oben genannten programm
    nun. ich hab ne bilderfolge ,,aufgebaut" und will die jetzt mit hintergrundmusik verschönern.
    ich hab ein lied, aber wie stell ich es so ein dass es immer im hintergrung läuft? Speziell: wie und wo
    Und bitte so erklähren, das auch leute die von computern so viel vertehen wie andere von ,,Der unhabdinglichkeit der avogadrokonstanten zur Berechnung hoch wichtiger chemischer größen" was verstehen!
    wär echt nett wen mir einer helfen könnte1

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Hoenn ()

  • Bei uns in der Schule geht gerade hartnäckig das Gerücht um, dass ein PC sowieso NUR 4GB ram benutzen kann, außer man hat einen Server. Das Gerücht ist in meinen Augen lächerlich, doch ich kann dank unwissenheit nicht wirklich eine Entscheidung treffen. Google hilft grad auch nicht wirklich ;)
    Lohnt es sich bei ~30,00 € aufpreis einen 6GB > 4GB zu kaufen, da mich das Gerät noch lange begleiten wird sollte das ganze gut überlegt sein :P

  • Bei uns in der Schule geht gerade hartnäckig das Gerücht um, dass ein PC sowieso NUR 4GB ram benutzen kann, außer man hat einen Server. Das Gerücht ist in meinen Augen lächerlich, doch ich kann dank unwissenheit nicht wirklich eine Entscheidung treffen. Google hilft grad auch nicht wirklich ;)
    Lohnt es sich bei ~30,00 € aufpreis einen 6GB > 4GB zu kaufen, da mich das Gerät noch lange begleiten wird sollte das ganze gut überlegt sein :P


    Es kommt darauf an welche Version eines Betriebssystems du nutzt. 32-bit unterstützt nur bis zu 4 GB, und daher ist es nicht sinnvoll sich 6 GB zu kaufen.
    Wenn der PC aber mit 64-bit OS ausgestattet ist (was mittlerweile die meisten sind), kannst du ruhig 30€ mehr zahlen. Würde sich meiner Meinung nach lohnen, kann ja sein das du mal ein aufwendiges Spiel spielst, oder sonst was, und dann ist mehr RAM vom Vorteil.
    Grundsätzlich würden aber auch 4 GB reichen, das ist genug, und reicht auch um die meisten Spiele zu spielen, oder sonst was zu machen.

  • @ Luki


    Und wenn du nochmal nachlesen willst, welche Speichergößen z.B. Windows Vista adressieren kann, kannst du bei Wikipedia unter Windows Vista und dann bei
    "Kompatibilität und Besonderheiten der 64-Bit-Version" nachschauen.


    Wenn der PC dich eine Weile begleiten soll, sind 30 Euro es auf jeden Fall wert. Zuviel Speicher gibt es sowieso nicht. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich wollte gestern ein Bild in mein Profil einbinden, dass die Last.fm API nutzt. Aber aus irgendeinem Grund will mein Browser (egal ob Firefox oder Chrome) das Bild nicht darstellen, es kommt einfach eine leere Seite. Cache geleert habe ich auch schon, deswegen wollte ich fragen ob der Fehler clientseitig oder serverseitig ist.


    Geht dieser Link bei euch?

  • Irgendwie hab ich es hingekriegt, dass alle Verknüpfungen(also LNK-Dateien, wenn ich das recht verstehe) mit dem selben Programm geöffnet werden (momentan Photoshop). Wie kriege ich es hin, dass alles wieder Ordnungsgemäss funktioniert?
    Ich hoffe, ihr könnt euch einen Reim darauf machen.
    Edit: Ich hab Windows 7

  • So ich hoff das passt hier rein...
    Also ich hab ein doofes Problem...ich hab eine Playstation 2 Slim gebraucht bekommen vor etwa...3 Jahren Sie lief auch einwandfrei und hatte keine Probleme, doch vor einiger Zeit hat sie dann angefangen Dvds nicht mehr zu lesen, klar liest sie die Dvds nach ein paar mal versuchen aber manche kann ich so oft einlegen und rausnehmen und es geht trotzdem nicht. Spiele liest sie ohne Probleme. Also meine Frage in Kurzfassung: Warum liest sie manche Dvds gar nicht, manche erst nach einigen Versuchen aber Spiele einwandfrei?

  • Sind die DVDs vielleicht verkratzt?
    Bei mir haben sich DVDs aufgehängt oder liefen gar nicht erst ab.
    Die PS 2 speilt nur welche ab, die unten grau oder blau sind, eine von beiden Farben.
    Reinige die Dvds mal mit einem Tuch oder einbem Reinigungsmittel aus dem fachhandel und versuche es erneut.

  • Irgendwie hab ich es hingekriegt, dass alle Verknüpfungen(also LNK-Dateien, wenn ich das recht verstehe) mit dem selben Programm geöffnet werden (momentan Photoshop). Wie kriege ich es hin, dass alles wieder Ordnungsgemäss funktioniert?
    Ich hoffe, ihr könnt euch einen Reim darauf machen.
    Edit: Ich hab Windows 7


    Welche dateien meinst du explizit...normalerweise kann Photoshop nur bild-dateien und photoshop eigene dateien öffnen!

  • Welche dateien meinst du explizit...normalerweise kann Photoshop nur bild-dateien und photoshop eigene dateien öffnen!


    halt diese Verknüpfungen auf dem Desktop und wenn man auf Start drückt. Der Computer versucht nur, diese Dateien mit Phototshop zu öffnen, es kommt dann eine Fehlermeldung.
    Dazu gekommen ist es glaub so: Rechtsklick auf eine Verknüpfung, "öffnen mit", "Standartprogramm auswählen", den Hacken bei "Dateityp immer mit ausgewähltem Programm öffnen" hinmachen und irgendein Programm auswählen, kann auch InternetExplorer oder Adobereader sein. Warum ich das gamacht hab, weiss ich nicht mehr

  • Hmm.....das ist tief in der registry drinne......am besten du entfernst photoshop komplett und restlos....danach sollten die wieder richtig zugeordnet sein....bzw. sie lassen sich neu zu ordnen.....
    aber was für dateien meinst du genau?.....einfach mal die endungen nennen......bitte!

  • Die Dinger enden auf .lnk


    Ich hab Photoshop deinstalliert(Ist das restlos genug?). Wenn ich es jetzt anklicke, komme ich gleich zur Standartprogrammwahl, wo ich zwar das richtige Programm finden kann, wenn ich weiss, wo es ist, aber ich krieg es nicht hin, dass das dann dauerhaft für nur diese Verknüpfung bleibt.


    Z.b will ich die Browserwahl haben. Davon hab ich die Verknüpfung auf dem Desktop. Dann schaue ich unter "Eigenschaften", wo sich das Zielprogramm befindet, doppelklick auf die Verknüpfung, das Standartprogrammwahlfenster geht auf, ich klick auf "Durchsuchen" und gehe zum Zielort der Verknüpfung, und wähle dort "Browserchoice.exe"


    Das muss ich aber jedesmal wiederholen, wenn ich Browserwahl haben möchte, ebenso bei anderen Verknüpfungen.

  • aha.....am besten du schnappst dir so ein LNK ding klickst mit der rechten maustaste drauf und sagst Öffnen mit.... und wählst dort das Proggi aus dann noch unten in dem kästchen den hacken auf öffnen mit diesem Programm setzen und es sollte klappen!
    Alternativ gehst du auf Arbeitsplatz Extras Ordneroptionen und dort ist der DateienVerküpfungs Reiter dort kann man auch die zuordnung machen!