Nächstes Englisches Set "Call Of Legends"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, PokéBeachveröffentlichte heute, dass es ein weiteres, englisches Set namens "Call Of Legends" ab dem 2. Februar geben wird. Es ist anzunehmen, dass es ähnlich wie EX Power Keepers aufgebaut ist sowie die letzten 20 fehlenden HS-on Karten darin enthalten sein werden. (Ich denke gerade nur an Lost World-.-). Mehr Informationen sind zum derzeitigen Zeitpunkt nicht bekannt.


    Zitat von PokéBeach

    We have learned that February's English set will be named Call of Legends. Considering that there are still over 20 LEGEND-series cards that have yet to be printed in America and that the set has "Legend" in the title, it is without a doubt the last HeartGold and SoulSilver set. It will probably be like EX Power Keepers in that it is the last set of an outgoing generation and contains reprinted cards. The title hints at this as well, "calling" the "legends" of previous sets as when EX Power Keepers "kept" the "power" from previous sets in the format. Of course, this is just speculation for now - we only know the set name at this point! We'll bring you more information as soon as possible! The set will be released on February 2nd in stores.




    Und weil ich keinen Bock habe, noch ein weiteres Thema dafür aufzumachen:


    Weiterhin wird es in Amerika ein "Pokemon Evolution Pack" geben, in welchem sich ein Booster sowie ein eine Evolutionslinie eines bestimmten Stage 2 Pokémon befindet [Bis jetzt sind Glurak AR sowie Metagross SV bekannt].


    Zitat von PokéBeach

    A new "Pokemon Evolution Pack" will be released this December in America. Since this is a new type of product, the only thing we know about it is what the official product description describes. We'll bring you more information once we find it!


    Grow your collection... and evolve your Pokemon! Add great cards to your Pokemon Trading Card Game collection with this Pokemon Evolutions pack, including an entire Evolution chain that takes a Basic Pokémon all the way up to a holographic Stage 2 Pokémon! It's a revolution in evolution that can help any Pokémon Trainer! Each Pokémon Evolutions Pack contains 1 booster pack and 3 bonus cards!

  • Oh man, schon wieder so ein nachzügler- Set :brainslug:
    Aber was ich irgenwie komisch finde ist, dass es nur noch ca. 20 Karten sind, die noch nicht im HS- On dabei sind.
    Ich spekuliere darauf, dass es die restlichen 20 Karten zusammen mit den Boys/ Girls Starterset sind, die letztendlich das Set ausmahcne werden.
    Aber dann müsste es wieder den gewohnten gelben Rand der Karten geben, da die BW grau und die jetzigen so sandfarbener sind.
    Das einzige was mich an diesen tonnen neuer News fasziniert ist die Clash of Legends- Box. Ich will Dialga/ Palkia Jumbolegend 8o

  • Zitat von SkyShaymin

    Ich spekuliere darauf, dass es die restlichen 20 Karten zusammen mit den Boys/ Girls Starterset sind, die letztendlich das Set ausmahcne werden.


    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die anderen Karten dann aus B/W sind, weil das set a) im Febrauar erscheint und B/W danach kommt, sowie b) es anscheinend in die HS-Reihe eingegliedert wird, was aber meine Spekulation auf Promocroak etc. zu nichte machen würde. Unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach auch, dass wir vollkommen neue Karten bekommen, da die Japaner diese dann nicht besitzen würden. Alles äußerst Du-bi-os!

  • Wenn, heißt das karl oder klar, aber nicht kalr^^


    Jeedenfalls war es nicht besonders klar, wir haben ja eher auf eine Promo spekuliert, und wenn jmd. die Meinung vertreten hatte, es würde eine Art "Power Keepers" kommen, so wurde dieser jmd. im Spektrum freundlich bis hässlich darauf hingewiesen, wie unwahrscheinlich dass sei.

  • Das ist das Problem!(Haben die das gelesen, oder was^^)


    ich sag doch, zu früh gegfreut.


    Und der wert von Gengar Prime steigt enorm...


    Leider! Lost World wird alles zerfetzen!

    Zitat von »SkyShaymin«


    Ich spekuliere darauf, dass es die restlichen 20 Karten zusammen mit den Boys/ Girls Starterset sind, die letztendlich das Set ausmahcne werden.



    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die anderen Karten dann aus B/W sind, weil das set a) im Febrauar erscheint und B/W danach kommt, sowie b) es anscheinend in die HS-Reihe eingegliedert wird, was aber meine Spekulation auf Promocroak etc. zu nichte machen würde. Unwahrscheinlich ist meiner Meinung nach auch, dass wir vollkommen neue Karten bekommen, da die Japaner diese dann nicht besitzen würden. Alles äußerst Du-bi-os!


    Noch mal zum mitschreiben: Das Set hat HS Karten und BW Karten?


    Wir werden noch 2 Jahre daran kaputtbeisen, eine Lösung (um Lostworld sinnlos zu machen) zu finden bzw es keine anderen Deck mehr gespielt werden.


    Warten wir ab was BW zeigt...

  • Das mit dem Filler Set ist doof...dann müssen wir uns doch alle gengar Primes besorgen...na ja man hat ja viel Zeit, aber trotzdem doof...



    Viel interessanter finde ich aber (jedenfalls im moment), die Evolution Packs (Glurak), hat jemand ne Ahnung, wo Pokebeach meint, dass es ise schon gibt? (ich habe zwar "Target" gegoogelt, aber keinen Onlineshop der die verkauft gefunden)

  • Ihr wisst noch gar nichts über das Set und heult jetzt schon wegen Lost World rum? Was ist wenn in dem Set nen Counter für Lost World drin ist der das Problem löst? Schonmal drüber nachgedacht dass TPCi nicht zufällig gerade Lost World vorenthalten hat?


    Bin mal gespannt ob es wirklich komplett neue Primes gibt. ^^
    Und hoffentlich ein paar gute Reprints *Scramble gogogo*.


  • Ihr wisst noch gar nichts über das Set und heult jetzt schon wegen Lost World rum? Was ist wenn in dem Set nen Counter für Lost World drin ist der das Problem löst? Schonmal drüber nachgedacht dass TPCi nicht zufällig gerade Lost World vorenthalten hat?


    Bin mal gespannt ob es wirklich komplett neue Primes gibt. ^^
    Und hoffentlich ein paar gute Reprints *Scramble gogogo*.


    Wenn doch die letzten HS Karten drin sind,muss doch Lost World drin sein!, obwohl das berechtigt ist.
    Sind jetzt HS und BW in einem Set? ?(


    Edit: Gengar97: Einmal drin, und gefunden klick

  • Zitat von Pokefreak0815

    Noch mal zum mitschreiben: Das Set hat HS Karten und BW Karten?


    Nein, es steht noch so gut wie gar nichts über das Set fest, da allerdings ein "Legend" drin steht, ist wie schon geschrieben, anzunehmen, dass Karten aus den japanischen HS-Sets darin enthalten sein werden, ob B/W Karten drin sind, steht noch nicht fest, ist aber stark unglaubwürdig, da dass Set schon im Februar erscheint, mindestens 1-2 Monate vor dem Spiel (Frühjahr 2010, remember?).

  • War das bei HS nicht genauso? ne stopp! Das war Mai in deutsch und englisch 3 Monate früher. Müsste hinpassen.
    Kann ja sein, dass die das Set zweitelen(z.B. 20/20(Set X) und 108/108) wäre ne möglich keit.
    Aber das zwei Kartentypen in einem Set sind, ist komisch.
    Wenn das BW Set erst im Mai kommt, haben wir die City, State und vielleicht noch ein paar Battle Roads im alten Regelement!

  • Wo steht bitte, dass das Set eine Mischung aus HS und BW wird? o.O
    Pokébeach sagt nichts dergleichen, und der Rest sind pure Vermutungen:

    Zitat

    Ich spekuliere darauf, dass es die restlichen 20 Karten zusammen mit den Boys/ Girls Starterset sind (...)


    Zitat

    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die anderen Karten dann aus B/W sind, weil das set a) im Febrauar erscheint und B/W danach kommt, sowie b) es anscheinend in die HS-Reihe eingegliedert wird


    Die Vermutung von 'Beach sagt: "Wenn es so ist wie mit Power Keepers, werden vielleicht Karten aus den vorherigen Sets derselben Serie neu aufgelegt". Also Karten HS-on.


    Genau lesen hilft nicht nur im Spiel weiter ;)

  • Nun, dass es PokéBeach seine Vermutung, die auch wiederrum nur von einer Person stammt^^
    Und ich stelle meine Vermutung dagegen. Wer hätte den auch gedacht, dass es MD-on, und nicht PL-on wird? Waren alles Vermutungen, und am Ende war es dass, was als am unwahrscheinlichstem abgetan wurde, aber nun gut: Wenn es wie Power Keepers wird (habe nie einen Booster der Serie angefasst^^), auf welche Karten könnten wir uns denn dann aus HS-on freuen? Hs erschien doc herst vor gut einem Jahr, wieso dann Reprints, doer wie muss ich das verstehen?

  • @ Redoxoxyd: Müssen ja auch nicht Reprints sein, es gibt noch genug Promos, die hier noch nicht erschienen sind.


    Das hat meine Meinung zu BW stark verändert, diese Karten werden noch lange brauchen... Ich hoffe, dass etliche der Promos noch kommen, wie die Shinys.
    Aber wegfallen würden wieder die "alten Promos" und viele der jap. Gym Challenges (Master Book, Key, fehlende Battledeck- Trainer, etc.)


    Impergator:


    Meinst du damit die Pokemon Scramble- Karten? Die gab es doch nur in so einer Art Blister- Box (und die nur in Englisch)...
    Deswegen denke ich nicht, dass die ins Set kommen, höchstens die Blister- Box so wie sie schon in Englisch war in Deutsch. Und die Sache mit den Reprints ist doch deutlich zu früh für bislang 4 HS Sets :ugly: